Würdest DU es tun?

Für mich diese Müsli ist zu kitschig. Hier wird ein Müsli wie ein kleines Vanille-Joghurt sich benehmen. Wenn ein Vanille-Joghurt erstmal macht was er will aber dann gegessen oder nicht mehr von ihrer Kuh geliebt wird, dann fängt er auch an zu gammeln und dir verspricht, dass er Erdbeer-Joghurt wird und macht so was nie wieder, dass du sollst ihm umrühren und ihn wieder essen.

Hmm.... Aye.

 
@ House M.D. Hast du Hunger?
Eher im Gegenteil. Bei solchen Threads vergeht einem der Appetit.

Wenn es sich bei der Frage eh um den aktuellen Partner und nicht um die Ex handelt, wo liegt dann die Schwierigkeit? Die Frage ist an sich eben einfach Quatsch.

 
interessant wäre die Frage, wenn damit der/die ex gemeint wäre....

...ich wäre für sie da, für den moment, die zeit. aber nicht länger!

 
vielleicht war es eher eine rhetorische Frage, ich lass mal den Partner und den ex weg, weil vieleicht spielen die 2 da gar keine Rolle,

und ob ich es dann tün würde, ja, mit allen Konsequenzen, ich würde deswegen alles verlieren, und alles dafür aufgeben, hört sich vielleicht irgendwie oberflächlich an, oder gar schmissig, bin ich aber nicht, aber wenn das eine nicht bringt, was man sich vom *Leben* erwartet,......................................., ja, ich würde es tun

 
Eher im Gegenteil. Bei solchen Threads vergeht einem der Appetit.
Wenn es sich bei der Frage eh um den aktuellen Partner und nicht um die Ex handelt, wo liegt dann die Schwierigkeit? Die Frage ist an sich eben einfach Quatsch.
Beschäftigt Dich aber :D

 
Beim zweiten mal richtig gelesen. Bischen irretierent der Satz. da Ex auftaucht dachte man es halt gleich. Weshalb die meißten eben hier sind.

 
Warum sollte mich meinen aktuellen Partner so was fragen?

Wenn er mich so was fragen würde, dann heißt es ich habe ihn verlassen oder mit ihm Schluss gemacht und er leidet jetzt wie ein Hund, wegen verlorene Liebe oder liebsten Spielzeug oder was weiß ich noch, dann spielt keine Rolle mehr für mich.

 
Warum sollte mich meinen aktuellen Partner so was fragen? /quote]
Es gibt sehr wohl solche Situationen. In manchen, in schätze mal in den meisten Beziehungen, lebt man sich auseinander; hat nicht mehr den nötigen Blick für die Probleme des Partners.

Gibt es dann bestimme Situationen im Leben, wo einer der Partner bestimmte Entscheidungen oder Erlebnisse zutragen hat die dem anderen nicht so bewusst sind muss

1) der betroffene den Mut haben, sich zu äussern

2) der Partner mit verständnis reagieren und zuhören können. (ich kann mir vorstellen, das so mancher sagt/gesagt hat: später.. hab grad zu tun)

JA, ICH BIN FÜR MEINEN PARTNER DA, immer:schmatz: