Würdet ihr es tun?????

@ Lexylein

Naja, mir persönlich wär das schon wurscht, immerhin weiß ich ja von wem es kommt Über belangloslose Rechtfertigungsversuche von jmd. der mich verlassen hat würd ich drüber stehen können, war ja dabei als es passierte
du gehst von nem fall aus, der schon passiert ist.. ...jeder hat nen nerv, für jeden gibt es situationen (die wir uns nicht mal im traum vorstellen können) mit denen man nicht sofort fertig wird, die einen aus der bahn werfern, zur weisglut bringen etc. ....und eine fast ideale basis für so eine situation ist ne gescheiterte bezeihung. ...da gibts nicht wirklich eine ausnahme, kann jeden treffen! auch dich Lexylein.

zum thema: "schneller hinweg kommen"

kann nat. nur für mich sprechen, aber ich bin ein anhänger des "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread" ..bin ich daran interssiert jemanden der mich verletzt oder sehr enttäuscht hat "in einem anderen licht zu sehen" ??? NE ! ..es gibt schon mädels mit denen ich noch befreundet bin, aber mein "privatleben" geht die aber absolut nichts mehr an! sag ich dann auch ganz offen! ..ein fall in dems anders gewesen wäre ist bei mir aber so was von nicht vorgekommen, es is erschreckend *haha*

..aber es soll jede® tun wir er/sie meinst..

..du widersprichtst dir selbst. ich glaub du ärgerst dich manchmal, dass du es ihm gesagt hast.
hm... ich habe ja immer noch die Alternative, hier unter einem anderen Namen zu schreiben und keine Angaben zu meinem Wohnort und so zu machen.

Außerdem bin ich im Moment so glücklichund habe ein so stabiles Gefühl in dieser Beziehung, dass ich nicht daran denke, was sein könnte, wenn er Schluss macht.

..glaub nicht dass das jemanden kalt lässt, wenn man verlassen wird, und dann der/die ex antworten auf deine postings schreibt. ..is schon klar, wir haben nix zu verstecken, aber wenn jemand behauptet, das es einem wurscht ist, kann ich das schwer glauben...
ich hatte nicht daran gedacht, dass er mir auf meine postings antwortet. wovor ich angst hatte, war, dass ich denken könnte, dass er meine postings liest, weil er wissen will, wie es mir geht und dass ich deshalb nicht hier schreiben würde, um drüber wegzukommen, sondern das eher so formulieren würde, dass es für seine Augen bestimmt ist.

Ist aber, wie gesagt, total hinfällig:) Vielleicht hab ich da wieder mal instiniktiv an meinen letzten freund gedacht. bei dem dachte ich auch immer, vielleicht liest er hier ja, wie schlecht es mir geht und vielleicht veranlasst ihn das ja dazu, zu mir zurückzukommen. Keinen Deut hat der hier gelesen:) Wie doof man in solchen Situationen ist .... worum die Gedanken kreisen.....

Wie gehts dir denn? Du bist über deine Ex weg und fühlst dich wohl? Es bahnt sich was Neues an?

nein, wenn man mit der person kein vernünftiges gespräch unter 4 augen führen kann, was soll dann der tipp/link? wäre m.e. reinster kindergarten...

Also ich hatte ihr damals den Link geschickt, vermutlich aus Hoffnung, sie könnte mich doch noch verstehen, zu verlieren hatte ich ohnehin nichts mehr. Vermutlich hat sie sich diese Seite hier noch nicht einmal angeschaut....

Allerdings würde ich es auch nicht wieder machen, gebracht hat es eher nichts und man macht sich mehr verletzlich bzw. verliert unter Umständen einen Rückzugsplatz.

Ich bin da etwas im Zwiespalt...

Es kann durchaus hilfreich sein, wenn der Freund reinschauen könnte. Gerade bei so Knackpunkten, wie wenn er sie als abnormal bezeichnet, wenn er behauptet andere Frauen hätten damit nie ein Problem und nur sie würde sich so anstellen. Und wenn ihr dann die Leute hier beipflichten, dass sie total normal sei und er falsch liegt.

Da wäre es schon eine gute Idee, wenn er das mal lesen würde um zu erkennen, dass er sich falsch verhält.

Ich denke es kommt auf das Thema und das Problem an.

Gibt auch Leute, die sind todunglücklich, brauchen Trost. Oder müssen ein kniffliges Problem lösen, dass der Partner vielleicht nicht gerade erfahren sollte... Da denke ich, er sollte es nicht sehen.

Denn das hier ist schon sehr persönlich. Man gibt sehr viel von sich preis und man ist froh um die Anonymität. Sie schützt einen.

Wer meinen Nick in Google eingibt wird die Seite finden. Und meinen Nick kennt quasi jeder der mich kennt... ;)

Das interessiert mich aber 'n Keks. Wen das, was ich hier schreibe stört, darf mich gerne drauf ansprechen. :tsss: