warum hälst Du so an Deinem jetzigen Freund fest. Ihr seid knapp 2 Monate in der Kennenlernphase. Daß ihr vor einen Monat und 4 Wochen (was ist das für eine komische Rechnung? Sind das nicht sowieso 2 Monate...na gut, in Mathe war ich schon immer ne Niete) das erste Mal im Bett gelandet seid, heißt doch nicht, daß du jetzt feststellst, daß er nix für dich ist.
Ich kann Dir nur sagen, daß ich nicht an jmd anderen denke oder gar kein Kribbel verspüre, wenn das Verliebtsein mit meinem frischen Freund einfach nur Granate ist...da denke ich nur an meinen Freund und mein Hormonstatus ist dann ins absolut ins Chaos geraten.
Ob der andere Mann DEIN zukünftiger Freund sein wird, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, daß im 2 Monat eigentlich man über beide Ohren verliebt ist!
w.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja es ist so... das ihn einfach angst habe ihn zuverlieren.1. wir schreiben kaum noch bzw er schreibt voll nicht oft zurück.
2. Er kommt nicht auf die idee mal zufragen ob ich zeit habe.
und und und...
irgendwie habe ich angst ihn drauf anzusprechen weil ich nicht weis wie die reaktion von ihm ist.
ich habe mir dieses spiel jetzt ein wenig zwischen mir und ihm angeguckt .. es ist immer noch so.. :-(
Melli, ich habe mich noch mal ein wenig reingelesen: Weißt Du, Dir fehlt Selbstwertgefühl. Ich hätte diese Nummer schon längst aus meinen Handy gelöscht. Was soll ich denn mit einer Mumie, die mal aus seiner Gruft kommt.
Was Du willst, ist ein Freund...aber er ist kein Freund...
Er liebt Dich nicht - und weißt Du was? Das finde ich nicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist, daß Du Dich selbst nicht liebhast...sonst hättest du ihn schon längst in den Wind geschossen. Du bist 17! Genieße Dein Leben, sei glücklich.
Ich bin auch eher der "depressive" Typ und glaube mir, auch Angst vor dem Alleinesein...bin Single, aber ich nehme mir jeden Tag vor: ich tue heute alles daran, um glücklich zu sein. Ich habe mir sogar einen Flug nach Malle gegönnt, ganz alleine, weil ich niemanden gefunden habe...na und? Lerne für Dich zu sorgen, was meinste, wie die Männer bei dir Schlange stehen (okay, ein bißchen übertrieben, aber sowie ich das Thema Mann fallen lasse, komisch, da kommen sie)...
wy.