warum fahren Männer zweigleisig?

Tini

Erfahrener Benutzer
27. Juli 2006
198
0
0
43
Hi zusammen

Ich hab mittlerweile rausgefunden, weshalb mein "Freund mit Sex", welcher keine Zeit für 'ne Beziehung hat, keine Zeit für 'ne Beziehung hat!

ER HAT 'NE FREUNDIN/FRAU/VERLOBTE/PARTNERIN... was weiss ich?!?

Kann mir mal jemand erklären, weshalb Männer sowas tun? Das ist schon das zweite Mal, dass mir sowas passiert ist, dass ich mich in einen Mann verliebte, der bereits vergeben ist, ich aber davon nix wusste. Weil wenn die halt nicht zusammen wohnen, findeste auch keine Hinweise in der Wohnung. Ausserdem wohnte ich vom ersten Typen ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt, spontanes Auftauchen oder so war also nicht drin.

Warum passiert sowas immer mir?

Bin echt geschockt! 8o

Ich finds ja für mich echt hart, aber so weiss ich wenigstens woran ich bin. Aber für die Betrogene ist's doch noch viel übler? Hab ein total schlechtes Gewissen, soll ich ihr was sagen (ich kenn sie ja nicht mal, aber liesse sich schon rausfinden, wer sie ist) oder besser die Klappe halten?

lG

Luana

hey du.

also was dir passiert ist ist sicher net schön. und ich glaub auch dass du geschockt bist.

aber ich würd, wie dus so schön ausdrückst, die klappe halten.

es wird dir nicht viel bringen wenn dus "weiterpetzt".

was ist wenn sies eh weiß. würd auch peinlich sein.

du solltest damit abschließen. du weißt dass er ein lügner ist und froh sein kannst, dass er net mehr bei dir is.

auch wenns weh tut.

@kleines mädel

eventuell hast du recht und sie ist sogar froh dass er bei mir "den sack geelert hat" und sie nicht hinhalten musste!

also jedenfalls ist seine handy-nr. ab sofort gestrichen in meinem telefon und es wird nicht mehr reagiert!!!

unglaublich zu was gewisse menschen fähig sind!

Hallo Luana,

ich muss meiner Vorrednerin recht geben ich würde der Freundin auch nichts sagen. Was bringt es dir wenn du es ihr sagst? Meinst du du würdest dich dann besser fühlen? Wie kleines mädl schon gesagt hat sei froh dass du diesen A.... los bist und du hast emand besseren verdient der es ehrlich mit dir meint und der dich aufrichtig liebt!

Ich wünsche dir viel Glück dabei!!

Sowas hatte ich auch bei meinem letzten Ex. Wir wohnten 300km auseinander und ich doofe Kuh hab es nicht gemerkt, dass er vergeben war. Nur durch einen dummen Zufall hab ich bei ebay bei seinem Account den Namen seiner FRAU gelesen, bei der Telefonauskunft auf blöd eingegeben: und was kam raus? Eine Handynummer! Hab angerufen und war erst völlig geschockt. Hab dann nochmal angerufen und alles erzählt. Im Endeffekt haben wir ihn gemeinsam auflaufen lassen, und die Scheidung läuft. Er ist inzwischen ein echt armer Kerl mit Schulden ohne Ende und ohne Wohnung. Er hat einfach immer über seine Verhältnisse gelebt und seine Frau nur ausgenutzt. Immerhin war ich nicht die erste mit der er sie betrogen hatte und ich war einfach der finale Auslöser, dass sie sich das nicht mehr bieten lassen wollte. Am meisten hat mir das Kind leid getan.

Am meisten hat mir das Kind leid getan.
wenn dem so wäre, hättest du die klappe gehalten.....

verstehe mich nicht falsch, ich finds oberdreckig, wenn einer so was macht! unter aller sau......doch deswegen eine ganze familie zerstören?

er hat dich verarscht und hätte bestimmt eine lektion verdient, doch so???????

sorry, dafür habe ich kein verständnis........wie ich auch für sein fremdgehen kein verständnis habe!

