Wahrsager

Hallo Zusammen!

Ich habe mich in der Vergangenheit viel über das Thema "Magie" und so weiter belesen...

Es bleibt natürlich jedem freigestellt, an was er glauben will, und an was nicht. VIELES ist wirklich Humbuk, meiner Meinung nach. Man darf auf keinen Fall sich irgendein Buch über Magie kaufen, und alles glauben was da drin steht!!! Das meißte ist doch aus irgendwelchen Tv sendungen abgekuckt oder geht sogar in die Richtung "schwarze Magie". Das ich davon abrate, brauch ich wohl nicht zu sagen... :nono:

Aber dass es etwas "übermenschliches" gibt, wozu die Wissenschaft und der Mensch noch nicht in der Lage sind, zu beweisen, steht für mich fest.

Das jetzt genauer zu erklären, würde aber Absolut den Rahmen sprengen...

Aufjeden Fall kann ich sagen, das mit Wahrsagerhäuschen, wo Damen drin sitzen, dir einmal kurz in die Hand gucken oder in 5 Minuten irgendwelche Karten auf den Tisch werfen, ist für den A****!! Ich selber habe mich mal mit Handlesen beschäftigt, und in aus Spaß mal einigen Leuten daraus gelesen. Es waren ziemlich viele verblüfft, wie ich soviel über sie wissen konnte.. Der Trick ist einfach, wie die Vorredner schon sagten, es gibt keinen Trick!! In der Hand siehst du gar nichts! ;) Durch bisschen Menschenkenntnis und Emphatie hats ab und an mal ganz gut geklappt.

(Ich hab überigens den Leuten danach immer gesagt, dass das Handlesen absoluter Unsinn ist!)

Mach deine Zukunft von keinem Karten-Set oder Orakel etc. abhängig!! Falls du allerdings Lust hast, dich damit einfach nur zu unterhalten: Hier ein schönes: "Höhlen Orakel" von W.M.Pavo. - Motive sind alte Höhlenmalerei -Zeichen und die Texterklärungen sind sehr "mitfühlend".

Aber wie gesagt: Mach davon nix abhängig!!!!!!!!!!!!!!

Vivien, Karten sagen schon exakte Dinge aus, aber nur innerhalb eines bestimmten Rahmens. Es ist Quatsch, von Karten zu erwarten, sie könnten deine gesamte Zukunft voraussagen. Das können sie nicht. Eine Kartenlegerin, die ominös andeutet, ist schlichtweg eine schlechte Kartenlegerin. Ebenso eine, die dir das Blaue vom Himmel erzählt.

ich lege selbst die karten

und davon bin ich überzeugt daß das geht

aber nicht bei den 0180 Nummern

eine gute Kartenlegerin setzt Ihre Fähigkeit meiner Meinung nie für Geld ein

weder für eine Gegenleistung

sondern einfach nur um den anderen Menschen zu helfen im Guten Sinne

Hallo denise78..

also ich glaube nicht daran, dafür bin ich glaube ich zu sehr realist als an so etwas glauben zu können, mich überrascht es wohl das manche dinge von einem wissen die sie eigentlich gar nicht wissen könnten, das finde ich schon bemerkenswert aber glauben kann ich daran nicht..grüsse

ich habe einige geschichten in australischen magazinen gelesen und die 'seher' wussten genau was passiert ist und können menschen geschichten über ihre verstorbenen liebsten erzählen, die stimmen. sie 'sehen' es eben. ich glaube ihnen aber eine grandiose gabe ist es schon. habe auch mal einen längeren beitrag über solch eine person gelesen. so wie ich es verstehe, haben sie visionen und deuten diese dann... schwer zu erklären. aber viele menschen besitzen ja auch die gabe der übergroßen empathie. wenn man dies dann steigert, kommen diese 'seher' raus. so erkläre ich mir das zu mindest. diese 'seher' können eben gut mit der gabe umgehen. ich bin mir sicher, dass es auch einige menschen gibt, die diese gabe besitzen, damit aber nicht umgehen können.

für geld helfen diese leute den magazinlesern übrigens auch nicht. wie weiter oben schon jemand sagt, sie tun es nur, einfach um den leuten zu helfen.

für mich ist es zwar auch nur schwer verständlich, aber ich denke, es ist einfach eine ebene, die viele menschen nicht nachvollziehen können. aber solange es menschen hilft, ist es ja eine gute sache.

und ja, wie traurig79 sagt, überraschend ist es!

edit: ogott, klingt mein text bescheuert :rolleyes:

ich glaube irgendwie dran.

mir wurde vor einigen tagen mitgeteilt, dass etwas negatives auf mich zukommt -... und es ist passiert.

nun hoffe ich aber auch, dass die positiv vorausgesagten ereignisse ebenso eintreffen!!!