Würdet ihr es tun?????

Millisa

Benutzer
17. Sep. 2006
39
0
0
Habe mal da eine Frage an alle..ihr seit zb..verliebt oder habt leibeskummer..oder wollt nur Antworten finden..

Ihr schreibt alle euere Sorgen hier auf..Fragen...Erfahrungen..

WÜRDET IHR DIESE SEITE DIESER PERSON SAGEN/EMFÄLLEN UM DIE ES HIER GEHT?

Oder ist es wie ein TAGEBUCH der alles in sich aufnimmt..und nicht weiter erzählt..den die meisten kennen sich hier nicht...!

KÖNNTE MAN DER PERSON SAGEN: HEY ICH HABE PROBLEME UND ICH SCHREIBE ES HIER ALLES AUF.......ÜBER DICH?

Ich glaube mal nicht..den wofür ist man hier....um sich zu verstecken, genau wie ein Tagebuch .. irgendwo unter vielen Büchern!!!?

Nein, ich würde es NICHT sagen! Wenn du mit jemandem etwas sagen möchtest, mache es persönlich oder schreibe wirklich Tagebuch!

Mir fällt es manchmal auch noch schwer über meine Gedanken/Gefühle zu reden....aber es ist wichtig! Und es über eine SMS oder eine Internetseite zu machen ist feige und bringt meistens doch nicht das, was man sich erhofft hat...

Was wäre der Sinn davon, wenn er es wüsste? Also mal abgesehen davon, dass Dein Gegenüber wahrscheinlich Schuldgefühle bekommt. :nono:

Nein,

ich sage es meinem Freund auch nicht, dass ich hier reinschreibe.

Er ist so ein Mensch, der nicht möchte, dass irgendwas von den Problemen nach außen gelangt.

Ich möchte ihn nicht mit etwas belasten, was er eh nicht verstehen und ändern kann. Er kennt sich in Sachen Internet nicht wirklich aus. Und würde mir wohl nicht glauben, dass hier alles total anonym ist.

Aber sonst haben wir keine Geheimnisse voreinander.

also mein freund weiss das ich hier reinschreibe....

es hat mir schon ein paarmal auf die sprünge geholfen...

ist aber denke ich ansichtssache

ich habs meiner ex auch gesagt! Aber irgendwie hab ichs nachher bereut, weil ich so woe ein kleines geheimnis preisgegeben hab - aber soll die doch wissen was ich schreib, ich schäme mich nicht für irgendwas...

Ich würde es defenitiv nicht sagen!!!Wenn es etwas geben sollte was ich demjenigen sagen möchte,würde ich es persönlich tun!!So schwer es auch fällt!!

nein ich sags meinem freund nicht!

wenns ganz wichtig is erzähl ich ihm das dann schon persönlich!

Mir ist das so ziemlich egal, ob mein Ex das weiß oder Peng, weil ich nichts zu verheimlichen haben!

Er weiß das ich in EIN Froum schreibe, aber bislang wusste er nicht wo.

Dann hat eine ehemalige Freundin von mir (die es genau wusste) ihm den Namen gesagt und hat ihm dann meinen Beitrag gezeigt in dem "Was ich Dir gern sagen möchte Thread"!

Dort hab ich keine netten Worte an ihn gerichtet und dann war er erst sehr sauer, hat dann aber gemeint, dass er es versteht!

Also er hat mehr oder weniger seine Fehler eingesehen!

Aber von mir aus hätte ich ihm nie die Seite gezeigt!

mein freund kennt diese seite und auch meinen nick. wenn jetzt also irgendwann mal krise oder schluss ist, dann wirds schwer... aber ich will ja nicht direkt vom schlimmsten ausgehen:) Es wäre schön, wenn unsere Beziehung ein Leben lang halten würde. :verliebt:

@ jane75

1. *schmunzel* ..tut mir leid habs mir nicht verkneifen können

2. mal ne frage: warum hast du ihm davon erzählt. ok, wirst sagen: is ja kein geheimnis, und etwas zeit geht ja schon auch drauf, also hat er vielleicht ein recht drauf zu wissen dass ich sowas mach.

