Hallo
Gerne möchte ich eure Meinung vor allem zu meinem Titel haben. Das ich Mist gebaut habe, weiss ich und wäre froh Kommentare diesbezüglich zu lassen...
Ich habe im Winter einen fast 9 Jahre jüngeren Mann kennengelernt (ich bin 36). Seine e-mails waren sehr sehnsüchtig anfangs und er hat von unserer Zukunft gesprochen und das der Altersunterschied nicht wichtig ist.
Ich selbst bin in einer Beziehung und hab mich leider trotzdem auf den Jüngeren eingelassen - mit meinem Freund war einiges im Argen, ist aber trotzdem keine Entschuldigung.
Paradoxerweise habe ich mich aber so sehr viel mehr mit meiner Beziehung auseinandergesetzt und er sich sehr bemüht. Bin wieder sehr glücklich mit ihm. Drum habe ich dem Jüngeren im April gesagt, es geht nicht mehr. Er hat nicht viel dazu gesagt, sondern, ok dann ist das so evt. besser. Versuchen wir es freundschaftlich, aber auch wenn das nicht mehr geht, ist das ok.
Soweit so gut, es fiel nicht leicht, aber wir haben uns nicht mehr körperlich angenähert, er hat es im April aber nochmals versucht (danach habe ich ihm gesagt, dass dies nicht mehr geht). Wir hatten dummerweise trotzdem noch Kontakt (schon rein geschäftlich) und er hat mir bis in Juli rein immer noch sehr zweideutige sms und Mails geschrieben. Dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und mit ihr eigentlich seit April anbandelte und nun evt. sogar zusammen zieht... weil gleich beide eine neue Whg. suchten. Sie kannten sich schon länger geschäftlich, gingen ab und an mit Freunden weg und sie hatte sich im Januar von ihrem Freund getrennt, was er wusste. Da bandelte er mit mir an.
Warum zum Geier hat er aber immer noch mit mir geflirtet und auch nach Treffen gefragt?? Gemäss seiner Aussage, wollten sie nicht nur eine Affäre, vor allem sie und drum wurden Nägel mit Köpfen gemacht..... Und ich solle ihr nichts sagen (aeh ja, kenne sie ja nicht mal).
Ist es normal anfangs (d.h. ca. 3.5 Monate) noch mit einer anderen rumzuschäckern, noch versucht mit ihr zu schlafen, wenn man sich in jemand Neuen verguckt?
Verstehe es einfach nicht ?( .
Es sei halt noch nichts Ernsts gewesen am Anfang als ich ihn auf die Flirterei und Zweigleisigkeit mit mir ansprach. Aber 4 Monate danach zs. ziehen???
Evt. geht es ja sogar gut mit ihr??
Ich bin wieder happy mit meinem Freund, aber natürlich hat es mich auch etwas verletzt...man kommt sich so wie die 2. Wahl vor.