Entschuldige mal, ich hab da angerufen und ich wusste noch nicht mal dass es seine frau ist! Und wenn er seit 10Jahren fremd geht, bereits Geliebte dort in der Wohnung aufgetaucht sind, kann ich ja nichts dafür dass sich die Frau dann mal scheiden lässt! Nachdem sie sowieso schon von mir geahnt hat (Postkarten aus dem Urlaub an seine Adresse, ich wusste ja nicht dass er verheiratet war!). Wenn sich hier jemand dreckig verhalten hat, dann ER. Auf die Kosten seiner Frau hat er zu mir in den Urlaub (stundenlang) telefoniert! Also hör mal, den schwarzen Peter lass ich mir net zuschieben!

also ich muß sagen, dass ich es schon gescheit finde der frau die wahrheit zu sagen. sie sollte wissen, dass ihr freund ein oberarsch ist!

und luana: ich finde es toll, wie konsequent du das durchziehst!

ich wünsche dir alles gute beim nächsten mann!

i.

Ach ja, und als ich das erste mal auf das Handy von ihr angerufen habe, wusste sie schon dass ICH seine Geliebte sein muss, dem Namen wegen, den hatte sie wohl mal auf seinem Handy gelesen. Sie hat gleich gesagt dass sie seine Frau ist (als ich nach ihm gefragt habe) und erzählt, dass sie seit 10Jahren verheiratet sind und ein Kind haben. Ohne dass ich irgendwas sagen konnte. Erst beim zweiten Anruf hab ich ihr es erzählt, dass wir was miteinander haben. In weiteren Gesprächen hat sie erzählt, dass er schon immer fremd ging und sie nun endlich einen Schlussstrich ziehen muss, auch dem Kind zuliebe, um das er sich nie gekümmert hat.

Ganz Deiner Meinung, er hat sich scheiße verhalten, Du wußtest ja nicht mal was von seiner Frau. Ich war selbst die Geliebte eines verheirateten Mannes, er war jedoch von Anfang an ehrlich zu mir und hat mir nichts verschwiegen. Deshalb würde ich niemals auf die Idee kommen seiner Frau etwas von uns zu erzählen, die Arme ist schon genug damit gestraft, dass sie mit so einem Menschen verheiratet ist...

Genau so sehe ich das auch! Ehrlich gesagt, wenn MEIN Mann oder Freund eine Geliebte hätte, würde ich als Frau das auch wissen wollen, egal von wem. Damit ich das Ganze dann sofort beenden kann! Ich will keine Geliebte sein, und ich will auch nicht, dass mein Mann/Freund eine Geliebte hat :nono:

Bravo, Superleistung. Darauf wäre ich jetzt nicht auch noch stolz. Beruhigt es dein Gewissen wirklich, wenn du dich damit rausredest dass du nicht die einzige Geliebte warst? Okay der Typ hat Dich angelogen aber genügt das um deswegen sein ganzes Leben zu ruinieren? Und wenn seine Ex-Frau sich von ihm ausnützen liess, dann geht dich das auch nichts an. Offenbar hatte er vielleicht andere Qualitäten von denen du nichts wusstest.

Mir tut der Kerl, der sich als nächster mit dir einlässt jetzt schon leid.

Ich will keine Geliebte sein, und ich will auch nicht, dass mein Mann/Freund eine Geliebte hat
wer will das denn schon????????????

einerseits kann ich dich verstehen, doch ganz sauber finde ich die sache nicht!

an deiner stelle hätte ich mir ihn vorgeknöpft und ihm den kopf gewaschen, jedoch sie rausgehalten vom ganzen.

aber jetzt ist es eh zu spät!

gruss

spacy

Hallo Kuschelbär,

also ich finde Deine Meinung zu krass. Sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht, sie wußte doch nichts von der Frau. Er hätte ehrlich zu ihr sein sollen, dann wäre es dazu nicht gekommen, dann hätte sie sich wahrscheinlich nicht mal mit ihm eingelassen. Ich finde´es auch nicht toll wie es gelaufen ist, aber er muß halt jetzt die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

Na danke, aber das ist mir egal was ihr denkt.

Ich hab es nicht willentlich erzählt, es war einfach die Situation so, ich war voll fertig als ich erfahren hab dass er verheiratet ist. Da hab ich es halt gesagt. Es war nicht geplant. Dass sie sich scheiden lässt, war die logische Konsequenz aus 10Jahren Untreue. Ihre gesamte Familie war schon gegen ihn, weil er sie nur verarscht hat. Ihre Eltern haben es nie verstehen können, dass sie das mitmacht. Er hat einige seiner Geliebten schon im Ehebett gehabt. Aber das tut nix zur Sache, genauso wie er sie nur wegen der Aufenthaltserlaubnis geheiratet hat und ihr das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Schlussendlich war es IHRE Idee ihn mit uns beiden zu konfrontieren. ICH hätte es auch einfach auf sich beruhen lassen können.

er war nicht ehrlich zu ihr.......ja das stimmt.......

doch wenn man dann schon weiss, dass noch kinder mit im spiel sind, dann sollte man das ganze beenden.

wieso sich noch mit der frau von ihm verbünden und ihn auflaufen lassen?

bringt es das wirklich?.......drei leben wurden "zerstört" und ist sie nun trotzdem nicht glücklicher!

also ich hätte das ganze beendet und wäre heilfroh gewesen, dass es nicht mein mann war.......aber damit hätte es sich gehabt!

und ist dem kind jetzt mehr geholfen?

gruss

spacy

Und hätte ich gewusst, dass er verheiratet war, hätte ich NIE was angefangen mit ihm. Ich will eine feste Beziehung ohne Lügen und keine Geliebte sein. Sowas akzeptiere ich nicht, da bin ich sehr konservativ eingestellt. Mir gegenüber hat er seine Frau als Exfreundin ausgegeben, die ihm das Kind enthält und nur sich als Opfer seiner Exfreundin/Frau hingestellt.

Ich denke dem Kind ist geholfen, dadurch, dass es nicht mit einem Vater aufwachsen muss, der die Mutter nur betrügt und auf Kosten der Familie lebt. Die Mutter konnte das Geld für alle ranschaffen, er selber hat sein Gehalt nur für Weggehen und Freundinnen ausgegeben.

vielleicht war ja ein guter vater zum kind.......du glaubst nur noch der ex von ihm......doch anscheinend hat der mann ja was an sich, dass dir gefallen hat........trotz der lügen......

aber egal.....du bist so überzeugt von deiner aktion, dass es keinen sinn hat, sich dazu noch mehr zu äussern.......sorry!

gruss

spacy

Naja du kennst ihn ja anscheinend. Wie gesagt, ich habe die Aktion, ihr das zu sagen nicht geplant. Es war ein reiner Zufall, dass ich ihren Namen gefunden habe. Es war Zufall, dass sie gleich nachdem ich mich mit meinem Namen gemeldet habe, wusste ,dass ich die Geliebte bin. Außerdem gehe ich immer von mir selber aus. Ich will keinen Mann, der dauernd Geliebte hat. Lieber alleine. Ich stehe immer noch mit seiner Frau in Kontakt, es ist eine sehr liebe Person die sich super um das Kind kümmert und alles gut auf die Reihe bekommt. Leider konnte mein Ex ziemlich gut lügen, aber wir waren ja auch nur 4Monate zusammen.

Wäre ich so ein gemeines Biest wie ich hingestellt werde hier in dem Thread, würde ich z.B. gleich mal reinen Tisch machen, was ne Freundin von mir betrifft. Die ist Geliebte eines Mannes mit zwei Kindern, die Frau weiß gar nichts (geht seit 7Monaten). Aber ich hab nur meiner Freundin sehr oft ins Gewissen geredet, dass ich es nicht gut heiße. Aber sagen tu ich der Frau nichts!