Verzweifelt....Am liebsten nur noch sterben!!!

Hye Lovetears,

kein Problem! Ich denke man merkt das du deinen Fehler eingesehen hast und es dir selbst mehr weh tut als Ihm, da du dir selbst dafür "in den Arsch" treten könntest.

Aber auch wenn du Mist gebaut hast und Ihn so sehr liebst: Bitte mach dich von Ihm nicht zu sehr abhängig und denk immer daran, das wenn er schluss machen sollte, er nicht der einzige Mann auf der Welt ist. Denn wenn du in selbstmitleid versinkst so wie es mir einmal erging, dann kann das ein unschönes Ende nehmen. Bei mir waren es nicht so toll aber ich hatte glück das ein Freund so schnell reagiert hat und für mich da war. Seid dem sehe ich die Liebe, das (leidige :) ) thema Frauen und das leben echt anders. Du bist bestimmt ne ganz liebe.

Was denkst du denn wie es weitergeht?

Liebe Grüße :schmatz:

Florian

 
Hey WaterFlow

Leider bin ich schon zu sehr abhängig!

Ja,er ist nicht der einzige Mann auf der Welt.

Aber der einzige mann auf der Weil, den ich will!!!!!!

Sei froh! Bei mir reagiert nämllich keiner! Rede auch viel mit vertrauten Personen, aber bringt irgendwie nichts!!!!

Bin heut morgen zusammengeklappt. Meine mutter hat mich direkt zum Arzt geschickt!

Er ist der erste(mit dem ich persönlich geredet habe), der mich 100%ig ernst nimmt und versucht mir zu helfen.

Hat mich jetzt erstmal eine Woche krankgeschrieben und will mich nächste Woche nochmal sehen und schauen wie es mir geht. Dann werden weitere Schritte eingeleitet.

Wie es weitergeht? Hm?

Mein Freund weiß nur,dass ich beim Arzt war...Vielleicht sollte ich ihm von dem Vorfall heute morgen erzählen! Was meinst Du?

Marlene hat mir geraten ein Gefühlstagebuch anzufangen. Hab ich nun getan!

Und wie es mit meinem Freund weitergeht? Weiß ich nicht! Versuche weiterhin alles zu tun und zu geben......

Danke!!!!!!!!

 
Ich denke das du es Ihm sagen solltest wenn er danach fragt. Wenn er es nicht tur, also danach fragen, dann sag es ihm morgen.

So würde ich handeln. Was hat denn der Dok. gesagt, wenn ich fragen darf?

 
Naja... ich sagte, dass ich eine pause von allem bräuchte und erzählte, dass ich im moment sehr viele probleme habe. Er fragte weiternach und stocherte richtig rum. Dann erzählte ich ihm den größten Teil!

Er dachte an Beruhigungsmittel, verschrieb mir dann aber doch keine, weil dadurch auf dauer eh nichts besser würde, so wie er sagt. Er meinte, ich solle mir jetzt ganz viel Ruhe antun, viel schlafen und bloß keinen Mist bauen.

Er sagte, wenn ich nicht mehr kann, dann solle ich mich sofort melden.

Er fragte mich auch noch, ob Gefahr besteht, dass ich mir etwas antue. Ich antwortete nicht und darauf sagte er dann, dass er mich in einer Woche nochmal sehen will und dass wir dann vtl. weitere schritte einleiten. Was er damit genau gemeint hat, weiß ich nicht, kann es mir aber denken.

 
Was denkst du denn? Wenn ich das wisssen darf. Ich kann mir darunter nix vorstellen. Hat bestimmt eine Menge überwindung gekostet mit jemandem (und dann auch noch nem Arzt) darüber zu reden. Ich könnte das glaube ich nicht. Ich tu mich sowieso schwer auge in auge anderen meine probleme zu offenbaren. Aber ich denke das du auf dem richtigen weg bist.

Gruß Florian

Ps.: hab dir übrigens ne pn geschrieben.... ;)

 
Guten Tag mein Herz

Habe mich nun Durch Deine ganze Geschichte durchgekämpft und gebe mir alle erdenkliche Mühe bei meiner Antwort keine wichtigen Details auszulassen.

Erstens möchte ich Dir dazu nur etwas sagen, ich denke auch wie die anderen "Ratgeber", dass Du etwas Zeit verstreichen lassen solltest, mir ist bewusst dass Dir das bestimmt nicht einfach fällt und dass diese Zeit wahrscheindlich die Hölle wird für Dich, doch ich denke das bist Du ihm schuldig und auch Dir....

