Warum braucht Sie Zeit??????

Ich habe ihr schon oft gesagt/gemailt das ich sie über alles liebe. und ich ohne sie nicht mehr kann und auch nicht mehr will.

Und wenn ich ihr a mail schreib ist das auch eher "small talk" also eigentlich rein freundschaftlich.

Gestern z.B. hab ich Sie gefragt was sie so Fr/Sa gemacht hat und was sie heute vorhat. Dann kommt zurück:Das geht dich gar nichts an. toll oder?

Ich habe ihr im letzten halben Jahr bei jeder Möglichkeit wie sehr ich sie liebe.

Aber aufeinmal sagt sie es geht nicht mehr, ich habe sie im sommer zu sehr verletzt. Hat sie ja auch recht aber i kanns nun leider nicht mehr rückgängig machen. :mauer:

Ich kämpf schon de ganze Zeit um sie. ich habe sie auch immer mal wieder überrascht sie sagt dann das sie sich freut aber man sieht keine Freude in ihren Augen so wie früher.

Na ja mit dem allein weggehen hatte ich kein problem weil i hab ihr einfach vertraut und ich wußte ja morgen seh ich sie wieder. und außerdem is a nicht schlecht wenn man mal allein mit männer weggeht.(kann man mal über so käse wie autos, fußball usw reden ohne das sich die freundin langweilt)

Danke für euren lieben Ratschläge, ich wünschte mir die Zeit in der ich Sie in Ruhe lasse und auf Abstand gehe wär schon vorbei.

Wie lange sollte ich mich nicht mehr bei Ihr melden???

Danke

tobi

Ich habe ihr schon oft gesagt/gemailt das ich sie über alles liebe. und ich ohne sie nicht mehr kann und auch nicht mehr will.

Und wenn ich ihr a mail schreib ist das auch eher "small talk" also eigentlich rein freundschaftlich.

Gestern z.B. hab ich Sie gefragt was sie so Fr/Sa gemacht hat und was sie heute vorhat. Dann kommt zurück:Das geht dich gar nichts an. toll oder?

Ich habe ihr im letzten halben Jahr bei jeder Möglichkeit wie sehr ich sie liebe.

Aber aufeinmal sagt sie es geht nicht mehr, ich habe sie im sommer zu sehr verletzt. Hat sie ja auch recht aber i kanns nun leider nicht mehr rückgängig machen. :mauer:

Ich kämpf schon de ganze Zeit um sie. ich habe sie auch immer mal wieder überrascht sie sagt dann das sie sich freut aber man sieht keine Freude in ihren Augen so wie früher.

Na ja mit dem allein weggehen hatte ich kein problem weil i hab ihr einfach vertraut und ich wußte ja morgen seh ich sie wieder. und außerdem is a nicht schlecht wenn man mal allein mit männer weggeht.(kann man mal über so käse wie autos, fußball usw reden ohne das sich die freundin langweilt)

Danke für euren lieben Ratschläge, ich wünschte mir die Zeit in der ich Sie in Ruhe lasse und auf Abstand gehe wär schon vorbei.

Wie lange sollte ich mich nicht mehr bei Ihr melden???

Danke

tobi

Wie lange das so gehen sollte, kann dir niemand sagen und wenn bei ihr die Gefühle weg sind, dann kannst du daran auch nichts ändern. Versuche nicht nur auf Abstand zu gehen, sondern auch dein eigenes Leben zu leben, dich von ihr zu lösen und dich abzulenken. Mag sein, dass du dickköpfig warst und sie mit deinem Verhalten verletzt hast, nur hast du es ja bereut und ihr auch gezeigt, dass du dich ändern kannst und sie überalles liebst, ihr Verhalten ist mehr als übertrieben, vielleicht hat sie es damals auch nur als Anlaß genommen...

