Hallo Engelchen ich kann dich sehr sehr gut verstehen da ich momentan in fast der selben situation stecke wie du...
mein thread lautet : was kann man da noch tun
denn kannst du dir ja mal geben wenn du willst....
weißt du ich habe auch viel falschgemacht in meiner beziehung
und wünschte mir auch ich könne einfach die zeit zurückdrehen....
aber ich glaub wir müssen auch mal so denken: unsere partner haben doch auch ne menge fehler gehabt...
weißt du das schlimmste daran ist das wir aber bereit sind ihre fehler aufgrund unserer liebe zu ihnen hinzunehmen....
aber warum denken sie net so....
nun weißt du meine ex hat mich schon 2 x wegen eines anderen sitzen gelassen und ich habe jedesmal gelitten wie ein Hund,mußte mir aber auch jedesmal ein bisserl schuld daran eingestehn...aber ich hätte sie egal was sie getan hätte nie so behandelt und sie einfach so sitzen lassen...
weißt du sie sagte denn nachmittag noch sie liebte mich und denn nächten morgen kam ne mail das sie en neuen hätte...
mit dem war sie dann 4 wochen zusammen dann trennung und dann hat sie sich hier und da mal auf ner party mit nem anderem rumgeleckt....scheiße was?ich brauch dir ja bestimmt net zu sagen wie man sich da fühlt....
aber weißt du im nachhinein denk ich mir die typen die sie da so für ihren spaß mißbraucht hatte können einem eigentlich auch leid tun....denn sie machten sich hoffnungen auf mehr und sie ließ sie dann einfach wieder fallen...naja mit mir ist sie immerhin die 2 trennungen von jeweils 6 wochen mitgerechnet knapp 4 jahre zusammengewesen das heißt sie muß mich ja wirklich geliebt haben...die anderen waren nur spielzeuge für sie....
so nun ich weiß ich ja weil ich in der selben situation bin wie du
alles was andere einem raten hift einem eigentlich nix das einzigste waß einem hilft ist das zurückerobern des geliebten partners....ODER?
Nun ja meine ex ist jetz schon 10 wochen von mir getrennt
und es vergeht kein tag an dem ich nicht an sie denke und es schmerzt jeden tag mehr....
sie bot mir auch freundschaft an und ich habe ihr diese sache bis jetzt immer ausgeschlagen...
so nun denke ich aber nur kontakt per sms oder telefon bringen mich aber garantiert net wieder zusammen mit ihr...
deswegen zwing ich mich jetz glaub ich mich mal und springe über meinen eigenen schatten und unternehm mal was mit ihr fals sie es noch will....denn ich denke auch wenn sie behauptet absolut nix mehr von mir zu wollen...vergessen hat sie unsere schönen zeiten garantiert net und das hat dein freund auch net....glaub mir....
weißt du ich bin regelrecht davon überzeugt das alles nur ihr
einziger ausweg gewesen ist denn sie sah....
weißt du sie glauben was ein oder zweimal schieflief kann auch beim dritten mal schiefgehen....
jemand sagte mal zu mir nutz diese sachen die sie mal an dir geliebt hat voll aus und zeige ihr wie schön es mit dir sein kann...denn nur auf diesem weg hast du eine chance ihr herz zurückzugewinnen...
und ich denke das sollten wir mal versuchen!!!
klar wir laufen bei dieser sache gefahr unsere gefühle noch mehr zu strapazieren und glaub mir leicht wird sowas net...
ich hab verdammt schiß vor einem treffen mit ihr....
aber was solls wir lieben sie...und ne andere möglichkeit seh ich da net mehr...
entweder wir gehen zum angriff über oder wir müssen aufgeben...
aber mal ehrlich wollen wir unsere große liebe aufgeben????
nein niemals
Oder?
was denkst du darüber?
gibst du mir recht?
antworte mal....
ich weiß wie du dich fühlst aber du bist hier nicht allein....
deshalb erstmal kopf hoch auch wenns
sauschwerfällt..... :trost: :trost: :trost: :super: