Warum nur???????

Engelchen27Bln

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2003
229
0
0
48
Vielleicht kennt einer von Euch den Song von Daniel Beddingfield???

Er singt darin soviel wie , warum bist Du nicht die Einzige für mich, wenn mein Herz das doch zu mir sagt....

Diese Frage stelle ich mir auch andauernd...

Was muss ich ihm angetan haben, das er soetwas mit mir tut. Er hat mich geliebt, und jetzt tritt er mein verletztes Herz so mit Füßen, ich versteh das einfach nicht!!!!!

Vielleicht kann mir darauf jemand eine Antwort geben!!!

Ich drehe noch durch bei dem Gedanken, das er mich einfach nicht mehr will, und auch nicht den Versuch starten will, das ich beweise, das ich mich geändert habe....

Ich kann nicht mehr....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;(

hallo engelchen,

ich kanns nur zu gut verstehen, wie du dich fühlst. hatte mal genau die selbe situation.

erzähl doch mal genauer, was passiert ist, damit wir die situation besser einschätzen können.

juli

Hi Juli, Du kannst uach unter "es ist alles so leer und farblos ohne ihn"lesen wie meine Geschichte verlief, ...

Seit 4 Wochen lebe ich jetzt in diesem Glashaus, ohne das wirklich jemand zu mir durchdringen kann....Der Gedanke, das er mit seiner neuen Freundin all die Dinge tut, die ich mit ihm tat, das bricht mir das Herz jedesmal aufs Neue.

Doch er hat einfach keine Gefühle mehr für mich, klar, seine Ablenkung ist sie, und da vergißt man schnell was man 3 Jahre und 3 Monate geliebt hat....

Ach man, ich würde sogern alles verändern, die Zeit zurückdrehen und alles was ich falsch gemacht habe ändern, aber das kann ich nicht, und einen Neuanfang will er nciht.....

Ich hbe nie gedacht, das er mir so weh tun könnte, und trotz allem liebe ich ihn nochimmer.....

Wie kann ich das nur verarbeiten....

Könnten wir Freunde sein????

:heulen: :heulen: ;( ;( ?( ?(

Hallo Engelchen!

Komm raff dich auf geh mal in den Supermarkt kauf dir ganz viel schokoladeneis und caramelsosse und schokoladensosse dazu noch krokantstreussel und schlagobers geh heim nimm das ganze zeugs pack es in ne schüssel und schnapp dir nen löffel und iss das alles auf. Dann gehts dir während dieses Vorgangs mal gut und dann wein los und schütt alles an Tränenvorräten raus was du hast und dann wenn du ganz erschlöft vom weinen bist denk dir mal was für ne liebe und nette person du bist und welcher Mann auf dieser grossen welt würde wollen das du weinst. es es das wert wegen nem kerl der dir sowas antut so rumzuhängen??? denk doch mal andere mütter haben auch noch schöne söhne, und ich weiß genau das es sehr sehr weh tut und schmerzhaft ist wenn man jemanden liebt das es einen gar nicht interessiert das man sich jemand anderen ausschaut aber zumindest hilft es das es dir dann besser geht....es geht dir 1 woche schlecht die 2. woche auch noch und vielleicht sogar monate aber irgendwann wird dein herz einen neuen menschen mögen und lieben und dann ist der andere ganz ganz schnell vergessen; klar ist er immer irgendwie bei dir aber das geht vorbei. Wir alle hier in diesen Forum sind alle echt am Ende, von Schmerz, Hass, Wut, Trauer geplagt doch irgendwann vergeht das wieder.. Es war halt nicht der Richtige!!! Aber der kommt bestimmt und ausserdem jeder Mann wäre froh so eine wie dich zu kriegen .. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das du bald jemanden kennlernst der deine Liebe zu schätzen weiß ... :schmatz:

baba (drück dir die Daumen) :super:

Ach midnight lady....

wenn es mal so einfach wäre.....

das mit dem Einkauf geht nicht, ich kann nix essen, hab schon 8 kilo abgenommen, weil ich einfach nicht essen kann....

Mein Herz schreit nach hilfe, mein Verstand weiß all das was Du geschrieben hast....

Du hast REecht, und es ist schön zu wissen das man nicht ganz alleine ist....

;(

Hallo Engelchen,

ich kann das so gut nachvollziehen!

Das mit dem Essen ist echt ein riesen Problem. Heute ist es eine Woche her als meine Freundin mit mir Schluß machte und ich hab auch 5 kg abgenommen. Wenn man nichts mehr essen kann ist nicht nur die Seele krank sondern auch der Körper. Er wird schwächer und man fühlt sich noch viel schlechter. Als ich traurige Musik hörte und zu w... anfing brach ich auf dem Boden zusammen und hatte überhaupt keine Kraft mehr aufzustehen. So lang ich ein paar Stunden und warte auf das Ende. Das natürlich nicht kam.

Als ich mich bißchen gefangen hab, sagte ich zu mir, ich muß essen!! - Denn sich verhungern zu lassen dauert zu lang, hab mich informiert, dauert bei einem normalen Menschen ca. 50 Tage, wenn man dabei trinkt. Ich denke, daß es bei mir schneller gehen würde, denn ich bin eigentlich recht dünn. Bin 1,83m groß und wiege jetzt 64 kg- Aber das solls ja auch nicht sein.

Es muß irgendwie, hoffe ich, weitergehen. Das Handtuch darf nicht geworfen werden!!!!!

Er ist anscheinend sehr hart und kalt zu Dir geworden. Kenn ich nur zu gut. Vergib ihm. Finde Dich selber.

Denn man soll angeblich an solchen Situationen sehr reifen und zu einer "richtigen" Persönlichkeit werden.

Drück Dir die Daumen :super:

Hi Rolando...

er ist eigentlich ein Herzenslieber Mensch, und er möchte auch gern, das wir kontakt weiterhin haben aber ich gehe daran zu grunde,....

ich ertrage das einfach nicht.

das mit dem essen ist so nebensächlich geworden....

Ich will doch nicht viel...ich will nur ihn zurück und neu und besser anfangen...ich weiß das wir das könnten...davon bin ich fest überzeut, aber er hat glaub ich angst sich fest an mich zu binden...obwohl er seinen Freiraum hatte....wir wohnten nicht mal mehr zusammen das letzte Jahr...jeder seine eigenne Lebensraum...Ich vermiss ihn so... :heulen:

ach engelchen und ihr alle....

ihr habt echt mein mitgefühl aber ihr könnt euch noch ruinieren mit dem Liebeskummer...

bitte geht doch unter leute oder einfach mal raus fangt die sonnenstrahlen ein, lächelt 10sek am tag eine kleine übung und es geht euch - auch wenn nur ein miniwuzi bisserl besser.

das wochenende ist da, ist das nicht schön? und das wetter ist so herrlich - aber man sieht das alles im Kummerzustand ja nicht.

aja, und so romantische traurige Musik macht alles ja noch viel schlimmer bitte abstellen.

aber solang es euch schlecht geht ich werde euch unterstützen und beistand leisten so gut es mir möglich ist dabei werde ich vielleicht meine sorgen etwas vergessen.

Mann soll einfach nur LEBEN

Hallo Engelchen...

Ich fühle mit Dir...denn ich bin in der genau gleichen Situation...."er hat mich verlassen"! Ich wünschte mir auch, dass ich die Zeit zurückdrehen und alles ändern könnte, was ich falsch gemacht habe...aber jedesmal denke ich: "Was hab ich falsch gemacht?"

Er ist es doch, der hier alles FALSCH macht, Dich verlässt, eine NEUE :evil: hat und nicht an eurer Beziehung arbeiten will! Ich weiss, es ist nur ein sehr kleiner Trost (wenn überhaupt)...ich kann Dir auch kein Rezept dafür geben, dass es Dir wieder besser geht! Klar kannst Du einkaufen...hab ich auch gemacht.....es ging dann so aus, dass ich ziemlich pleite war und langsam süchtig nach dem Einkaufen wurde....und ehrliich gesagt, die Befriedung, die ich beim Kaufen hatte, hielt vielleicht nur ein paar Stunden an...kaum war ich wieder zu hause...sah die Sachen, die er mir geschenkt hat...tja Du weisst schon! Leider musst Du da durch...andererseits....könntest Du wieder mit ihm zusammen sein, obwohl Du weisst, dass er Dich wegen so einer Tussi sitzengelassen hat? Ok....ich würde es sicher versuchen, aber ich denke, dieser Gedanke wäre immer da! Ein Arbeitskollege hat mal zu mir gesagt: EINE GEFLICKTE VASE HAT IMMER IRGENDWO EINEN RISS, KAUF DIR NE NEUE! Da ist was wahres dran....auch Du wirst Dich neu verlieben.....glaub mir, im Moment ist das auch noch sehr fern von mir....aber es passiert! Ich kann Dich, wenn Du willst, immer auf dem Laufenden halten....wie es mir so geht,,,etc...."ganzdickeumarmung"

Ich denk an Dich.............tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Midnight lady,

vielen Dank für den Beistand.....

das we ist nicht so toll, da habe ich frei, und habe zuviel Zeit für mich, das heißt ich kann nachdenken.....

und´das ist nicht gut....ich vermute das er das we mit ihr verbringt...und es macht die sache nicht leichter....

die sonne ist zwar schön, nur wie Du es gesagt hast sieht man das alles gar nicht....

:(

Hallo Vamp!

Find es super das du jetzt auf den richtigen WEG bist.

Und nicht bei dir die schuld suchst! Also ich wünsch dir alles Gute

und drück dir die Daumen

Ach armes Engelchen,

ich für mich persönlich würde sagen, daß am Anfang kein Kontakt mehr sein darf. Man hält das einfach nicht aus. Ich fühle mich immer schlecht danach - noch schlechter.

Abstand ist sehr wichtig, denke ich mal.

Meine Ex hätte auch gerne noch Kontakt! Aber ich kanns mir selber nicht antun. Denn sie ist halt so kalt und hart geworden. Obwohl das bei Dir anders ist! Das ist bestimmt aber auch nicht einfacher!!!

Extrem knall hart! Wir wohnten ja zusammen und beim schlußmachen meinte Sie, wir könnten ja weiterhin zusammen leben, aber halt wie in einer WG!!!! 8o 8o 8o

Sie wußte aber natürlich meine Antwort! Nein! Auf keinen Fall!

Wenn ich sie dann sehen würde - immer - aber sie liebt mich nicht mehr. Und dann würde sie dann anfangen noch Kerle mit in die Wohnung zu bringen! Oh mein Gott!

Ich denke mal, daß es für Dich sehr wichtig wäre, endgültig einen gedanklichen Schlußstrich zu ziehen. Man muß begreifen, wenn das Spiel verloren ist ;(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke, daß der "Heilungsprozess" erst anfangen kann, wenn Du diesen Schritt getan hast. Aber besser ist es dann trotzdem nicht.

Ich weiß, daß ich meine Ex nicht zurück bekommen kann, aber das macht es nicht besser :(

engelchen!

wer bist du den? jemanden an dem man sich seine füsse abtreten kann? das auf keinen fall!

er amüsiert sich in dem zeitpunkt wo du daheim sitzt und trauerst?

sorry, für die feststellung es ist aber nun mal so.

wenn man nachdenkt macht es die ganze sache nur noch schlimmer....

Sei froh das du ihn los bist wer will den schon so eine treulose Tomate haben...

er hatte doch sicher seine fehler denk einfach an seine schlechten angewohnheiten und die gibts nun nicht mehr- die sind weg *juhu*

Du hattest vielleicht fehler...wie du gesagt hast

Der Fehler war ER den du hattest!

wow, das aus dieser Sicht zu betrachten....

naja hilft vielleicht für den Augenblick, ist aber nach paar minuten wieder überdeckt von dem Gefühl, das er mich mal geliebt hat und ich das scheinbar leider immernoch tu....

