...warum ausgerechnet jetzt!

Marcel...jo hab ich.

Meine nummer ist 320851664

:) Hast du denn überhaupt icq?

Darf ich deine Nummer haben?

Oh man!!

Er war gerade da....hat mir was vorbei gebracht!

Ich war total überrascht und wusste nicht, was ich sagen soll!

Gott kam ich mir dämlich vor.

Morgen gehen wir zusammen weg. Er hatte mich letztes Wochenende gefragt... :klatsch:

Nur, er will mich morgen abholen, damit wir zusammen fahren!

Was mach ich denn dann bloß??

Dann sind wir zum ersten Mal ein Weilchen allein!

Er wollte schon ein paar mal mit mir allein sein, aber bis jetzt kam immer etwas dazwischen!

Ich weiß nicht, ich hab da echt Bamell vor, weil ich wirklich nicht weiß, wie ich mich dann verhalten und was ich sagen soll!!! :(

Wahrscheinlich wirds ganz harmlos, aber trotzdem...!

cherry

Hey Cherry,

also wenn Du drüber nachdenkst, kommt's eh nicht gut. Du musst dich da auch nicht auf eine spezielle Art und Weise verhalten. Sei natürlich und Du selbst. So wie immer. Er will nicht mit dir zusammensein, damit Du ihm was vorspielst, oder besonders nett bist, oder extra lustig. Er will mit dir zusammen sein, weil er dich so mag, wie Du bist, also verstell dich nicht.

Alles andere kommt dann von alleine.

lg flips

Danke Flips...

Es ist nur so, wenn ich nicht verliebt bin, dann bin ich nicht schüchtern und kann ganz unbefangen mit jedem umgehen...

Nur wenn ich dann wirklich mal verliebt bin, was sowieso schon sehr selten ist, dann ist es, als würde mein Gehirn den Dienst verweigern! :(

Ich krieg dann keinen vernünftigen Satz raus und fühle mich wie ein kleines Kind.

Und wenn die Situation vorbei ist und ich drüber nachdenke ärgere ich mich immer tierisch! X(

Ja, das ist doch normal. Und vermutlich geht's ihm auch so.

Aber Du musst dich jetzt nicht deswegen verkrampfen und denken, dass Du nichts vernünftiges sagen wirst.

Ihr geht ja nicht in erster Linie weg, um zu reden, sondern erstmal um zusammen zu sein. Geniess das einfach mal so, wie's ist. Irgendwann werdet ihr dann automatisch miteinander reden. Und dann musst Du einfach nicht überlegen, was Du sagen sollst. Sei spontan. Denn sobald Du nachdenkst, wirds verm. in die Hosen gehen.

Du musst auch keine Angst haben, dich irgendwie zu blamieren. Einfach natürlich bleiben.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und eine schöne Zeit. Und ich drück dir die Daumen :super:

lg flips

Also....der gestrige Abend war eigentlich echt schön....

Naja, wir waren tanzen und nach dem zweiten Tanz kamen dann ein paar Freunde von ihm, um uns zu begrüßen...

war so ganz okay, nur die eine Freundin von einem der Typen meint plötzlich zu Andreas : "Wo hast du denn Julia gelassen?! Du wolltest die doch mitbringen!! Das nehm ich dir jetzt echt übel!!" ...sie fand das auch noch irgendwie witzig...naja, ich stand daneben und kam mir schon ein bissel blöd vor!

:rolleyes:

Er meinte dann, dass er das nicht gesagt hätte....naja. Der Rest das Abends war aber wirklich schön...er hat mir noch erzählt, dass seine Freundin eifersüchtig auf mich ist :) ) und so wirklich wusste ich nicht, was ich dazu sagen sollte...Er hat mir auch wieder erzählt, dass sie ihm häufig auf die nerven geht...

außerdem hat er mich wieder total oft gefragt, ob ich hierhin und dahin mitkommen würde, mir mal diesen und jenen Film mit ihm angucken will usw. Nach dem tanzen sind wir dann noch mit ein paar Freunen was essen gefahren....er ist anders lang, als die anderen und war dann früher da und wollte mit mir im Auto warten...die erste ruhige ViertelStunde (!) die wir mal ganz allein verbracht haben :klatsch: ...

.Aber wir haben uns "nur" unterhalten.... :(

So, soviel zum Freitag

P.S. als wir zurückgefahren sind, meinte er, dass ich ja auch mit zu ihm kommen könnte und dann scherzhaft....dann brauch ich nicht bei dir vorbeifahren.... :p

Hallo cherry19,

also es scheint ja nicht allzuschlecht gelaufen zu sein. Abgesehen von den zwei drei Patzern auf seiner Seite war es ja ein schöner Abend.

Allzuviel darauf einbilden würd ich mir aber noch nicht. Schliesslich hat er ja immer noch seine Freundin. Er sollte vorallem irgendwann mal Farbe bekennen, was seine Liebe angeht. Er benimmt sich seiner Freundin gegenüber ziemlich dreckig und dich hält er sich quasi warm, damit er jemanden hat, der ihn mag. E darf dieses Spiel nicht einfach weitertreiben.

Was mich noch interessieren würde: Weiss seine Freundin von dir?

lg flips

Ja, irgendwie weiß sich schon von mir...schließlich bin ich seine "reguläre Tanzpartnerin" ....ich glaub das größte Problem ist eben, dass ich in den 3 Jahren, die ich ihn jetzt kenne immer ziemlich klar gesagt hab, dass ich nichts von ihm will...naja und außerdem ist da noch das Prob., dass sein Zwillingsbruder ja auch ne Freundin hat ... :schief:

Übrigens danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst :schmatz:

Hey cherry.. Hab mir grade deine Geschichte durchgelesen.. Aber wie kommst du jetzt grade bei deinem letzten Eintrag auf seinen Zwillingsbruder zu sprechen???

LG lonely

Naja...die beiden sind irgendwie Konkurrenten und ich könnte mir vorstellen, dass das ein Problem darstellt.....ist schwierig so zu erklären...

Übrigens danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst Küsschen, Schmatz
Dafür ist das Forum ja da :]

Also das mit dem Zwillingsbruder hab ich jetzt auch nicht ganz begriffen.

Weisst Du, wie seine Freundin zu ihm steht? Ich meine liebt sie ihn noch, oder ist das mehr noch so eine "ich bleib mal bei ihm"-Sache, und hast Du dich schon mal mit ihr unterhalten? Vielleicht hat sie ja schon bemerkt, dass Du was für ihn empfindest (die anderen Freunde von dir haben es ja schon).

Und wie sieht es nun mit *ihm* aus? Hast Du ihm von deinen Gefühlen erzählt? Ahnt er was?

Toll wäre natürlich wenn man rauskriegen könnte, ob er seine Freundin noch liebt.

lg flips

Ach, dass mit dem bruder ist eigentlich auch echt nicht wichtig...

Ich habe seine Freundin ja erst einmal getroffen, aber von gemeinsamen Freunden weiß ich eben, dass sie wohl schon total in ihn verknallt ist, aber sich auch so ziemlich jedes mal mit ihm in die Wolle kriegt, wenn sie zusammen sind, weil er meist nicht pünktlich ist, oder so. Mehr weiß ich da nicht.

was seine Gefühle angeht, so geh ich einfach mal davon aus, dass er nicht mehr so viel für sie empfindet... was er so erzählt und eben die Tatsache, dass er die Wochenenden eher mit mir, als mit ihr verbringt....aber er ist nunmal noch mit ihr zusammen, das ist leider Fakt ;(

P.S. er hat mich gerade per SMS wieder gefragt, ob ich mit ihm heute abend zum tanzen gehe... kann ich aber wahrscheinlich nicht, weil ich morgen früh auf Klassenfahrt fahre... :(

Ist aber doch schon irgendwie komisch, oder? schließlich tanzt er in 10 minuten einen Kurs ( als Hospitant) mit seiner Freundin... :schief:

lG cherry

Ja, das finde ich schon ziemlich blöd von ihm. Ich meine, für dich wäre es sicher schön, aber ich denke, er sollte das einfach erst mal mit seiner Freundin klären.

Wenn er hinter ihrem Rücken über sie her zieht, ist das ziemlich gemein und respektlos. Und was dir dabei klar sein sollte, das könnte er auch mit dir machen.

Auch wenn er sonst ein lieber Kerl ist, aber Respekt vor dem anderen find ich schon wichtg. Vielleicht ist das jetzt von dir alles bisschen krass rübergekommen, und ich liege völlig daneben. Aber ich wollte dir einfach noch klar machen, dass Du dich nicht blindlings in diese Liebe stürzt.

ich würde an deiner Stelle jetzt mal passiv bleiben. Wenn er was mit dir machen will, und es dir zusagt, kannst Du ja mitgehen. Aber ich würde von dir aus nichts machen. So kannst Du schauen, ob sich seine Zuneigung dir gegenüber verstärkt, oder ob es gleichbleibt (oder gar abnimmt).

Oder aber Du gehst auf volles Risiko und sagst ihm, dass Du ihn liebst, mit der Gefahr, dass er dich zurückweist, und Du Zoff mit seiner Freundin kriegst.

Ich würde das aber nicht unbedingt machen. Geniesse die Zeit, die er mit dir verbringen will, vielleicht kommt er von sich aus zu dir.

lg flips

Hallo cherry,

was hat sich denn so getan? Habt ihr hetzt noch was zusammen unternommen, oder hast Du von dir aus noch was unternommen? Erzähl mal...

lg flips

Ich war ja jetzt erstmal ne Woche weg...

Naja, glaube das hat mir ganz gut getan; wir haben uns zwar häufiger geSMSt, aber ich hatte einfach mal Zeit zum Nachdenken und mir ist einiges klar geworden...

Mir tut das doch alles einfach nicht gut, ich bin unglücklich und eifersüchtig...

Aber so eine Verliebtheit sollte doch eigentlich was Wunderschönes sein, oder?

Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich ihn, entweder, bis er mit seiner Freundin auseinander ist, oder ich mich vielleicht sogar entliebt habe, ihn als den Freund ansehe, der er vorher auch für mich war.

Die Zeit, die ich mit ihm habe probiere ich zu genießen und seine Freundin einfach außen vor zu lassen.

Natürlich weiß ich auch, dass sich diese Gefühle nicht einfach abschalten lassen :(und mir wirds mit Sicherheit immernoch weh tun, wennn er von seiner Freundin erzählt, aber vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so sensibel, weil ich innerlich ein bisschen mehr Abstand habe....Mal sehen...

Feuerprobe wird in drei Wochen sein, da begegne ich IHR nämlich zum ersten Mal seit Monaten und das erste Mal auch richtig bewusst und mit den Gefühlen, die ich für ihren Freund habe.

Wir werden dann einen ganzen Abend an einam Tisch sitzen und ich muss den beiden beim Turteln zusehen, darf mir nichts anmerken lassen und muss mich wahrscheinlich auch noch mit ihr unterhalten, nett zu ihr sein und ihr "meinen" (!) Tanzpartner (Andreas eben) abtreten!....

Das wird schon nicht einfach, aber ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Einstellung bis dahin vielleicht ein wenig mehr Abstand dazu habe!

Was hältst du/ ihr davon? ?(

Liebe Grüße cherry :rolleyes:

Hallo cherry,

also ich finde diese Einstellung sehr gut. Wenn Du diese Freundschaft halten kannst, gewinnst Du schlussendlich auch sehr viel. Eine Freundschaft kann eine Beziehung locker überdauern, d.h., falls er sich mal von der jetzigen trennt, wirst Du immer noch da sein, einen Platz haben, sie nicht.

Ich wünsch dir jedenfalls die Kraft, die Du benötigst :schmatz:

lg flips