Warum hab ich ständig Pech...

Rob12

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2004
129
0
0
41
...mit dem weibl. Geschlecht?

Ich komme mir langsam vom Schicksal verarscht vor. Und zwar:

Situation 1: nettes Mädel, gingen zusammen aus, wie sich bei mir mehr als Freundschaftliche Gefühle entwickelten, erzählte sie mir, dass sie ab sofort einen Freund hat.

Situation 2: fesches, junges Mädel, hatten auch viel Spaß und die gleichen Interessen. Hab mich schwer verliebt. Mein Herz brach auseinander, als sie aus heiterem Himmel den Kontakt auf ein minimum reduzierte. :heulen:

Situation 3: Tatort Musischule: Ein echt "geiles" Mädel, hat mich so lieb angelächelt als ich gerade aus dem Lift ausstieg. Haben auch heiß geflirtet und bevor ich was sagen wollte, kam mein Musiklehrer und nach der Unterrichtsstunde war sie nicht mehr da

Situation 4: 2. August (Montag), mein erster Arbeitstag. War auch ein hübsches Mädel dabei, immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir bissl geflirtet. hat mir sogar ein paar mal nachgeschaut

Ein Kollege (~21) hat das mitbekommen und immer wenn er uns zusammen sah, hat er sich immer zwischen und gestellt oder in den Pausen geschaut, dass ich mit ihr nicht allein sein konnte. (Es ist nicht ihr Freund, denn sie hatte auch ihren 1. Arbeitstag)

Und wie durch ein Wunder, wurde ich ab Dienstag in die Nachmittagsschicht verlegt und sie in die Vormittagsschicht. Ich sehe sie mit viel Glück bei der Schichtübergabe

Handynr. oder so hab ich nicht, wollte noch nicht dannach fragen. ;(

Die flirtversuche in Discos etc. hab ich bewusst weggelassen.

Wie soll man da eine Partnerin finden, wenn die Versuche durch irgendwas vereitelt werden?

Was kommt beim nächsten Mädel? Eventl. wird sie von einem Auto überfahren??

Das drückt auf die Psyche, überhaupt da ich nicht der Frauenheld bin :heulen:

Hey,

laß den Kopf nicht hängen und hole Dir sofort die Handynummer von der Frau aus der Frühschicht!

Original von EmmiHey,

laß den Kopf nicht hängen und hole Dir sofort die Handynummer von der Frau aus der Frühschicht!
und wie soll ich das anstellen? Hab sie ja gestern ganz kurz gesehen mit dem Konkurrenten. HAb halt so getan, als würd ich nichts sehen :(

Wer weiß, ob man das auch flirten nennen kann: haben uns halt angelächelt und und zugewunken wenn wir uns begegneten. und was soll ich sagen? Gleich hin stürmen und fragen, ob sie mir ihre Handynummer gibt?

Hallo! Ich würde wenn ich sie sehe nett lächeln auch wenn der andere dabei ist... Und bei der Schichtübergabe würde ich einfach nach der Nr. fragen!!!!!! :]

OkiDoki?

Gruß Wuschel :compi:

Original von WuschelmausHallo! Ich würde wenn ich sie sehe nett lächeln auch wenn der andere dabei ist... Und bei der Schichtübergabe würde ich einfach nach der Nr. fragen!!!!!! :]

OkiDoki?

Gruß Wuschel :compi:
versuchen kann ich es ja mal, aber mit meinen Glück, kann ich es eigentlich gleich sein lassen X(

hey, denk doch mal ein bisschen positiver... dann machst du auch gleich einen ganz anderen Eindruck auf sie.... :) ) und wenn es nicht klappt , dann hat es nicht sein sollen und die richtige kommt später...

aber frage sie auf jeden Fall, denn was kann Sie sagen ausser NEiN..

Sie wird sicher ja sagen, meinst du nicht? :]

Wuschel :trost:

Hi Rob12,

wenn Du es versuchst, dann kann sie nein sagen und Du hast die Nummer nicht! Oder sie gibt sie Dir (was wahrscheinlicher ist, wenn Du ihr sympatisch bist).

Wenn Du NICHT fragst, hast Du die Nummer auf KEINEN FALL!

Außerdem bedeutet eine Handynummer ja heute nicht unbedingt "Lass uns heiraten und Kindre haben". Du willst ja nur etewas mehr Kontakt mit ihr haben. Vielleicht entwickelt sich ja daraus mehr... vielleicht bemerkst Du auch, dass sie garnicht Dein Typ ist.

Wie dem auch sei:

Ran an die Frau, Handynummer besorgen, zum Eis/Kino einladen, abwarten was draus wird.

ps: was den konkurrenten angeht: lass sie entscheiden, ob der typ besser ist als Du und triff diese entscheidung nicht selbst!

in diesem sinne! :party: let´s rock!

ja ok: dann kann ich nur hoffen, dass ich sie bei der Schichtübernahme treffe...

Aber ich hab knapp 4 Wochen Zeit. Wir beiden sind Ferialpraktikanten :klatsch:

ps: was den konkurrenten angeht: lass sie entscheiden, ob der typ besser ist als Du und triff diese entscheidung nicht selbst!
nunja, die Stärke hab ich nicht, dass ich mich da auch einmische. Er ist ja auch in der Vormittagsschicht :(

Wenn es Dir schwerer fällt, sie nach der Nummer zu fragen, dann gib ihr doch einfach Deine. Schreibst sie auf einen Zettel und dazu, dass Du sie gerne zum Kaffe, Eis oder Kakao einladen möchtest.

Gruss!!! Britta

Nunja, was soll ich jetzt sagen, ich hab sie gestern bei der Personenschleuße getroffen und angesprochen - etwas zum lachen gebracht.

Nunja, sie bedauerte, dass wir uns nimmer sehen und ich fragte nach einem Handynummerntausch. Sie wirkte gar nicht überrascht als ich gefragt habe. Nur leider hatte weder sie noch ich einen Kugelschreiber bzw. Zettel bei der Hand. Wir arbeiten nämlich in einer Pharmaindustrie und da gibs Schutzkleidung. Hab meine trauer bissl rüber kommen lassen ;) und wir meinten, dass wir uns sicher morgen treffen.

Ich sehe das aber etwas negativ :(

Mann, mann, mann! Alter Pessimist! ;) Der erste Schritt ist getan also solltest Du weiter machen, wie es zwei Sprüche aus der Werbung sagen:

1. "Ran an die Braut" und danach 2. "Küss die Alte!"

(... muss man nicht mehr kennen... sind aus älteren Werbespots...)

Ich drück Dir die Daumen!

kein Zettel bzw. Stift zur Hand.... :( nee nee nee :D du bisch funny....

Naja und auch kein Handy in der Tasche???

Ich sehe das als positiv , also weiter so....

Original von Wuschelmauskein Zettel bzw. Stift zur Hand.... :( nee nee nee :D du bisch funny....

Naja und auch kein Handy in der Tasche???

Ich sehe das als positiv , also weiter so....
handy und andere elektronische Geräte sind leider verboten.

Schaun wir mal weiter. Ich werde morgen berichten.

am besten zu ihr hin gehen?

Hey Super!

So, dass ist doch mal ein Erfolg, ich hoffe den merkst Du Dir! Weil es gibt den Engelskreislauf :verliebt: und den Teufelskreislauf :evil: . Entweder Du fixierst Dich nur auf das, was alles so schief läuft in Deinem Leben oder Du guckst mal stark drauf, was alles in Deinem Leben gerade so klappt.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, wird Dein Leben wesentlich glücklicher verlaufen, als chronisch nur alles negariv zu sehen.

Bringt voll Spaß versuch das mal. Auch Kleinigkeiten solltest Du registrieren, wie z.B. nettes Gespräch beim Bäcker oder das Du es geschafft hast Deine Schubladen aufzuräumen. Frauentechnisch kannst Du ja auch einen Erfolg verbuchen, jetzt weißt Du wenigstens, dass Du ne Frau nach ner Fon Nr. fragen kannst. Hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.

Hut (also) ab!!!! :super:

es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe. Hab an der Schleuße auf sie gewartet. Sie war gestern nicht sonderlich glücklich und etwas distanziert. Jedenfalls hab ich das recht schnell überrissen und hab gefragt ob sie noch Interesse an einem Handynummerntausch sei. Haben sie dann letztendlich doch getauscht. Aber naja, es hat bei ihr irgendwas nicht gestimmt. Angerufen hab ich sie nicht. Hab spät in der Nacht ein sms geschrieben. Antwort gabs keine. :(

So, sehe das nicht so wirklich tragisch. Wird halt bedenken haben, da sie ab herbst zwar studiert, aber in einer Uni die in ein anderen Stadt ist, als meine. Wenigstens bin ich einmal soweit gekommen. Wenn man bedenkt, dass sehr selten mal ein Flirt mit einem Mädel drin ist. :)

Hey Rob,

trotzdem, voll cool das Du dich getraut hast, ha das ist schon die halbe Miete für die Nächste!

LG Emmi

Original von EmmiHey Rob,

trotzdem, voll cool das Du dich getraut hast, ha das ist schon die halbe Miete für die Nächste!

LG Emmi
nunja, im moment nicht gerade aufbauend für das Selbstvertrauen. Überhaupt, da sie vermutlich ab nächster Woche in der selben Schicht ist wie ich. Da gibs halt wieder die üblichen faden Gesichter. Die ich langsam satt habe :tongue:

Ich geb Dir mal einen Tipp; verschick keine SMS in der Nacht oder früh am Morgen. Ich nehme an, dass sie da geschlafen hat und deswegen keine Antwort kam. Zusätzlich könnte, so hoffe ich, ihr Handy aus gewesen sein.

Ich habe gestern mein Handy vergessen auszumachen und heute morgen um 5 Uhr kam eine SMS. Ich war sehr verärgert, weil ich davon wach wurde.

Dass sie schlecht drauf war, könnte rein gar nichts mit Dir zu tun haben. Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. Du solltest nicht alles persönlich nehmen.

Ich gratuliere Dir, dass Du Dich überwinden konntest, mit ihr in Kontakt zu treten.

Gruss!!! Britta

Original von brittafunIch geb Dir mal einen Tipp; verschick keine SMS in der Nacht oder früh am Morgen. Ich nehme an, dass sie da geschlafen hat und deswegen keine Antwort kam. Zusätzlich könnte, so hoffe ich, ihr Handy aus gewesen sein.

Ich habe gestern mein Handy vergessen auszumachen und heute morgen um 5 Uhr kam eine SMS. Ich war sehr verärgert, weil ich davon wach wurde.

Dass sie schlecht drauf war, könnte rein gar nichts mit Dir zu tun haben. Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. Du solltest nicht alles persönlich nehmen.

Ich gratuliere Dir, dass Du Dich überwinden konntest, mit ihr in Kontakt zu treten.

Gruss!!! Britta
meine schicht ist um 22:30 aus. Da kann nur dort antworten. Ihre Schicht beginnt um 06:00 morgens. Sie hat eh gesagt das sie früh schlagen geht, da blieb nur die sms. Zummindest hätte sie bis jetzt Zeit gehabt zu antworten.

Nunja, ging leider in die Hose. Werd wohl heute nicht den Kontakt zu ihr suchen. Etwas Einsatz ihrerseits ist nicht zuviel verlangt.