verzweifelt

ja ich weis, das ist ja mein reden.

Ich hab keinen Plan mehr. Das schlimmste war, das mich nach den ersten Tagen meine Vergangenheit wieder eingeholt hat.

Damals war ich so verzweifelt, ich wollte nicht mehr weiter und habs durchgezogen.

Sch... hatte nicht geklappt.Obwohl es sehr knapp war. 2 Wochen ITS. Die Gedanken kamen wieder. Doch ich hatte aus damals was gelernt. Du bist bei sowas nicht der bedauernswerte, der arme, mit dem man böses Spiel getrieben hat und ihn dann soweit, was man sich zwar wünscht. Man tut aber so vielen Menschen weh, das man nur der Ars.. ist. Mehr nicht. Einige haben befürchtet, das es wieder so seit ist. Da bin ich aber drüber b.z.w.steh ich. Sich da durchzubeissen ist ein Zeichen von Stärke. Wer das kann, der wird bewundert, nicht der, der aufgibt.

Stimmts???

genau, lieber mensch....so ist das

mein motto:

nur der, der sterbliche schäche zugibt, kann unsterbliche stärke erhalten....

gute nacht lieber mensch und

fühl dich einfach mal :trost:

sannchen

Liebes Sannchen,

Danke dir auch eine Gute Nacht,

und viel Mut und Kraft. Das wird schon wieder

Bis bald Thomas, auch nur ein Mensch ;)

hallo mensch

ach je

ich hatte gleich den eindruck, du bist nicht auf den kopf gefallen... jetzt hast du so viel kluges zu deiner beziehung geschrieben, ich wüsste nicht, was mein hirn da noch hergeben könnte, was man antworten könnte

:(

auch wenn es nicht einfach ist, so könnte es ja doch wahr sein: die liebe ist gegangen. ihre liebe.

du weißt doch... liebe kommt und liebe geht

tut mir leid, mensch

mehr weiß ich nicht zu deiner geschichte

ich hoffe, ich irre mich bei dir

gruß

sine

Guten Morgen an alle,

Bin hier warscheinlich der einzige, der auf Arbeit ist.

Hi sine. Wollen wir mal hoffen, das du dich irrst.

Sonst wäre das eine Katastrophe. :mauer:

Aber kommt nach dem gehen nicht vielleicht wieder ein kommen??

Was kann ich nur tun??? ?( ?( ?(

Gruss an alle Thomas

Hab es nicht ausgehalten. HAb ihr ne SMS geschrieben. Sie gefragt, wie es ihr so geht und ob sie sich meldet, wenn sie wieder zu Hause ist.

Hat auch zurück geschrieben. Und gerade angerufen. Wegen wieder zurück.

Am mittwoch ist bei einem guten Freund von uns beiden in meiner Nachbarschaft Polterabend. Sie geht hin. Ich hab mich entschlossen. eher heimzukommen und auch dahin zu gehen. Ich will sie wiedersehen. Aber ich hab auch Angst davor. Vielleicht Mist da zu bauen. Ich brauche diese gewissen Samthandschuhe. Ich hab mir vorgenommen mit ihr noch mal eine "Grundsatzdiskussion zu führen. Als letzte Chance für uns warscheinlich. Nur ist das nicht der richtige Ort dafür. Ich weis im Moment nicht so richtig weiter. Ich hab ihr amTelefon gesagt, das ich sie lieb habe, ich hab an ihren worten gemerkt, das ich ihr auch ein bischen gefehlt habe an diesem Wochenende. Doch darauf kam nur ein kurzes mmmhh.

Seit sie weg ist, und deshalb viel allein hat sie eben auch solche Momente, wo sie nachdenkt ob es das richtige war zu gehen. Ich weis nicht ob es die Sturheit ist, die ich auch habe, oder nur die Angst, das nach ein paar Monaten alles wieder so wird, wie es zu letzt war( ihre Worte). Hat jemand noch etwas weises auf Lager???

Ich bin doch auch nur ein Mensch

hallo

na, das ist doch schön, wenn du sie wiedersiehst. wenn du das möchtest und es dir gut geht damit, dann geh da zu dem polterabend. nur reden wirst du da nicht in der tiefsinnigen art, oder? wie du sagst: das ist nicht der richtige ort. hm

blöde frage: was willst du dann da? sie anhimmeln...?

ist ja nicht verboten, also, ich werfe da nicht "den ersten stein" (im glaushaus sitzend).

sag mal, ich hab die ganze zeit nicht kapiert, seit wann die trennung eigentlich ist. denn IRGENDWANN reicht es ja mit grundsatzgesprächen, bei mir ist das jedenfalls so. es sei denn, es sind extrem charmante grundsatzgespräche vielleicht...

