@ Lexylein
zum thema: "schneller hinweg kommen"
kann nat. nur für mich sprechen, aber ich bin ein anhänger des "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread" ..bin ich daran interssiert jemanden der mich verletzt oder sehr enttäuscht hat "in einem anderen licht zu sehen" ??? NE ! ..es gibt schon mädels mit denen ich noch befreundet bin, aber mein "privatleben" geht die aber absolut nichts mehr an! sag ich dann auch ganz offen! ..ein fall in dems anders gewesen wäre ist bei mir aber so was von nicht vorgekommen, es is erschreckend *haha*
..aber es soll jede® tun wir er/sie meinst..
du gehst von nem fall aus, der schon passiert ist.. ...jeder hat nen nerv, für jeden gibt es situationen (die wir uns nicht mal im traum vorstellen können) mit denen man nicht sofort fertig wird, die einen aus der bahn werfern, zur weisglut bringen etc. ....und eine fast ideale basis für so eine situation ist ne gescheiterte bezeihung. ...da gibts nicht wirklich eine ausnahme, kann jeden treffen! auch dich Lexylein.Naja, mir persönlich wär das schon wurscht, immerhin weiß ich ja von wem es kommt Über belangloslose Rechtfertigungsversuche von jmd. der mich verlassen hat würd ich drüber stehen können, war ja dabei als es passierte
zum thema: "schneller hinweg kommen"
kann nat. nur für mich sprechen, aber ich bin ein anhänger des "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread" ..bin ich daran interssiert jemanden der mich verletzt oder sehr enttäuscht hat "in einem anderen licht zu sehen" ??? NE ! ..es gibt schon mädels mit denen ich noch befreundet bin, aber mein "privatleben" geht die aber absolut nichts mehr an! sag ich dann auch ganz offen! ..ein fall in dems anders gewesen wäre ist bei mir aber so was von nicht vorgekommen, es is erschreckend *haha*
..aber es soll jede® tun wir er/sie meinst..