Soo, ich habe ihn übrigens angeschrieben. erstmal ganz belanglos. ich habe ihn was wegen dem vergangenen Geburtstag gefragt & erstmal so getan als wär nichts gewesen. Dann haben wir darüber geschrieben & dann habe ich gefragt, wie es sonst so ist, die Arbeit etc. Und da war er auch sehr gesprächig & hat mich auch gefragt, wie die Schule läuft usw... Irgendwann hab ich dann mal angefangen, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen & gefragt, ob es ihm jetzt eigentlich egal wäre, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Dann schrieb er: Nein ist es nicht
& Solche sachen wie, dass es ihm jetzt wenn er nachdenkt auch irgendwie leid tut, wie er mich behandelt hat..
Ich habe dann gefragt, warum er sich dann zwischendurch nicht mal gemeldet hat, dann meinte er, dass er dachte dass ich sauer wäre & sich deswegen nicht gemeldet hat.
sein Vorschlag war, dass wir das jetzt erstmal langsam angehen lassen & erstmal wieder normal miteinander reden, aber erstmal ohne zusammen zu sein, nichts überstürzen & wieder "von vorne anfangen".. ich hab dann gesagt, dass das ok ist & dann haben wir wieder normal geschrieben. Am nächsten Tag hat er sich morgens gemeldet & als er von der Arbeit zu Hause war. Dann den Tag hat er sich nach der Arbeit wieder gemeldet, aber sich auch Zeit gelassen mit dem antworten & war wieder ungesprächiger... Also er schreibt wieder kürzer, antwortet manchmal gar nicht oder braucht ewig, und so weiter. Heute hat er sich noch nicht gemeldet & das, obwohl er seit 15:45 Uhr Feierabend hat & die ganze Zeit zwischendurch online ist..
Ich weiß, ihr werdet mir alle wahrscheinlich sagen, dass es so oder so ein Fehler war, sich wieder zu melden.. Aber was soll die AKtion denn jetzt schon wieder?!
Ich mein, das führt doch wieder zu nichts
ich könnte mich zwar heute auch melden, aber irgendwie will ich, dass das jetzt erstmal von ihm kommt, weil ich schon den 1. Schritt gemacht habe, obwohl das auch seine Aufgabe gewesen wäre.
Nach großem Interesse seinerseits sieht das nicht aus... Aber wieso hat er sich dann wieder drauf eingelassen, Konakt zu haben, neu anzufangen etc? Ich versteh es einfach alles nicht.
Ich könnte zwar, wenn er sich bis heute Abend nicht meldet sowas wie:"Meld dich nicht
" schreiben, aber ich kann mir vorstellen, wie das endet.... Wahrscheinlich im Streit, weil er es dann nicht einsieht & wieder so blöde Antworten von sich gibt..
- Was meint ihr? Einfach heute Abend ganz normal mit "Hallo
" anschreiben und so tun, als würd mich das nicht stören?? Oder ihm das vorwerfen? Gar nicht schreiben??
Eigentlich wäre es ja auch eine Idee, bis man sich nochmal trifft so zu tun als würde mir sowas gar nichts ausmachen.. Denn wenn die Vorwürfe jetzt schon anfangen, kann das nur nach hinten los gehen....