Hallo erstmal alle zusammen !
Ich bin hier gerade zufällig , reingestolpert und das Thema *Frauen küssen* , passt gerade zu meiner Lage (aktuell) . Ich habe schon einige Frauen , geküsst und mich auch schon Frauen verliebt , aber ich bin auch BI zugeben.^^
Ich kann nur sagen , die Beziehung zwischen Frau& Frau ist defenetiv anders als , zwischen Mann & Frau. Ich finde es intensiver ,...gefühlvoller einfach nur schön.
Ja und die letzte , die ich geküsste habe das war vor ca. 2 Monaten in die bin , ich nach wie vor verliebt , ich dachte eigentlich das sie es auch wäre , da wir uns sehr nahe kamen. Aber nun sind scheinbar die Neigungen bei nicht mehr da -.- .
Jedenfalls bin ich gerade unglücklich in eine Frau ,verliebt die eigentich BI ist ...und seid 4 Jahren einen Freund hat *What ever*!!! Aber ich kann nicht vergessen , alleine wie die geküsst hat , das geht mir nich mehr aus den Kopf. Sind zwar wieder , dabei zuversuchen eine Freundschaft aufzubauen , aber für mich ist es echt sehr , sehr schwer . :/ Dabei läuft ihre Beziehung eh total scheisse , mit ihrem Kerl aber naja sie redet , sich immer alles schön , nur ändern kann ich es nicht , da sie sich anders entschieden hat. Ich hoffe dennoch , das sie eines Tages...merkt was ich ihr wirklich bedeute , aber reden tue ich mit ihr nicht darüber.
Jetzt habe ich echt , weit ausgeholt in diesem Thema , aber um es abzuschliessen ...ich kann nur , sagen eine Frau sollte die Erfahrung aufjedenfall mal gemacht , haben eine andere Frau zu küssen. *gg*! Einfach nur geil
))