Warum meldet sie sich nicht!

> Hallo Stefan,

>

> es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber

> ich brauch im Moment ein wenig Zeit, um mir über meine Gefühle klar zu

> werden.

T: Nachdem du mir so auf die Nerven gegangen bist, habe ich mich dazu aufgerafft dir mittzuteilen was läuft. Das hättest du eigentlich auch so checken soll, aber bei manchen dauert es länger.

> Deswegen habe ich auch Abstand von dir und irgendwelchen SMS und Mails

> gesucht. Ich wollte auf keinen Fall beeinflusst werden, sondern das ganz

> allein herausfinden.

> Wir haben uns ja nun dreimal getroffen und mir ist klar geworden, dass ich

> derzeit wahrscheinlich nicht in der Lage bin, eine feste Beziehung zu

> führen.

T: Bei den ersten Treffen fande ich dich noch recht attraktiv und Interessant, doch als du nach einiger Zeit keine einzigen Schritt unternommen hast und dich in keinester weisse wie ein Mann verhalten hast, habe ich jegliche Interesse an dir verloren.

Im Grunde möchte ich schon eine Beziehung, aber nicht mit DIR.

Bei dir habe ich allerdings den Eindruck, als seiest du auf der Suche

> nach einer derartigen Bindung. Dafür wäre ich momentan aber vermutlich

> einfach nicht die Richtige und ich fänd es dir gegenüber unfair, wenn ich dir

> das nicht mitteilte.

T: Du scheinst dich recht verzweifelt zu verhalten, fast so, als ob dich niemand andees haben möchte.

> Ich brauche ein bißchen mehr Freiheit und Selbstbestimmung und ich glaube,

> dass es bei uns beiden irgendwie zu schnell geht (was größtenteils wohl

> meine Schuld ist).

T: Lass mich jetzt erstma damit in Ruhe.

> Ich habe deine Nähe so sehr genossen, dass ich es teilweise übertrieben

> habe. Habe die Nähe eines Mannes gesucht, aber für die große Liebe reicht es

> im Moment nicht.

T: Also, wie gesagt, am Anfang warst du echt interessant...

Das möchte und muss ich dir sagen, da du ein total lieber

> Kerl bist, der irgendwelche Spielchen oder meine Probleme der Selbstfindung

> nicht verdient hat.

T: Du bist eigentlich total der Waschlappen und ich finde dich in keinster Weise anziehend.

LASS UNS DOCH FREUNDE SEIN

>

> Würd mich freuen, wenn du mir mitteilst, wie du über uns beide denkst?!

>

> Liebe Grüße, Julia

Dude, beim nächsten Mal:

don´t wait, don´t talk to much, dont behave like a girlyman: kiss her and be a man.

Also, es schein als ob Du ein paar psychische Probleme hast.

Vergesse erst einmal die Frauen und:

1.) Arbeite an Dir.

2.) Konzentreire Dich darauf dich weiterzuentwickeln und selbstbewusst zu werden.

Lege mehr Wert auf Hobbies, Arbeit, Studium, Schule,etc...

Bau dein soziales System aus und lerne viele neue Leute kennen.

Und dann, nach einiger Zeit, wird alles von selbst kommen.

But, dont forget: no girlyman behavior!

good luck,

darkdante

@Stefan:

Zum Dampf ablassen bist Du hier goldrichtig, denn wenn der Scheisendreck Liebeskummer sich in einer Reaktion manifestieren kann, verliert er sich vielleicht auch einfacher. Das war zumindest meine Erfahrung. Es mag Dir vielleicht im Moment so vorkommen, als ob Dein Leben keinen (Froh-)Sinn mehr beinhalte, aber das ist eine normale Erscheinung. Nimm Dir Deine Zeit zum Traurigsein, aber verlier Dich nicht selbst darüber. Ich weiß, daß es in diesem Moment von mir wie blanker Hohn klingt, aber es ist wahr: Mit der Zeit wirst auch Du wieder eine positivere Einstellung gewinnen können. Ich spreche da aus (bitterer) Erfahrung.

