Warum nur???????

hallo engelchen,

ich habe auch viel falsch gemacht, in meiner beziehung.. habe es erst richtig eingesehen, als er schluss machte... damals habe ich es auch nicht verstanden, wieso er mir denn nicht noch eine chance gibt, alles wieder gut zu machen, da ich ja meinen fehler eingesehen hatte und unsere beziehung für beide etwas sehr besonderes war.. er wollte einfach nicht, er hatte einfach mit dem ganzen abgeschlossen.

irgendwann kam er wieder; dann waren wir wieder einpaar wenige monate zusammen. diese zeit war schrecklich... er kam zwar von selbst wieder auf mich zu, ich habe ihn zu nichts überredet.. aber in dieser zeit hat er viel zu wenig interesse gezeigt und ich merkte, dass nicht mehr sehr viel von seiner liebe da sein kann.. dann machte er wieder schluss, mit der begründung, dass er mich nicht mehr liebe... obwohl ich meine fehler beseitigt habe und jetzt eigentlich alles gut lief.. toll...

das hat mich insgesamt 1 jahr leid gekostet..

jetzt habe ichs aber geschafft! es ist möglich, auch wenn es der einzigste mensch ist, den man wirklich lieben kann.. und es ewig dauert, bis man glücklich wird... es ist möglich und man kann auch ohne die person wieder glücklich werden..

und wie schon jemand hier gesagt hat: man lernt ne menge dazu, und steigt in der persönlichkeit einpaar entscheidende stufen höher..

diese situation wird dir helfen, andere probleme, die dir in deinem leben noch bevorstehen, viel leichter zu bewältigen, weil du im endeffekt nur viel stärker durch das ganze wirst..

deshalb bin ich auch froh, so ein schlimmes leid erlebt zu haben - das schlimmste in meinem leben bisher..

jetzt bin ich stark, und ich sehe viel mehr als ich vorher vom leben sah.

der eltzte Satz von Dir midnigth lady war so wahr....und so gut...vielleicht sollte man es so machen...ehe man sich wieder zum absoluten trottel macht....ich weiß auch nicht, was das richtige ist, aber ich werd emir diesen Satz mal genau betrachten.....

Engelchen ich hoffe du machst das richtige und das richtige kannst du nur selber entscheiden wir frauen hab ja das gewisse Bauchgefühl die weibliche intuition

da ist was wahres dran.

ich bin 21 jahre jung jedoch hat mir eine ganz besondere person etwas gelernt und dieser person werde ich mein leben lang für die ratschläge und zusprüche dankbar sein.

man darf sein leben nie aufgeben, und das leben das dir geschenkt wurde ist dazu da um etwas zu bewirken du hast nur 1 leben und nutze es. lass es nicht von einen menschen zerstören jede sekunde und minute ist kostbar. er hat momentan dein leben in der hand er ist schuld das du traurig bist das kann es nicht sein. er verbringt ja auch lachend sein leben.

Ich hatte eine schöne jugend doch immer wieder musste ich mit ansehen wie grausam männer die frauen behandlen sie bescheissen und machen sonst noch fürn blödsinn du hast die chance es nicht mit dir machen zu lassen doch manche frauen die können nicht weg die haben kinder und die haben ein haus mit schulden drauf und müssen wie im käfig gefangen drinnen bleiben obwohl sie es nicht wollen. sie müssen mit ansehen ... aber egal.

bitte denk drüber nach wie kostbar die zeit ist die du mit tränen verbringst könntest du dir da nicht etwas schöneres vorstellen?

Du leidest darunter aber du selber hast es in der Hand ... mach was draus..

ja - midnight lady hat vollkommen recht.

es hat keinen sinn sich so gehen zu lassen. man muss alles dafür tun, um den schmerz zu bekämpfen.

man muss sein leben genießen, jeden moment.. jede sekunde. dafür sind wir da.. um glücklich zu sein, alles, was wir tun, tun wir um glücklich zu sein.

man darf sich doch nicht von personen das leben zerstören lassen, die einen in die ecke werfen wie ein spielzeug, wenn sie keine lust mehr darauf haben.

es WAREN schöne, wunderschöne zeiten.. und diese zeiten sind VORBEI. so hart es sich auch anhören mag. so ist es nun mal.