Ich habe den Anfang Deines Problems verfolgt und darauf die Zeit welche verstrichen ist bis zur letzten Antwort, das sind keine 2 Monate... welche auch für Dich sehr gefühlsaufreibend waren, lass auch Dir etwas Zeit durchzuatmen, weil mir kommt es so vor alls verrennst Du dich hier gewaltig und versteifst Dich völlig, so dass Du gar nicht mehr fähig bis situationsbedingt zu reagieren. Auch Dein Zusammenbruch welcher Du hattest, diesen Zusammenbruch hast Du Dir selbst zu zuschreiben und zwar nicht wegen Deinen Vergangenen Taten sonder weil Du in all dem Wirr-Warr vergisst auch einwenig auf Dich zu achten !!!

Du verliehrst Dich selbst und das ist ein gefährliches Spiel, mir ist klar dass Du in der jetzigen Situation nicht an Dich sondern an Ihn denken möchtest, mir ist auch klar dass Du das Gefühl hast jemand nimmt Dir die Luf zum Atmen, aber Du lässt Dir diese Luft ganz bewusst nehmen, weil Du auch das Gefühl hast Du MUSST leiden für das was Du ihm angetan hast, liebes Herzchen hast Du nicht genug gelitten ??? Nur mit einem klaren Kopf kannst Du jetzt Dein Ziel erreichen, nämlich Deinen Schatz zu behalten und ihm das Gefühl zu geben, dass Du das was Du getan hast wahnsinnig bereust, und das braucht Zeit.

Weisst Du, und was Mister X betrifft, ist es so, dass Mister X sich ernsthaft in Dich verguckt hat, und nun Höllenqualen leidet, wie Du einfach anders.... oder dass Mister X wirklich di Situation erbarmungslos ausgenutzt hat... ich kann mir gut vorstellen dass Du für dem Moment auf letzteres tendierst, auch natürlich wegen deiner Angst zu viel auf's Spiel zu setzen, jedoch denke ich Du solltest wenigstens dich per sms oder Mail bei ihm melden und ihm mitteilen ,dass Du ihm bei gegebener Zeit, irgendwann alles erklähren möchtest, jedoch Du jetzt Dein Leben in Ortnung bringen musst. So hat auch er einen Anhaltspunkt.

Ja, was will ich noch dazu sagen, VERGISS VOR LAUTER KÄMPFEN NICHT UM WAS DU KÄMPFST... sei Stark und überlegt und vorallem lass die Zeit für Dich arbeiten.

Ich wünsche Dir hierzu alles gute und nur das beste für Dich und Deinen Schatz !!!

Mit viel Liebe und Zuversicht für Dich !!

Tatjana

 
@ WaterFlow:

Nun ja...hört sich jetzt wohl krass an, aber schätze mal, dass er doch auf medikamente oder irgendeine Therapie zurück greifen wird, wenn es mir nicht besser geht.

Ja,sehr viel Überwindung. Aber vielleicht hilft es ja!

@ Tatjana:

Vielen Dank für deine Antwort!

Lieber durchlebe ich erstmal die Hölle, als ihn zu verlieren!

Deine Worte bauen mich sehr auf! Genau in diesem Momet fühle ich mcih auf einmal richtig erleichtert! Vielen Dank!

Du hast recht! Ich sollte vor lauter kämpfen nicht vergessen, für was ich kämpfe und auch mehr auf mich achten! Ich werde mein bestes geben, damit ich das so hinbekomme, wie du es mir rätst!

Du bist ein Schatz!!! Tausend Dank!

 
guten morgen lovetears,

schön, dass dir mein rat weitergeholfen hat. mir hilft schreiben immer ungemein, denn da kann ich meine gedanken sortieren und sehe oftmals klarer.

das du vom arzt eine auszeit bekommen hast, finde ich auch gut. nutz sie für dich und tu dir ganz viele gute dinge. (baden, viel lesen, spazieren gehen) du musst zu kräften kommen, sonst stehst du das kommende nicht durch.

du kannst mir gerne die pn schicken. werde sie auf jeden fall beantworten, schaffe es zwar nicht immer sofort, da ich momentan ein bisschen land unter habe hier, aber ich antworte auf jeden fall.

liebe grüße und ich denke an dich

 
Liebe Lovetears!

Sollte ich kürzlich in der PN etwas geschrieben haben, was Deinem Problem und Dir selbst abträglich war, so bitte ich um Entschuldigung.

Ich wollte Dir wirklich nur helfen.

Doch ich habe das Gefühl, Dir eher geschadet zu haben. Ich war halt nur sehr erbost -wobei mir dies eigentlich natürlich nicht zusteht- über das Verhalten Deines Freundes, der für mein Dafürhalten Dir sehr wehgetan und sich scheußlich verhalten hat, anstatt Dir bedingungslose Liebe entgegen zu bringen, wie ich es für selbstverständlich erachte.

Bitte verzeih mir.

Thomas