wann kommt endlich mein prinz, wenn er es anscheinend nicht ist?

Ich versteh das nicht, warum es so viele für einfach halten vor sich selbst davonzulaufen, von einer Beziehung in die Nächste und es für hart halten mal bei sich selbst anzukommen um sich mit sich selbst mal wohl zu fühlen.

.
Nur mit sich selbst wohlfühlen ist wohld as härteste was es gibt!

meine persönliche meinung.

Konzentriert man sich gleich auf jemand anderes, braucht man sich mit alten verlustängsten, mit verletzten gefühle,mit der unbändigen einsamkeit und dem loch, dass bleibt etc. beschäftigen...

oder mit den gedanken warum er mich nicht wollte-

...ich will ihn einfach nur vergessen, am besten so schnell wie möglcih:-(

Mmmh, dann heißt es alternativ.

DRUCK!

Den den Du Dir selber machst. Deswegen bist Du ja hier, weil Du den Druck den Du Dir selbst machst nicht mehr erträgst. Den Druck machst Du Dir, damit es nicht weh tut.

Welchen Rat soll Dir also Jemand geben?

Beide Möglichkeiten die Du hast, kommen für Dich nicht in Frage, weil Du beide nicht willst.

Bliebe Möglichkeit 3: Kloster

Ach nee, da würdest Du ja auch nachdenken müssen.

Alkohol vielleicht?

Alkohol darf ich aus gesundheitsgründen nicht so viel trinken :)

Außer bekommt man nur noch mehr depressionen, wenn man viel alkohol trinkt...erfahrungswerte....also lass ich da smal sein ;-)

also bleibt mir nichts anderes übrig, als den shcmerz aushzuhalten und zu hoffen, dass die zeit die wunden heilt, oder?!

ja, den druck mach ich mir immer....:-(

Hallo!

"und da beginnt die Crux.

es kommt niemand.......ich finde mich hässlich und dick (obwohl ihr wahrscheinl. lachen würdet, ich sehe ganz normal aus und bin auch normal schlank)...aber"

-nichts aber! :D Weißt du eig. wie vorteilhaft es zu wissen, dass das, was man von sich gibt gelogen ist? Viele sehen sich so und sind überzeugt, dass andere sie auch so sehen.

"meine freundinnen werden ständig angesprochen oder lerne interessante neue männer kennen, ich jedoch vergleiche ja jeden typen sofort mit ihm und meistens schneidet da keiner gut ab."

-Na siehste! Schon wieder erkennst du den Fehler in deiner Beziehung zu Männern. Du stellst Vergleiche dar und bist deswegen wählerisch. Ein Fehler den sehr viele machen. Sie suchen Fehler und sehen die guten Dinge gar nicht mehr ...

"momentan vermisse ich ihn wirklich unglaublich - doch hab ich es auch satt immer alleine zu sein, nur jemand neues kennzulernen funktioniert ja auch nicht."

-Internet auch schon ausprobiert? Es soll ja Gerüchte geben, dass es durchs Internet auch klappen kann. Vor allem siehst du deinen Partner fürs erste ja nicht und kannst ihn durchs Schreiben & Telefonieren besser kennenlernen.

"meint ihr, ich werde mich auch wieder verlieben?
"

-Ja, definitiv! Du bist keine Maschine, meine liebe. :)

"ich weiß ziemlich kindische fragen für eine 30jährige"

-30 ist doch kein Alter, mensch, da fängt es doch erst an mit den Erfahrungen. :D

Dein Prinz wird irgendwann kommen. Ob es morgen ist, oder in einem Jahr kann dir niemand sagen. Bevor jedoch dein Prinz kommt, muss du frei sein. Und damit meine ich nicht nur Single sein, sondern frei von Liebeskummer etc. Ansonsten wirst du den Mann, der evtl. dein Prinz sein kann, keine Chance geben können, dass zu beweisen. ;)

Raled

Liebe Anschule!

