Vom Hals abwärts gelähmt/viele Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es schlimm, was sich leute alles ausdenken um aufmerksamkeit zu erlangen....tragisch ist sowas.....

und dann das ganze mit der schwangerschaft.....wenn deine geschichte stimmen sollte, wie willst du dich denn um himmels willen um ein kind kümmern, wenn du bewegungsunfähig bist??????????? schonmal daran gedacht?

was genau versprichst du dir von diesem theater hier? was soll das?

würde mich nun wirklich interessieren, was dich dazu bringt, das hier alles zu erfinden und zu schreiben?

gruss

ibr

Seine Ex meldet sich momentan ständig bei ihm, mit der hat er auch ein Kind. Ich hab sehr angst ihn zu verlieren weil ich weiß dass er sich eine Familie wünscht.
Ich denke mal, dass hinter dieser Logik folgende Gedanken stecken: Du hast früher in der Schule oft genug erlebt, dass sich plötzlich die Jungs für ein Mädchen interessiert haben, weil sie einen neuen Haarschnitt oder eine neue Hose hatte. Nun glaubst du, dass es bei der Ex genauso ist. Weil sie etwas hat, was er gerne hätte, geht er zu ihr. Deiner Logik zufolge brauchst du nun bloß das haben, was sie hat und dann bleibt er bei dir: ein Kind.

Aber Mädel, ein Kind ist kein Spielzeug und auch keine Sache wie eine neue Hose oder ein neuer Haarschnitt. Er geht auch nicht zu ihr, weil er gerne eine Familie hätte. Er geht zu ihr, weil er sich seinem Kind ggü verpflichtet ist/fühlt. Weil er ihm trotz Trennung von der Ex ein guter Vater sein will. Weil er den Kontakt aufrecht erhalten will. Dafür nimmt er auch in Kauf, dass er noch mit der Ex Kontakt haben muss.

D.h. aber nicht, dass ihn deswegen immer noch die Ex hat.

Du kannst gedanklich noch nicht den Unterschied machen zwischen "geht die Ex besuchen" und "kümmert sich um sein Kind". Für dich herrscht nur die kompromisslose Logik, dass er ja bei ihr ist und sie ihn hat. Hat sie aber nicht. Und sie hat ihn auch gaaanz sicher nicht wegen des Kindes. Nein, einzig und allein das Kind hat ihn. Mehr nicht.

Und so wäre es bei dir genauso. Wenn er nicht mehr will, hättest du ihn nicht. Dein Kind hätte ihn - vielleicht - noch. Aber mehr auch nicht.

Ob du diese Worte wirklich begreifst, bezweifle ich allerdings. :cool: Aber vielleicht regen sie dich mal an, über dein Handeln nachzudenken, dir auch mal die Konsequenzen zu überlegen und zu begreifen, dass einzig und allein DU die Veranwortung dafür übernehmen musst. Das ist bis jetzt leider noch nicht bei dir angekommen. Du weißt noch nicht, was es heißt, Verantwortung zu haben und Verantwortung übernehmen zu müssen. Solltest du aber in den nächsten 9 Monaten begreifen - wenn deine ganze Story stimmt.

Keine Freundin würde in Deinem Zustand eine Schwangerschaft unterstützen, das ist der pure Wahnsinn!!!
Ach, liebe Motte, du glaubst gar nicht, was Teenies alles aushecken, wenn sie einen Mann an sich binden wollen. :cool: Hatte ich gestern erst ein Gespräch mit solchen Exemplaren, wo eine von ihnen ihren Freund mit einem Kind reinlegen wollte. Und die Freundinnen wollten ihr behilflich sein. :cool: Deswegen reagier ich hier auch so heftig, weil sich alles in mir sträubt, wenn man so komplett verantwortungslos handeln will. Obwohl ich hier bei dieser Story eher glaube, dass der Wunsch nach Aufmerksamkeit, nach mal-reden-können dahintersteckt. Wird ja eigentlich auch klar gesagt:

Da ich meinen vater nicht kenne und meine Mutter momentan selber sehr große Probleme hat [...] ich kann darüber momentan mit niemandem sprechen
Dieser Wunsch ist ja auch legitim. Muss daher nicht mit bunten Stories aufgepeppt werden. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch gemein und unfair, ein Forum für solche Geschichten zu missbrauchen, indem sich Leute Mühe geben, andere aufzufangen. Und die Threadstellerin sollte ernsthaft darüber nachdenken, warum sie SOETWAS nötig hat.

Aber vielleicht ist die Lähmung ja als Synonym zu betrachten. Vielleicht fühlt sich Mandy hilflos und schwach, angesichts des Lebens, oder so....

... Mandy, bezieh doch mal Stellung und klär uns auf. Es ist doch anonym.

meine lieben

ich habe mandy per pn kontaktiert. ich schliesse diesen thread mal vorläufig bis sich meine fragen bezüglich glaubwürdigkeit geklärt haben.

liebe grüsse

patrizia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.