@Darkdante:

*seufz* Kann es sein, daß Du eine relativ begrenzte Sicht auf die Welt oder zumindest auf die zwischenmenschlichen Beziehungen hast? Nicht jede Frau will einen Macho, also kannst Du schon einmal nicht davon ausgehen, daß Deine immer gleichen Tips in dieser Richtung dem männlichen Gegenpart irgendwelche Punkte bringen. Du wirfst ein paar sehr unspezifisch gehaltene 'Echte-Männer'-Sprüche in den Raum und verfällst dann in Schweigen, so geschehen auch in meinem Thread. Meine Fragen hast Du schon nicht mehr beantwortet. Wieso? Kannst Du es nicht? Willst Du es nicht? Bist Du gar ein Troll?

Vor allem: Was bezweckst Du mit Deinen Ansagen? Deine 'Übersetzung' von Julias Mail hier ist nur _eine_ mögliche Form der Interpretation, und eine ziemlich wenig wohlwollende dazu. Wäre es nicht ebenso möglich, daß sie ehrlich genau das meint, was sie schreibt, und Stefan wirklich nur nicht übermäßig verletzen wollte? Und wäre Stefan vielleicht ein ganz kleines bißchen weniger unglücklich, wenn er zwar einen Korb bekommt, aber eben nicht das Gefühl hat, im selben Atemzug noch einen Arschtritt zu kassieren? Das wäre nämlich eher meine Interpretation der Mail, einfach von dem wohlwollenden Standpunkt aus betrachtet, daß nicht alle Frauen schlecht sind. Wie gesagt, mich würde zu gern interessieren, was Deine Motivation ist, und ob Du Dir tiefergehende Gedanken zu dem Thema gemacht hast. Please elaborate.

Dude, beim nächsten Mal:

don´t wait, don´t talk to much, dont behave like a girlyman: kiss her and be a man.

lol das ist woh lder größte mist den ich je gehört hab!

wei du wohl nciht weisst , hab ich sie gleich am anfang geküsste und wir waren quasi zusammen: sie hat mich an die hand genommen und mit mir rumgemacht, also erzähl mir hier nix von dem shice hier mit küssen.

genau das war nähmlich der fehler dass ich zu schnell war!

So ok!

Mal schaun ob es noch was mit der wird, sie hat mir ganz liebe Emails geschrieben, die auch davon sprechen, dass wir erst mal uns besser kennenlernen und dann eventuell zusammen kommen.

Ich versteif mich da nicht drauf und halte noch etwas Abstand.

Da ich bis März auf Grund der Schule sowieso nix neues kennenlernen will, lass ich das nebenbei her laufen und beobachte wie sich das entwickelt. Wenn ich dann wieder mehr Zeit hab werde ich halt genau überlegen ob das noch Sinn hat und wenn nicht dann hak ich das Thema ab und such mir was anderes!

hallo.

ein mädchen, welches vor nem monat mit mir schluss machte aufgrund von "problemen der selbstfindung und da sie nicht bereit für ne beziehung ist" steht mit mir immernoch gut in kontakt. sie selbst meinte dass, wir uns erstmal besser kennenlernen sollten und dann kann das mit ner festen beziehung noch klappen.

sie war bis zum 9. januar jetzt im urlaub und ich hatte vor dem urlaub die letzte email geschrieben.

ich hab mir gedacht ich melde mich jetzt nicht weil ich zum einen die letzte email geschrieben hab und zum andern mal zu testen ob sie ankommt, bzw. ob ich mich so interessanter mache.

leider hat sie sich immer noch nicht gemeldet, hab kein bock mehr ihr ständig hinterherzurennen, das geht mir aufn Geist!

Die hoffnung, dass sie in der woche urlaub mich vermissen würde wurde leider nicht bestätigt und unglücklicherweise scheint sich mich wohl überhaupt nicht zu vermissen!

was meint ihr? soll ich ihr überhauot nicht mehr schreiben, oder noch warten?

das ist ne schwierige Frage, es gibt kein patentrezept! geh mal in den "kein Kontakt zum Ex Durchhaltethread", da kannst "alle Varianten" nachlesen, die viele User schon durchlebt haben, was sie gemacht haben oder eben nicht getan haben, wie sie es bereut, aber auch nicht bereut haben, dass sie sich wieder gemeldet haben...