:eek:

gruß

sine

18.Juli ist es passiert.

Was will ich da??

Ich will sie sehen, Sie in die Arme nehmen und mit ihr reden.

Einfach nur ihre Nähe spüren. Damit es mir wenigstens für einen Moment etwas besser geht. Bin nicht mal auf Arbeit mehr bei der Sache. Sch....

Mal mit ihr tanzen, ihr zeigen, das ich nicht ihre letzte Partie war. Sondern immer noch die , die zwar im Moment nicht so richtig läuft, aber auch nicht so einfach abgehakt werden sollte. 6 Jahre schmeißt man nicht so einfach weg!!

Ich Sternzeichen LÖWE

Die geben nicht so schnell auf, sind aber auch sehr verletzlich.

Wir sind alle nur Menschen

gut gebrüllt, löwe!

:schmatz:

du hast auch recht damit... sei charmant, wenn du auch noch lust hast dazu, dann wird dir das auch gelingen

ich konnte das halt nicht, als ich mich von meinem ex getrennt habe (also anderherum: er hat sich von mir getrennt, egal). aber im nachhinein frage ich mich, ob ich nicht zu schnell gegangen bin. hm. ich konnte halt nicht anders. aber, wer anders kann, dem red ich (jetzt) zu

hau rein

zeig dich so attraktiv wie nur möglich

löwen können das, hab ich grad nachgelesen im www.

gruß

sine

was würdest du denn anstelle ihr von mir erwarten wollen, oder wie würdest du dich verhalten?

Ich weis, ist ne sch.... Frage.

Kann leider manchmal die Gedanken einer Frau nicht nachvollziehen

Hi Kurt... pardon, Thomas :) )

oh mann, bei Dir geht es nach wie vor drunter und drüber!

Ich kann gut verstehen, dass Du sie wiedersehen willst. Frag Dich aber bitte selbst, ob Du Dir damit einen Gefallen tust!

Kämpfen um eine Beziehung ist gut, aber nur wenn es sich lohnt... ansonsten macht es Dich kaputt!

Bleib stark!

LG

Parker

ps: meine Schwester war auch beim Highfield... Fanta4, The Darkness, Velvet Revolver, The Offspring, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Apocalyptica, In Extremo... geile Sache :party: ! Das wär auch was für mich gewesen!

Highfield Festival

Bin gerade wieder zu HAuse Aangekommen. Schwitz.

Sorry, der blöde Raser aud der A9 / A4 war ich.

Paar Häuser Weiter wird schon gepolltert. Hab schon ihr Auto gesehen.

Hab irgendwie Schiss hinzugehen. Werden wieder alle blöd glotzen. Ach der arme Kerl. Ob der das verkraftet... .................

Sie hat keinen Plan glaub ich, das ich da bin. Sollte ne Überraschung werden. Entweder freut sie sich oder es geht in die Hose.

Gruss an alle

Thomas

So jetzt hab ich langsam wieder einen klaren kopf.

Ja das gestern war sagen wir es mal so, nicht schlecht.

Es ging erst mal nicht in die Hose. Noch zu Hause schrieb ich ihr ein zwei SMS. Danach rief sie mich zurück und erzählte eben was alles so los sei. Und das ich mir einen schönen Abend machen sollte und eben so. Ich natürlich kein Wort, das ich da bin. Frisch gesteilt und schick gemacht mach ich mich auf den Weg. Grosses Festzelt und mindestens 200 Leute die alle da so schön an den Tischen sitzen. Hab geschaut, wo sie sitzt und gehe langsam auf sie zu. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen. Als wenn man ein Geist sieht. Volltreffer. :super:

Zufällig war natürlich ein Platz neben ihr frei und ich gleich hin. Sie war fix und fertig. Hatte echt gedacht, das ich noch 300 km weiter weg bin. "Was machst du denn hier, ich denk du bist in ... , das ´kann doch nicht wahr sein.. Waren die einzigen Worte. Habt ihr schon mal eine Frau 20 min sprachlos gesehen??? Ich bis gestern auch nicht. Jedenfalls, und das hat man in ihren Augen gesehen, hat sie sich doch gefreut. Wir haben viel getanzt und uns dabei auch länger in die Augen gesehen. Ich glaube, da war so ein leuchten...

Natürlich haben wir uns dann für ein ernsteres Gespräch etwas abgesetzt. Wo bei wir natürlich bei unserem Thema waren. Und haben mal wieder festgestellt, das jeder immer noch nicht alles vom anderen wusste. Schließlich wollten hier zwei heiraten. Ich wollte nächstes Jahr eigendlich auch......

