Würdet ihr etwas mit eine Frau anfangen, die bereits mit 20 Typen was hatte ???

Ich glaube, ihr verkennt Blutengels Problem. Er hat auch ein Problem damit, wie so ihr Umgangston ist. Und liebe Frauenwelt... ich weiß nicht, ob euch das gefallen würde, wenn der Typ, mit dem ihr gerade zusammenseid, ständig sagen würde: "Eh,guck mal, die da drüben. Die kann echt gut blasen und f..." Also ich hätte mit der Ausdrucksweise echt ein Problem. Und das hat Blutengel auch geschrieben: Das sie sich teiilweise sehr extrem ausdrückt. Mal ganz davon abgesehen, zeugt es auch von sehr wenig Hirn, wenn jemand mit seinen sexuellen Erfahrungen angibt - egal ob Mann oder Frau.

Jetzt mag kommen, dass das eben heute so ist - aber wenn Blutengel damit ein Problem hat, ist das halt sein Problem... über das er hier sprechen möchte.

@BlutEngel

Ich kann deine Bedenken und Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Ganz "gesund" scheint mir die Lady ja nicht zu sein.

Und eine Beziehung zu führen mit jemand der sich sexuell so auslebt wird bestimmt nicht einfach.

Ageman hat das sehr gut beschrieben, habe ich so ähnlich auch erlebt.

Ein paar Gedanken zum Thema Sex :

Grundsätzlich kann unterschieden werden zwischen gerichteter Sexualität und ungerichteter.

Die erste Form meint einen anderen Menschen und ist eine Form von Kommunikation.

Das sexuelle Verlangen ist von einem Gegenüber abhängig.

Die zweite Form ist problematisch.

Denn es geht bei ihr nicht um die Bezogenheit auf ein Gegenüber, sondern um das egoistische Ausleben eines

gestörten Energieflusses.

Östliche und im übrigen auch keltische, westliche Vorstellungen von Gesundheit und Sexualität kennen die körperliche

Vereinigung von Mann und Frau als spirituellen Akt:

Als Verbindung vom ewigen weiblichen Prinzip mit dem ewigen männlichen Prinzip.

Als Vereinigung von Himmel und Erde. Als Himmelspforte usf.

Ihnen gemeinsam ist die Erkenntnis, daß männliche und weibliche seelische Energien zusammengebracht werden,

wenn eine innige und echte vom Herzen getragene körperliche Vereinigung stattfindet.

Diese Umarmung vervollständigt und heilt.

Sex kann Teufelsanbetung sein, aber auch Gottesdienst.

Auch die vollständig enthemmte Form körperlicher Liebe kann Gottesdienst sein.

Seine Vernutzung für Zwecke ist das Gegenteil.

Jede Art sexuellen Energieraubes führt zu energetischem Kollaps beim Opfer,

wobei der Täter niemals wirklich gesättigt ist, weil die Energien sich nicht natürlich selbst erschaffen,

sondern gestohlen wurden, und sich sehr schnell verflüchtigen, nicht im Körper gehalten werden können,

so braucht er immer wieder neuen Energienachschub und bindet sich selbst in einen Teufelkreis.

Wenn zwei Menschen kopulieren, weil eine Überenergetisierung im Sexualchakra (Vitalfeld) vorliegt

und diese triebgesteuert entladen werden muß, taugt der Sex für die Seele nicht viel.

Man kann dieses Versagen der Sexualität gegenüber der Seele am „Triste est omne animal post coitum“ erkennen.

(das "schale Gefuehl nach dem Orgasmus", man ist gekommen und auf einmal, wo die Notgeilheit weg ist,

wird die Situation relativiert)

Sich mit verschiedenen Menschen, oft sogar ziemlich wahllos, zu vereinigen führt zu chaotischen Zuständen

der gesamten menschlichen Struktur und zu energetischer Abfackelung.

Weil über den sexuellen Austausch zweier Körper nicht nur physische Lebensenergie weitergegeben wird,

sondern auch Emotionen, mentale Muster und vieles mehr.

Besonders drastisch ist die Auswirkung auf die weiblichen Partner, da sie energetisch sowie körperlich

der “aufnehmende Part” sind, wobei die “abstrahlende Fähigkeit” der Männer, zu weniger Verzettelung führt,

vor allem wenn nur der physische Genusskörper daran beteiligt ist.

Viele Menschen erleben Sex als Zerstreuung und Lustbefriedigung, was ja recht angenehm, aufregend und erfreulich ist,

jedoch wahre Intimität mehr vermeidet als entwickelt.

Gruß

Magnus

Na dan solltest du mal die Uhr etwas zurückdrehen und schauen wie das früher so war mit dem Sex und der Liebe. Die Frau musste einfach hinhalten. Konnte nicht frei entscheiden
Was für eine Zeitreise machst du denn.

Wir sind hier außerdem in Deutschland, und solch eine Mentalität gibt es wahrscheinlich seit den Germanen nicht mehr.

Früher war das nicht so.. soviel zu deiner Aussage das Sex und Liebe schon lange nicht mehr den selben Stellenwert haben.
Aber da ist es auch so, dass man vor der Ehe keinen Sex hat.

Ich find auch sieben Männer sind ok pro Jahr, solang sie glücklich ist und es für sie stimmt spielts doch absulut keine Rolle. Es ist ganz aleine Ihr Leben.
Ja ok, dass ist vllt ansichtssache...aber wie ich schon ein paar mal erwähnt habe, ist es das "Gesamtpaket" was es ausmacht.

Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte es für sich behalten.

@Tylli

Danke, dass du meine Problematik verstehst.

Ich meine (@ all) , wie würdet ihr es finden:

-Sie geht ins MSN oder ICQ und da schreibt i-einer: "Na, du luder"

-oder es kommt ein Kontakt online und sie sagt dann sowas wie:"Der ist auch voll geil, mit dem hatte ich mal was."

Und auch, dass sie jetzt wieder "verlobt" ist.

Mal ganz im ernst...

Mal ist sie single, 2 wochen später verlobt, dann wieder single.

Wie blöd kann man sein.

VERLOBEN...sowas tut man doch nicht mal so nebenbei.

Meiner Meinung nach hat sie keine Ahnung was liebe ist.

Erst steht bei ihr im StudiVZ:"Schatz will dich niemals verlieren, bist das beste was mir je passiert ist."

2 Wochen später, ist sie dann mit dem auseinander, dann hat sie wieder einen neuen und da steht dann der selbe SCHEISS !!!