es kommen andere schöne zeiten.. wahrscheinlich noch viel schönere, auch wenn man sich das in so einer situation nicht vorstellen kann.

dein glück darf nur von dir selbst abhängen, nicht von anderen.. sonst wirst du dein ganzes leben lang leiden.

versuch dir das beste aus dem leben zu nehmen.

wenn er dich will, dann kommt er zurück, und kämpft um dich - und dann lass ihn auch kämpfen.. in allen anderen fällen ist ers gar nicht wert!

was willst du tun, wenn er keine gefühle mehr für dich hat? gefühle kommen und gehen.. er kann doch auch nichts dafür! er kann - so sehr er auch wollen mag - die gefühle für dich nicht wieder herzaubern... wenn er gefühle hätte, würde er wieder zurück kommen.

willst du jemanden zurück haben, der keine gefühle mehr für dich hat? willst du ihn aus mitleid?

genieße dein leben, konzentriere dich auf dich selbst... und lass ihn sein leben leben.

Du arme...wie ich dich verstehe! Die Kommentare von die andere kann ich gleich für mich auch verwenden.

Ich habe mein Mann verloren nach 17 Jahren aber die Zeit ist egal....Schmerz bleibt gleich. Ich habe auch in 2 Monate 12 kg abgenommen. Habe wochenlang nicht gegessen und jetzt kann ich nur Kleinigkeiten essen. Ich sitze seit 09.Februar in trauer..verstehe die Welt nicht mehr. Bin verzweifelt, einsam, und und unendlich traurig. Langsam komme ich aus mein Glashaus raus...aber nur langsam. Das dauert eben. Habe auch 2 Kinder zu versorgen. Es ist nicht leicht aber ich muss meine Stärke und Stolz auch wieder finden.

Werde mein Mann auch vermeiden in der nächste Zeit. Immer wenn ich ihn sehe, bricht mir das Herz wieder. Ich sehe ihn sehr gerne aber ich weiss daß die Wunden nicht heilen kann wenn ich ihn ständig sehe...und weiss daß er nicht bei mir bleibt. Ich liebe ihn noch so sehr, aber zu denken daß er sich mit eine andere zusammen ist, und nicht mit mir....kann ich nicht mehr ertragen. Das ist mir langsam klar geworden...auch wenn es noch so weh tut. Ich bin auch ein Mensch und du bist es auch. Wir müssen weiter leben....egal was. Der Schmerz bleibt natürlich. Aber wir werden auch stärker- irgendwie. Ich will wirklich mein Mann nicht verlieren aber ich muss sehen daß ich mich selber rette. Bitte bleib stark...egal wie schlimm der Schmerz ist. Ich habe auch fast 3 monate gebraucht zu sehen wie wichtig das ist. Ich habe oft fast aufgegeben..wollte nicht weiter leben...ohne die Kinder hatte ich das auch vielleicht getan. Aber das war so dumm....durch das ganze habe ich bemerkt auch was ich habe....die Kinder, tolle Freunde...alle zeigen mir wie wichtig ich noch bin...auch ohne ihn.

so noch kurz etwas dann geh ich wieder...

also engelchen ich kann mir wirklich gut vorstellen was in dir vorgeht wen wir dir ratschläge geben.

es sind gefühle da die kann man auch nicht so schnell auslöschen und man will einfach ned sehen das es eben nun mal so ist.

all die ratschläge von uns sind schön und gut doch im endeffekt wirst du trotzdem traurig sein das versteh ich, glaub mir ich war oft genug schon in der selben situation wie du, aber bitte nimm dir zu herzen was wir dir sagen wir können das aus ganz anderen winkeln betrachten da wir zwar auch in ähnlichen situation sind aber bei dem einen oder anderen ist mehr kraft da oder mehr zeit vergangen etc...etc..

es ist eben dieses verflixte herz und die gefühle die uns zu schaffen machen aber man muss da drüber gehn du darfst dich jetzt ned aufgeben du darfst dich ned fertig machen lassen von dir und von deinem herz, herzen sind da um gebrochen zu werden es ist immer so gewesen leider! aber irgendwann findest du neues glück und dann wirst du drüber lachen und dich fragen was dich damals so gehalten hat und so geärgert hat .. Wenn ich dir meine Kraft übertragen könnte würde ich sie dir liebend gerne schenken ehrlich wir alle befinden uns momentan in situtationen die nicht besonders berauschend sind sonst wären wir nicht hier ...

