Würdest DU es tun?

Kaleu

Gesperrt
28. Dez. 2005
2.445
0
0
50
Wenn Dein partner Dich einmal draum bittet, wenn alles, wirklich alls davon abhängt, wenn Kinder, Probleme, Expartnerim Spiel sind, wenn Millionen von Problemen im Spiel sind. Wenn Dein Partner Verständnis für all das hat, wenn morgen Dein Alltag der gleich sein würde wie heute und Dein Partner einmal, ein einziges Mal zu Dir sagt, sei heute Nacht hier, rede mit mir, schlaf hier, eagl wo Du bist, waas Du gerade machst, wenn Du weisst, dass alles davon abhängt, von siesem einem Moment, wenn alle Fragen, alle Probeleme morgen noch da sind. Würdest DU es tun? Würdest DU unabhängig aller Konseequenzen ALLE Hebel in Bewegung setzen um diesen einen Abend, diese eine Nacht für ihn da zu sein? Würdest Du?

Ich wäre auf jeden Fall da,egal wie und was ich dafür in Bewegung setzten müsste.

Wenn ich diesen Menschen liebe bin ich immer da!!!

Kein "wenn" kein "aber" ich wäre da!!!!!!

Wenn ich den (Ex-) Partner liebe (so wie es bei mir der Fall ist) würde ich es tun - auch wenn es mir morgen wieder total besch**** gehen würde...

Nein ! Ich vermisse sie zwar und alles was wir zusammen hatten, dennoch, gemessen an meinem heutigen Leben, in dem ich nun weitgehend mein eigener Herr und Meister bin und es mir materiell blendend geht, würde ich mich in den entscheidenden Stunden, in denen ich eine Unterredung ausgeschlagen hatte, genauso wieder entscheiden. Meine Vermutung liess mich recht haben, dass es mir heute ohne sie resp. ohne ihre Probleme um Welten besser geht.

Ich würde es tun, auch wenn alles davon abhängt, schon alleine dafür, für die Hoffnung auf einen besseren Morgen, ( weil, wenn es schon so weit ist, dann ist das andere mir nicht mehr viel wert)

Chris

ja, ich wäre da. egal was einmal war und vielleicht besteht ja doch die hoffnung dass alles doch nochmal gut wird.

ich tu es immer wieder - weil ich auf ein morgen mit ihm hoffe - deshalb fangen wir ja alle immer wieder bei tag null an

Für mich diese Frage ist zu kitschig. Hier wird ein Mann wie ein kleines Kind sich benehmen.

Wenn ein Kind erstmal macht was er will aber dann bestraft oder nicht mehr von ihrer Mutter geliebt wird, dann fängt er auch an zu weinen und dir verspricht, dass er lieb wird und macht so was nie wieder, dass du sollst ihm verzeihen und ihn wieder lieben.

für meinen Partner würde ich es auf jeden Fall machen...

Mit meiner Liebe geht das Versprechen einher immer für diese Person da zu sein, alles zu tun was in meiner Macht steht um dieser Person zu helfen wenn Sie mich braucht.

Für meinen Ex-Partner ... hmmm schwere Frage .. kommt auf die Person an ...

in meinem Falle ... für die eine ... Ja .. die Andere hat nur mit mir gespielt .. der würde ich sicherlich nicht helfen wenn es für mich Probleme mit sich bringen würde...

Lg.

Szgany

Für meinen Freund: Ja. Er ist und war für mich da, wenn ich ihn darum gebittet habe.

Für meine Exfreunde: Ja...ich wäre da aber nur als Kollegin. Wir sind im Guten ausseinander gegangen, also warum nicht...

Hehe, da ist mehreren aufgefallen, das manche in die Frage das EX hineininterpretieren, obwohl es nicht geschrieben steht. ich frage mich, warum!?

Für den Partner: IMMER, dazu ist man da

für den ex: auch :)

Hehe, da ist mehreren aufgefallen, das manche in die Frage das EX hineininterpretieren, obwohl es nicht geschrieben steht. ich frage mich, warum!?
Es war mit der Frage auch nie der Ex gemeint. Fand das auch interessant.

der Threadsteller macht es sich auch etwas zu einfach. Die Frage ist im Prinzip eine einfache Fangfrage, die so sehr mit Gefühlen und Affekten spielt, dass nur eine Antwort von Anfang an erwartet und schließlich zugelassen wird.

Beispiel (ich hab mal die meisten Tippfehler mitübernommen):

Wenn Dein partner Dich einmal draum bittet, wenn alles, wirklich alls davon abhängt, wenn Schokolade, Ü-Eier, Luftschlangen im Spiel sind, wenn Millionen von flauschigen Häschen im Spiel sind. Wenn Dein Partner Kakaopulver für all das hat, wenn morgen Dein Müsli das gleiche sein würde wie heute und Dein Partner einmal, ein einziges Mal zu Dir sagt, sei heute Nacht hier, lackier mit mir, schlaf in der Garage, eagl wo Du bist, was Du gerade machst, wenn Du weisst, dass alles davon abhängt, von diesem einem Moment, wenn alle Kratzer, alle Schrammen morgen noch da sind. Würdest DU es tun? Würdest DU unabhängig aller Konsequenzen ALLE Hebel in Bewegung setzen um diesen einen Abend, diese eine Nacht dein Auto pink lackieren? Würdest Du?

Von daher eine sehr überflüssige Frage, weil keine Wahlmöglichkeit offen, da Antwort bereits vorsuggeriert wird.

Überflüssiger Thread.

Wenn Dein partner Dich einmal draum bittet, wenn alles, wirklich alls davon abhängt, wenn Schokolade, Ü-Eier, Luftschlangen im Spiel sind, wenn Millionen von flauschigen Häschen im Spiel sind. Wenn Dein Partner Kakaopulver für all das hat, wenn morgen Dein Müsli das gleiche sein würde wie heute und Dein Partner einmal, ein einziges Mal zu Dir sagt, sei heute Nacht hier, lackier mit mir, schlaf in der Garage, eagl wo Du bist, was Du gerade machst, wenn Du weisst, dass alles davon abhängt, von diesem einem Moment, wenn alle Kratzer, alle Schrammen morgen noch da sind. Würdest DU es tun? Würdest DU unabhängig aller Konsequenzen ALLE Hebel in Bewegung setzen um diesen einen Abend, diese eine Nacht dein Auto pink lackieren? Würdest Du?

...........nö......