oh mann! mir is da gerade in der badewanne beim duschen und dusche-reparieren nochwas einfallen (was man in den semesterferien nicht alles so um halb 3 macht
):
hmmm, mich kennt hier an der uni fast jeder, weil ich nebenbei noch nen paar sachen für die uni mache. d.h. die höheren semester, die unteren auch und auch die professoren (ich will hier nicht dick auftragen, mache auch nicht so wirklich wichtiges nebenbei, aber da kennen einen eben viele):
vielleicht war sie wirklich nur auf ne platonische freundschaft aus oder nur auf "den kenn ich auch" und dann war die tatsache, daß ich mich wohl in sie verguckt habe, vielleicht tatsächlich zu viel für sie! das würde auch erklären, warum sie vor dem eigentlich ersten date, direkt nachdem ihr wer gesagt hat, daß ich mich wohl in sie verliebt habe, so abweisend war!
oder sie hat mich nie wirklichlich gemocht und wollte nur sagen "mit dem bin ich befreundet" (wobei ich ihr das nicht zutraue) ... argh... ich dreh am rad... jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... klingt zwar ziemlich abstrus und abwegig, aber ich denke zumindest ein paar elemente davon könnten schon mit reinspielen... oh mann... und ich hab extra schon ein paar sachen nicht erwähnt, die das ganze noch komplizierter machen... wenn die noch dazukommen...
dann muß ich auch noch zugeben, daß der semster-unterschied nicht bei 3, sondern doch eher bei 5 liegt :/ und sie erst im 1. semester ist (direkt von der schule!)...
8o 8o 8o
oh jesus! what have i done? ... ich wander aus!!! ...aus der sache werd ich wohl nie schlau... das is jetzt zu viel für
mich ...
?( ?( ?(
und dann war ich wohl noch etwas ungeduldig, weil sie sich nie gemeldet hat, hab ihr in das auch in so einem stil geschrieben... ich könnt mir sonstwohin beißen...
... :mauer: ...
ok, das war wohl der finale stoß! wenn ich in nepal nen internet-terminal auftreibe, werd ich nochmal was schreiben... da muß ich jetzt hin
...
das kann doch alles nicht wahr sein...
...
mike78