Warum macht sie nach alldem Schluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt ja alles was du sagst,

aber wie soll ich ihr denn zeigen dass ich für sie da bin und Verständniss für sie habe wenn ich keinerlei Kontakt zu ihr habe???

Ich will sie ja nicht bedrängen. Das einzigste was ich machen kann ist doch warten bis sie sich meldet, ansonsten ist alles vorbei.

Oder soll ich ihr mal eine E-Mail schreiben? Eigentlich wäre es aber an ihrer Stelle sich zu melden. Dann rennt man ja wieder hinterher oder???

Keine Ahnung, ich möchte ihr auf jeden Fall sagen was ich denke, weiß aber nicht ob ich jetzt eine Aktion starten soll oder abwarten.

Hass kommt bei mir ganz bestimmt nicht auf, vielleciht manchmal Wut ja, aber es ist wirklich wie du sagst. Wenn man richtig liebt will man dass es dem anderen gut geht.

Und wenn dies nunmal nur so ist wenn man nicht mehr an der Seite des anderen bin, dann ist das für mich auch ok. zwar unendlich hart, aber ich kann sie nicht hassen dafür oder sowas.

Will ja dass es ihr gut geht. Die Einsicht hab ich Depp aber leider erst nach der Trenung gekriegt. Schön blöd, was einem immer auffällt wenns zu spät ist. Wenn man es dann beim nächsten mal hoffentlich besser macht hätte es ja wenigstens etwas gutes!!

Das Wochenende wird bestimmt total hart ohne sie, weiß nicht wie ich den doofen Sonntag rumkriegen soll.

Hi Leute,

weiß grad nicht mehr weiter.

habe mit meiner Ex jetzt 2 mal telefoniert u auch 2 Mails geschriebn.

die Telefonate waren sehr schön u in mir keimte etwas die Hoffnung dass es vielleciht wieder was wird.

Aber das hab ich jetzt gesehn das es quatsch ist. Ich habe ihr immer vollstes Verständnis entgegen gebracht u gesagt dass sie auf mich zählen kann.

Aber nach ihrer letzten Mail kann ich das nicht mehr.

Sie hat geschrieben was sie gerade macht, das ihr Stipendium für ein dreiviertel Jahr USA klappt, das sie sich am WE mit einer Freunding trifft u sie sich freut.

Mir Ratschläge gegeben was ich nach meiner Ausbildung machen soll, dass ich doch in eine andere Stadt ziehen soll u neue Leute kennenlernen soll.

was soll das?? Ich war immer für sie da, hab immer Verständnis für sie gehabt u in den schwersten Stunden stand ich ihr zur Seite.

Was macht sie, kurz mal schluss, will mich als Freund u gibt mir noch dumme Ratschläge. Ich habe alles auf sie gesetzt u dachte das sie mich auch über alles liebt.

Jetzt redet sie von Gefühlskälte u zeigt mir jawohl unmissverständlich dass das nichts mehr wird. Oder warum sonst sagt sie mir gerade jetzt dass sie in die USA im Sommer geht???

Ich finde das alles das letzte. Ich war immer da u jetzt bin ich der Depp u soll nur noch ein guter Freund sein? Ich wär ihr super wichtig u blabla.

Aber ich kann das grad nicht, würd ihr am liebsten schreiben dass ich das alles so mies finde was sie abzieht.

Klar geht es ihr schlecht u sie hat wahnsinnige Probleme wegen dem Tod ihrer Mutter. Sie hat auch bald ein Gespräch bei der psychologischen Beratung.

Aber entschuldigt das alles? Es tut mir wahnsinnig leid für sie aber ihr Verhalten kann ich nicht verstehen.

was soll ich machen? Soll ich ihr schreiben was ich über alles denke u das ich zu tiefst über ihr Verhalten enttäuscht bin??

Bitte um ain paar Antworten, wäre so wichtig für mich.

Danke

Biite irgendwelche Meinungen dazu,

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, es ist zum verzweifeln!!!!!!

Vielen Dank

Hi,

also wenn Du meine Meinung hören willst: ich glaube der Brief, den Du ihr schreiben willst, würde an Deiner Situation zwischen euch nichts ändern. er hätte einen therapeutischen Nutzen für Dich, aber dafür bräuchtest Du ihn nicht abschicken. er würde sie vermutlich noch schlechter stimmen.

es ist so, dass sie die Weichen für ein neues Leben gestellt hat, und wohl nach einer Zeit der Trauer neue Hoffnung und neuen Lebensmut für die Zukunft bekommt. Dazu gehört der Plan nach den USA zu gehen. klar, dass es Dich verletzt, dass Du in ihrem Plan nicht vorkommst, zumal Du wohl viel für sie getan hast. aber Du kannst es nicht ändern, denn sie ist leider nicht Dein Eigentum.....

Liebe Grüsse und Kopf hoch

Verlassen?

Hallo Starfishride!

Ist inzwischen irgendwas passiert?

Habt ihr Kontakt miteinander?

Hast du ihr den Brief geschrieben?

Wenn ja, wie hat sie reagiert?

Das ist so ein spannendes Thema, und sicher können noch viele hier daraus lernen :) ) :p

Nein, das ist nicht böse gemeint...

Ich drücke dir weiterhin ganz fest beide Daumen!

Alles Gute !!

Pooly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.