War euer Freund bei Prostituierten?

@hellsbells: Na toll, dann wird doch für uns die Männerauswahl geringer... :D Ich steh nicht unbedingt auf Konkurrenz... :D

Genau das ist ja der flasche Trugschluss Tylli...immer mehr Frauen werden in der unteren Beziehungskurve nach dem Hoch am Anfang die Beziehung beenden, weil sie genau wissen das es da immer mehr andere gibt so das immer weniger Beziehungen den Beziehungsstatus der "wahren" Liebe, nämlich dann wenn man auch die "negativen" Dinge des Partners akzeptiert, erreichen werden.

@montez

ja klar ist sex mit liebe schöner aber als single habe ich auch gerne sex und solange ich nicht verliebt bin fühle ich mich auch wohl dabei wenn ich ab und zu sex habe.

und nochmals für sex braucht es keine liebe, mein herzchen:verliebt:

*lach* es gibt frauen, die ihren frauenarzt toll finden und deshalb ständig hinrennen, damit der mal da unten rumfummelt? neee, das glaube ich jetzt nicht, darüber muß ich jetzt sicher den ganzen tag lachen. ist nicht böse gemeint, aber mir zB ist der frauenarztbesuch immer eher unangenehm, obwohl meiner auch nett ist und gut aussieht. aber was bitte ist toll, wenn er dann da rumfummelt als würde er dadrin was suchen? *lol* also echt....

sorry für das off-topic

zum thema selbst, toll fände ich es auch nicht, aber meine güte, so ein weltuntergang ist es auch nicht. ist doch auch garnicht mit sex innerhalb einer beziehung zu vergleichen. und dass männer das aus neugierde machen, kann ich nachvollziehen.

ein kumpel von mir geht also regelmässig zu einer prostituierten. Er ist jetzt nicht wirklich einer, den man von der bettkante stossen würde trotzdem geht er hin. Er sagt, dass er so einfach das machen könne was er will, sonst müsse er auch noch schauen, dass die frau was davon hat...

@yurikori mich interessiert sowas immer. warum männer das machen, was sie dabei denken, wie es für sie dort ist usw. leider hat mit mir noch kein mann darüber geredet. wenn ich du wäre, würde ich ihn ausquetschen vor lauter neugierde *lach*

o ja :D

ist aber glaube ich bei jedem anders. bei ihm ist es quasi veranlagung. :D ihn hat das alles schön früh fasziniert... keine ahnung warum und er weiss es selber glaube ich auch nicht so genau... :D

Als Betreiber eines solchen Ladens kann ich sagen: Es kommen alle. In der kurzen Zeit, in der ich das Gewerbe nun führe, war alles dabei. Der jüngste Besucher war 15 (wurde natürlich wieder nach Hause geschickt), den Ältesten schätze ich auf 85. Dazwischen ist alles dabei. Darunter Ehemänner, die direkt nach ihrem Besuch zu ihrer schwangeren Frau ins Krankenhaus fahren, Andere heiraten in einer Woche und wieder Andere trifft man Abends im Bordell und am nächsten Tag mit glücklicher Familie und verliebter Frau im Stadtpark. Von beinahe Allen kennt man nach ein paar Besuchen die halbe Lebensgeschichte, da sie sie in den meisten Fällen den Prostituierten preisgeben.

Ich denke es ist heute völlig normal, wenn Männer sich trotz Freundin/Frau/was auch immer erotische Internetseiten ansehen. Ins Bordell bzw. zu Prostituierten zu gehen halte ich jedoch für Betrug - aber man kann getrost davon ausgehen, dass 95% der Frauen, deren Männer/Freunde zu Prostituierten gehen es niemals erfahren werde.