Vorbei wegen Klausurenstress? Bitte Rat

Hallo Aktienfuzzi,

das finde ich von ihr auch sehr sehr seltsam.

Ich schließe mich meinem Vorredner an und denke, daß es keinen Sinn mehr mit ihr macht. Tut mir echt sehr leid für Dich. Aber da Du leider in N.Y. bist, kannst Du nichts richtig machen.

Laß ihr Zeit, vielleicht ist es ja echt wegen den Prüfungen, daß sie damit wirklich sehr schlecht zurecht kommt und vielleicht Dir Vorwürfe macht, daß Du sie in der Zeit nicht unterstützen kannst.

Sie will vielleicht einen Partner, der nicht so viel durch die Welt reist.

Trotzdem hätte sie Dir sagen sollen, was los ist. Ein wenig Anstand soll man doch bitte erwarten können.

Ich würde leider auch sagen, daß Du sie am besten "vergißt" und Dich wieder neu verliebst, in eine die Dich verdient hat.

( Wenn das alles nur wirklich so leicht wäre )

Danke Jungs, hoert sich natuerlich sehr vernuenftig an wie ihr redet. Leider sieht man das nicht so wenn man verliebt ist. Bei meiner letzten Freundin dachte ich so eine finde ich nie wieder, jetzt denke ich genau das gleiche. Das macht Hoffnung das ich wieder eine finde das ich gluecklich werde.

Also momentan ist es nicht toll in NY zu sein, wenn man Liebeskummer hat ist es besser bei seinen Freunden zu Hause zu sein. Wirklich, man denkt das hilft weg zu sein, aber ist nicht so. Ich bin sowieos nicht der Typ der gerne weggehen kann, aber es hilft meinem Studium ungemein. Letztes Jahr war ich 3 Monate in kanada und jetzt 6 Monate in NY, danach ist aber auch schluss.

Ich denke ich werde mich nach Ihren Pruefungen nochmal melden, obwohl ich ja einsehe das sie wohl nicht so lieb ist wie ich immer dachte. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: