Wann bleibt die gute Zeit?

Was nun?

• Umfrageteilnehmer
    6
naja..das klingt so einfach..ich treffe mich heute mit C*..dann merk ich ja was da ist und wie es weitergeht...ich glaube nicht das sie zugesagt hätte wenn sie nichts von mir wolle...ich mein romantischer gehts eigtl nichmehr ..

abends..sonnenuntergang am see...suchen wieder die nähe zueinander..

ja was macht D* für die Beziehung..momentan war es alles schwer viel konnte sie nicht machen ..ich verstehe sie da aber auch...das nicht von jetzt auf nachher wieder alles beim alten ist war mir klar..ja...ich liebe sie und gestern sind wir auseinander gegangen und sie hat mich noch gefragt ob ich mit ihr in Urlaub fahren möchte in den Sommerferien..ich hab ohne nachzudenken ja gesagt, weil ich denke wenn wir soweit nochma kommen dann läuft es wieder...jez muss ich gucken... C* oder D*....

sie haben beide vor und nachteile...wobei ich halt mit einr der beiden schon 1jahr zusammen bin..ich kenne sie..weiß bescheid über stärken und schwächen etc. dann ist da die andere seite..ich kenne nicht viel von ihr..aber der reiz is groß...ich hoffe nicht zu groß..

was mir am liebsten wäre :

Ich komme wieder mit D* zusammen, lebe mit ihr, liebe sie, geh mit ihr in urlaub und wir genießen die gemeinsame zeit...und was ich mir am meisten wünsche..das wir wieder Zukunfts Gedanken haben.

Ich würde sie auf Händen tragen und ihr die Welt wieder zu Füßen legen.

...

Also schön, wo fang ich an.

Ich weiß eigtentlich was ich möchte doch ich versuche ja wirklich mit alles Kraft Würze in die Beziehung zu bringen..aber vielleicht Verwürze ich dadurch alles...??
Nun, kommt drauf an, was für Gewürze du verwendest. :D

Ich habe mit ihr über Beziehungen etc. schon geredet und sie meinte das sie momentan keine Beziehung will:( :( . Wie soll ich das deuten..
Also, dabei handelt es sich um C.?Wahrscheinlich dachte sie, so könne sie dich bremsen.

ich verstehe mich total gut mit ihr und wir machen viel zusammen..
Wird das normalerweise nicht mit seiner Freundin gemacht?Wenn du dich also so gut mit C. verstehst, ist der Verlauf okay:

.ich liebe sie und gestern sind wir auseinander gegangen
Du hast dich demnach von D. getrennt. Voll logisch: wenn man sich liebt, soll man sich trennen. Voll rational erklärt. :D

Hmm, aber nicht, dass es dann wieder so weitergeht:

wir sind zwar wieder zusammen aber so richtig laufen tut es nicht..
sie haben beide vor und nachteile
Genauso wie du! Nicht vergessen!Meine Güte. Was willst du eigendlich?

Ein jeder Mensch hat seine Eigenheiten. Doch genau solche sind es, die uns einzigartig machen.

ich kenne sie..weiß bescheid über stärken und schwächen etc. dann ist da die andere seite..ich kenne nicht viel von ihr..aber der reiz is groß...ich hoffe nicht zu groß.. was mir am liebsten wäre
Darum geht es!Die eine Frau kennst du: ihre Macken, ihre Eigenheiten; du warst ein Teil ihres Lebens.

Jetzt kommt da die neue Unbekannte. Der Reiz des Mysteriösen: du willst erkunden, wie sie so ist und dich dann zwischen zwei Frauen entscheiden.

Du wählst also aus.

Und damit du nicht ein schlechtes Gewissen bekommst, trennst du dich mal so von deiner Freundin, statt um die Beziehung zu kämpfen.

Ich komme wieder mit D* zusammen, lebe mit ihr, liebe sie, geh mit ihr in urlaub und wir genießen die gemeinsame zeit...und was ich mir am meisten wünsche..das wir wieder Zukunfts Gedanken haben.Ich würde sie auf Händen tragen und ihr die Welt wieder zu Füßen legen.
Ist dies ein Wunschgedanke von dir?Willst du sie wieder gewinnen, nachdem du in einem anderen Gewässer gewaschen hast?

Und trägt man die Frau, die man liebt, tatsächlich so auf Händen?

Mein lieber Scholli.

Und ihr die Welt zu Füssen zu legen brauchst du nicht, es reicht, wenn du Teil ihrer Welt wirst. :D

Was soll denn besonders schwierig an deinem Problem sein?

1. Du hast Angst, also hast du zwei Eisen im Feuer (C und D)

2. Zur Zeit liebst du über alles D, aber es läuft nicht besonders gut, denn

3. konzentrierst du dich auf C und wie du sie rumkriegen kannst.

4. Das bleibt D nicht verborgen und sie findet das nicht besonders lustig. Sie hält sich also etwas zurück und erwidert deine über alles gehende Liebe nicht so stark, wie du meinst, dass das sein müsste, weil du sie ja über alles liebst, aber eben noch nicht total mega über alles, darum fummeslt du auch an C herum.

5. Weil Punkt 4 dich irritiert, steuerst du auf C zu.

6. C spielt das Spiel, das man spielt, damit was draus wird.

7. Dein Verhalten gegenüber D ist eigenartig: Sei ehrlich: Wie kannst du jemanden über alles lieben und gleichzeitig einen Betrug anzetteln? Sieht Liebe so aus?

8. Nein, du liebst D nicht, sondern beginnst C für dich ein zu nehmen, weil du C liebst.

9. Dann entscheide dich: Für C und mach reinen Tisch mit D.

10. Denn im schlimmsten Fall hast du am Schluss weder C noch D. Wobei du D eigentlich schon nicht mehr hast.

11. Eine Rückversicherung gibt es in der Liebe leider nicht: Wenn es mit C nicht klappt, kannst du nicht einfach wieder zu D rennen und ihr vorgaukeln, dass du sie für immer und ewig lieben wirst.

12. Denn sobald wieder etwas wie C in Sichtweite kommt, ist die Ewigkeit dahin und dein Ruder auf C-änlich gerichtet.

hiho leute..

jez wirds ein bisschen krank...nun hab ich sie beide am haken...C wartet nur drauf das ich sage ja ich will das auch alles und auf die antowrt von D warte ich noch..denn momentan braucht sie zeit um gewisse probleme zu verdauen...ja nun hab ich C am start und weiß nicht ob ich das risiko eingehen soll mit ihr oder ob der schuss nach hinten losgeht und ich am ende nichts habe weder C noch D...mit C war ich heute am see und wir sind en runde geschwommen und alles was halt dazu gehört..geküsst oder so haben wir uns nicht..nun ist es so..ich weiß nicht was richtig is..risiko spielen und versuchen zu gewinnen oder sicher bleiben und versuchen alles wieder mit D zu richten...ja das is wohl das wahre Spiel des Lebens...

C sagt selbst das sie nicht weiß wo uns das hintreiben würde und was daraus wird..das weiß ich auch nicht. das weiß keiner was daraus wird und wie es wird...nun ja was soll ich denn jetzt tun..?

das neue probieren oder doch am alten und sehr schönen festhalten?

das is so schwer...ich weiß nich was ich tun soll..ein guter rat würd mich sehr helfen..ich hab schon mit ein paar anderen geredet aber die beurteilen das ganze meines erachtens nicht Unparteiisch sondern viel mehr zu gunsten C ..liegt wohl dran das nicht viele D mögen..aber sie ist ein teil von meinem leben...das kann niemand anders ändern egal was sie sagen..deswegen finde ich einen rat von diesem forum sehr hilfreich denn ihr kennt die zwei nicht und sie euch nicht...

Oha.

D warte ich noch..denn momentan braucht sie zeit um gewisse probleme zu verdauen.
Da kann ich sie nur zu gut verstehen.Ebenso bräuchtest du eigendlich auch eine gewisse Zeit, um herauszufinden, wen du denn nun willst.

ja nun hab ich C am start und weiß nicht ob ich das risiko eingehen soll mit ihr
Nun, anbandeln tust du schon.

geküsst oder so haben wir uns nicht.
Nun, NOCH nicht.

das neue probieren oder doch am alten und sehr schönen festhalten?
Angenommen, du gehst zu D. retour. Ernsthaft: das Risiko oder anders gesagt: die Versuchung des Unbekannten, -die für dich fremde Frau- wird ewig an dir haften bleiben. Du wirst irgenwann nicht mehr wiederstehen können und dich darauf einlassen.

Daher ist es besser, wenn du deine Sexualität jetzt auslebst, wo du noch nicht so gebunden bist. Dann kannst du Erfahrungen sammeln und, wie ein guter Wein, heranreifen. :D

ich hab schon mit ein paar anderen geredet aber die beurteilen das ganze meines erachtens nicht Unparteiisch sondern viel mehr zu gunsten C ..liegt wohl dran das nicht viele D mögen.
Nun, ich kenne euch ja alle nicht. Von daher bin ich neutral. :D Doch rate ich dir dringend, um D. und deines Willen: bis jetzt seid ihr den Weg gemeinsam gegangen. Doch von nun an geht getrennte Wege.

Denn sonst erdrückt ihr euch nur gegenseitig und seid Gefangene eures eigenen Lebens.

Erschreckend, dass dann viele Menschen behaupten, dass das Liebe sei.

aber sie ist ein teil von meinem leben.
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.Ihr seid ein Teilabschnitt des Lebens miteinander gegangen. Behalt diese Zeit in guter Erinnerung, sie sind ja Teile eure gelebten Lebens.

deswegen finde ich einen rat von diesem forum sehr hilfreich denn ihr kennt die zwei nicht und sie euch nicht.
Jup, stimmt. Von A bis Z ist alles Anonym. Darum geht es ja, ist einfacher, sich dann zu öffnen. -Stand das nicht irgendwo in den Regeln?!- -*nachdenk*-

:D

Geh zu C.

Lass D ihren Weg gehen.

Alter Wein in neuen Schläuchen? Nein, in deinem Alter muss man Erfahrungen sammeln. Das kannst du nur, wenn du deiner inneren Stimme folgst (und die sagt: C!). Dass das dabei daneben gehen kann, ist möglich, aber gerade DAS ist wichtig zu erfahren, um zu lernen. Später wirst du dich dann hoffentlich beruhigen und dich voll und ganz auf eine Partnerin einlassen ohne den Drang zu haben, daneben noch weitere Liebschaften haben zu müssen.

Dass Beziehungen in die Brüche gehen, ist normal und tut weh. Aber es ist weniger schlimm, als an etwas fest zu halten, das nicht mehr stimmt und bei dem man das Gefühl hat, dass man das Leben verpasst.

Im Übrigen gibt es nicht DAS SPIEL DES LEBENS. Die Leben aller sind so unterschiedlich. DAS ist DEIN Spiel des Lebens, wie du es spielst. Und wenn du meinst, dass du D als Rückversicherung warm halten musst, dann musst du über diesen Punkt nachdenken: Wie wäre das für dich, wenn du eine Freundin hättest, die schon fast bei einem andern gelandet ist, dich aber noch bei der Stange hält für den Fall, dass es mit dem andern nicht gut kommt? Wäre das deine Wunschvorstellung? Wärest du zufrieden mit dieser Rolle?

Ich weiß irgenwie denkt ihr alle ..der is erst 16.. der muss Erfahrungen sammeln etc....aber am liebsten wäre mich echt ich finde eine Beziehung..sei es mit D oder mit C die einfach eine Weile hebt...und enttäuscht zu werden..naja das hatte ich schon zu oft.. ja auch wenn ich erst 16bin.. :p

Naja was heißt Warm halten.. D weiß nichts davon...und geht auch keineswegs davon aus.. sie ist nur momentan an nem punkt wo sie ein bisschen zeit braucht um sich sagen wir mal zu erholen...

ich bin aber auch nicht der typ der fremd gehen würde..deswegen hab ich es da auch ja so schwer...küssen hätten wir uns schon lange können aber ich bin ja -->NOCH<-- in einer anderen Beziehung...deswegen ..find ich is es ein absolutes NO-GO jemand anders zu küssen während ich noch in ner beziehung bin.

Aber könnte man das ganze nicht so aussehen lassen als wäre es nur ein versehen gewesen..?oder das sie einfach mich geküsst hat und ich nichts erwidert hab.

ich glaube immer mehr das sowas wie ne doppelbeziehung mir auch helfen würde zu entscheiden...nur bis ich weiß was mir lieber ist...weiß ich was ich will...rede ich mit der einen...

Irgendwie versteh ich es nicht. Ist es denn wirklich so schwer auch in einem zarten Alter wie 16 Jahren treu und fixiert auf eine Frau zu sein? Hab mal den Arsch in der Hose und entscheide dich.

Irgendwo da oben hast du geschrieben das du Jemand bist der jemanden braucht für Liebe und Zärtlichkeit. Sprich du kannst nicht allein sein. Ergo es geht dir garnicht um die Frau an sich sondern nur um dich und dein Verlangen. Das ist schon mal sehr Egoistisch und unfair gegenüber den Frauen die du dir warmhalten willst.

Nimm C.

Verlass D. Aber verarsche sie nicht in ihrem Zustand. Sonst wird sie einen Knacks abbekommen, der noch schlimmer ist, als die Enttäuschungen, die du erlebt hast und die dich zu deinem Verhalten geführt haben, das du jetzt an den Tag legst. Das ist deine Verantwortung, für sie zu sorgen, dass sie entscheiden kann, ob sie mit dir zusammen sein will, während du dich um C bemühst.

Mach dir das Leben nicht schwer: Entscheide nach deinem Bauch. Der scheint für C zu stimmen.

Du vergisst nämlich, dass - auch wenn D nichts von alle dem weiss, und das ist ja schon unfair genug - du ihr gegenüber nicht mehr so auftreten kannst, als wäre die Geschichte mit C nie passiert. DU bist nämlich ein anderer jetzt, in den Gefühlen, den Gedanken, der Abwesenheit... Das wird sie sofort feststellen, und wenn sie dann erst dahinter kommt, wie du sie verarscht hast, dann freu' dich mal so richtig!

Ich weiß irgenwie denkt ihr alle ..der is erst 16.. der muss Erfahrungen sammeln etc....aber am liebsten wäre mich echt ich finde eine Beziehung..
Jein, wir wissen nur, was es bedeutet und sprechen unsere Erfahrung aus und geben diese weiter und berücksichtigen dabei, in welchem Lebensabschnitt du bist.

deswegen finde ich einen rat von diesem forum sehr hilfreich denn ihr kennt die zwei nicht und sie euch nicht...
Du willst einen Rat von uns, wir geben ihn dir aufgrund deiner Posts aber damit bist du nicht zufrieden. Was willst du hören? Das es okay ist, zwei Mädchen zu belügen? Das wirst du hier sicherlich nicht als Antwort kriegen! Du musst dich entscheiden! Nur du allein. Entweder D oder C! Und wenn du dich entschieden hast, solltest du auch dabei bleiben. Die Entscheidung selbst musst allerdings schon du selbst treffen!

Du hast also folgende Möglichkeiten:

1. Du entscheidest dich für D und beachtest C nicht mehr.

2. Du entscheidest dich für C und beachtest D nicht mehr.

3. Du beachtest beide nicht mehr und klärst deine Gefühle sowie dein Leben für dich alleine. Gegebenfalls findest du dann einen Weg für Entscheid 1 oder 2.

4. Du beachtest beide, machst damit alle unglücklich und wirst beide verlieren.

Tu dir einen gefallen und entschiede dich!

Naja was heißt Warm halten.. D weiß nichts davon...und geht auch keineswegs davon aus.
DAS heisst es!!

sie ist nur momentan an nem punkt wo sie ein bisschen zeit braucht um sich sagen wir mal zu erholen
Aha. D. muss sich also erholen. Soso. -....-

Und du dich entscheiden!!

deswegen hab ich es da auch ja so schwer.
Ganz schwer hast du es:Du musst dich zwischen zwei Farben entscheiden, wobei du weisst, wie die eine Farbe so ist mit ihren Nuancen und in ihrer Intensität. Die Andere ist das grosse Mysterium: daher willst du sie mal ausprobieren.

Und dich wahrscheinlich erst dann entscheiden.

Ein ganz armes Schwein bist du....

aber ich bin ja -->NOCH<-- in einer anderen Beziehung.
Jup, die Frage ist doch eigendlich: wie lange noch?Wie lange willst du dieses Spiel durchziehen?

Gefällt es dir etwa?

Du hast nämlich die Fäden in der Hand: die eine Frau weiss nichts von deinen Avancen bez. Unternehmungen mit/gegenüber C. -doch ich denke, sie vermutet es.

Und die Andere scharwänzelt um dich herum, lässt deinen Puls rasen und den Blutdruck ansteigen...

Brauchst du noch mehr Entscheidungshilfe?

.find ich is es ein absolutes NO-GO jemand anders zu küssen während ich noch in ner beziehung bin
Finde ich anständig. Doch dir Frage hierbei: wie lange hälst du es durch?
Wenn jetzt schon so ein Beziehungstief eintritt und du nach der erstbesten Alternative (C.) ausschau hälst..

Aber könnte man das ganze nicht so aussehen lassen als wäre es nur ein versehen gewesen.
Das sind Affären o.ä. (--> Seitensprünge) immer.ES gibt keinen Partner, der danach nicht wieder ins traute Heim retour möchte und erst dann weiss, was er am Anderen hat.

Werd nicht so ein A* (hoch 3).

Und versetz deiner Freundin (D.) nicht so einen Knack's für den Rest ihres Lebens.

Hat sie es wirklich verdient, so von dir behandelt zu werden?

Sie ist auch nur ein Mensch und hat ihre Fehler.

Genauso wie DU!

oder das sie einfach mich geküsst hat und ich nichts erwidert hab.
Mal halblang: zum Küssen gehören zwei.Die Frage müsstest du anders stellen: Was FÜHLE ich während und nach dem Küssen?

Doch damit es mit C. soweit kommt, du hast es treffend formuliert:

find ich is es ein absolutes NO-GO jemand anders zu küssen während ich noch in ner beziehung bin.
Du weisst nun, was du zu tun hast.

ich glaube immer mehr das sowas wie ne doppelbeziehung mir auch helfen würde zu entscheiden
Dies soll dir helfen, vergleichen und entscheiden zu können. Aber fair gegenüber D. und C. ist dies nicht.

Was für ein abgekartetes Spiel willst du da nur vorbereiten?

Erschreckend, dass dir keine andere Möglichkeit einfällt.

Tu dir einen gefallen und entschiede dich!
Nicht nur uns!Tu Dir und deinen zwei Hübschen einen Gefallen und entscheide dich!!

Der Reiz des Unbekannten..ja der is groß...
Tja, die Frage ist daher angebracht: wie lange hälst du dem stand?Vor allem: Du willst etwas retten. (Deine Beziehung zu D.)

Lässt es dein Stolz nicht zu, diese Frau weiterziehen zu lassen?

Wenn ich sowas lese wird mir übel.

Sag mal gehts noch? Du kannst doch nicht mit den Gefühlen von diesen 2 Frauen ääh Mädchen spielen?!

Du erinnerst mich stark an meinen Bruder.

Dieser hat 2 Freundinnen und leidet wie ein Schwein, weil er nicht weiss was er tun soll.

Nein ich habe kein Mitleid mit ihm und würde es am liebsten seiner Freundin (ich kenne nur eine) erzählen.

Aber da er mich nett darum gebeten hat es NICHT zu tun, hocke ich auf meinem Mund!

Also mach Dir einen Gefallen und komm erst gar nicht in eine solche Situation!

Glücklich wirst du SO nämlich nie und nimmer!

Hey Leute...

die letzte Zeit war bzw ist nich einfach für mich doch ic habe mir jez mal klaren Kopf gemacht und denke jetzt so im nachhinein...oh mein gott warst du ehrlich so NAIV?!

wie konnte ich nur denken das C das ist was ich will...ich bin wohl nun auf den Hintern gefallen und habe gemerkt wie viel mir an D einfach liegt, es ist einfach zu schön wenn ich bei ihr bin , es kribbelt in mir wenn ich sie küsse, wenn ich an sie denke fühle ich mich wie frisch verliebt..selbst nach jetzt bald 1nem Jahr...mit 16 kann ich schon daran denken vielleicht mit ihr alt zu werden...ich bin der Topf und sie mein Deckel..ich liebe sie einfach zu arg und ich weiß nicht waurm ich die tage so komisch war. Nun hab ich wieder soweit klaren Kopf und weiß ganz genau zu 300% das ich D will und mit ihr weiterhin leben möchte.. :) :) :) mit C hab ich aussprache gehalten was das betrifft was zwischen uns passiert war...wir sind dabei verblieben uns einfach auf freundschaftlicher basis zu finden und so mit einander zu leben. Nun denn am 25.6.2012 sind wir genau 1jahr zusammen aber momentan ist die Front zwischen uns still...sie sagte sie brauche etwas zeit..sie weiß noch nicht was ich die letzten tage so angestellt habe ..das waren andere gründe...aber ich hoffe das wir bis zum 25.6.2012 wieder glücklich beisammen sind und den umgang+ die nähe wieder genießen können ... ich habe nach diesem Tief noch so viel mit ihr vor..und hoffe das wir wieder glücklich werden . Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar dinge auf den weg geben ...vielleicht habt ihr ein paar ideen für mich wie ich ihr einen schönen tag mit ihr machen kann...oder eine kleine idee wie ich ihr wieder zeigen kann das ich sie über alles liebe..

PS: Ringe mit unseren Namen haben wir schon..das gleich 2mal^^ ...ich hab auch mehr an was anders gedacht mehr so ja...das nicht MATERIELES...mehr so was ganz tief vom herzen und bedeutsames.. :)

PS: Ringe mit unseren Namen haben wir schon..das gleich 2mal^^
Alter Schwede mir ist grad der Whiskey aus der Nase geschossen, als ich das hier las. Junge junge, Dir müsste man doch mal wirklich eins mit der Keule über die Rübe geben. Sei froh das Du nicht mein Sohn bist, meine Fresse hättest DU Lack bekommen. Nicht nur das Deine Schilderungen bisher sowas von daneben waren, jetzt setzt Du dem Ganzen auch noch die Krone auf. Die selbe Aktion mit den Ringen Hast Du am Anfang geschrieben, und jetzt wieder das selbe mit der neuen, wow Du bist so kreativ wie ein Stück Teppich!
Deine Alkoholeskapaden haben Dich wohl richtig malle gemacht oder? Nur mal so ganz nebenbei, schonmal drüber nachgedacht das es sich rumsprechen wird das Du jeder die Dir mal eben so gefällt, nen Ring an den Finger nagelst? Soetwas macht einen ganz beknackten Ruf, und wenn es mit Deiner jetzigen in die Hose geht, kann es passieren das Du auf eine triffst, die von Deiner Ringnummer weiß. Die wird Dir womöglich das Teil um die Ohren hauen.

Frauen sollte man ganz spärlich mit materiellen Dingen beschenken, somit bringst Du sie nicht in die Lage sich selbst zu schämen, weil sie Dich nicht so beschenkt. Sorge lieber dafür ein Mädel in Deiner Nähe immer ein Lächeln hat, dieses Geschenk ist viel wertvoller als jeder Ring.

Und nein, ich hab Deinen Thread nicht komplett gelesen, da ich ab Deinem 2.Post nen fetten Augentinitus habe, der wahrscheinlich unheilbar ist.

Ru

öhhm...erstmal..^^ ich hab keine ahnung wie du drauf kommst das ich der anderen ringe geschenkt hab?oO..

ich hab emit meiner jetztigen feundin 2PAAR Ringe da das 1. PAAR nicht gepasst hat haben wir uns ein 2. PAAR machen lassen..meinst du echt ich schenk jeder flamme gleich ringe, nur weil sie mir gefällt?...

Und nein, ich hab Deinen Thread nicht komplett gelesen, da ich ab Deinem 2.Post nen fetten Augentinitus habe, der wahrscheinlich unheilbar ist.
Fazit: Ja das habe ich gemerkt das du nicht alles gelesen hast sonst würdest du ja wissen wem ich wie Ringe schenke bzw annehme, weil ich nichtmal selbst diese Idee hatte und das von meiner Freundin kam.

Und dann habe ich ja auch gesagt..vlt auch was nicht so MATERIELES...aber...

PS: Ja ich bin froh NICHT dein Sohn zu sein...stell dir ma vor ich würde versuchen mit dir über sowas reden zu wollen und du kommst gleich mit :

Alter Schwede mir ist grad der Whiskey aus der Nase geschossen, als ich das hier las. Junge junge, Dir müsste man doch mal wirklich eins mit der Keule über die Rübe egeben

Ohohoho

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh shit!

Ok hier muss ich mich mal bei Dir in aller Form entschuldigen!

Nu hab ich da wirklich was durcheinander gebracht.

Aber was die Keule anbelangt, würdest Du sie trotzdem bekommen. Wieso? Weil Du es bestimmt verdient hast :D

Also nochmal sorry und nichts für ungut.

Bin heute nich so gut drauf, wenig Schlaf, angezickt etc. Soll aber nicht heißen das ich es an Dir auslassen wollte ;)

LG Ru

Guten Abend,

Auch backe fühl ih mich schlecht, es tut weh, ich fühle mich leer, ich will zu ihr , bei ihr sein und mich entschuldigen, weil es mir so leid tut. An dieser Stelle Alkohol is die wohl schrecklichste Erfindung die der Mensch neben Armut und Hunger hervorgebracht hat.

Es sieht so aus: In 2Wochen fahr ich in Urlaub und meine Freundin und meine Wenigkeit sind wieder auf eine Zerreißprobe gespannt. Ihr geht es dabei auch nicht gut doch ich weiß nicht wie es nun weiter geht. Sie sagt sie braucht Zeit. Ich sage ich brauche ihre nähe...aber was ich jetzt verstanden haben um ihre Nähe wieder zubekommen braucht sie echt diese Zeit. Wenn sie von heut auf morgen wieder sagen würde alles ist okay weiß ich ihre Nähe bekomme ich dadurch nicht so schnell wieder.

Was ist passiert? hmmn ja 3 Grundlegende sachen solltet ihr wissen

1: Das eigtl. Problem nennen wir sie *C*...sie wahr bzw. ist der Grund für den ganzen Ärger..Aber *C* wiederrum ist einen Freundin meiner Freundin...doch nun hassen sie sich wegen mir...auf der Geburtstagsparty von meiner Freundin und mir hatte ich etwas unerwünschten Kontakt zu *C*, vor meiner Freundin...aber ich sage nur Alkohol ich hasse dich. Ich habe *C* niemals geküsst "nur" gekuschelt, händchen gehalten etc..ich sage mal nur so "weiches Zeug" ..war aber dennoch nicht Richtig von mir..ein SEHR großer fehler den ich bis heute noch bereue.

2: Meine Neugier an *C*, die mich dazu verleitet hat dennochmit ihr zu schreiben via Skype und SmS. Meine Freundin wollte das ich keinen Kontakt zu ihr habe. Doch wer macht es trotzdem hinter ihrem Rücken und schießt sich dabei selbst ins Knie.. Rischtiscchh Ich Vollpfosten. Was lehren einem die Eltern doch immerwieder: Lügen bringt nichts, alles kommt Irgendwann raus.. heute denk ich mir hättest du das ganze einfach gelassen dann hättest du jetzt nicht diesen Ansatz von Depressionen.

3: Unser Abschluss - Sturm bzw Nacht...wenn ihr euch jetzt fragt..Ja wir besuchen sogar alle 3 die gleiche Klasse was das ganze nicht einfacher gemacht hat. *C* läuft mir über den Weg sowie ich ihr was ja auch irgendwie Unvermeidlich ist wenn man in der selben Klasse ist. In dieser Nacht waren wir ( *C*, und meine Wenigkeit) sehr betrunken und nicht Herr unseres Körpers..Ja...sie war sehr anhänglich und meine Feundin musste sich eher darum kümmer das ich nicht dauernt zur Tankstelle rannte und versuchte Gummibärchen zu klauen. Kleiner Tipp..betrunken KEINE gute Idee :(

Meine Freundin war nüchtern und passte regelrecht darauf auf das ich nicht dauernd abhaute...doch hätte sie mich gehen lassen wären ich nicht jedem Mädchen um den Hals gefallen und Umarmt was nur ging. Selbst mit eigentlichen " Feinden". Das ganze Gefiel ihr nicht wirklich was sie mir auch zu verstehen gab. Im Sinne von ..Distanz. Dann ging es weiter mit unserem Abschlussfest...alles ganz gut bis dann die Lehrer weg waren und wir alle wieder zum Alkohol griffen...ALLE bis auf meine Freundin und dieses mal auch *C*...redefreudig wie ich war gesellte ich mich zu *C* und fragte sie wie es ihr so geht und warum sie so ein Gesicht zieht...war auch alles nicht der rede Wert..sah meine Freundin auch so. ( :) ) Doch nun brockte ich mir anderen Mist ein. Ich Tanzte sehr eng mit einem anderen Mädchen..und flirtete ein wenig mit ihr ..pech nur das es auch wieder eine gute Freundin meiner Freundin war.. nennen wir sie diesesmal *J*. Mit *J* Tanzte ich lange und wie gesagt sehr eng und meine Freundin stand nebendran und beobachtete.. doch dann...!!!!!!!

MACHTE ES BOOOOOM.. sie PLATZE UND BOMBADIERTE MICH MIT VORWÜRFEN...

woow dachte ich und schluckte erst ma...guuuut.. nun denn suchte ich ein paar Sekunden später das gespräch zu ihr um mit ihr zu reden und klar zu machen das mir das nichts bedeutete so mit ihr zu Tanzen etc. Dann kamen meiner Freundin soviele Gedanken in den Kopf ..alles was ich euch so geschrieben hatte alles außnahmslos..vielleicht sogar noch mehr.. sagte sie mir und ging nach Hause...Ab diesem Zeitpunkt sah ich sie nichtmehr und hörte nicht viel von ihr...4-5 Telefonate in denen sie mir sagte das sie Zeit braucht und wenn ich sie Gefragt habe ob es vorbei ist reagierte sie komisch..auf diese Reaktion find ich keine Antwort und weiß auch nicht was ich denken soll.. sie sagte mir das ich nicht denekn soll es sei vorbei sie möchte nur zeit und ich soll aufhören sowas zu sagen..wäre es so hätte sie schon längst mit mir Schluss gemacht sie ist einfach nur enttäuscht udn braucht jetzt ihre Zeit um wieder klarzukommen. Ich will wieder zurück in ihr Herz dort die Welt zum Blühen bringen und einen kleinen Imaginären Klappstuhl aufstellen am Platz an der Sonne in ihrem Herzen. Ich schwöre mir momentan auf mein LEBEN das ich ihr sowas nie wieder antun würde und das ich später mal der Vater ihrer Kinder sein will. Wir sind jetzt bald 13 Monate zusammen und es war bis jetzt mehr schönes als schlechtes..somit hoffe ich echt das sie wieder zu mir kommt und das ich ihr all die Liebe schenken und geben kann die ich noch für sie habe..und dann ist nicht wenig..würde man aus meinem Gefühl der Liebe Energie machen können würde es reichen um alle Atomreaktoren der Welt für Jahre zu ersetzen. Ich liebe dieses Mädchen so undendlich und ich hoffe das sie nach der Zeit zu mir kommt und das wir wieder WIR sein können.

Ich hoffe das klingt nicht zu blöd oder zu falsch für euch..es ist alles zu 100% ernst gemeint und ich hoffe ihr könnt meinem Verstand / Herz / Seele ein bisschen helfen.

Ich komme grad echt nciht klar...