:rolleyes:

also, ich würde ihr ne unverfängliche sms schreiben, so in etwa wie denn der urlaub war oder so. wenn sie darauf antwortet und interresse an dir hat wirst du es schon merken

sie zeigt ja auch interesse usw. aber dieses ständige hinterhergerennne von mir kann doch nicht mehr angehn verdammt!

hey, ja kann dich gut verstehen...

das mit dem hinterher rennen hab ich auch gerade hinter mir, den es wüurde mir einfach zu blöd X( ich hab ja auch noch meinen stolz und werde ihm sicher nicht wie ein junger hund am hosenzipfel anhangen :rolleyes:

wen du wissen willst wo ran du bei ihr bist, fragt sie doch einfach mal?!? lg why?

Ein Mädchen mit der ich befreundet bin, hat sich erst eine Woche nach der Rückkerh aus ihrem Urlaub per SMS bei mir gemeldet. sie hatte auch geschrieben dass sie mir heute ne email schreibt.

es kam aber nichts!

wie lange soll ich ihr zeit geben um mir zu schreiben? muss ihr irgendwie immer hinterherrennen, sie zeigt kaum initiative!

Was meint ihr wann ich mich bei ihr wieder melden soll, warum sie nicht geschrieben hat, bzw. wie lange soll ich warten bis sie mir wieder schreibt?

bitte um antwort!

also, sorry STEFAN_S

aber hast keine ernsthafte probleme???

was soll das nun wieder...tz! :tongue:

du fragst ob du dich melden oder warten sollst in bezug auf eine kollegin.

du bist echt seltsam...

wie alt bist du eigentlich?

Yeah Stefan_S, mein Lieblingsposter.

Schon wieder eins?

In den USA gibbet Sammelklagen wenn gleichartige Ansprüche von mehreren Personen.. Du könntest Sammelthread für gleichartige Ansprüche gegen mehrere Personen aufmachen..

Ich glaub das soll man auch laut Forenregeln.

Hy Stefan,

wenn es nur eine Freundin ist, dann verstehe ich das Problem nicht. Ich meine, eine Woche ist nicht wirklich viel Zeit, oder? Und wenn mich meine Freunde immer gleich anzählen würden, weil ich mal ne Mail vergessen habe, jo, dann würden die aus dem Zählen nicht mehr raus kommen. Warum meldest Du Dich nicht einfach bei Ihr? Es gibt einfach Menschen, die kriegen das nicht gebacken, da können die Vorsätze noch so gut sein. Also hör auf zu jammern und meld Dich selber, sie wird es Dir danken.... :]

Danke an dieser Stelle an all meine Freunde :D

So, Stefan, ich habe jetzt mal deine Threads zum Thema "voll krasses girl lässt mich im eigenen Saft schmoren" zusammengefügt und hoffe, du eröffnest nicht noch ein dutzend davon.

ich seh schon ihr haltet mich hier für den gigolo, der tausend weiber hat usw.

naja egal,

ich glaub ihr habt das mit der situation missverstanden, aber egal, kein bock das alles genau zu posten. ich weiss jetzt auch was ich tun werde!

und das wäre.``?

-wenn ich mal fragen darf?

Wünsche dir aufjeden fall viel erfolgt!

Peace

djenny?

jerrina?

"lieblingsposter?"

"keine ernsthaften problem?"

wie geht ihr denn ab? trinkt mal ein!

gibts nicht viel zu sagen halt nur das ich mit ihr in ner kennlerphase war und sie mic hquasi verarscht wenn sie sagt sie meldet sich dann und dann!

ich werde ihr bis montag zeit lassen sich bei mir zu melden (eine Woche) und wenn dann absolut nix kommt schrieb ich ihr das ich merke das sie nciht will usw. und dass sie mir das ruhig sagen kann udn dann unsere freundschaft oder wie man das nenen mag beendet ist, bzw. udn was sie dazu sagt bzw. soll siem ir nochmal plz die wahheit sagen!

und erzählt mir hier bitte nix von ob das ne verarsche ist! mir gehts verdammt beschissen und ich nehm hier niemanden auf den arm!