so, da bin ich wieder einmal...
Nach einigen "glücklichen" Wochen scheints nun so, dass es wieder bergab geht... ;(
Seit vorgestern sind wir uns wieder mehr oder weniger am zoffen! Heute morgen haben wir dann beschlossen uns das ganze Wochenende nicht zu sehen (hab mich doch schon so gefreut darauf...)!
Also eins nach dem anderen, wie kam es dazu:
So vor 2 Wochen oder so, hat mir meine Freundin gesagt, dass bei ihr alles wieder klar ist und mich unheimlich liebe! Hab mich natürlich riessig darüber gefreut! Hatten dann eine super schöne Zeit auch wenns nicht mehr so war wie früher! Aber wir respektierten uns jetzt vielmehr uns stritten nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit. Gestern Abend ist mir dann der Kragen geplatz, als sie mich versetzt hatte und liebe was mit ner Freundin unternommen hatte. Als sie mit mir letztes weg war musste wir (da es unter der Woche war) wegen ihr um 22.00 wieder nach Hause! Mit ihrer Freundin war sie gestern aber bis ca. 24.00 unterwegs... Heute morgen hat sie mich dann am Telefon noch dumm angemacht weil ich ihr gestern geschrieben hab "was das soll", wir haben uns dann voll gezofft und jetzt ist das Wochenende futsch...
Das ganze ist dann noch so ein shit weil ich nächsten MI. für 1 1/2 Wochen in den Urlaub fliege! Ich werde keinen Schritt mehr auf sie zumachen, weil noch meherer solcher Sachen in den letzten Tagen vorgefallen sind... ich hoffe das die Beziehung nach dieser schweren Zeit nicht an einem solchen kleinen "Ding" scheitert
bin durcheinander
Habe euch lieb
Liebe Grüsse von mir