Liebe Amber, ich denke, dass wenn man es nötig hat bei einer dritten Person nachzufragen, ob
man dem eigenen Partner noch vertrauen kann oder nicht, dann ist eine Beziehung vorbei.
Und nur nebenbei, sowas darf man auch nicht nötig haben und das nicht nur, weil du damit eine
Bettlerin aus dir machst, sondern weil die zwei sich abgeprochen haben könnten.
Von mir würde es gar nix mehr geben, denn mal abgesehen von der letzten Geschichte, wer
braucht einen Mann (?) an seiner Seite, der wenn es mal eng wird, anstatt ein Problem zu lösen,
wie son Zwölfjähriger durchdreht und Schluß macht ? Genau, niemand.
Gruss, Suppe
Naja mein Problem dabei ist, und das hab ich leider von anderen Ex Partnern auch schon oft gehört, dass es mir sehr schwer fällt, das zu glauben, was mir gesagt wird. Ich bin leider sehr mißtrauisch. Ich spinn mir dann im Kopf meine eigenen Geschichten zurecht und lass mich davon ohne Beweise nicht abbringen. Das Problem von meinem Freund ist, dass ermir versucht Beweise zu liefern, aber auch das glaube ich dann nicht.
Warum ich so bin, kann ich leider nicht erklären, das ist wohl ein tief sitzenderes Problem.
Deswegen wollte ich gerne objektive Meinungen hören.
Weil ein Kuss im Suff, passiert sicherlich häufig, wenn man teilweiseso mitbekommt wie manche Weihnachtsfeiern von Firmen ablaufen.
Ich hab im Leben auch schon Fehler gemacht, die mir verziehen wurden. Deswegen ist meine Frage auch, ob ich das alles ein bißchen zu streng oder eng oder was auch immer sehe.
Irendwie hat ja jeder eine Chance verdiente. Das blöde ist halt, dass ich das mit dem Kuss erst jetzt erfahren habe, der ja aber schon über ein Jahr zurückliegt (Juli 22), die Trennung und der 6 war dann im Okt 22, und das hat er mir ja direkt erzählt.
Ach, ich bin sicherlich auch keine leichte Person. Es gibt auch bestimmt genug Menschen die da sagen, ach mein Gott, war doch nur ein Kuss.... oder?