War ich zu schnell?

@mike: ich steig irgendwie nicht dahinter, wie du dir das vorstellst ... willst du dich volllaufen lassen, damit sie dich abschleppt?!

6bier in vielviel Stunden?

EDIT: Ich glaub du steigerst dich da tierisch in was hinein...du willst sie irgendwie unbedingt 'haben' wollen, daß bringt euch nicht zusammen - es schadet eher.

Original von Joyner@mike: ich steig irgendwie nicht dahinter, wie du dir das vorstellst ... willst du dich volllaufen lassen, damit sie dich abschleppt?!

6bier in vielviel Stunden?
:D

Nein! ich sach ja, daß sowas bekannte von mir machen! und die 6x waren meine totalabstürze! 3 vor der ganzen sache (quasi in 23 1/2 jahren) und 3 danach in den letzten monaten.

normal trinke ich so 4-5 bier über den ganzen abend. d.h. sagen wir von 21-2, also 5h! aber seit der sache schon einiges mehr... macht mir langsam auch sorgen... aber so würde ich ihr nicht gegenübertreten!

wie gesagt: auf der nächsten party, auf der sie auch ist, trink ich vielleicht 1-2 bier und dann red ich mit ihr (oh, ein Reim! Wenn ich jetzt Cocktails gesagt hätte, wars sogar nen schüttelreim geworden... :) ) ). dann hab ich auch keine fahne und bin noch klar im kopp!

....

aber das hab ich schonmal versucht. das war ne fiese party... hab da noch ca. 20 andere bekannte getroffen, die fast alle mit mir einen trinken wollten... als ich mich dann zu ihr durchgeboxt hatte... war ich schon gut voll :mauer: . is aber wie gesagt sonst überhaupt nicht meine art...

mike78

ups ... ok :D

Aber jede Stunde n Bier? ... Bei mir geht pro Stunde meißt immer n halber Liter Cola wech ... zwischendurch n cocktails und Wodka-Lemon ... da würden, wenn man's bezahlen müsste wären das schon so 40? Eigenbedarf und dann halt was man 'ausgibt' ...

Ok, ich werd mich dann mal in die Federn hauen. Bis denne! Und träum von deiner Süßen! :)

ja, machotypen... könnte schon sein, daß sie auf solche steht... oh, mann, kann ich mir aber gar nicht vorstellen... aber man weiß ja nie. zumindest würde ich dann besser von ihr weg kommen, wenn ich das wüßte.
^^ na dann find's raus! kannst sie ja auch einfach nur beobachten auf der party, mit wem sie gerne zusammen ist und mit wem nicht... oder selber, einma auf RAMBO tun und dann auf die toilette und dort zum "Softie" mutieren *g*

wär ja ganz interessant zu sehen wie sie reagiert 8)

naja und sonst... fixier dich net zu sehr auf sie, hörst du? (naja, "liest du?")

dann hab ich auch keine fahne und bin noch klar im kopp!
ja aber wozu brauchst denn alk um lockerer zu werden... ne, dann kannst aber nicht völlig klar sein kopp... :tongue: *g*

@J - na, jede std n bier ist nicht viel, übertreiben sollte man auch nicht mit der vorsicht ^^ jede std n bier ist vernünftig... naja, gut, du bist vernünftiger... %)

oh mann! mir is da gerade in der badewanne beim duschen und dusche-reparieren nochwas einfallen (was man in den semesterferien nicht alles so um halb 3 macht :D ):

hmmm, mich kennt hier an der uni fast jeder, weil ich nebenbei noch nen paar sachen für die uni mache. d.h. die höheren semester, die unteren auch und auch die professoren (ich will hier nicht dick auftragen, mache auch nicht so wirklich wichtiges nebenbei, aber da kennen einen eben viele):

vielleicht war sie wirklich nur auf ne platonische freundschaft aus oder nur auf "den kenn ich auch" und dann war die tatsache, daß ich mich wohl in sie verguckt habe, vielleicht tatsächlich zu viel für sie! das würde auch erklären, warum sie vor dem eigentlich ersten date, direkt nachdem ihr wer gesagt hat, daß ich mich wohl in sie verliebt habe, so abweisend war!

oder sie hat mich nie wirklichlich gemocht und wollte nur sagen "mit dem bin ich befreundet" (wobei ich ihr das nicht zutraue) ... argh... ich dreh am rad... jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... klingt zwar ziemlich abstrus und abwegig, aber ich denke zumindest ein paar elemente davon könnten schon mit reinspielen... oh mann... und ich hab extra schon ein paar sachen nicht erwähnt, die das ganze noch komplizierter machen... wenn die noch dazukommen...

:(

dann muß ich auch noch zugeben, daß der semster-unterschied nicht bei 3, sondern doch eher bei 5 liegt :/ und sie erst im 1. semester ist (direkt von der schule!)...

8o 8o 8o

oh jesus! what have i done? ... ich wander aus!!! ...aus der sache werd ich wohl nie schlau... das is jetzt zu viel für mich ...

?( ?( ?(

und dann war ich wohl noch etwas ungeduldig, weil sie sich nie gemeldet hat, hab ihr in das auch in so einem stil geschrieben... ich könnt mir sonstwohin beißen...

... :mauer: ...

ok, das war wohl der finale stoß! wenn ich in nepal nen internet-terminal auftreibe, werd ich nochmal was schreiben... da muß ich jetzt hin

...

das kann doch alles nicht wahr sein...

...

mike78

Du hast dich da echt reingesteigert ... zu Beginn des Threads warst du ja noch "normal", aber nun schauts so aus, als wenn du total durchdrehen würdest!

Bring dich bloß auf andere Gedanken!!!

Deine Reaktionen kann man ja schon fast mit denen vergleichen, als wenn eine langjährige Beziehung zerbrochen ist.

Triff dich mit Freunden oder mach sonst was, aber setz dich nicht selber unter Druck wegen ihr. Es schadet dir nur und du bist jetzt an einem Punkt, wo du unüberlegt handelst!

Was sie ist, wer sie ist, ist doch total nebensächlich, ob 1. oder 3.Semester - 18 oder 25Jahre alt ... auf jeden Fall ist sie dein 'Herzblatt'. Aber hör bloß auf mit dem Schei$$, von wegen auswandern und so.

Am besten ist, mit ihr darüber zu sprechen. IN NÜCHTERNEM ZUSTAND!!!!!

Viel Glück!

[Vorab: Ich bin der Mike78, hab allerdings meine alte eMail-Adresse nich mehr und die Account-Daten sowieso nich...]

So, nach ~ 2 Jahren hab ich diesen Link bei mir in den alten Favorites entdeckt...

In der Zeit hab ich noch ein paar (3-4) verrückte, aber eigentlich auch nette Sachen versucht (sagen zumindest Bekannte von mir)...

Ende vom Lied: Es ist natürlich nichts draus geworden. Folge: Depressionen, 0 Selbstbewußtsein, Angstzustände, Rückzug aus dem Sozialleben, seit dem nie wieder das Gefühl von wirklichem Glück....

Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen, in irgendwelchen Soaps, weil bis zu der Geschichte mein Leben eigentlich ganz normal und schön verlief, aber seit dem: Nur noch Berg ab. Beruflich läuft es noch ganz gut, weil ich krampfhaft versuche den Schein zu wahren und den Sunnyboy spiele, aber wenn ich nach Hause komme und alleine bin, ist da nur ein tiefes Loch. Wenn mich nicht ab und an Freunden überreden würden, was zu machen, wäre ich schon in der sozialen Isolation.

Treffen mit andern Frauen: Alles uninteressant. Meist war es auch so, daß die hinter mir herliefen und ich nur aus Höflichkeit gesagt habe: "Ok, gehen wir was trinken." Aber das irgendeine Frau wirklich interessiert hätte? Fehlanzeige.

Dem Spruch "Das legt sich mit der Zeit." glaube ich auch nicht mehr. Ich bin reif für die Psychotherapie. Wenn ich nicht wüßte, daß das auch nicht viel bringt und der Outcome einfach zu mies ist (bin ja quasi vom Fach), wäre ich schon lange in Behandlung.

Ich hätte nie gedacht, daß das so enden wird...

:(

Wenn Du vom fach bist, kannst Du Dir das Outcome nicht ersparen und du müsstest es wissen,dass es nötig ist. Denn nur wenn Du Dich verstehst, warum Du so bist wie Du bist, kannst Du lernen damit um zugehen.Es wird einiges verändern und es kann schwer sein aber

Du brauchts Hilfe von aussen. Oder nehme Deine Situation an und bleib unzufrieden.

Es gib da nicht soviele Möglichkeiten.