Warum hab ich ständig Pech...

Also erstmal finde ich es echt toll von dir dass du Sie nochmal angesprochen hast.... ich hoffe es klappt auch noch zwischen euch.... Naja manchmal beantworte ich eine SMS auch erst so gegen Mittag wenn Nachts eine kam, die nicht soo arg wichtig ist oder wo schnell ne Antwort verlangt wird... Ich habe meinen Ton nachts aus und da kann mich gar nix aufwecken.... :D

Original von Wuschelmausich hoffe es klappt auch noch zwischen euch....
glaub ich nicht.

nunja, ab zur Nächsten. Bis ~ Oktober hätte ich sowieso keine Zeit für eine Beziehung. hab zu viel um die Ohren.

Aber bissl leid tut es mir schon ;(

Oder es gibt andere Gründe, warum sie sich nicht meldet oder so.

Aber es ist mir noch immer unverständlich, warum andere so leicht eine Freundin finden. zB mein Cousin(16), doch um einiges jünger als ich, hat schon knapp ein Jahr eine Freundin. Da bin ich schon neidisch.

jedenfalls, bekomme ich etwas die Komplexe

Vielleicht auch ein blödes Alter, dass man nach Zuneigung/Liebe drachtet :schief:

kopf hoch... is bei mir auch so ähnlich, obwohl ich ein stückchen jünger bin als du... ich kenne leute, die haben alle paar wochen einen neuen freund/freundin!! aber hab mir das mal überlegt, und das will ich eigentlich gar nicht -- möchtest du das? wir sind einfach typen, die merken, wann die richtige da ist, und erst dann unseren charme einschalten und zuschlagen :) )

Original von Yarelich kenne leute, die haben alle paar wochen einen neuen freund/freundin!! aber hab mir das mal überlegt, und das will ich eigentlich gar nicht -- möchtest du das?
natürlich nicht. Du könntest sie ja mal fragen, wie sie das anstellen.

Keine Ahnung woran es liegt, warum ich so selten in "näheren" Kontakt mit Mädels komme.

Vielleicht habe ich wirklich eine mieße Ausstrahlung o.ä. ?(

Noch was: morgen ist ja wieder Montag. Wie soll ich mich den nun ihr gegenüber verhalten?? :schief:

hey rob12 verhalte dich einfach ganz normal und selbstbewusst ihr gegenüber, lächle sie an und schau dann wie sie reagiert... :]

Wuschel

gute laune wirkt wunder! mies gelaunte typen wirken unattraktiv :)

also versuch einfach selbstbewusst, gut gelaunt zu wirken, zu lächeln, vielleicht in ein lockeres gespräch kommen, aber auf keinen fall irgendwie so gezwungen wirken! klingt einfach, ist schwierig, wirkt wunder :) )

ich hab sie freundlich gegrüßt, sie hat mich freundlich angelächelt und mehr gabs leider nicht. Schade.

Hmm, aber irgendwie, weiß net warum, bekam ich nach der Arbeit so nen großen Selbstvertrauensschub, hätte Bäume ausreißen können 8o

warum bloß?

Jedenfalls beim Mittagessen haben meine Kollegen (~30-45J) gefragt, warum ich keine Freundin habe. Ich sei so ein lässiger und gut gekleideter Typ. :) )

Aber ich hör sowas immer nur von den Männern, Frauen lässt es wohl kalt ?(

anfügung:

Ich trau mich zu 100% Wetten, dass mich ein Mädel "nett" ablitzen gelassen hat, weil ihr Studiumsplatz ganz wo anders ist als meiner. Da würden uns ca. 100km trennen. Zu dieser Theorie kam ich, dass sie mich nach wie vor ganz lieb anschaut nur halt distanziert ist. Von diversen anderen Mädels bin ich gewohnt, dass ich dann wie eine Glasscheibe für sie bin.

Bzw. eine romantze könnte ich jetzt im moment auch nicht brauchen, hab mein Abi nach zu holen und muss eine Aufnahmeprüfung bestehen...

sorry, dass ich den Thread noch einmal aufleben lasse, aber ich bin verwirrt.

hab heute mit ihr Zusammengearbeitet. Sie ist absofort in der gleichen Schicht wie ich, der andere Typ auch. :tongue:

Jedenfalls, spürte ich Anfangs distanz. Hab sie halt immer nett angelacht. Kam nach einiger Zeit auch positiv zurück. Hab auch paar Schmähs und Witze zusammen mit den anderen Kollegen/innen gerissen, sodass sich die Stimmung bessert. Und gegen Schichtende war sie ganz normal zu mir, wie am 1. Tag.

Was soll ich sagen, ich mag sie und finde sie atraktiev. Nur was mich sehr stört, ist dass sie anscheinden gern in Discos geht und ich hasse nichts mehr. Zudem ist sie bissl "aufgeweckt" da bin ich gemütlicher.

Zudem werde ich langsam Eifersüchtig, wegen dem anderen Typen.

Auch ein anderes Mädel, hat mich heut ständig angeschaut wenn ich in ihrer Nähe war...

Zudem hat mich mein Schwarm (von der hab ich meinen großen) Liebeskummer, fröhlich und munter zugewunken und laut gegrüßt.

Ich bin verwirrt ?(

Noch nie untergekommen, das Frauen auf mich positiv reagieren. :schief: