warum geht er einfach?

Warum darfst du dich bis nächsten montag nicht melden?

Hat er das etwa gesagt????

Auf jedenfall: Treff dich Montag mit ihm und redet darüber.

Es kann ja nicht angehen,dass ihr euch nur einmal die woche seht.

Wie alt ist dein Freund eigendlich?

ist es echt so, das du dich nicht melden darfst? hast du ihm das auch vorgeschlagen? versuch ihm die zeit zu geben und erkläre es ihm genau.... sag ihm, das du ihn brauchst... gibt es chancen, das du wieder ganz gesund wirst?? soll ich dir ne pn schicken? du mußt das nicht offen diskutieren....

Original von LovetearsWarum darfst du dich bis nächsten montag nicht melden?

Hat er das etwa gesagt????

Auf jedenfall: Treff dich Montag mit ihm und redet darüber.

Es kann ja nicht angehen,dass ihr euch nur einmal die woche seht.

Wie alt ist dein Freund eigendlich?
2 dumme > 1 gedanke.... schau dir mal mein posting an! :]

er wollte das so das wir drei wochen keinen kontakt haben, aber ich sagte ihm das dies für mich nicht in ordnug sei er meinte er braut das und ich will ihn ja nicht verlieren. er ist 18 wird bald 19. ich werde schon wieder gesund es braucht einfach zeit und medis.

Ich bin zwar nur 2 Jahre älter als dein Freund,aber er ist sehr sehr unreif!

Man kann probleme nicht lösen,wenn man ihnen aus dem Weg geht! Sag ihm das mal!

Ja,hab ich schon gesehen.....

Aber so merkt mäuschen vielleicht,wie recht wir mit unserer diskusion haben und dass sie sich nicht alles von ihm gefallen lassen sollte, auch wenn es sehr schwierig ist.

Hm,ich sag das jetzt so leicht.

Ich weiß ja selbst wie schwer das ist,ich lass mir ja selbst alles gefallen.

Aber versuch es wenigstens.

ich liebe ihn. aber wen ich wütend auf ihn bin kan ich das manchmal nicht so gut sagen. ich hoffe einfach das alles gut wird und das er mich nicht ganz hängen lässt den das wäre im moment schlimm für mich, jetzt wo es mir wieder ein bisschen besser geht.

Schönen guten Morgen Mäuschen,da ich selber in diesem Bereich arbeite habe ich oft mit depressiven Leuten ,aber auch mit ihren Angehörigen zu tun und weiss das es oft für die Angehörigen noch schlimmer ist,besonders wenn die Krankheit später auftritt und sie den Menschen so nicht kennengelernt haben.Ich kann die Zweifel und dein Gefühl allein gelassen zu werden verstehen,kann aber nun auch etwas deinen reund verstehen.Er ist noch sehr jung und weiss bestimmt nicht genau wie er damit umgehen soll und hat vielleicht auch mal andere Dinge im Kopf ,in dem Alter,als sich ständig Gedanken um dich und Probleme zu machen.Nicht das ich das entschuldigen möchte,das er dich so hängen lässt,aber ich weiss das es schwierig ist.Es gibt auch für Angehörige von depressiven Menschen Selbsthilfegruppen,ich glaube das könnte deinem Freund vielleicht helfen.Zu wissen das er nicht allein da steht und sie geben sich auch dort gute Tipps und unterstützen sich.Wenn du in medikatöser Behandlung bist,bekommst du ja auch Psychotherapie,der Arzt kann dir bestimmt Adressen in deiner Nähe geben und vielleicht kannst du auch mal mit ihm über deine Probleme mit deinem Freund reden,vielleicht kann er dir noch profesionelle Tipps geben.Ich wünsch dir viel Glück!

ihr glaubt nicht was mir gerade passert ist!

ich hab ihn im ausgang getroffen wir haben ja pause und er hat ne neue! was sagt man dazu? ist doch ein riesen arsch oder? aber es geht ihm nicht gt das hab ich gesehen! so ein schwein!

ich hoffe es geht ihm irgendwann richtig mies!

das geht doch nicht wir waren zwei jahre zusammen und nach einer woche hat er eine neue geht das überhaupt von den gefühlen her? ist sie ur so da für seinen schmerz zu linder? ich versteh nichts mehr!?

(sorry hab etwas viel getrunken aber musste das los werden)

ist noch jemand da?

Was für ein ..............................

Wie kann er nur?

Und dann auch noch eine neue!

Ich bin wirklich entsetzt.

Muss mir jetzt erst mal kurz gedanken dazu machen........

Wenn ich das wüsste........Dann würd ich es in die Zeitung schreiben!

Das tut mir so leid! Ich kann Dir da nicht mal einen guten Rat geben!!!!!

Setzt du deine Behandlung denn trotzdem weiterhin fort?

Man kann in diesem fall nur hoffen,dass er mal eine kurze Pause braucht und sich mit dieser Frau einfach nur ablenken will.

Vielleicht merkt er ja schon nach kurzer zeit,was er doch noch für dich empfindet!

Hallo du armes Mäuschen,scheisse,das tut mir wirklich schrecklich leid für dich.Ach mann,weiss gar nicht was ich dir schreiben soll.Bitte mach aber keinen Unsinn und versuch stark zu sein,er hat es echt nicht verdient das du so wegen ihm leidest.Wenn er sich gleich ne Neue nimmt,ist es besser das du ihn los hast.So kannst du dich jetzt erstmal ganz auf dich konzentriern und deine Krankheit in den Griff bekommen.Es gibt bestimmt Leute die für dich da sind,du brauchst ihn nicht.Kannst ja auch uns jederzeit schreiben! :trost:Drück dich mal fest und wünsch dir viel Kraft!!!!

danke trotzdem

es sind alle kollegen auf meiner seite und er wird sehr ausgeschlossen das freut mich natürlich.habe am samstag im ausgang wieder einmal richtig geflirtet und zwei jungs kennengelernt das hat auch sehr gut getan habe gemerkt das man viel freier ist und das ist die wichtigste erkenntnis. danke das ihr immer so lieb seid das tut jedem liebeskummer herz sehr gut!