Wünsche??

eigentlich gibt es so viel was ich mir wünsche...

ich weiss nich was ich alles schreiben soll... dinge, die ich mir gestern noch wünschte sind morgen schon wieder banal...

aber trotzdem würde ich gerne auf meine eigene beerdigung gehen.. um zu schauen wer wirklich kommt... und ihnen zu sagen das sie gefälligst tanzen sollen und nicht depri schieben....

aber trotzdem würde ich gerne auf meine eigene beerdigung gehen.. um zu schauen wer wirklich kommt... und ihnen zu sagen das sie gefälligst tanzen sollen und nicht depri schieben....
Geiler Wunsch :super:

na mal ehrlich.. würdet ihr nich gerne sehen wer da alles da is? und ihnen sagen das alles so ist wie es sein soll und sie nicht traurig sein müssen..

Doch du hast schon recht, würd mich schon interessieren, wer alles nach meinem tragischen Ableben aus lauter Wichtigkeit erscheint und wer wirklich ernsthafte Trauer zeigt...

Nur das wird wohl wirklich ein Wunsch bleiben...genauso wie meine Flügel...jedenfalls hab ich noch keine...

die flügel... die müssen kein wunsch bleiben... zwar wirst du nicht für alle offensichtlich mit ihnen fliegen können... ...aber wenn du dich traust es zu zu lassen werden sie stark genug deinen geist zu tragen wohoin er will.... :tink:

bei mir funktioniert es manchmal.. aber leider noch zu selten... :geige:

es gibt nicht zufällig eine"anleitung zum flügel wachsen lassen" ODER??

*gg*

Ich wünsche mir, das sich meine Ex irgendwann mal selber in den Hintern beisst, weil sie mich verlassen hat !!! ;)

hmm doch die gibt es... ...aber das ist ein geheimniss... ...das jeder für sich herraus finden muss... ...aber wenn man es einmal weiss wärst du erstaunt wie banal es ist... ..ja es ist sogar offensichtlich und gerade dadurch so gut versteckt... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeah:

Mein Wunsch?

Die Zeit vordrehen und sehen was passiert. Die Zeit zurückk drehen und Fehler revidieren.

Gruß Jedermann

wäre das nicht langweilig? im übrigen geht das nicht...

weil ein ereigniss bedingt das nächste... es ist wie ein geflecht aus milliarden von möglichkeiten die wieder unendliche viele möglichkeiten in sich bergen...

wenn du also in der zeit vorraus reist, veränderst du sie schon, wenn du zurück kehrt wiederum... wie willst du da etwas "verbessern" können? :mauer:

weil ein ereigniss bedingt das nächste... es ist wie ein geflecht aus milliarden von möglichkeiten die wieder unendliche viele möglichkeiten in sich bergen...
Auch ohne in der Zeit herumspringen zu müssen stellt sich mir dann die Frage wie hoch dann die wahrscheinlichkeit sein kann dass sich 2 Menschen finden und für immer ein Paar sind...

verschwindend gering... :tink:

Natürlich geht das nicht, aufgrund der Tatsache, dass wie du schon sagtest alles ein Geflecht bildet. Wir sind ja auch Ergebnis unserer Entscheidungen. Wenn ich theoretisch anderst entscheide, bildet sich eine völlig neue Person heraus. Mir geht es nur um das was wäre wenn?

Eine Frage, die sich uns allen von Zeit zu Zeit aufdrängt.

In die Zukunft, will ich nur aus einem Grund, aus neugier und ungedult, nicht um zu erfahren wer mein Partner in der Zukunft wird. Sondern nur so. Man könnte sagen Just for Fun.

Es geht mir dabei auch nicht um die Liebe sondern eher allgemein.

Zwar würde ich durch eine Zeitreise die Zukunft verändern, aber die Zukunft die ich bereist habe, wäre dann rein fikitional, weil ich ja Atomketten durcheinander bringe und das bedeutet nunmal eine andere Zukunft. Natürlich ist es unmöglich.

Gruß Jedermann.

P.S. Interessieren würde es mich trotzdem.

wünsch mir, dass ich mich endlich wieder auf die woche freuen kann, weil der spaß an der arbeit zurückkommt. so fallen mir die abschiede vom wochenende einfach zuuuuu schwer.

wollte die ja auch nicht den wunsch zerreden.. aber ich finde das manche menschen viel zu leichtfertig mit soetwas umgehen...

weil sie bei ihren wünschen nicht berücksichtigen welche konsequenzen das für andere haben kann... :heulen:

Mein Herzen's wunsch aber ist das es noch mal eine Chance für mich gibt, bei der Liebe meines Lebens. Dass irgendwann der Zeitpunkt da ist, für uns.

Ich wünsch mir ganz fest, dass alles was im Moment so abläuft gar nicht so schlimm ist wie es mir im Moment erscheint!