War es das Falsche ?

melinachen

Neuer Benutzer
10. Mai 2012
25
0
0
29
Hallo Ihr Lieben.

Also, ich war mit 2 kollegen und meiner besten Freundin unterwegs.

Einer von den und Ich haben so getan wie ein pärchen, so kam es mir vor.

Und es war halt ein tolles Gefühl, in den armen von Ihm zuliegen und seine Blicke *___*

Aber immer wenn ich mit ihm SmS schreiben oder so, freue ich mich voll, er ist immer so süß und nett &so.

:verliebt:

Heißt das alles, das ich irgendwie was für ihn empfinde ?

Oder nur freundschaftlich ist das er mir nur wichtig ist ?...

HI

Ich glaub dich hats wohl bissel erwischt^^ aber ist doch gut und wen er das vielleicht auch so empfindet den ist doch alles paletti :)

Ich denke wen ihr euch ab und an alleine trefft wird sich da sicher was ergeben wen er gleich empfindet wie Du :) war bei mir jedenfalls so :) :)

Dankeeschöön. ;*

Ja der 2. Smilie :$ da gab es keinen anderen :D

Nein spaaß, aber ich weis nicht, er ist immer so süß und alles :$

Freue dich, liebe melinachen, dass er sooooooo süüüüüß zu dir ist und genieße es in vollen Zügen.

Fest steht, du bist voll verknallt. :D Glückwunsch!

ja klar, sonst würde er das doch gar nicht alles machen.

WEnn du dich wohl fühlst, drücke ich dir die Daumen, dass es klappt ;)

Hey leute, ich bin 17. Und der Typ auch.

Wir kennen uns schon seid gut einem Jahr.

Wir verstehen uns gut. Ich mag Ihn schon sehr, un finde ihn auch seehr gut.

Letztens haben wir geschrieben.

Da meinte er zu mir: '' ob ich einen in aussicht habe ?''

Ich habe gesagt: vielleicht.

Er: Vielleicht heißt: du willst es nicht sagen oder du weist es nicht ob es ist. ?

Ich: das 2te. ( ich weis es nicht ob es das ist ) und wie sieht es bei dir aus ..?

Er: Ja ich weis es auch nicht so.

ich will ja nicht einfach sagen, ja Du bla bla bla.. wenn ich mir noch nich sicher bin.

Ein Kollege von ihm und mir meinte letztens zur einer Freundin von mir ,das der typ auf den ich wahrscheinlich stehe auch auf mich steht.

was soll ich jetzt machen.

Aber was soll ich jetzt machen ?

Danke schonmal im vorraus.

um welchen Typen geht's denn hier nun wieder? Urlaubsbekanntschaft oder Kollege der Freundin oder noch ein dritter, der in den 5 Tagen seit deiner Registrierung aufgetaucht ist und dir eben so wie die andere Zwei "Liebeskummer/Herzschmerzen" (man beachte den Titel des Forums!) beschert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich bin 17 Jahre, und diese Gefüle gehen halt nicht mehr aus dem Kopf. Es gibt da einen Jungen der ist auch 17 Jahre.

Ich kenne Ihn seid einem Jahr, habe ihn durch eine Freundin kennengelernt. Ich verstehe mich super mit ihm. Jedes mal wenn ich mich mit ihm treffe, alles super und lustig wir haben viel spaß zusammen. Letztens waren wir zu 4. unterwegs, und es war echt lustig. Aber dann waren wir ganze zeit zusammen, haben uns um die anderen nicht mehr wirklich so '' gekümmert ''

Manches mal kam es so rüber, als wären wir zusammen. Meine Freundin meinte auch, liebst du den oder so.. ? ich wusste erst nicht was sie wollte, aber abends wo ich zuhause war, dachte ich nur an ihn !!!...

Wir schreiben jeeeden Taaaag !!!! *o*

was ist das jetzt für ein Gefühl ?.. oder was soll ich jetzt weiter tun ? habt ihr tipps oder so was. ??

Dankeschön, schonmal im vorraus.

Hallo melinachen,

ich denke, dass sich dort ziemlich gute Gefühle anbahnen. Ich würde an deiner Stelle so weitermachen, wie zuvor und euch mal alleine verabreden, wie z.B. Kino oder sowas.

Viel Glück

Heeey Ihr Lieben

Endlich nach den ganzen geschichten die ich gepostet habe, ob es klappt oder nicht, blablabla :) Es hat geklappt ich bin mit ihm zusammen und ich bin übelst happy.!

Ich bin froh das ich mit ihm zusammen bin, ich liebe ihn so derb.

Naja naja, jetzt ist es aber irgendwie komisch.

Wir sind zwar erst seid guten 2tage zusammen aber, er ist aufeinmal beim schreiben anders als vorher. :eek:

Ich verstehe das nicht. Ich weis nicht ob ich was falsch gemacht habe, weil ich eine gute Freundin vorgeschickt habe. Sie hat ihn angerufen und mit ihm gesprochen &so'

Naja aufjedenfall schreibt er anders ich habe bis her nur einmal ' ich liebe dich ' gehört.

Sonst schreibe ich des immer nur. Ich weis nicht, klar es ist komisch wieder in einer Beziehung zusein & so' aber hmm , ich weis nicht :$

was meint ihr ??

Lg Melina ;)

Was meckerst du denn jetzt schon rum? Sei doch froh "jetzt endlich" mit ihm zusammen zu sein und nur weil er innerhalb von 2 Tagen "nur" einmal "ich liebe dich" geschrieben hat (was im Übrigen die meisten erst nach ein paar Wochen zueinander sagen) musst du jetzt nicht in Panik verfallen!! Und klar schreibt man dann anders oder etwa nicht? Vorher ward ihr Freunde und jetzt ein Paar...also ganz ruhig.

Jaa stimmt du hast recht :$

oh maahn peinlich hahaa.. ich denk niee nach sorry :$

aber danke trotzdem

Hallo Liebe Leser und Liebes Liebeskummer-team

Ich bin vergeben, Glücklich aber er meldet sich nicht wirklich, es ist nicht mehr so wie damals wo wir noch freunde waren.

Er hat sich sehr verändert.

Wenn wir sms schreiben ganz komisch treffen tun wir uns auch nicht wirklich.

Wenn ich ihn drauf anschreiben ganz ganz komisch ;o

Was soll ihn tun ??

Ich hab ihn angst du verlieren, wenn ich ihn irgendwie zu oft drauf anspreche..

wisst ihr vlt was ich machen kann.

Lg Melinachen

Was soll ihn tun ??
Lernen, dass andere Leute nicht hellsehen können sondern auf ordentliche Schilderungen angewiesen sind, um Feedback zu geben? Ist das echt so schwer? Oder bist du in ner Familie von Hellsehern groß geworden?