Wie lange das so gehen sollte, kann dir niemand sagen und wenn bei ihr die Gefühle weg sind, dann kannst du daran auch nichts ändern. Versuche nicht nur auf Abstand zu gehen, sondern auch dein eigenes Leben zu leben, dich von ihr zu lösen und dich abzulenken. Mag sein, dass du dickköpfig warst und sie mit deinem Verhalten verletzt hast, nur hast du es ja bereut und ihr auch gezeigt, dass du dich ändern kannst und sie überalles liebst, ihr Verhalten ist mehr als übertrieben, vielleicht hat sie es damals auch nur als Anlaß genommen...

Das geht aber nicht muss immer nur an sie denken.

Ich will mich aber auch nicht von ihr lösen weil sie mir alles bedeutet.

Sie ist einfach der wichtigste Mensch auf der Welt für mich. ;(

Das geht aber nicht muss immer nur an sie denken.

Ich will mich aber auch nicht von ihr lösen weil sie mir alles bedeutet.

Sie ist einfach der wichtigste Mensch auf der Welt für mich. ;(

hi tobi,

deine geschichte ist wirklich sehr hart, da ich ihre reaktion für total übertrieben halte. evtl. war es wirklich nur für sie ein anlass endlich aus der beziehung auszubrechen, da ihr ja auch schon recht lange zusammen gewesen seid.

mit dem zurückbekommen ist eine enorm schwierige sache, das kann ich aus eigener erfahrung sagen. und mit dem zeitlassen, *hm auch nicht so einfach. ich habe meine "freundin" jetzt über einen monat in ruhe gelassen, nur länger habe ich es auch nicht ausgehalten und musste ihr eine mail schicken und sie anrufen, worauf wir uns jetzt zum essen verabredet haben. das soll dir nur zeigen, wenn die situation auch noch so aussichtlos scheint das es doch noch hoffnung gibt. mach es so wie frühling schon geschrieben hat und bleib aktiv, aber mit pausen dazwischen.

eine andere alternative wäre ihr die freundschaft anzubieten. ich weiß das dir das sehr schwer fallen wird, es hat aber den vorteil das ihr euch wieder treffen könnt ohne der "belastung" von liebe. aber so sieht sie dich wenigstens hin und wieder und entdeckt vielleicht ihr gefühle für dich neu. denke das diese variante die aussichtsreichste wäre.

du darfst nur nicht den fehler machen sie eindauernd zu "belästigen". mach es in verschiedene zeitabstände und schreibe/sage ihr auch nur wichtiges, da small talk hier die sache nur kompliziert macht. aber wie gesagt ich denke das bei euch die freundschaftsvariante am ehesten helfen dürfte.

viel glück vierzig

danke

an freundschaft hab ich natürlich auch schon gedacht, aber sie denk es ist noch zu früh. Und ich könnte es auch nicht ertragen wenn ich sie mit einem neuen sehen würde.

Ich halte es einfach nicht mehr länger aus.

:mauer:

Denkst Du vielleicht auch mal für 5 Cent an sie und wie sie sich fühlt?

Dann mach doch alles kaputt, nerv sie bis es nicht mehr geht. Hauptsache, Du hast das gemacht, wonach Dir gerade ist. Wenn Du meinst, das bringt Dich weiter... :rolleyes:

da muß ich vivichen recht geben, jetzt laß sie doch mal in ruhe....das bringt gar nichts, wenn du dich da ständig meldest. weißt du was ich mir schon gedacht hat, ganz ehrlich, die hat sich in einen anderen verguckt...

ich melde mich eh schon nicht mehr!!!

Sie sagt sie hätte keinen NEUEN.

und ich hoffe auch das das stimmt, außerdem nach einfach SIEBEN Jahren in einen anderen verkucken wär doch echt doof.

Ich hoffe das das nicht so ist.

was wäre denn daran doof?!?!?!? sowas kann passieren! aber gut, wenn sie sagt, daß es keinen gibt, dann wollen wir das mal glauben....

Ich möchte Dich mal sehen wenn Dein Freund dir nach sieben Jahren sagt:"Ich hab mich in eine andere verliebt".

Absolut bescheuert!!!