warum auf einmal so anderst?

Hi,

wirklich ganz schwer zu sagen, wie du dich verhalten sollst!

Nur rein hypotetisch: vielleicht war die ganze letzte Aktion bezüglich Mittagessen, nicht berühren, etc. eine Art von ihr, dich büßen zu lassen, dass du nicht ans Telefon bist?

@Verlassen?

da könntest du recht haben... Sie weiss das es mir leid tut, aber sie sagt es sei nicht wegen dem (???), sie wisse einfach nicht ob sie mich noch liebe!

@Naddl

Denke nicht das dies ne Bestraffung ist, sonst würde sie mir ja nicht sagen, dass es wahrscheinlich zwischen uns aus sei!

Es grüsst euch der am Boden zerstörte und verwirrte Patrick

hi du!

na da sind zwei sturköpfe aufeinander getroffen ...

ich denke ihr beiden verletzt euch mehr als euch gut tut, streitet wegen nichtigkeiten, dann gehst du nicht ans tel, sie lässt dich beim essen warten, wie im kindergarten ... sorry ...

wird zeit für ein vernünftiges gespräch ...

irgendwie wird es schon einen grund für euere streitereien geben ... das wird nicht der wahre sein (spazieren gehen usw.) da ist der wurm anderweitig drin denn sonst wären solche nichtigkeiten kein grund!

venice

ja, der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt...! Und das wir beide sehr "stur" sind wissen wir! :]

Aber bis heute Mittag dachte ich, dass sie mich auch von ganzem Herzen liebt! Sie ist die Frau meines Lebens, "Kindergarten" hin oder her!!!!

Hi,

schlimme Situation. ich kenne das, ich habe von einer ex-Freundin auch eine zeitlang zu hören bekommen: "weiss nicht, ob ich Dich liebe!".

ich glaube in Deiner Situation (sie weiss, dass es Dir leidtut), ist es das Beste gar nix zu tun. du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen und deswegen ist es wohl besser sie nicht unter Druck setzen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

@ verlassen?

Danke, das werd ich nun glaub auch machen! Es zereisst mir zwar fast das Herz wenn ich daran denke, dass meine Freundin mich evtl nicht mehr liebt. Ich werde aber versuchen mich so "normal" wie möglich zu verhalten, der Rest - so hart es auch klingen mag - liegt bei ihr. Sie weiss das ich sie liebe und hat mir auch gesagt, dass das Problem nicht bei mir sondern bei ihr liegt...

es ist so schwierig zu tun, als wär nix!!! Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, da ich immer den Gedanken hab "schon morgen kann es zu Ende sein" wenn mein schatz zu mir kommt und sagt; "du ich bin nun wieder klar im Kopf, ich liebe dich nicht mehr!!"

HILFE, ich dreh durch!!!!!!

Hey,

versuche klar im Kopf zu bleiben und Dich abzulenken, so dass Du nicht immer an sie denken musst. mir hilft in solchen Situationen immer ein wenig Sport, laufen, oder so! etwas mit Freunden zu unternehmen.

Grüsse

Verlassen?

Schwierige Situation

Aber ich denke auch du musst ein bisschen geduldiger sein mit deiner Freundin. Scheinbar hat sie ja oft das Gefühl zu sehr zu klammern und geht deshalb auf Distanz...

Hallo,

ich habe deine Beiträge gelesen und wollte fragen, wie es weiter gegangen ist.Ich hab leider auch gerade eine Trennung hinter mir :heulen: - zum großen Erstaunen geht es mir wirklich gut. :]

Anna Valerious

so, da bin ich wieder einmal...

Nach einigen "glücklichen" Wochen scheints nun so, dass es wieder bergab geht... ;(

Seit vorgestern sind wir uns wieder mehr oder weniger am zoffen! Heute morgen haben wir dann beschlossen uns das ganze Wochenende nicht zu sehen (hab mich doch schon so gefreut darauf...)!

Also eins nach dem anderen, wie kam es dazu:

So vor 2 Wochen oder so, hat mir meine Freundin gesagt, dass bei ihr alles wieder klar ist und mich unheimlich liebe! Hab mich natürlich riessig darüber gefreut! Hatten dann eine super schöne Zeit auch wenns nicht mehr so war wie früher! Aber wir respektierten uns jetzt vielmehr uns stritten nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit. Gestern Abend ist mir dann der Kragen geplatz, als sie mich versetzt hatte und liebe was mit ner Freundin unternommen hatte. Als sie mit mir letztes weg war musste wir (da es unter der Woche war) wegen ihr um 22.00 wieder nach Hause! Mit ihrer Freundin war sie gestern aber bis ca. 24.00 unterwegs... Heute morgen hat sie mich dann am Telefon noch dumm angemacht weil ich ihr gestern geschrieben hab "was das soll", wir haben uns dann voll gezofft und jetzt ist das Wochenende futsch...

Das ganze ist dann noch so ein shit weil ich nächsten MI. für 1 1/2 Wochen in den Urlaub fliege! Ich werde keinen Schritt mehr auf sie zumachen, weil noch meherer solcher Sachen in den letzten Tagen vorgefallen sind... ich hoffe das die Beziehung nach dieser schweren Zeit nicht an einem solchen kleinen "Ding" scheitert

bin durcheinander

Habe euch lieb

Liebe Grüsse von mir

ich glaub ich kannd ich ganz gut verstehen mein freund (ex) bedeutet mira uch alles ich bin eins ehr launsicher mensch und er hat immer alles abbekommen ich wollte das nicht aber irgendwie konnte ich nicht anders.

Er war immer für mich da und hat für alles verstandniss gehabt. Aber dann hab ich es einfach übertrieben und er war 3 wochen so verdammt kalt zu mir und ich hab erst dann gemerkt wie weh es tut ich denke er liebt mich gar nicht mehr und obwohl auch er einfach nur mal zeit für sich brauchte bin ich trotzdem wieder ausgerastet und hab alles kaputt gemacht und ich kann einfach nicht beschreiben wie weh es tut das er mich nie in den arm nehmen wird nie wieder bei mir sein wird.

hallo trauer

hast ja recht... ist hald nicht immer gerade einfach die ganze Sache! :(

Lieber Gruss :schmatz:

hallo trauer

hast ja recht... ist hald nicht immer gerade einfach die ganze Sache! :(

Lieber Gruss :schmatz: