Ich war ja jetzt erstmal ne Woche weg...
Naja, glaube das hat mir ganz gut getan; wir haben uns zwar häufiger geSMSt, aber ich hatte einfach mal Zeit zum Nachdenken und mir ist einiges klar geworden...
Mir tut das doch alles einfach nicht gut, ich bin unglücklich und eifersüchtig...
Aber so eine Verliebtheit sollte doch eigentlich was Wunderschönes sein, oder?
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich ihn, entweder, bis er mit seiner Freundin auseinander ist, oder ich mich vielleicht sogar entliebt habe, ihn als den Freund ansehe, der er vorher auch für mich war.
Die Zeit, die ich mit ihm habe probiere ich zu genießen und seine Freundin einfach außen vor zu lassen.
Natürlich weiß ich auch, dass sich diese Gefühle nicht einfach abschalten lassen
und mir wirds mit Sicherheit immernoch weh tun, wennn er von seiner Freundin erzählt, aber vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so sensibel, weil ich innerlich ein bisschen mehr Abstand habe....Mal sehen...
Feuerprobe wird in drei Wochen sein, da begegne ich IHR nämlich zum ersten Mal seit Monaten und das erste Mal auch richtig bewusst und mit den Gefühlen, die ich für ihren Freund habe.
Wir werden dann einen ganzen Abend an einam Tisch sitzen und ich muss den beiden beim Turteln zusehen, darf mir nichts anmerken lassen und muss mich wahrscheinlich auch noch mit ihr unterhalten, nett zu ihr sein und ihr "meinen" (!) Tanzpartner (Andreas eben) abtreten!....
Das wird schon nicht einfach, aber ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Einstellung bis dahin vielleicht ein wenig mehr Abstand dazu habe!
Was hältst du/ ihr davon? ?(
Liebe Grüße cherry