Warum denke ich noch so oft an meinem ex??

wär lieb wenn ihr lieben mir noch ein paar tips geben könntet...das hilft mir total und baut mich echt auf!!!!

hi ihr lieben!

seit einigen Tagen habe ich den drang ihm zu schreiben. ich wüßte es wäre ein Fehler. Doch möchte ich gerne wissen wie es ihm geht und was er so macht. sind nun 4 wochen auseinander und ich habe das gefühl es wird immer schlimmer. was ist wenn er eine neue hat. das würde mich total fertig machen!!!!!

Ich kann deine Trauer verstehen

Ich weiss es ist ne harte Zeit für dich, und du willst ihn nicht gehen lassen, aber so hart wie es vielleicht klingen mag, dass Glück findest du auch woanders.

Ich geb dir einen Rat den mir ein guter Freund gegeben hat, du bestimmst dein Glück nur du, lass den Kopf nicht hängen sei selbstbewusst, geh mit Freunden oder Familienangehörigen aus, geh und steh aufrecht aber mach niemals niemals den Fehler und Ruf ihn an, der Schmerz fängt sonst ganz von vorne an, glaub mir hab selber Erfahrungen damit gemacht.

Sei selbstbewust, stark, mach dich stark, sprich mit vielen Leuten und lerne aus deinen Fehlern, vergiss niemals wer du bist scheinbar ziemlich süss.

Leb endlich wieder und verbring nicht soviel Zeit in den Foren ;)

Du bist niemals alleine :) )

hi wäre es ein Fehler im zu simsen: Es war besser das wir uns getrennt haben. Wir haben nicht zusammen gepasst...?

hi!

bin nun mit meinem ex knapp zwei monate auseinander (siehe meinen beitrag). hab zwar ab und zu noch an ihn gedacht aber nicht so wie am anfang. nun gut am dienstag war es so schlimm für mich.

konnte es nicht sein lassen auf die homepage zu gehen von der disco wo er immer hingeht. da fand ich von letzten samstag ein bild von ihm: gut gelaunt, das hemd an was wir zusammen ausgesucht haben und bestimmt auch noch das parfüm was ich ihm zum geburtstag geschenkt habe drauf.... :evil:

naja ich war total fertig ihn so gut gelaunt zu sehen. er verschwendet bestimmt kein gedanken mehr an mich usw. lebt sein leben glücklich ohne mich weiter. bin zu einer freundin gefahren und habe mich ausgeheult..... :heulen:

bin zu dem entschluss gekommen ihm ne letzte nachricht zu schreiben:

"wolltest dich ja eigentlich bei mir freundschaftlich melden. anscheinend bin ich dir sogar für eine freundschaft egal. Durch dieses verhalten sehe ich das ich meine zeit mit dir verschwendet habe."

klar es war irgendwie ein fehler zu schreiben.....nur komischer weise fühle ich mich nun freier als vorher...es kam natürlich keine antwort vom ihm.....

gut so nun konnte ich seine bilder löschen und sein nummer.....

seht ihr das als fehler wie ich mich verhalten habe????ß

liebe grüße

hi cutie

fehler - ich weiss nicht. ich finde deine reaktion verständlich. du bist verletzt und traurig und auch wütend.

ob er wirklich so gut drauf ist, wie das foto ihn zeigt, sei dahin gestellt. manche haben ein grosses talent, zu schauspielern, im ausgang den starken held zu zeigen um danach zu hause ins kopfkissen zu heulen...kann alles sein, oder?

auch dass er "euer" hemd trägt, kann man von zwei seiten betrachten. du bist

eben zur zeit sehr empfindlich und legst alles negativ aus.

betrachte eine beziehung nicht als zeitverschwendung, man lernt immer viel daraus und es gibt auch immer positive seiten.

du hast mit deinem sms einfach deine enttäuschung kund getan, das ist nicht weiter schlimm. würde es aber in zukunft unterlassen.

pfleg erst mal dein verletztes herz und versuch, nicht immer an ihn zu denken,

daran, was er gerade macht usw.

viel kraft liebes

gruss mörli

Hallo

Ja irgendwie sind solche Attacken schon ein Fehler, weil derjenige dann meistens richtig sauer wird und dann sclechte Gedanken entwickelt. Die Erfahrung habe ich vorn paar Monaten gemacht und man sieht das vielleicht als Drúckmittel damit derjenige an einen denkt(war mein sinn und Zweck). Nur dann hört man evtl. monatelang nichts mehr und das willst du sicher auch nicht. Oder? Am besten gar nichts mehr schreiben und wenn er gut drauf ist, dann mach dir dein eigenes Bild... Wenn er sich mal melden sollte, bleib hart zu dir selbst und er wird vielleicht wie du beleidigt sein.

ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir jemals wieder reden werden. er ist ein einzelgänger wie er immer so schön sagt. ´habe für ihn immer viel getan. bin immer nachts nach der nachtschicht zu ihm nach hameln gefahren....und alles was ich getan habe war für ihn selbstverständlich. er hat mich nie gut behandelt....warum bin ich dann so doof und hänge noch an ihm???

er hatte als er schluss gemacht hatte auch gesagt er würde sich bei mir melden. bis heute kam ja nichts