wär so gern mutiger

endraum hat recht

du kannst es nicht alle zufrieden machen, es werden immer welche sein die nicht zufrieden sind wie du bist.

Schau einfach mal für dich

danke ihr zwei, ihr habt recht, das ist mir klar...wrd versuchen an mir zu arbeiten. aber manchmal kann ich es bestimmten leuten einfach nicht recht machen, auch wenn ich versuche ich selbst zu sein. ja, ich könnt mir dann denken "selber schuld, wenn die mich nicht so akzeptieren dann können die mich gerne haben", aber ich denk da halt irgendwie anders drüber. obwohls doof ist...naja, muss dran arbeiten. nur hab ich halt auch angst davor alleine zu sein...weiß nicht.

hmm warum hast du denn angst alleine zu sein... hat doch auch seine vorteile....

oder wie siehst du das??

ist das nicht auch einer der gründe warum du versuchst es vielen recht zu machen??

lg endraum

@zebra

ja ich hoffe es :)

@endraum

klar hat es auch seine vorteile allein zu sein, aber ich war jetzt zu lange alleine und such halt einfach mal wieder geborgenheit.

hmm, der grund warum ich es allen recht mache, ist wohl, dass ich nicht will dass jemand schlecht über mich denkt...schätz ich.

hmm ok das kenne ich... diese sehnsucht nach geborgenheit... kommtzwar selten aber dann sehr intensiv... wenn es drausen regent, dunkle und kühl ist und du alleine im bett liegst und nicht schlafen kannst z.b.

...

was das andere angeht... hmm ging mir auch mal so... bis ich festgestellt habe, das es mir eigentlich egal ist, solange meine freunde zu mir halten, können mich die anderen mal... scheiss drauf was die denken... wenn sie ein prob haben, sollen sie es mir sagen oder die klappe halten... no body's perfekt (but i :D )

ja genau da hast du recht, manchmal fühl ich mich halt einfach allein, und such bei irgendwem Halt, besonders wenn ich alleine bin...

ja mir sind auch vorrangig meine freunde wichtig, und was andere denken ist mir jetzt auch schon nicht mehr so wichtig wie früher. ich mach meistens eh mein ding, und entweder die leute findens doof oder nicht...is mir meistens egal...

aber wenn ich mich halt zb verlieb oder dabei bin mich zu verlieben, bin ich immer sehr vorsichtig, um ja nix falsch zu machen...würd sagen sogar ZU vorsichtig. aber das bekomm ich auch noch irgendwie hin, oder? (;

na klar... solange du es willst kannst du fast alles schaffen...

und sowas machst du doch mit links :)

du darfst nur dein selbstvertrauen nich ganz verlieren...

und wenn du dich verliebst denke immer daran : no body's perfect (but i) :D 8) :D

lg endraum

:] danke ihr lieben für eure hilfe!

werd mich wirklich bemühen mich zu verbessern.

aber im moment läufts schon wieder nicht so gut, ständige "auf's" und "ab's" in letzter zeit :schief:

hmm dachte das wäre normal im leben...

oder is es was ernsteres?

lg endraum