Warum nicht mal ne Frau küssen

sternli04

Neuer Benutzer
02. Dez. 2005
17
0
0
44
Seid Madonna und Britney und Shakira soll es Mode sein was haltet Ihr davon?

Ich habe letzthin im Ausgang aus blödsinn heraus meine Kollegin geküsst sie war nicht mal entsetzt. ;)

nix gegen homosexuelle, aber ich finde es einfach nur eklig...

ich küss nicht mal eine frau auf die wange, weils eklig ist....

außerdem muss ich nicht alles nachmachen was so ein paar Püppchen auf einer Bühne von sich geben.

Muss jeder für sich selbst wissen...

hm weiß net ..

haben das ma in der 5. klasse so aus spaß gemacht xD na ja das war vor 2 1/2 jahren...

jetzt würd ich auf die wange zur begrüßung aber eigentlihc bin ich da nich grad wild drauf.. würds aber auch net irre schlimm finden oder eklig

:schmatz: hmmmm... also als ich 13 war hab ich mal beim flaschendrehen meine kollegin mit der zunge geküsst. und naja, so toll wars ja nicht.

ich glaube, ich bleib bei den jungs. :]

ausserdem war das mit britney, madonna und christina eher show. so bleibt man aktuell, da die presse bloss noch über diesen kuss schreibt. wie die drei auf die titelseiten kommen, wissen die doch schon lang ;)

liebe grüsse

also ich finde es weder eklig noch super toll!

ich hatte damals wenige meiner freundinnen auf den mund zur begrüßung geküsst und je nach dem wen man da küsst is es auch nich eklig oder so!

jedoch mach ich es heute nich mehr, lediglich nur auf die wange, da ich auch keine person mehr hätte als sehr gute freundin, wo ich es machen würde!

naja scharf wär ich auch nich unbedingt darauf eine frau mit zunge zu küssen.......aber interessiern würd es mich ja schon ob frauen anders küssen ?( :schief:

also so richtig eine frau zu küssen fände ich eklig..

aber kolleginnen gebe ich schon gelegentlich ein küsschen auf die wange oder je nach kollegin komme ein küsschen auf die lippen auch vor.

ansonsten müsste ich es nicht unbedingt haben...

Original von Vividianix gegen homosexuelle, aber ich finde es einfach nur eklig...

ich küss nicht mal eine frau auf die wange, weils eklig ist....
Du musst deine Mitmenschen aber Lieb haben? :nono:

Ich hab vor ungefähr einem halben Jahr auch mit einem Mädchen geknutscht.

Ich find es ist nicht gerade anders als mit einem Jungen nur irgendwie aufregender! Ich bin nicht lesbisch oder bi es war einfach nur aus der Laune heraus. Ich hätte aber kein Problem damit es nochmal zu machen.

Trotzdem lieben könnte ich nur jungs.

Lg

Original von °Sarah°Ich hab vor ungefähr einem halben Jahr auch mit einem Mädchen geknutscht.

Ich find es ist nicht gerade anders als mit einem Jungen nur irgendwie aufregender! Ich bin nicht lesbisch oder bi es war einfach nur aus der Laune heraus. Ich hätte aber kein Problem damit es nochmal zu machen.

Trotzdem lieben könnte ich nur jungs.

Lg
Mir gehts genau so, ich bin auch weder bi noch lesbisch.Ich hatte aber mal so einen Ausrutscher in den Ferien und habe mit ner Freundin geschlafen. 8)

ich find es eher eigenartig zu meinen sogar ein kuss auf die wange sei schon eklig als eine frau zu küssn ^^

bin zwar auch nich bi geschweigedenn lesbisch aber eine erfahrung ist es doch wert?!

und.. jeder küsst anders, oder nicht? egal ob weiblich oder männlich, jeder küsst auf seine eigene art und das ist doch grade so interessant, meiner meinung nach ^-^

Und +räusper+ das mit madonna usw.. war in meinen augen auch nur show ... aufmerksamkeit auf sich ziehn und so ;)

aber hey ^^ :p

also ich finde dass beweist doch das man jemanden gerne hat ich hab meiner freundin am sa in der disse einen kuss auf den mund gegeben da sie lipgloss wollte und ich keinen da hatte außer auf meinen lippen ;) und hinterher hab ich einer anderen freundin einen kuss auf den mund reingedrückt da wir uns supi verstehen und auch was getrunken hatten :D hmmm ansonsten zungenküse hatte ich auch schon mit dem weiblichen geschlecht und es ist nix besonderes finde ich es ist anders als mit einem mann denn miti männern kribbelt es undmit frauen nicht ABER nicht jeder mann oder frau küsst gut ;) )

Also ich als Männliches wesen kanns euch nur empfehlen :) )

Aber anderstrum also en Junge küssen-wah nie im leben... :nono:

Kevin

Was soll man denn dagegen sagen?

Ich find 'ne Frau selbst gar nicht mal so verkehrt -

hatte selbst eine Affäre/ Beziehung mit 'ner Frau.

Ist zwar schon was her, aber wenn ich solo wäre,

wäre es eine Wiederholung wert ...

Es gibt schon Unterschiede,aber ich denke, das kommt auch

auf den Menschen an sich an. Und demnach ist es nicht nur

geschlechtsabhängig.

Tolerante Grüsse,

Sad_Eyes

ich selbst könnte mich nie in eine frau verlieben!!!

rumknutschen ... hab ich selbst noch nie gemacht, finde es aber nicht eklisch oder sonstiges.

@sternli04: ward ihr danach dann zusammen?

Bei Frauen find ichs geil :D

Wenn ich und meine Kumpels beim weggehn stark angeheitert :D sind küssen wir uns öfters auf die Wange.

Ich find daran nix schlimm.

also auf die wange ist hier so üblich, wie in frankreisch ;)

2 links eins rechts...

find das eigentlich gut..

aber so richtig rumknutschen niemals...

finde frauen einfach kein bisschen abziehend...

muss jeder selber wissen

kenne viele die einfach mal so rumknutschen

Ich hab schon einige Girls auf den Mund geküsst und das schon mehr als einmal :) . Auch schon vor meinem Exfreund, dem wars egal, er sagte immer, solange du ned mit denen Sex hast, geht alles :) . Hatte schon sogar nen Zungenkuss mit ner Kollegin, wir warn ned mal betrunken. Aber hab noch nie mit ner Frau geschlafen - da bevorzuge ich die Männer.

Bin aber ned bi. Aber ich finds nicht schlimm, Frauen zu küssen - aber bevorzuge allgemein Männer.

Mir ist egal, wer lesbisch, schwul oder bi ist - es zählt der Mensch.

Liebe Grüsse,

Sansa

öhmmmm also ich finde das klasse und meine Freundin kann küssen mein lieber scholli... :klatsch: :party: :super:

jep wieso nicht frauen küssen um einiges besser als Männer *lol*

trotzdem könnte ich mir nie vorstellen lesbisch zu werden.