wahnsinnig verliebt / schwache gefühle

sandra+

Benutzer
02. Feb. 2003
31
0
0
hallo !!!!

habe ein problem, und würde mich über leute freuen,die es versuchen,mir ein wenig zu helfen!!

Also: Ich bin jetzt seit mehr als 4 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen!! ich bin sehr sehr glücklich mit ihm, das ist auch meine erste ,richtige, ernste beziehung und es läuft einfach super!! Wir sind beide megaverliebt und auch dass wir ein paar jahre auseinander sind (er ist etwas älter) macht uns überhaupt keine probleme!!Wir sind leider etwas voneinader entfernt , etwa 40 minuten mit dem auto, aber auch das macht uns nichts, da unsere liebe einfach stärker ist!! Ich meine klar, macht es das ganze ein wenig schwieriger, man kann sich nicht so häufig sehn,(was aber auch seine Vorteile hat) aber trotzdem sind wir bis jetzt super glücklich miteinander!!

so, das wäre das einte!!Mein problem aber ist , seit einigen Wochen habe ich einfach (ich kann nichts dagegen tun) ziemlich starke gefühle für jemand andres!! Er ist gleich alt wie ich , wohnt sehr nah bei mir, und ist ein guter Kolleg von mir(ich sehe ihn manchmal am Wochenende,da er in meiner Clique ist)und ich sehe ihn jeden tag !!!denn er arbeitet am selben ort wie ich!! !! Deshalb kann ich ihn auch nicht vergessen,da ich ihn immer sehe!! Ich weis nicht aber ich finde nun alles super an ihm!! Seinen Charakter, vorallem sein Selbstbewusstsein und seine eigene meinug.Gut das hat meine Freund auch, aber bei ihm fällt es mir mehr auf. ich habe mich einfach in ihn verliebt!!Das ist so eine doof Siituation!! Das Süsseste an ihm find ich eben acuh, dass er noch so unerfahren ist, soweit ich weiss, hatte noch nie ne Freundin , & dass find ich unheimlich süss an einem Jungen!!und bei meinem Freund (da er älter ist) fühl ich mich halt einfach so als die Unerfahrene.Ich weiss nicht aber das ist einfach so!

Obwohl mit meinem Freund alles in Ordnug ist, freue ich mich trotzdem immer wieder, den andern zu sehne!! Ich fühle mich zu ihm hingezogen!!

Ich komme super mir ihm aus, aber einfach so als Kollegen, und ich denke nicht dass er Gefühle für mich hat, zu mal er ja auch weiss, dass ich einen festen freund habe!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden kennen sich auch, aber nicht soi gut, denn eben weil mein freund ja älter ist als meine andern Kollegen!!!!

Habt ihr eine Lösung??? Ich kann die Gefühle für ihn nicht aufgeben, meine Beziehung wiederum würd ich aber auch nie aufgeben,die ist mir viel zu wichtig!!!!!

Aber trotzdem stell ich mir einfach vor, wie es wäre, wenn ich mit dem andern zusammen wäre !!! :verliebt:

:( :( :( :( :(

liebe grüsse sandra

Hoy Sandra

Ich weiss nicht wie alt du bist, denke aber: noch recht jung und das spielt absolut keine so grosse Rolle.

Jeder Mensch hat einen sogenannten "Red Button" (roten Knopf) ............ den zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und somit NEIN zu sagen, das sagt dir dein Gefühl (also, wäge ab was dir am sichtigsten ist) ! Denke, dass, je älter man wird, es einem einfacher fällt, diesen Sonderknopf zu drücken.

(Habe da früher wohl auch den grünen mit dem roten Knopf verwechselt ..........).

Uebrigens.......mein Partner und ich sehen uns auch "nur" an den Wochenenden und das hat sehr viel Positives an sich. Dazu muss ich aber sagen, dass unsere Voraussetzungen von gegenseitigem Vertrauen und Offenheit ganz klar sindund stimmen, obwohl wir komplett unterschiedlich sind.

Hierzu meine ich betreffend deinem Noch-Freund:

Viele Menschen gehen an einem offenen "Paradiesgärtchen" vorbei und bemnerken es erst wenn es verschlossen ist ........

Viel Glück bei deiner "Entscheidung" :super:

Willowtree

Hi Sandra!!

Ich schließe mich da Willowtree an!

Naja ich finde mal das des ne verdammt dumme Situation is!! Würd mals sagen hör einfach auf den kleinen Mann in deinem Ohr und dein Herz!!

Naja Immerhin hätten beide Männer vorteile! Sehes mal so! Den älteren siehst du nicht so oft (nehme mal an du liebst beide) also hast du mehr sehnsucht! Bei dem andren wird das dan nicht so sein!!eher weniger!! Naja Und deas alles Bei dem älteren wirds dan ned so schnell zum alltag bei dem andren schon! Zu mal man des eigentlich durch abwechslungsreiche bestimmen kann! Naja ich red schon wieder zu viel!! Mh naja Bitte schlaf drüber und denk dran Beide haben vor und nachteile Vielleicht gibt es bei dem älteren verstekte vorteile die dich doch stärker binden?! wer weiß! VIEL GLÜCK! :super:

Stimmt, du musst dich nun entscheiden, wen du von beiden nun wirklich liebst. Gehe nicht danach wer gerade verfügbar ist, sondern wie du empfindest. Stelle dir die Fragen, ob es bei deinem Kollegen einfach nur das neue ist, was dich reizt und die Möglichkeit ist, zusammen alles nocheinmmal neu zu entdecken oder ob du dich wirklich in ihn verliebt hast. Wie groß sind deine Gefühle für deinen Freund, ist einfach nur zuviel Alltag reingekommen (obwohl knapp 5 Monate nicht gerade viel sind) oder haben deine Gefühle zu ihm nachgelassen und siehst ihn nun mehr als Kumpel als als Freund. Nimm dir notfalls eine kleine Auszeit von beiden aber versuche dir da wirklich in klaren zu werden, spiele deinen Freund nichts vor, du könntest ihn sehr verletzten. Rede auch mit ihm, wenn dir etwas in eurer Beziehung fehlt und versuche vielleicht mehr über deinen Kollegen herauszufinde, wie er so zu dir steht. Warte aber nicht zulange, denn irgendwann wirst du unter den Druck zusammenbrechen oder einer von den beiden wird merken, das etwas nicht stimmt.

Ja, ich bin noch ziemlich jung , und zwar esrt 16!

Das ist es ja gerade!

Meine Beziehung läuft super, es fehlt nichts, und wir haben keine Probleme, ich hätte echt keinen grund, sie zu beenden oder auch nur zu bezweifeln!

Aber ich habe nun mal diese anderen Gefühle!!!

Mann, das ist so doof.

Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe , usw. Mach mir die ganze Zeit Gedanken um ihn!! Und dann denk ich wieder: Hey bist du bescheuert,du hast einen Freund, den du liebst!! usw..!!!!

Meint ihr, mein freund könnte mir was anmerken?? dass ich noch für jemanden anderes Gefühle hab? Mit ihm zu reden, das ist im Moment glaub noch nicht der richtige zeizpunkt.

Ich habe das gefühl, es wird immer schlimmer, ich fühle mich immer mehr zu ihm hingezogen, ich liebe ihn wirklich!!!

ich weiss nicht, aber ich könnte das meinem freund nie antun, ihm einfach zu sagen, ich hab mich in einen anderen verliebt, vorallem lieb ich ihn ja auch noch.man , was soll ich tun? ;(

Inzwischen ist die Bindung zwischen meinem Freund und mir irgendwie wieder stärker geworden,denn in den letzten Tagen haben wir viel unternommen, und es war super-genail-schön !!! Wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin, merke ich, wie sehr ich ihn liebe, und würde mir nie gedanken über diese andreen Gefühle machne.In diesem Zeitpunkt ist das ganze Lebne toll, ich bin in einer glücklichen Beziehung, habe Sehnsucht nach meinem Freund, Vertrauen und alles was dazugehört!!!

Doch dann, wenn ich alleine bin oder bei der Arbeit oder sonst wo bin, wo der andere in der Nähe ist, denke ich wieder über ihn nahc, versuche die Gefühle einzuorden.Und irgendwie denke ich, es ist wirklich nur der Reiz des Neuen!

Aber das kann praktidsch nicht sein. Mein Fruend ist meine erste ernsthafte Beziehung , und wir beide sind gerade auch erst dran ,alles aneinader zu entdecken, wir hatten auch noch nicht Sex, das alles gehen wir langsam an, und es total aufregend und schön!!

Aber wieso verlieb ich mich dann noch zusätzlich in einen anderen!! ??

Kann einfach nichts dagegen tun, fühle mich einfach auch von diesem anderen angezogen!!

SHIT !!

Hab keine Lösung für diese Problem, und habe es auch noch niemandem gesagt, denn wenn ich es jemandem sagen würde, würde diese Person bestimmt denken(weil sie mich kennt) dass ich meinen freund wahrscheinlich doch gar nicht mehr so stark liebe oder das die Beziehung langweilig gworden wäre oder so was ähnliches.

Das stimmt aber überhauot nicht !!!!!! Ich bin super glücklich mir meinem Schatz, und es ist alles andre als langweilig, weil wir und nur am Wochenende sehen, kann es auch nie langweilig werden!!!Echt nicht! Und wie gesagt, wir sind ja auch immernoch dran uns gegendeitig zu entdecken, wir sind noch nicht am Höhepunkt unserer beziehungm wenn ihr versteht was ich damit meine. ich denke , mit der zeit werde ich noch mehr liebe und noch mehr vertrauen zu ihm aufbauen(wenn das überhaupt möglich ist) dies ist nämlich meine 1.grosse Liebe und ich habe noch niemandem so geliebt !!!

Freue mich über eure gedanken, und tiipps zu meinem Problem!

liebe grüsse sandra

hallo sandra

wenn ich mir nur deine ersten sätze schon durchlese, dann ist das alter deines freundes und auch die distanz mehr ein thema als du es dir eingestehst! ich weiss zwar nicht wieviel altersunterschied du und dein freund haben. ich weiss auch nicht, wie alt du bist. wenn du jünger (< als 30ig) bist, dann spielt in der regel der altersunterschied eine bedeutend grössere rolle, als wenn und > als 30ig bist. wenn du im innersten deines herzen also das gefühl hast, dass dein jetziger freund tatsächlich zu "alt" ist und dir dein gleichaltriger "kollege" mehr zu bieten hat, dann solltest du dich vom heutigen freund trennen. geistig hast du dich übrigens schon ein stück weit dich getrennt, suchst aber insgeheim eine bestägitung oder ?(

also hab mut und mach es einfach (einfach ist es natürlich nicht) aber machs und zwar euch beiden zu liebe (ich meine damit deinen jetzigen freund)

lieber gruss

Dr. siam

@ siam

wie bitte?

HALLO ?? WO BIN ICH DA ????

eS KOMMT MIR mit nicht im traum in den sinn , eine super funktionierende Beziehung, zu beenden, wegen einigen gewissen gefühlen!!!

Gehts noch? Ich verlasse dohc nicht meine 1.grosse Liebe, wenn ich mehr als zufrieden bin und einfach supersuper-happy mit ihm bin, und vorrallem ich ihn extrem liebe!!!!!Übrigens wenn du meinen thread genäuer gelesen hättest, wüsstest du, wie alt ich bin usw... !!

echt, komm mir nicht mit sowas!!

das ist ja hirnrissig!

Hallo Sandra,

Du hast um Meinungen gebeten und eine ist eben die von Siam.

Daran ist nichts "hirnrissig", denn wenn es alles kein Problem wäre, wärst Du ja nicht hier, oder?

Wenn Du so heftig auf eine andere Meinung reagierst, kriegst Du ja vielleicht bald gar keine Antworten mehr oder nur noch solche, die Dir in den Kram passen. Wenn es das ist, was Du willst, solltest Du das auch schreiben.

Für den Fall, daß Du doch noch an einer anderen Meinung interessiert bist:

Ich glaube, Du kannst nur so unverhohlen für deinen Kollegen schwärmen, WEIL Du in festen Händen bist. Mit anderen Worten: es ist ungefährlich. Du schreibst ja, daß Du dich nicht von deinem Freund trennen würdest für ihn.

Es wird Dir sicher noch häufiger passieren, daß Du Männer kennenlernst, die Eigenschaften haben, die Du an deinem Freund vermißt. Die Frage ist nur, wie Du damit umgehst.

Da dein Freund nicht in deinen Kopf hineinschauen und deine Gedanken lesen kann, solltest Du ihn jetzt auch nicht unnötig beunruhigen. Wenn für Dich die Beziehung gut läuft und Du ihn auch nicht verlassen willst, setze Dich einfach mal allein mit deinen Gefühlen für den anderen auseinander. Schreib' Tagebuch oder so. Das hilft, die Gedanken zu ordnen. Wenn Du für Dich selbst klargekriegt hast, was Du willst und Dich entschieden hast, nichts zu unternehmen, um an den anderen heranzukommen, sollte es sich irgendwann von allein erledigt haben.

Tina

hey Sandra,

habe gerade die ganzen Beiträge gelesen...naja und ich muß Tina schon recht geben!!! Du wolltest unsere Meinung wissen...wenn du mit der Antwort nicht klar kommst, dann ist es noch lange kein Grund den Beitrag als "hirnrissig" oder sonstiges zu bezeichnen. Wir wollen dir schließlich nur helfen...und wenn dann jemand so intolerant reagiert wie du, hat man mit der Zeit auch keine Lust mehr dem anderen zu antworten !!!! Vor allem frage ich mich was dann dein Problem bei der ganzen Sache ist ?? Du bist ja anscheinend soooo sooo glücklich mit deinem Freund und würdest ihn nie und nimmer verlassen, da es deine erste große Liebe ist...tja dann sollest du doch froh darüber sein, dass du so genau weißt was du willst !!

lg sanne

ja, hey sorry, dss ich gard so heftig und intolerant reagiert hab, ich wurde eben einfach gleich ein wenig wütend, und musste es einfach so schreiben.

Ja, das senke ich mir auch, eigentlich weiss ich ja was ich will, aber dann eben doch wider nicht. es kommt immer häufiger vor, dass ich während ich mit meinem freund zusammen bin, an den andern denken muss.

ich sollte wohl besser mir meinem freund darüber reden, dass ich noch für einen andren gefühle hab, oder? ich habe aber auch angst davor, dass er mich vielleicht nicht verstehen wird!!das doofe ist einfach, den anderen kann ich nicht vergessen, weil ich ih ja immer seh, und er einen guten kollge von mir ist.Ich meine , bis jetztt bin ich mir zawr sicher, dass ich meinen Freud noch liebe, aber was ,mach ich, wenn diese gefühle nahclassen??

Schlecht wäre es bestimmt nicht, wenn du mit deinem Freund sprichst...für ihn wäre es zumindest sehr aufschlußreich, woran er bei dir eigentlich ist. Allerdings kann ich mir keineswegs vorstellen, dass er dich verstehen kann/wird...oder würdest du ihn verstehen, wenn er dir "beichten" würde..." es gibt da noch einen andere, für die ich auch ziemlich viel empfinde..." ! Auf Verständnis, darf man bei so etwas nicht hoffen...ist zu viel verlangt meiner Meinung nach.

An deiner Stelle würde ich schauen, ob der andere dich nur reizt, weil es was " neues" ist...oder ob du wahre Gefühle für ihn hegst. Außerdem solltest du dir auch ganz sicher sein, dass der andere das selbe für dich empfindet wie du für ihn. Und es nicht nur ein Spiel für ihn ist !!

Sonst kann es sein, dass du am Ende wohl oder übel beide verlierst! Wie auch immer...in der Liebe gibt es kein Patentrezept...versuche einfach auf deine Gefühle zu hören...und deine Entscheidung wird schon richtig sein.

lg Sanne

ich habe keine ahnung, ob der andere auch gefühle für mich hat!! Ich denke nicht, das wäre ja Zufall! Wie gesagt er ist einfach ein guter Kolleg von mir.

Aber einfach soweitermachen wie nichts wäre ,kann ich nicht, ich muss einfach zuviel an ihn denken!!

Momentan seh ich ihn wieder sehr sehr oft, ich probier mir auszureden, dass ich was von ihm will, aber ich hab nun mal gefühle für ihn entwickelt!! Das ist so doof!!

Ich bin doch glücklich mit minem Freund!!

Hat jemand eine Idee? was ich mahcen könnte?

So, inzwischen ist wieder einige zeit vergangen, aber mehr weiss ich auch nicht.

Also, es ist so, dass mein kolleg & ich uns irgendwie immer besser verstehen.Wir sind oft etwa zu fünft oder sechst unterwegs,(das ist einfach mein kleiner kollegenkreis) dabei ist meine beste freundin , 2 andere gute freundinnen von mir und 2 kollgen von mir.Mit ihnen bin ich oft unter der woche weg, oder auch mal am wochenende.

Meinen Freund seh ich nur am Wochenende 1 mal. Er möchte sich meistens häufiger mit mir treffen aber ich merke, dass ich ein wenig absatnd bracuhe.

Tja, und wenn ich halt eben so mit meinen freunden unterswegs bin,haben wir es einfach super miteinander. Der gute kolleg von mir,daniel, und uich sprechen viel miteimnader , erzählen uns und haben halt einfach spass. inzwischen ist er eigentlich mein bester freund (kolleg).

Manchmal denke ich, es könnte sein, das er was von mir will, aber dann doch wieder nicht,denn bei ihm kann man das nicht so gut einschätzen,denn er ist eigtentlich von grund auf ein lieber Typ, also er ist zu allen in unserer 'Clique' nett und symphatisch.Er behnadelt eigebntlich alle mädchen von uns vieren ziemlich gleich.Deshalb ist es sehr schwierig herauszufinden ob er überhaupt gefühle für mich haben könnte.Es kann ja auch sein, dass er gar nicht an sowas denkt, weil ich ja sowieso in fetsen händen bin !! ich weiss es nicht !!!

Sorry,dassich soviel erzähle, aber ich probiere einfach so gut es geht, euch alles klar verständlich zu mahcen.

Hingegen mit meinem Freund läuft es auch super !! ich muss erlich sagen, dass ich irgendwie spüre, dass meine Gefühle für ihn ein ganz klein wenig nachgelassen haben !!! Ich liehe ihn , aber der Gedanke an Daniel ist sehr gross!!

Ich hasse diese Situation !!!! Eigentlich bin nun zum ersten Mal glücklich aber jetzt passiert sowas !!!!

Hat irgendwer von euch auch schon für 2 Männer (Frauen) gleichzitig starke gefühle eghabt??!

Ich spür4e jetzt im moment einfach, dass ich wenn ich meinen freund nicht hätte, dass ich mich sicher schon extrem fest in Daniel verliebt hätte, aber irgendwie innerlich wehre ich mich ja gegen diese gefühle.

Und ich spüre auch, dass momentan mein freudn viel merh von mir will , als ich von ihm, am liebsten nölchte ich eine Pause (einen richtigen Abstand zwischen uns).

Es würde mir sicher helfe, mit einer freundin darüber zu reden, aber ich habe einfach angst !!

Und vorallem habe ich auch solch eine riesige angst, meinem freudn endlich was davon zu erzählen!

Ich bin echt zu feige dafür!! Ich weiss auch nicht, aber das liegt sicher daran, das das meine erste ernste bezihung ist, ich meine ich habe noch nicht viel erfahrung.

Ich kann das einfach nicht, ihm das gestehen, ih meine ich hab ihn ja nicht betrogen oder so, aber irgendwie komm ich mir schon so vor,und häufig wenn ich bei ihm bin, denke ich darüber nach, wie ich es ihm jetzt ganz ganz schonend davon erzählen könnte! Aber ich schaffe das nicht !!!

Irgendwie hab ich uch das gefühl ,dass er mir überlegen ist, weil er älter ist.Er ist 6 jahr älter, aber so genommen ist dieser altersunterschied ehct klein problem zwishen uns, meistens bin ich es eher die das Sagen hat, er ist zwasr älter aber überlässt mir viel und ist extrem verständisvoll ond lieb und zärtlich !!!!!!!!

Aber trotzdem, irgendwie habe ich das gefphl, dass es doch auch etaws ausmacht !!!

So, jetzt habt ihr lange zugehört!!!

Vieln vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir, weiss echt nicht was ich mahcen soll!!!!!! ganz ganz liebe grüsse!!!!!

hat niemand irgendein vorschlag??????????????????

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: momentan kann ich nichts mehr tun, ich habe das völlige gefühlschaos, ich weiss niht mehr weiter!! die ganze zeit überlege ich mir alles genau, aber ich liebe einfach beide !!!

ich hatte viel hoffnug ,dass ihr mir helfen könntet und tipps geben würdet, aber wieso antwortet niemand???

gibt es einen grund dafür?

würde mir echt sher helfen ,wenn ihr mir schreiben würdet .

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Du musst lernen zu dir selber ehrlich zu sein, so schwer und schmerzhaft es auch sein mag. Nach meiner Meinung ist es eindeutig, dass du dich da in etwas hineinsteigerst und dir ständig etwas einredest, aber nicht dein Verstand, sondern dein Herz muss entscheiden. Du kannst mir erzählen was du willst, aber es gibt etwas, das dich in deiner momentanen Beziehung stört, bzw. dass du vermisst. Altersunterschied hin oder her, irgendwie fühlst du dich unwohl... Ich kann nur vermuten, aber ich denke dein Herz hat sich schon längst für deinen Kollegen entschieden, was nicht bedeutet, dass du in deiner momentanen Beziehung nicht glücklich seist, Gefühle ändern sich eben und manchmal schätz man sie auch falsch ein... Somit kann ich mich nur wiederholen und dir das raten, was ich schon einmal gesagt habe, gehe zu BEIDEN auf Abstand, du musst über deine Gefühle klar werden und das kannst du nur ohne sie. Durch das ständige hin und her, das einmal bei deinen Freund und dann bei deinen Kollegen, kannst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden. Jeder hat seine "Vorteile" und "Nachteile", keiner ist perfekt, jeder ist eben anders und deswegen kann man keinen mit einen anderen vergleichen... Doch wenn du dann darüber nachdenkst, dann sage dir nicht, dass du in einer glücklichen Beziehung bist und ihn eigentlich liebst - das bringt nichts. Lasse deine Gedanken schweifen, versuche nicht krampfhaft darüber nachzudenken, was besser wäre und ob du so handeln könntest. Wichtig ist was du fühlst und nicht was du denkst.

so erlich auch zu mir selber bin, ich kann nicht sagen,dass ich meinen freund nicht liebe.es kann auch sein, dass ich meinen freund mehr als den kollegen liebe.

das doofe ist, wie soll ich abstand von beiden gewinnen????

mein freund(kolleg) ist in eminem freundeskreis, ich kann mich ja nicht plötzlich nicht mehr mit all meinem freudnen treffen!!!

und vorallem bei der arbeit, wie soll ich ihm da aus dem weg gehen?????

und mein herz will das auch gar nicht !!! ih bin jedesmal glücklich wenn ich mit ihm zusammen sein kann!!!

aber mein freund passt irgendwie einfach nicht in das alles hinein, di einete siete meines lebens sind meine kollegen usw, die andere siete ist mein freund, ihn sehe ich nur ca 1mal am wochenende.irgendwie ist das komisch.aber ih möchte ihn auch gar nicht mehr sehen!! wieso ist das so kompliziert??

Ich weiss immer noch nicht was ich mahcne soll, dass mit dem abstand wäre glaub ich die einzige gescheite möglichkeit, aBER DAS GEHT JA NICHT !!!!!

Ich weiss nicht was ich tun soll!! Ich habe irgendwie das Gefühl, mein Kolleg hat sich in meine Freundin verliebt. Ich meine er hat es zwar abgestritten, ich hab ihn mal gefragt ob er verliebt sei, und er sagte nein!!

aber ich denke auf jeden fall findet er sie "attraktiv etc.".

dieser Gedanke macht mich eifersüchtig, und daran merke ich einfach, das was nicht mehr gut ist. Ich meine , ich habe einen festen Freund, der mich unendlich liebt, und ich bin eifersüchtig ,wenn mein kollge sich für ein Mädchren inreressiert!! Das ist so schlimm! Ich muss doch was tun???

wenn der wüsste, was ich empfinde für ihn!!!???

Ich dneke die ganze zeit darüber nach, dass wenn ich jetzt solo wäre, ob er sich dann auch in mich verlieben würde !!??

ich bin vopn meinen gedanken hin und hergerissen !!

was soll ich nur tun???

ich denke ,wenn ich mit meinem freund darüber reden würde, würde ich es bestimmt bereun !!