wann macht das glück endlich mal bei mir halt?

Ich glaube nicht an "beziehungsunfähigkeit" sondern nur an "beziehungsunwilligkeit". Er sagt das doch nur um nachher sagen zu können wenns schief geht, hab dir ja gesagt, dass ich kompliziert bin und nciht beziehungsfähig. Frage mich allerdings warum er sich da jetzt so einen kopf drum macht, dachte es ist ganz klar aus? Und ja, er hat dich mit seiner"unwilligkeit" verletzt, ende aus, da soll er jetzt nicht so rumhampeln, der labert nur und bedauert sich selbst ein wenig...

möchte ihm ja aber auch nichts unterstellen...
du musst ihm nichts unterstellen, er hat klar gesagt, dass er keine beziehung will (können, wollen, dürfen ist hier egal) und damit muss auch er jetzt leben. Glaube er hätte es gerne so weiterlaufen lassen, war so hübsch bequem...

B.

Tja weil er es wohl nicht fassen kann, dass DU es durchgezogen hast, obwohl er ja so eine "armer Tropf" ist... und er wohl auch nicht fassen kann, dass da jetzt von dir nichts mehr kommt... hmm dann doppelt er einfach nach, in der Hoffnung dich weichzuklopfen.... ich finde diese Schwächlingsmasche sehrunsexy :D

.... aber damit sind seine Probleme noch nicht gelöst.... denke da hat es Charlie wieder mal genau auf den Punkt getroffen..... Lass dich nicht weichklopfen....

Der wird weiter säuseln und wimmern!

Geh da bloß nicht drauf ein, egal wie schwer es Dir fällt. Was soll dieses Gesülze. Er tritt Dir mit Anlauf in den Hintern und jammert hinterher rum, daß er Dir nicht weh tun will? Er will jetzt den Spieß rumdrehen, damit Du ihm nachläufst und die Sache jetzt unter den Teppich fällt. Daß ist ein Machtspielchen und wenn Du mitspielst, weiß er, daß er Dich manipulieren kann und nie für sich gerade stehen braucht.

Da kann er noch so eigen sein, er ist der Einzige der das ändern kann wenn es ihm nicht gefällt wie er ist. Das ist nicht Dein Job und er versucht es auf eine üble Art Dir auf's Auge zu drücken. Als Masche seh ich's aber nicht. Er weiß überhaupt nicht was er da macht und labert. Das ist noch schlimmer als 'ne Masche! Er schnallt nicht, daß er Dir weh tut, er ist schon mit sich selbst überfordert. Mitleid ist da aber nicht angebracht. B52 sieht das schon völlig richtig.

Es gibt nur eins was zählt, er will keine Beziehung. PUNKT!

Ich denke schon, dass er kapiert, dass er mir weh tut, aber es ist ihm eigentlich herzlichst egal. Weil seine sms mit ständigen entschuldigungen, dass es nicht seine absicht war und dass er mir nicht weh tun wollte. tja, dann hätte er es einfach nicht machen sollen..

ich bin mittlerweile ein wenig sauer, habe die zweite nach kaum geschlafen, rote augen und grade eben auch anschiss im job bekommen, da ich gestern einiges falsch gemacht habe.. ja wen wunderts, war gestern komplett neben der spur..

und genau das wollte ich eigentlich nicht mehr zulassen, dass mich ein mann so durcheinander bringen kann... im negativen sinne..