Wir haben uns in den Armen gelegen . Sie wollte Zeit, aber diesmal sagte sie es anders. Vielleicht wollte ich es hören aber ich denke trotzdem , das in ihrer Stimme Etwas Hoffnung herauszuhören war.

Leider Wurde sie dann von ihrem Bruder abgeholt, so das ich dann doch wieder alleine da stand. Das schlimmste waren allerdings die ganzen Leute. Wie das auf dem Dorf nun mal so ist, kennt ja jeder jeden und natürlich weis ja jeder über uns bescheid. Schließlich waren wir ja für viele die nächsten Polterabend-Kandidaten.

Immer dies mitleidigen Blicke, nun ja nicht alle aber eben halt viele. Das ist manchmal wie Spiessrutenlauf. Aber da muss man durch.

Nun ja. Schaun wir mal weiter auf die Dinge, die da kommen.

Die Hoffnung stirbt nie.

Euer Thomas

hi mensch

ist ja scheinbar sehr cool gelaufen... ich find's interessant, dass du es schätzt, dass sie so geschockt warst, also ich les es gern... hab keine erfahrung mit dem kampf um die berühmte 2. chance, kann gut sein, dass man gehörig auf sich aufmerksam machen sollte bei diesem "kampf".

scheint ja echt dann toll weitergegangen sein, nachdem dein "auftritt" ja so eingeschlagen hatte.

hey

ich komm auch vom dorf.... der vorteil ist: alles, was man da tut, ist auch irgendwie ernsthafter. hm tja, ich will nicht sagen: auf dem dorf ist alles von ernst und sinnhaftigkeit getragen, was passiert - beileibe nicht. aber die "soziale kontrolle" vermeidet zumindest, dass eine sache einfach so leicht mal im sande verlaufen kann.

na

wurscht

ich bin froh, wenn der abend o.k. war für dich gestern!

und dein intensives gespräch haste anscheinend auch gleich mit untergebracht, na: super

gruß

sine

Hi Sine,

gestern haben wir fast eine dreiviertel Stunde telefoniert. Und zwar nicht nur

über alles mögliche sondern auch über uns. :)

Ich glaube sie hat langsam begriffen, das es ein Fehler war, so schnell aufzugeben.

Hat gemerkt, das so langsam auch ihr etwas von ihrem Leben fehlt.

Leider Wird sie aber trotzdem in einer Woche für 3 JAhre wegziehen. Wegen der neuen Arbeit.

So nebenbei sagte sie noch, das ich sie unbedingt besuchen solle.

Hab ich glatt gesagt, das ich das so mit Sicherheit nicht tun werde. :nono:

Wenn sie der Meinung sei, das ich zu ihr kommen möchte, soll sie mir sagen, das ich zu ihr kommen soll. "

Mit dem einfach mal so besuchen krieg ich warscheinlich nicht hin.

Ist das verständlich??

Ach so wegen Dorf. Hast sogesehen natürlich erst mal Recht. Der HAmmer ist natürlich, das schon bis über die Ortsgrenzen hinaus geredet wird, wir seien wieder zusammen. Und das noch nicht mal 10 Stunden später.

Kommunikation ist eben alles.

Nur weil wir eben, wiegesagt, uns eigendlich nur wie normale Menschen benommen haben.

Wenns mal so wäre.

Ich weis zwar nicht, ob das alles wieder mal so wird wie früher, b.z.w. besser !!!

aber wenn, dann ist das warscheinlich wie ein 5-er im Lotto, neeeeeeee sechser.

Gruss Thomas

hallo

ja, ich verstehe, dass du geklärt haben möchtest, ob ihr eine beziehung anstrebt oder nicht.

ich selbst konnte mich auch nicht recht mit dem gedanken anfreunden, mit meinem ex eine art freundschaft zu führen, zumal ich das gefühl hatte, da war noch mehr dagewesen.

na dann weiter: daumendrücken

gruß

sine

Hi, danke fur Daumendrück.

jedesmal wenn ich in ihrer Nähe bin oder sie höre, gehts mir so wunderbar gut.

Doch wenn sie wieder weg ist ziehts mich tierisch runter.

Dann weis ich wieder nicht was werden wird.

Aber es ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten Wochen.

Ich werde sie einfach fragen, ob ich ihr beim Umzug helfen kann.

Vielleicht bringt das ja wieeder ein paar Punkte. Denn Kündigen wird sie ja mit Sicherheit den neuen Job nicht.

Was denkt ihr.

Thomas

lieber mensch,

ich wollte mal fragen wie es dir so geht ????

und ob etwas in richtung positiv geschehen ist???

lg von

sannchen