viele freunde?

tja wahre gute freunde habe ich glaube ich momentan nur einen, wobei er auch bald mein freund is und der hat ganz andere freunde als ich....die sind wirklich viel verlassbarer als meine "freunde"!!!!!

ansonsten habe ich nur bekannte zum weg gehen und da besteht die clique schon so aus zwischen 10 und 15 leuten, aber da is keiner auf dem man sich richtig verlassen könnte!!!

also zu meinen besten freunden zähle ich immer noch bis jetzt am meisten meine schwester und meine eltern, denn diese sind immer für mich da egal was is!!!!

tja hab immer nur schlechte erfahrungen gemacht....und das tut dann so gut jemanden zu haben der wirklich immer für dich da is :klatsch: :super: :verliebt: :) :]

concha

Ich würde es so sagen, ich habe nicht viele Freunde dafür aber einen riesigen Bekanntenkreis

Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde, nur 2 (bis vor kurzem waren es noch 3) gute freundinnen, mit denen ich über alles reden kann und einen sehr guten freund. Eine beste Freundin habe ich nicht zur Zeit.

Also ich hatte noch nie wirklich viele freunde. ich unterhalte mich in der schule mit vielen und verstehe mich mit ihnen auch ganz gut aber mehr als in der schule reden ist da nicht, also kann man diese leute eigentlich schonmal nicht als freunde bezeichnen.

das machte mir eigentlich auch nie etwas das ich nur in der schule mit diesen leuten kontakt hatte, weil ich einen richtig guten freund hatte und einen anderen kumpel mit dem ich mich auch oft getroffen hab. Mit dem einen von beiden konnte ich wirklich über alles reden können und er hätte mir immer geholfen, der andere war eher jemand mit dem man was unternehmen muss weil man sich mit ihm nicht wirklich über ernsthafte dinge unterhalten konnte.

Leider hatte ich mit dem, mit dem ich über alles reden konnte immer weniger kontakt weil wir einfach nicht mehr die selben interessen hatten. es ging irgendwie einfach nicht mehr etwas zusammen zu machen. und am ende hat er mich auch noch ein paar mal ziemlich enttäuscht was ich überhaupt nicht von ihm kannte und nun haben wir uns seit über 7 monaten nicht mehr getroffen, wir laufen uns nur manchmal über den weg aber mehr nicht. den anderen kumpel den ich hab kann man aber nicht mal annähernd als guten/besten freund bezeichnen weil wenn ich im von meinem liebeskummer erzähle lacht er und fängt ein anderes thema an, ich muss wohl nichts mehr dazu sagen. es ist wohl jedem klar das so jemand kein freund ist. naja ich hatte mal 2 freunde (ist ja auch nicht grade viel) und jetzt eigentlich gar keinen freund mehr, hab nur noch leute mit denen ich mich unterhalte und mehr nicht. ihr dürft das nicht falsch sehen, ich bin kein außenseiter, ich hab kontakt zu einigen leuten aber nur privat will das irgendwie nicht so ganz klappen.

ich weiß auch ehrlich nicht woran das liegt, mir gehts manchmal schon schlecht wenn ich daran denke das andere eine ganze clique mit guten freunden haben oder einfach leute haben mit denen sie was machen können, da wird mir halt sehr deutleich klar das ich doch einsam bin. ich weiß auch nicht was ich machen soll...

In der Klasse habe ich viele Freunde, mit denen ich oft was unternehme. Extern habe ich öhm 2. Hab aber immer weniger Kontakt. Naja, ich finds nicht so schlimm. Ich weiss, dass ich recht einsam bin, aber is nicht so schlimm.

viele von euch schreiben sie haben viele freunde nun ja früher oder später werdet ihr merken wer ein "echter" freund war oder eben nur eine bekanntschaft.

Bekannte hat man viele, aber Freunde die einem in jeder lebenslage zur seite stehen egal ob beschissene oder gute zeiten sind egal was auch immer passiert und denoch für einem das sind das sind freunde.

Von denen hat man meist nicht viele wenn du sie gefunden hast hüte sie wie ein schatz den sie sind von unschätzbarem wert ;)

Also ich habe drei wahre Freunde, die mir auch schon in beschissen Situationen gezeigt haben, dass sie voll und ganz hinter mir stehen. Dann noch zwei gute Freunde, die ich einfach noch nicht lange genug kenne und ne Menge Bekannte, die kommen und gehen, je nachdem wie sie es gerade brauchen.

3-4 richtig geut Freunde, 5 enge alte Bekannte und noch über 20 Bekannte die nich besonders verbunden sind...

hmmm...

gute freunde.... ich weiss nicht.

meine schwester weiss alles ueber mich. mit irh kann ich alles diskutietieren... egal wie bekloppt die gedanken sind.

mein bester freund... ja... er ist ein echter freund. im augenblick geht es mir nicht besonders gut, da habe ich ihn einfach gefragt, ob ich mich sofort bei ihm auf unbegrenzt einquatieren darf. und alles was er sagte war ein "ja, natürlich. ich freu mich!" das dumme ist nur, dass es zwischen uns beiden immer irgendwie prickeld, wir aber keine beziehung suchen... beide nicht. dennoch, steht man ein wenig unter druck, dass man es vielleicht aus der stituation heraus vermasseln koennte. wir benehmen uns wie in einer beziehung ohne sex oder knutschen. aber alles andere ist da... echt seltsam.

mit frauen komme ich selten gut klar. es gibt nur noch eine, der ich vieles erzähle, aber die hat gerade selbst ein wenig beziehungststress...

freunde...

sind menschen, denen du alles anvertrauen würdest, die dich lieben, wie du bist, aber auch zusammenstauchen bei bedarf, die dich unterstuetzen und dir geborgenheit geben, wenn du es benötigst... die du nicht immer sehen musst, aber wenn du sie dann siehst oder brauchst, alles so ist, als hättet ihr euch erst gestern gesehen...

ja, ich denke, dass ich drei freunde habe.

darueber bin ich auch mehr als froh! sie sind alle ziemlich liebevolle und wertvolle menschen, denen ich jederzeit mit allen nötigen mitteln zur seite stehen würde... jederzeit.

dennoch, vergisst nicht, auch freunde sind nicht unfehlbar und ihnen muss oft verziehen werden.. ;-) anhand von akut situationen kann man sie am besten orten...

auch wenn es tage gibt an denen man sich allein und verlassen fühlt, ist die frage nicht: habe ich freunde, sondern stosse ich sie gerade weg? weil ich mich selbstbemitleiden will???

lieben gruss, von einer gerade sehr verlorenen dunklenSchönen

wen ich zu meinen echten freunden zählen würde

da gibt es nur 2

und sonst hab ich sau viele kolegen und sowas

aber ich würde noch nicht behaupten das es meine freunde

sind denn ich wechsle oft meinen freundeskreis

und ich kenne die leute erst richtig so seit erst nem monatr