3. bin ich ein berechnendes arsc****, weil ich immer einen schritt weiter denke??? ..ich mein: du hast die situation bei dir ja ganz treffen beschrieben. ich hab auch nichts zu verstecken (siehe Lexylein), ich bin nur ein mensch, aber ich würd das nicht tun! wozu? was gewinn ich? was kann ich verlieren. zu riskieren, dass das forum, in dem ich mich frei austauschen kann, über andere menschen und meinungen was erfahre, vielleicht zu einem "unangenehmen schmerzlichen viertuellen archiv" für mich wird ??????? ...findet ihr das schei****

4. ich glaub auch wenn ich von meinem partner (hab im moment nix festes) 100% überzeugt bin, dann hab ich nat. kein problem damit. ABER das muss erst mal passieren!

mg eiszapfen :compi:

Wenn ich hier meine Gefühle reinschriebe und es ihr dann sagen würde, dann könnte ich es ihr gleich auch so sagen, dann muss sie sich nicht die arbeit machen und alles hier durchlesen. So sehe ich das. Aber Leute schreiben hier mit unterschiedlichen Problemen rein, aber sagen würde ich es niemanden.

nein ich möchte nicht das er was davon erfährt obwohl manchmal der gedanke da ist, was wäre wenn. dann wüßte er alles. aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube das wäre nicht gut, er wü0te dann einfach alles was ich denke.... das kann nicht gut sein, ich denke ihm würde das nicht passen....

@ eiszapfen

zu riskieren, dass das forum, in dem ich mich frei austauschen kann, über andere menschen und meinungen was erfahre, vielleicht zu einem "unangenehmen schmerzlichen viertuellen archiv" für mich wird
ich habe kein Problem damit, für jemanden offen wie ein Buch zu sein. Gerade mein Freund kann alles über mich erfahren. Und wenn irgendwann mal Schluss sein sollte, da kann er das meinetwegen imemr noch. Meine Befürchtung wäre eher, dass er sich von mir trennt, mir es schlecht geht, ich hier reinschreibe, aber nicht so schreiben kann wie vorher, weil ich weiß, dass er es lesen könnte.

So denk ich. Ich denke, dass er mich verlassen könnte. Das denk ich nach 7 Wochen Beziehung. Mein Gott, ich habe echt nen Schaden behalten nach meiner letzten Beziehung. Dafür könnt ich dem Penner jetzt noch die E... abreißen....:))))))

ich habs damals gesagt.

so hat der andere die möglichkeit, auch mal einen anderen blickwinkel zu betrachten.

bei uns hats geholfen.

Also ma ganz ehrlich: Auf die Nase binden würde ich es meinen Ex definitv nicht! Immerhin habe ich alles was hier drin steht ihm auch schon persönlich gesagt und hier dient es lediglich für mich als Hilfe, ob ich mich vielleicht falsch verhalten haben oder sonstiges...

Wenn Herr Von und Zu aber meint, alles zu verdrängen und mir keine Unterstützung zu sein hat er eben Pech gehabt, dann werde ich ja nicht so freundlich sein und sagen: Ach, komm hör mal und schau hier ins Forum! Ich finde jeder Normalsterbliche sollte wissen, was sich gehört. Und wenn eben ne Ex-Partnerin ne Fehlgeburt erleidet hat man für die Person dazusein! Nur Spaß haben und hinterher sich dünne machen gehört sich einfach nicht. Punkt aus ende!

Jeder hier im Forum hat halt andere Beweggründe, wenn mein Ex es aber alleine oder von wem auch immer erfahren würde, wäre es mir vollkommen egal, er weiß ja eh schon alles und zu verheimlichen hab ich nix!

hallo jane75

..du widersprichtst dir selbst. ich glaub du ärgerst dich manchmal, dass du es ihm gesagt hast.

..glaub nicht dass das jemanden kalt lässt, wenn man verlassen wird, und dann der/die ex antworten auf deine postings schreibt. ..is schon klar, wir haben nix zu verstecken, aber wenn jemand behauptet, das es einem wurscht ist, kann ich das schwer glauben...

mg eiszapfen :compi:

Naja, mir persönlich wär das schon wurscht, immerhin weiß ich ja von wem es kommt :p Über belangloslose Rechtfertigungsversuche von jmd. der mich verlassen hat würd ich drüber stehen können, war ja dabei als es passierte :rolleyes:

Was aber interessant wäre, wenn der besagte "Schulssmacher" sich dann auch noch mit anderen Meinungen zum Thema rumschlagen müsste :p Ich glaube ich würd mir vor lachen in die Hose pinkeln... :D

Aber ma ganz ehrlich:

Würde sowas manchen nicht Helfen schneller über seine Trauer hinwegzukommen? :tink: Immerhin würde man denjenigen, dann mal in einem ganz anderen Licht kennenlernen, könnte schon ein Stück weit helfen und wer weiß vllt. sehen auch einige ein, dass sie nen Fehler gemacht haben, solls ja auch geben ;)

Denke aber eher es würd in nem Choas enden....