Hallo!
"und da beginnt die Crux.
es kommt niemand.......ich finde mich hässlich und dick (obwohl ihr wahrscheinl. lachen würdet, ich sehe ganz normal aus und bin auch normal schlank)...aber"
-nichts aber!
Weißt du eig. wie vorteilhaft es zu wissen, dass das, was man von sich gibt gelogen ist? Viele sehen sich so und sind überzeugt, dass andere sie auch so sehen.
"meine freundinnen werden ständig angesprochen oder lerne interessante neue männer kennen, ich jedoch vergleiche ja jeden typen sofort mit ihm und meistens schneidet da keiner gut ab."
-Na siehste! Schon wieder erkennst du den Fehler in deiner Beziehung zu Männern. Du stellst Vergleiche dar und bist deswegen wählerisch. Ein Fehler den sehr viele machen. Sie suchen Fehler und sehen die guten Dinge gar nicht mehr ...
"momentan vermisse ich ihn wirklich unglaublich - doch hab ich es auch satt immer alleine zu sein, nur jemand neues kennzulernen funktioniert ja auch nicht."
-Internet auch schon ausprobiert? Es soll ja Gerüchte geben, dass es durchs Internet auch klappen kann. Vor allem siehst du deinen Partner fürs erste ja nicht und kannst ihn durchs Schreiben & Telefonieren besser kennenlernen.
"meint ihr, ich werde mich auch wieder verlieben?"
-Ja, definitiv! Du bist keine Maschine, meine liebe.
"ich weiß ziemlich kindische fragen für eine 30jährige"
-30 ist doch kein Alter, mensch, da fängt es doch erst an mit den Erfahrungen.
Dein Prinz wird irgendwann kommen. Ob es morgen ist, oder in einem Jahr kann dir niemand sagen. Bevor jedoch dein Prinz kommt, muss du frei sein. Und damit meine ich nicht nur Single sein, sondern frei von Liebeskummer etc. Ansonsten wirst du den Mann, der evtl. dein Prinz sein kann, keine Chance geben können, dass zu beweisen.
Raled