Warum ist es so schwer da rauszukommen und wie soll ich da rauskommen?

Fein. Dann mach wegen den völlig sinnentlerten Internetzeilen oder SMS einer wildfremden Person auch nicht so'n Drama. Denn, auch wenn Du das anders siehst, Du selbst bist die, die daraus ein Weltuntergangsszenario strickt. Meine Güte, Du kennst den Typen gar nicht und das Gesülze von ihm ist nichtmal irgendwie schön oder interessant, es ist nur nervig und lästig. Es ist schon erstaunlich, daß Du einem Menschen, mit dem Du absolut nichts zu tun hast, eine solche Macht über Dich gibst. Dafür gibt es ja nichtmal einen Grund außer das Traumbild was Du Dir zusammengestrickt hast. Aber dieses Traumbild existiert nur in Deiner Phantasie und hat mit der Realität nichts, aber auch gar nichts zu tun. Dennoch klammerst Du Dich mit einer Gewalt daran, daß es bereits krankhafte Züge annimmt.

Mal im Ernst, wenn Du morgen den Kontakt zu ihm vollständig einstellst - was verlierst Du? Und komm nicht mit Blabla, sondern ganz offen und ehrlich, was verlierst Du wenn der Kerl einfach so - weg - ist?

Streich das "eigentlich" raus und der Fall ist abgeschlossen.

Viel Spass in deiner neu gewonnenen Freiheit.

Für mich ist das Thema noch nicht abgeschlossen doch ich muss jetzt alleine damit klar kommem.

Ich kann dir nur eins dazu sagen schreib ihm nicht mehr!

Egal was du machst er wird dich immer abstoßen. Das ist ein klassischer A rschloch. Das einziige was du für ihn bist ist sein Egoverstärker.

Also tu mir bitte den gefallen und versuch dich irgendwie abzulenken,aber schreib ihm bloß nicht!