Warum nicht mal ne Frau küssen

Original von dark fairyjep wieso nicht frauen küssen um einiges besser als Männer *lol*

trotzdem könnte ich mir nie vorstellen lesbisch zu werden.
sage ich doch. :)

Scherz beiseieite ist doch völlig wurscht ob home / bi / oder Hetero solange es Spaß macht... :)))))9

ich bin bis anhin ausschliesslich männer-küssend.. ich kann mir aber trotzdem vorstellen mal ein mädchen zu küssen. würde mich intressieren wie sich frauen anfühlen..grins

zwei kollegen von mir haben sich letztes wochenend geküsst (wettschulden) war schon etwas komisch zuzuschaune.. :p sich-küssende-frauen scheint ein eher bekanntes bild in unserer gesellschaft.. doch beide sind sich einig: FRAUEN KÜSSEN BESSER.. :p

ich habs mal probiert da war ich aber total betrunken.. das is echt was anderes aber nciht mein fall....probieren geht über studieren sag ich da nur!!

Was soll einen daran hintern eine Frau zu küssen??Man muss doch auch mal seine eigenen erfahrungen machen und mal einfach das machen was man für richtig hält!Manchmal lernt man aus solchen ERfahrungen und danch weiss man auf jeden Fall mehr.... ?(

der erste mensch, inden ich verliebt war, war eine frau...eine burschikose zwar, aber keine lesbe. danach kamen aber nur noch männer:)

also ich hab meine ersten küsse mit männern erlebt, dann mit frauen. ich muss sagen, frauen küssen einfach wahnsinnig gut. ich finds besser, weil eine frau weiss, was mir gefällt und weil sie viel sinnlicher küsst. mit männern kann ich nichts mehr anfangen. aber jedem das seine..

Frauen die sich küssen reizen mich:) Ich selbst würde jedoch nie einen Mann küssen, also ungern;) Sag niemals nie!!

ja was shane sagt sie ich au so:)

ich steh natürlich auch au frauen sodass ich das natürlich super finde.....aber naja wenn man nich auf frauen steht keine ahnung dann sollte man das auch nich machen,spaß hin oder her.stell dir mal vor diejenige verliebt sich noch in dich:)

Ich fand es auch sehr aufregend Frauen zu küssen. Allerdings kann ich dabei nicht wirklich was empfinden, wie es bei einem Mann passieren könnte...

hehe also ich persönlich finde es super frauen zu küssen.. vorrausgesetzt das die partnerin auch küssen kann *hust* weil hab da auch schon sachen erlebt.. total liebe süße mädels, alles lief super... dann der erste kuss und man denkt oh gott.. ok neuer versuch.. noch schlimmer... aber egal... ein mann, eigentlich sogar mehrere habe ich auch schon geküsst aber ich finde frauen küssen angenehmer ;)

Hallo erstmal alle zusammen !

Ich bin hier gerade zufällig , reingestolpert und das Thema *Frauen küssen* , passt gerade zu meiner Lage (aktuell) . Ich habe schon einige Frauen , geküsst und mich auch schon Frauen verliebt , aber ich bin auch BI zugeben.^^

Ich kann nur sagen , die Beziehung zwischen Frau& Frau ist defenetiv anders als , zwischen Mann & Frau. Ich finde es intensiver ,...gefühlvoller einfach nur schön. :)

Ja und die letzte , die ich geküsste habe das war vor ca. 2 Monaten in die bin , ich nach wie vor verliebt , ich dachte eigentlich das sie es auch wäre , da wir uns sehr nahe kamen. Aber nun sind scheinbar die Neigungen bei nicht mehr da -.- .

Jedenfalls bin ich gerade unglücklich in eine Frau ,verliebt die eigentich BI ist ...und seid 4 Jahren einen Freund hat *What ever*!!! Aber ich kann nicht vergessen , alleine wie die geküsst hat , das geht mir nich mehr aus den Kopf. Sind zwar wieder , dabei zuversuchen eine Freundschaft aufzubauen , aber für mich ist es echt sehr , sehr schwer . :/ Dabei läuft ihre Beziehung eh total scheisse , mit ihrem Kerl aber naja sie redet , sich immer alles schön , nur ändern kann ich es nicht , da sie sich anders entschieden hat. Ich hoffe dennoch , das sie eines Tages...merkt was ich ihr wirklich bedeute , aber reden tue ich mit ihr nicht darüber.

Jetzt habe ich echt , weit ausgeholt in diesem Thema , aber um es abzuschliessen ...ich kann nur , sagen eine Frau sollte die Erfahrung aufjedenfall mal gemacht , haben eine andere Frau zu küssen. *gg*! Einfach nur geil :) ))

Hm, ich persönlich finde nicht, dass man das mal als Frau unbedingt gemacht haben muss. Wenn mir das nichts bringt, fehlt mir diese Erlebnis auch nicht. Um meinetwillen und der Erfahrung wegen muss ich keine Frau küssen. Muss aber auch dazu sagen, das ich Frauen zwar durchaus als schön empfinde, aber da keinerlei sexuelle Spannungen aufkommen. Daher muss ich das nicht probieren.