Hallo Engelchen ich kann dich sehr sehr gut verstehen da ich momentan in fast der selben situation stecke wie du...

mein thread lautet : was kann man da noch tun

denn kannst du dir ja mal geben wenn du willst....

weißt du ich habe auch viel falschgemacht in meiner beziehung

und wünschte mir auch ich könne einfach die zeit zurückdrehen....

aber ich glaub wir müssen auch mal so denken: unsere partner haben doch auch ne menge fehler gehabt...

weißt du das schlimmste daran ist das wir aber bereit sind ihre fehler aufgrund unserer liebe zu ihnen hinzunehmen....

aber warum denken sie net so....

nun weißt du meine ex hat mich schon 2 x wegen eines anderen sitzen gelassen und ich habe jedesmal gelitten wie ein Hund,mußte mir aber auch jedesmal ein bisserl schuld daran eingestehn...aber ich hätte sie egal was sie getan hätte nie so behandelt und sie einfach so sitzen lassen...

weißt du sie sagte denn nachmittag noch sie liebte mich und denn nächten morgen kam ne mail das sie en neuen hätte...

mit dem war sie dann 4 wochen zusammen dann trennung und dann hat sie sich hier und da mal auf ner party mit nem anderem rumgeleckt....scheiße was?ich brauch dir ja bestimmt net zu sagen wie man sich da fühlt....

aber weißt du im nachhinein denk ich mir die typen die sie da so für ihren spaß mißbraucht hatte können einem eigentlich auch leid tun....denn sie machten sich hoffnungen auf mehr und sie ließ sie dann einfach wieder fallen...naja mit mir ist sie immerhin die 2 trennungen von jeweils 6 wochen mitgerechnet knapp 4 jahre zusammengewesen das heißt sie muß mich ja wirklich geliebt haben...die anderen waren nur spielzeuge für sie....

so nun ich weiß ich ja weil ich in der selben situation bin wie du

alles was andere einem raten hift einem eigentlich nix das einzigste waß einem hilft ist das zurückerobern des geliebten partners....ODER?

Nun ja meine ex ist jetz schon 10 wochen von mir getrennt

und es vergeht kein tag an dem ich nicht an sie denke und es schmerzt jeden tag mehr....

sie bot mir auch freundschaft an und ich habe ihr diese sache bis jetzt immer ausgeschlagen...

so nun denke ich aber nur kontakt per sms oder telefon bringen mich aber garantiert net wieder zusammen mit ihr...

deswegen zwing ich mich jetz glaub ich mich mal und springe über meinen eigenen schatten und unternehm mal was mit ihr fals sie es noch will....denn ich denke auch wenn sie behauptet absolut nix mehr von mir zu wollen...vergessen hat sie unsere schönen zeiten garantiert net und das hat dein freund auch net....glaub mir....

weißt du ich bin regelrecht davon überzeugt das alles nur ihr

einziger ausweg gewesen ist denn sie sah....

weißt du sie glauben was ein oder zweimal schieflief kann auch beim dritten mal schiefgehen....

jemand sagte mal zu mir nutz diese sachen die sie mal an dir geliebt hat voll aus und zeige ihr wie schön es mit dir sein kann...denn nur auf diesem weg hast du eine chance ihr herz zurückzugewinnen...

und ich denke das sollten wir mal versuchen!!!

klar wir laufen bei dieser sache gefahr unsere gefühle noch mehr zu strapazieren und glaub mir leicht wird sowas net...

ich hab verdammt schiß vor einem treffen mit ihr....

aber was solls wir lieben sie...und ne andere möglichkeit seh ich da net mehr...

entweder wir gehen zum angriff über oder wir müssen aufgeben...

aber mal ehrlich wollen wir unsere große liebe aufgeben????

nein niemals :( :( :( :( Oder?

was denkst du darüber?

gibst du mir recht?

antworte mal....

ich weiß wie du dich fühlst aber du bist hier nicht allein....

deshalb erstmal kopf hoch auch wenns

sauschwerfällt..... :trost: :trost: :trost: :super:

Hallo ich bins nochmal...

anderer seit's stimmt aber auch was midnight lady da sagt....

klar auch wenn wir es schaffen sollten unsere partner zurückzugewinnen...wir laufen natürlich gefahr ihre spielbälle

zu werden...

was uns auf der einen seite jetz hilft kann uns in nem jahr oder so wieder zum verhängnis werden...

das müssen wir natürlich auch bedenken...

und woran wir auch denken sollten ist unser stolz...

sie wissen das wir sie lieben und deshalb können sie theoritisch mit uns machen was sie wollen...

und nur mal einen sache wenn es mir zum beispiel gelingen würde sie weiderzubekommen,dann würd ich mich auf der anderen seite vor vielen leuten zum affen machen und viele

würden mich als schwächling bezeichnen da es mir nicht gelingt

eine treulose tomate wie sie zu vergessen....

naja es kann so oder so ausgehen da geb ich lady recht....

aber was jetz richtig wäre kann ich so auch net sagen....

das wird sich dann zeigen...

WAS DENKT IHR ANDEREN DARÜBER????

HELFT UNS BITTE!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

also cali ich versteh es ja das man alles dafür tun würde um die liebe des lebens zurück zu erobern aber ich würde das nur machen wenn ich auch sehen würde das der andere noch bereit dazu ist...

denn wenn man sich schon mit gebrochenen herzen nochmals in die Situation begibt und dann wieder abgewiesen wird das macht die narbe ja noch viel tiefer... Irgendwann muss man auch einsehen das es vorbei ist noch dazu wenn der ex eine andere/anderen hat.....

Und jeder Mensch hat doch seinen Stolz...

ok Liebe hat nichts mit Stolz zu tun aber bei mir ist das halt so (sprech da für mich)

Also wenn du es vorhast dann wünsch ich dir oder euch wer immer das halt auch macht recht viel glück dabei aber baut euch kein traumschloss auf bleibt am boden denn wenn ihr das schon macht und euch nochmals in die lage begebt mit euren gefühlen den ex erobern zu wollen dann müsst ihr euch schon im vorhinein Gedanken darüber machen wie oder was ihr macht wenn es daneben geht, den die chance wieder abgewiesen zu werden ist nicht gerade gering .. was ich euch natürlich nicht wünsche.

Sorry für diese Worte aber ich denke das nun mal so..

Man war das ne super lange super gute nachricht....Du hast ja sooo Recht....

Aber ich weiß nicht wie ich ihm das zeigen soll, ich hab das ja auch schon versucht, es gab Dinge die mir Spass gemacht haben mit ihm, die ersten Tage nach der Trennung habe ich gesehen, und sooo viel nachgedacht, und bin uaf Dinge gestoßen die ich eigentlich nie wollte, und habe festgestellt das es spass macht....

Aber meinst Du nicht, das obwohl er vielleicht die schönen Zeiten nicht vergessen hat, er mich einfach nicht mehr will und das ich da nichts tun kann....????

Ich möchte meine grosse Liebe nicht aufgeben, aber ich will mich auch nicht zum kompletten Idioten machen....

das hab ich eh schon getan....

:( ;(

hm cali das ist eben immer so eine sache das man im vorhinein nie weiß was richtig und was falsch ist.

Wenn du glaubst das du die Kraft hast falls es daneben gehen sollte es durchzustehen so nach dem Motto: " Schlimmer kanns ned werden" dann würde ich es vielleicht sogar machen - einen versuch wärs wert

aber wenn man von haus aus ein sensibler labil veranlagter Typ ist der sich ziemlich sicher ist das so ein 2ter Schlag einem aus der Bahn wirft dann würde ich es einfach bleiben lassen. Ich wär glaub ich so ein typ der es nicht riskiert...

Das muss muss jeder für sich entscheiden.

Aber egal was kommt ...ich bin da um euch zu trösten ...

Was man liebt soll man gehen lassen, kommt es zurück gehört es dir, kommt es nicht mehr hast du es nie besitzt.