er hat immer so getan, als ob ich total überreagiere - weil ich doch eh wissen muss, dass er nur mich liebt und wie ich daran zweifeln kann, nur weil seine freundin, das kind kriegt, dass er ihr versprochen hat.
hätt bald wirklich eine therapie gebraucht, weil ich schon sehr im dunkeln gelandet bin und diese kombi von extremer liebe und schrecklickstem schmerz einfach nicht kapiert hab.
hätt bald wirklich eine therapie gebraucht, weil ich schon sehr im dunkeln gelandet bin und diese kombi von extremer liebe und schrecklickstem schmerz einfach nicht kapiert hab.
das ist wohl der richtige weg. hab mir schon einen minijob gesucht, aber ich muss noch viel mehr leisten und selbst schaffen. diese existenzielle verflochtenheit meinem mann ist sehr schlimm, weil man keinen ausweg sieht. mein weiss nur man verliert sich selbst.Wie wäre es, wenn du dich von deinem Mann in Form eines eigenen Lebens trennst (klingt komisch, ich weiß). Dass du dir eine eigene Existenz aufbaust, zu regelmäßigen Einnahmen kommst, so dass du von ihm unabhängig bist? Das wäre doch mal ein lohnendes Ziel, oder?