Warum immer ich

Hi,

ich bin wirklich auf dem Weg der Besserung. Aber ein kleines Problem habe ich dennoch. Ende September habe ich Geburtstag und ich weis nicht, ob ich hoffen soll, dass Sie mir gratuliert. Versteht ihr was ich meine?? Ich weis nicht wie ich reagieren soll, wenn sie es tut. Aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie sich nicht meldet. Also schlecht wirds mir an diesem Tag demnach so und so gehen. Was meint ihr denn dazu.

Gruss Chris

 
Hallo Chris,

freu' dich einfach, wenn sie Dir gratuliert. Wenn sie es nicht tut, denkt sie sicher trotzdem an Dich.

Erwarte einfach nichts. Du hoffst immer noch und ihre Glückwünsche bedeuten für Dich offenbar viel mehr als nur, daß sie an deinem Geburtstag an Dich denkt.

Laß' sie los.

Tina

 
hallo chris

nimm den tag dann so, wie er eben ist.............

was machst du dir heute gedanken um ende september............heute haben wir den 16. september, die sonne scheint, du bist gesund............was willst du mehr?

wenn du dem ganzen aus dem weg gehen willst, dann organisier eine kleine party.......lade freunde ein, geh aus mit deinen freunden.............doch bitte probier nicht in die zukunft zu schauen denn:

es kommt immer anders...........vorallem als man denkt!

viel kraft

spacy

 
Hallo Chris,

erst einmal freue ich mich, daß Du wirklich auf dem Weg der Besserung bist, wie Du schreibst. Und das wird Dir auch helfen, Deinen Geburtstag zu überstehen, ganz gleich, was passiert. Ich glaube allerdings, daß ich Dir eher wünsche, daß sie sich nicht bei Dir meldet. So hast Du dann wenigstens die kleine Chance, dich erstens etwas in eine kleine Wut darüber zu flüchten und zweitens eventuell einen Tag zu verbringen, der Dich nicht völlig aus den Bahnen wirft. Ich glaube, es ist noch zu früh für Kontakt.

So geht es jedenfalls mir. Es ist heute genau einen Monat her, und ich renne wie ein aufgescheuchtes Huhn durch unser Firmengebäude, immer voller Angst, ich könnte ihn zufällig treffen. Das würde mich völlig umhauen.

Ich drück Dich! Und denk dran, mir Bescheid zu sagen, wenn Du mal wieder in der Nähe von Dortmund bist. 8)

Liebe Grüße

Birdy

 
also folgendes zu dem thema,

wir hatten uns ca 6 wochen vor meinem geburtstag getrennt und ich habe folgende reaktionen erwaret und natürlich mit meinen freundinnen durchgekaut ( immer mehr als nur zwei möglichkeiten;-)

1. er meldet sich nicht (war unwahrscheinlich)

2. er schreibt eine blöde mail (wahrscheinlicher)

3. er schreibt mir einen langen brief in dem er endlich alles erklärt (ist zu erwarten)

4. er steht mit rosen vor der türe und bereut alles( ist zu erhoffen)

5. er ruft an (unwahrscheinlich, weil zu feige) ?(

Ich wartete (natürlich ohne es zuzugeben)

Er meldete sich nicht!!! :evil:

Ich fuhr einige tage später mein auto in eine tiefgarage in der seines normalerweise auch steht und fiel beinahe tot um, da es auf einmal da stand obwohl er im ausland hätte sein sollen...

er war also in der stadt und hatte sich nicht gemeldet

:heulen:

jetzt haben wir nach fünf monaten wiedergesehen und er fragte mich beiläufig: "hast du meine sms zu deinem geburtstag bekommen? "????, nein, was stand drin?""

"nichts besonderes, herzlichen glückwunsch und dass du es hoffentlich annimmst obwohl du allen grund hast mich zu hassen.."

Also chris, viel lärm um nichts. Vielleicht war es schicksal, dass eben diese sms nie ankam, weil sonst hätte ich damals ewig viel hinein interpretiert!

Also abwarten und nicht warten- es wird irgendwie sein und bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter!!

justine

 
hi chris,

wie wärs wenn du deinen geburstag hier öffentlich preisgibst, damit du jede menge glückwünsche von uns kriegst????

ich weiss das kann dich natürlich überhaupt nicht trösten, aber alles was zu sagen ist haben die netten menschen vor mir schon gesagt: möglichst niedrige erwartungen. sich ehrlich über glückwünsche freuen, aber eben nur freuen nicht hoffen, interpretieren oder sonstwas

grüsse!

vreni

 
Hallo Vreni,

der Tag vordem ich mich etwas fürchtete, ist der 27.9. Aberich hab nun wohl wirklich endlich kapiert was wichtig ist. Es ist mir egal, ob sie sich meldet oder nicht, bzw. ich hoffe sie tut es nicht. Hab heute einen neuen Beitrag geschrieben, der meine situation erklärt

Bis demnächst

Chris

 
Hallo an alle,

ich möchte hier meine Geschichte nochmal ganz nach oben setzen, damit ich manchen, die nicht aus ihrem Loch rauskommen, sich daran erinnern, dass es doch wieder besser wird. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich alles vergessen hab und nicht wieder mal zurückdenke, das ganze dann auch sehr traurig, es fliesst auch mal die ein oder andere Träne, aber es tut nicht mehr so weh und mir geht es gut. Naja, eine Ausnahme gibt es,. ich werde 27.9. (Freitag) 32 Jahre alt, und habe echt Angst davor, dass sie sich meldet. Das ist das einzige Problem, was ich derzeit noch habe. Lest bitte auch meinen anderen Beitrag "ICH MÖCHTE EUCH ALLEN MUT MACHEN", vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Ihr wollt doch alle wieder glücklich werden. Dazu kann ich nur einen Satz sagen: VOM WOLLEN ZUM TUN. Also werdet glücklich, nur so gehts voran. Denk an diesen Satz wenn der Tag beginnt und wenn er endet.

Liebe Grüsse an alle aus Oberbayern

Chris

 
Möchte nur denjenigen, die mein Posting von heute gelesen haben "ES GEHT SCHON WIEDER LOS" das suchen ersparen.

Danke fürs Lesen

Chris