Oh mensch, lass dich mal drücken. Das erinnert mich so sehr an meine akute LK phase vor fast 6 jahren und ich kann dir nur einen trost geben- es wird besser, aber in ganz ganz kleinen schritten (also so war es bei mir) und manchmal gehören solche bewussten "verletzungen" durch internetsuche, alte bilder anschaun etc, irgendwo vorbeifahren- dazu, um damit abzuschliessen- bei mir war es irgendwie so, es kam dann zwar der große schmerz, aber danach wurde es besser und besser- immer im wechsel-ok, war auch schon im netz, habe etwas gestöbert und auch tatsächlich spuren von ihm entdeckt.. und dann sitze ich da und merke, wie ich mir damit schaden zufüge.. weine wieder heimlich und versuche gleichzeitig zu verdrängen.wo ist das geheime rezept des loslassens?????
Ich hab mir genau wie du, immer wieder im kopfkino vorgestellt was die beiden jetzt machen, bin zus einer wohnung gefahren, um ihr auto davor zu sehen, das sind schmerzen, die kann man sich nicht vorstellen, aber nachher war es immer besser- bis es irgendwann fast vorbei war (also ich habs heute noch manchmal, aber sehr selten...)
Wünsch dir viel kraft für die kommende zeit- kopf hoch !
B.