Konzentriert man sich gleich auf jemand anderes, braucht man sich mit alten verlustängsten, mit verletzten gefühle,mit der unbändigen einsamkeit und dem loch, dass bleibt etc. beschäftigen...
Und ob Du Dich damit beschäftigen musst! Du verschlimmerst Diese Gefühle sogar, indem Du Sie in Deine nächste Beziehung hineinträgst! Alte "Fehler" werden wiederholt, alte "Muster" sind so nicht abzuschütteln! Ist doch vorprogrammiert, dass Dir dann der gleiche M*st nochmal passiert, oder??

Du kannst nicht vor Dir weglaufen!! "Es" holt Dich immer wieder ein! ;) Und wenn Du das versuchst zu verdrängen und Dich zu verstecken (vor Dir Selbst), dann wird es nur noch dringender und quälender dazu auffordern, "ihm" zuzuhören!!!

DU hast Glück, dass Du sagt, Dich nicht gleich in eine neue Beziehung, Affäre etc. stürzen zu können!!! Deine angeblich so "beglückten" Freundinnen werden ihre "Suppe" selbst auslöffeln müssen!!

Es ist nicht der "Untergang", durch Trauer und Kummer zu gehen!!! NUR SO kannst Du Dich davon befreien!!!

"Nur Du allein"- kannst Deine Seele von Trauer befreien!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Genau, man muss den Kreis durchbrechen. Sonst wird dir immer schwindelig sein.

Internet auch schon ausprobiert? Es soll ja Gerüchte geben, dass es durchs Internet auch klappen kann.
*kreisch*
Bring sie nicht auf solche Ideen, von 10000 Geschichten klappt das vielleicht ein bis zwei Mal.

Sehen, treffen, anbohren. Nicht immer soviel Zeit verplempern.

nimm dir doch an deinen freundinnen kein beispiel die von eine beziehung in eine affäre sürzen usw. ---->teufelskreis!!

man muss schmerz einfach mal zulassen um wirklich abzuschließen mit einer sache ...nicht immer nur verdrängen, denn dann platzt man irgendwann

einfach mal reflektieren was da los war ...auch sich selbst um die eigenen fehler (die hat nunmal jeder) zu sehen und einzugestehen und dran zu arbeiten (also an richtigen fehlern, nicht an liebenswerten macken und eigenheiten)

quasi mit sich selbst und mit der verflossenen beziehung, unglücklichen liebe etc ins reine kommen und dann ist man auch irgendwann bereit sich wieder ernsthaft auf jemanden einzulassen ...und mal ganz ehrlich, ich möchte auch nicht dass mich nur deswegen jemand nimmt, weil er sich über wen anders hinwegtrösten möchte ;)

quasi mit sich selbst und mit der verflossenen beziehung, unglücklichen liebe etc ins reine kommen und dann ist man auch irgendwann bereit sich wieder ernsthaft auf jemanden einzulassen ...und mal ganz ehrlich, ich möchte auch nicht dass mich nur deswegen jemand nimmt, weil er sich über wen anders hinwegtrösten möchte ;)
danke für die vielen gescheiten worte und die anregungen....

ihr habt schon recht.es tut nur so weh.

nicht nur, das ende dieser "geschichte", sondern auch das gefühl einsam zu sein.....

ich würde zudem ja versuchen das ganze abzuhaken.

aber wenn ich es dann versuche, kommt er alle paar wochen an....und wähm, ist er eh weider voll in meinen gedanken.

ich breche da sganze ja nicht ab, weil ich ihn nimmer mag, sondern aus vernunftgründen, weil ich damit ja auch nciht glücklich bin und die chance auf jemand neues verbaue.

ja ist schon übel wenn er dich dann auch nicht in ruhe lassen kann ...was soll das? was sagt er dann? was will er denn? na sowas kann ich ja gar nicht leiden!!

der übliche mist, der einen hält ..." ich will dich nicht gehen lassen", "ich vermiss dich doch auch!" "wollen wir uns doch nicht wiedersehen!ich denk so oft an dich", "du ebduetest mir soviel"

bla bla...und da dann standhaft zu bleiben, puuh.....

ist er denn mit der anderen frau noch zusammen?

woah der arbeitet mit miesen tricks, des ist nicht ok!! wenn er ein echter mann wär und das herz am rechten fleck hätte, dann würde er das nicht machen ...er würde dich gehen lassen und dir dein glück gönnen ...tut mir echt voll leid für dich

ja, ist er....genau aus dem grund will ich ja zwanghaft versuchend as zu beenden...ich möchte keine zweite geige sein.

gestern simst er mich schon weider an, obwohl seine freundin wohl neben ihm auf dem sofa sitzt.....

nö, als das ist kein mann für mich....mein kopf weiß das shcon längst, aber wie checkt es mein herz.

fühl mich grad halt einsam und hab angst niemanden mehr zu finden....

Nummer wechseln. Wie lang willst Du Dir das geben?

hab angst niemanden mehr zu finden....
Kreuzgefählricher Gedanke. Führt dazu selbst die schrecklichsten Abfälle zu nehmen.
Hat diese Angst irgend eine rationale Grundlage? Oder anders gefragt, wieviel Zeit Deines Lebens warst Du denn Single weil Du Niemanden gefunden hast?

Womöglich das beste, ich wechsel eh grad meinen Handynetzanbieter. vielleicht sollte ich keine Rufnummerübernhame beantragen...:-/

Nee, ich glaub das kommt eher aus meinen schlechten selbstwertgefühl.....

Ich fühl mich eigentl. eh als dauersingle...hatte immer lange affären oder beziehungen, aber die wren oftmals mehr schlecht als recht...deswegen wohl dieses gefühl.

also da würde ich glaub auch die nummer wechseln wenn er das so gar nicht blickt

und führ dir mal vor augen wie der drauf ist ...hallo? wer weiß wen der nicht in ruhe lassen würde wenn du mit ihm zusammen wärst ...der braucht dich für sein ego, denn wenn du ihm so wichtig wärst dann wäre er entweder mit dir zusammen oder würde verstehen, dass er dich mit seinem verhalten quält und dich in frieden lassen

ja die angst alleine zu bleiben ist furchtbar ...kenne ich ...aber wir dürfen dieser angst nicht die oberhand lassen, denn dann bekommen wir diese ausstrahlung des verzweifelt sein und das zieht die ganzen verkappten loser an ...und die wollen wir doch gar nicht! ;)

ja die angst alleine zu bleiben ist furchtbar ...kenne ich ...aber wir dürfen dieser angst nicht die oberhand lassen, denn dann bekommen wir diese ausstrahlung des verzweifelt sein und das zieht die ganzen verkappten loser an ...und die wollen wir doch gar nicht! ;)
hast recht, wahrscheinl. hab ich bis dato auch imemr solche angezogen:confused:

Ach, ich hab mir da ehct was vorgemacht:es war ja vor einem jahr schon mal sense bei uns udn danach bin ich viel unemotionaler rangehangen, hab auch sogar jemand neues kennengelernt, die zwar potenzial hatte, aber doch nicht mehr draus geworden ist.

cihd ahcte immer, ich hake ihn ab, wnen ich denn mal jemand neues gefunden habe.

Tja, udn jetzt istd asin letzetr zeit alles wieder so intensiv geworden, dass ich da sgefühl habe, er blockiert mich....

keine ahnung wen du so anziehst ...kenne die männer deiner vergangenheit nicht ;)

sei stark und hake ihn ab, weil er dir absolut nichts positives geben kann ...und erst dann wirst du wirklich für jemand neues bereit sein ...man vergisst einen menschen nicht automatisch nur weil ein anderer auftaucht ...du packst das :)