Bitte Bitte lass dich nicht hängen !!!

Wir sind da für dich und helfen dir...

im dem sinne ein schönes wochenende ...

ciao

sorry leute wen ich falsch liege...aber engel und ich lieben halt unsere partner sie meinte sie brauch ihn unbedingt wieder...

ich wollte ihr nur helfen...

ob es bei mir klappt bezweifel ich ja auch,aber ich versteh sie auch sie vermißt ihn genau wie ich...

ich wollte ihr nur einen rat geben wie es vieleicht nochmal klappen kann...sonnst nix...

sorry das ist halt meine meinung.....

ob sie falsch oder richtig ist kann nur sie entscheiden.....

sie geht damit ein 50/50 risiko ein....

aber wie gesagt es gibt nur 2 möglichkeiten,entweder sie vergißt ihn oder sie versucht ihn wiederzubekommen...

ob sie oder ich nun kämpfe können nur wir entscheiden...

ich wollte ihr nur helfen....sorry....

ich mein nur wird sie ihn vergessen wird es ein schwerer weg...

kämpft sie um ihn wie ich kann es nur bergauf gehen....

ich weiß selber net was richtig ist...

kann nur meine meinung dazu sagen...

also entschuldigt bitte fals ich falsch liege....

ich will nur helfen sonst nix....

bitte antwortet maö auf meinen beitrag....

gruß cali.....

Hallo ihr lieben....guten Geister....

was soll ich sagen, soviel Verständniss, Zuspruch und Unterstützung wie ihr gebt, ist umwerfend. Vielen Dank....

ICh lese und ich denke das ihr recht habt, mit allem was ihr sagt, danke dir carli, für den Zuspruch, das Du es versuchen würdest, und auch an Midnight vielen Dank, ich weiß einfach selber nicht, ob er es wert ist zu kämpfen....

Ich liebe ihn, und daran wir d sich wohl allzu schnell nichts ändern, egal wie scheiße er mich behandelt hat.

Ich denek immer, ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen, er ist jetzt eh in anderen Händen...das ist zwar das schwerste was ich je durchleben werde, aber ich weiß einfach, das er mich nicht mehr braucht.....

so ihr lieben....

ich hab es geschafft,..... wir haben uns gut unterhalten die agnze Zeit, es war ein sehr schönes gespräch per chat, viele tränen hab ich geweint und es sind wohl nicht die letzten wegen ihm, er ist jetzt fest mit ihr zusammen

naja es konnte ja nur so kommen...ich werde ihn so sehr vermissen....

ich habe den Kontakt heute abgebrochen für i´mmer.....

Ich liebe ihn über alles......aber sie ist jetzt die frau an seiner seite, so schwer das auch für mich ist.....

danke für all die unterstützung!!!!!!!!!!

laß ihn gehen.....

ich hatte heut auch en kurzes gespräch mit ihr...und was tat sie?

sie lachte mich aus,machte sich über mich mich lustig....

ihre neuen freunde sind ihr jetz wichtiger....

aber nur solang bis sie merkt das sie sie nur ausnutzen....

sie ist so blind :( :( :(

die leute die es ernst mit ihr meinen wie ich auf die scheißt sie...

und die die sie nur ausnutzen auf wie sie dene glaubt sie...

wenn es sowas wie gerechtigkeit auf dieser welt gibt dann wird sie merken wa sie falsch macht....

aber leider gibt es sowas auf diesem planeten net mehr.....

die guten werden verarscht von vorne bis hinten und die schlechten bekommen alles....

kennst du das lied von den prinzen "schwein sein"????

jede einzelne silbe darin is war....jede einzelne...

bist du gut und lieb auf dieser welt gehst du unter...

bist du wieder deiner selbst ein schwein wirst du unglücklich....

fakt is: was man macht es is verkehrt.....

ich habe keine lust mehr auf diese scheiß welt....

überall nur leid,verzweiflung,krieg und kummer...

was will ich hier????

Gott wenn ich net so ein verdammter schisser wär würd ich ja irgendwo runterspringen und dem allem ein ende setzen....

aber nein noch net mal das schaffe ich....

ich kotz mich selber an....

wieso kann ich kein schwein sein wie es die scheiß gesellschafft da drausen von mir erwartet...

WIESO?????

Du bist kein verdammter schisser, Du hast nur einen Lebenswillen, und das ist gut so...das wird dich immer über wasser halten!!!und das so lange bis du wieder von alleine schwimmen kannst!!!!

Halt durch und mach es dir nicht noch schwerer...Ich werde deinen guten rat befolgen, und ihn gehen lassen,

er hat mir mit der Zugabe, das er it ihr zusammen ist so den todesstoss versett, das ich solchen gedanken auch nachhänge...er hat gesagt, das er es nicht wert wäre sich für ihn umzubringen....naja wahrscheinlich sehe ich das ein wenig anders....

ICh wünsche Dir soviel Kraft wie Du brauchst um das alles zu überstehen, und ich bin mir icher das Du das schaffst.....

Du bist bis hierher gekommen...dann schaffst du den Rest wieder auf die Beine zu kommen auch...

Ich liebe Sebastian über alles! Und er hat eine neue Freundin, was denkt ihr wie ich mich jetzt dabei fühle, das ist der totale Schlag ins Gesicht....

was macht man denn wenn man denkt, es geht gar nicht mehr?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Engelchen...

wenn du abends denkst es geht gar net mehr dann setz dich mal auf's bett trink ne flasche wein oder 2-3 bierchen...fühle

die wohltuende und entspannende wirkung des alkohohls,leg

ma ne geile cd auf (kein kuschelrock usw) am besten ma ne trance oder geile fetenhits oder so was und gib dich einfach mal deinen gefühlen hin...der alc wird dich müde und vergessen machen für ein paar std und du schläfst ganz entspannt ein....

natürlich solltest du das nur im notfall machen wenns dir ganz beschissen geht....es darf nicht zur ständigen gewohnheit werden (aber is ja klar)...

versuche es ruhig mal,es lößt zwar das problem net aber es läßt dich mal zumindest für einen abend ganz enspannt sein...

und solang du das net täglich machst hat das auch keine weiteren folgen....

erzähl doch bitte nochmal was genau bei euch zur trennung führte bzw was denn deine und auch seine fehler in der beziehung waren....

weißt du ich glaub du bist ihm net ganz egal,und die neue kann einem glaub ich nur leid tun...

glaub mir er denkt garantiert noch oft an dich...er meint nur aus irgendeinem grund das es zwischen euch keine chance mehr gibt....und die neue hat er sich nur geholt um dich versuchen zu vergessen....

ob er sie wirklich liebt oder ob sie nur sein lückenbüser is weiß keiner so genau...

erzähl doch nochmal en biiserl mehr von euerem letzten gespräch...

p.s.: hast du ICQ?

Das is en gutes programm um miteinander zu chatten und man kann immer sehen ob der andere online ist...

das bekommst du überall als download...

einfach bei google "icq+download" eingeben und es dir ziehen...

meine nummer is 252478213 falls du bock hast könnten wir uns dort ja mal en bisserl per chat austauschen....is das ok????

schreib mal wieder was....

gruß cali

Hi cali,

ok, das mit dem Alkohol werd ich besser lassen, ich vertrage das eh nicht, und bin dann ncoh depressiver....

Was hat zu unserer Trennung geführt??? hm... ich glaube weil er sich an der Leine gefühlt hat, ich wenig verständniss dafür hatte, das er bei mir abends einfach eingepennt ist, und weil er ein wenig mehr Feiraum wollte, später kam hinzu, das er sich verliebt hat, in seine Arbeitskollegin, die er ein paar wochen vorher doch ziemlich intensiv bei ihrem Liebeskummer unterstützt hat, scheiß helfersyndrom....

Meine Fehler sind zahlreich, ich war nie wirklich daran interessiert, was ihn so interesseirte, heute weiß ich, das das nicht wirklich stimmte, ich wußte einfach nur nicht, wieviel ihm manche sachen bedeutet haben, und ich denke ich habe soviele Sachen jetzt nach der Trennung für mich entdeckt, die wo er mich zu gebracht hat...was ich ganz toll finde...

wir haben auch unsere Streits gehabt, aber ich war mir immer so sicher das er mich liebt, das ich auch das eher immer hingenommen habe, heute weiß ich, das wir hätte viel mehr reden müssen, über alles was uns beschäftigt hat, ich war immer sehr besitzergreifend, was ihn betraf, ok ich wollte einfach mit ihm zusammen sein, ich weiß auch heute, das ich auch ruhig mehr mit! ihm und seinen Freunden hätte unternehmen sollen und können das hätte bestimmt viel spass gemacht, ich habe immer gedacht, das ich da einfach fehl am platze bin, obwohl keiner etwas gegen mich hatte,

ich war einfach schüchtern das ich was falsch machne könnte und s hab ich es ganz gelassen, und jetzt weiß ich, das dies der Fehler war...

Er hat in unserem letzen gespräch gesagt, das er mit meir doch keinen lebenslangen vertrag abgeschlossen hätte, als wir damals zusammenkamen, damit hat er wohl recht, und heute weiß ich das einfach nichts für die Ewigkeit ist, so sehr wie ich mir das gewünscht hätte.

Es gibt so viele Sachen.... :heulen:

Ich weiß jetzt, wo es zu spät ist, was ich falsch gemacht habe,

Auch er hatte seien Fehler, und manchmal denek ich, das ich der schlimmere von beiden war....

Vielleicht hat mich die Liebe blind gemacht, für alle Sachen, die ich hätte sehen müssen...

Er war trotzaller Sachen die mir nicht gefallen haben oder wo ich heute weiß, das ich einfach nur intollerant war, das Beste was mir je passieren konnte.

:heulen:

Ich denke er wollte einfach etwas anderes. Sehen wie es mit anderen Frauen so ist...das sei auch ok. Deswegen würde ich nichtmal böse sein, ich verstehe es sogar.....

er ist noch sehr jung mit 21 aber im Kopf schon viel weiter, ich glaube auch das hab ich ihm einfach zu wenig gesagt....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hi engelchen,

erstmal: :trost:

was hast du vor, willst du abschließen oder willst du noch kämpfen ?

kleine_blume, welche in ähnlicher situation steckt :schief:

Hi Blümchen...

ich weiß es einfach nicht....was soll man tun, wenn man es ohne den anderen kaum aushält, und aber weiß, das er ne andere frau hat?????

Was soll man tun?????Ich würde so gerne um ihn kämpfen, nur weiß ich von ihm, das er das nicht möchte, wenn er in ner neuen Bezeihung ist, trotzdem brauche ich ihn..... ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Was ist nur richtig, wenn mir mein Herz sagt das er der richtige ist, warum verstößt er meien Gefühle so sehr. Mein Herz lügt mich nicht an, es sagt mir die Wahrheit.....

Das Herz sagt Dir zwar, was es sich wünscht. Aber nicht unbedingt, was gut für Dich ist. Das sagt Dir der Verstand...!

Ja der Verstand.... der hat mich seitdem ich so blind vor Liebe wurde, verlassen... ich bin in der gleichen Situation, er hat einfach schluss gemacht, weil er meinte, dass ich ihn so stresse und das er es nicht mehr ausgehalten hat... er hat auch gesagt, dass er mich nur noch als Freundin mag und mich nicht mehr liebt... (meine Geschichte unter "Ich will ihn zurück" auf der ersten SEite) Wir haben uns aber nicht mehr gesehen, seit er Schluss machte, weil ich den Kontakt mied, es tut mir einfach zu sehr weh. Es ist ja erst 2 Tage her...

Ich bin seitdem total abgestürzt und nur noch betrunken gewesen, bis heute mein Körper entgültig streikte... was mir zeigte, dass ich dringend mit dem trinken aufhören muss, wenn ich nicht auch noch zusätzlich im Krankenhaus landen will, wo es dann alles noch viel trostloser und trauriger ist. Eine Freundin von mir, will jetzt nochmal mit ihm reden, ich habe Angst, vor der Wahrheit und zitter total bei dem Gedanken, dass er ihr sagen könnte, dass er keine Chance mehr sieht, dass wir wieder zusammen kommen, aber eigenltich ist es doch längst so... dass ich das begriffen haben müsste... Ich kann nicht mehr

Hi Ihr Lieben guten Geister....

Es ist sooo viel passiert in der letzten Zeit.....

Wir haben uns gesehen, er hat mir gesagt, das er gar nichts mehr für mich empfindet, und das war der schlimmste Satz, den er mir je sagen konnte....

Was haltet ihr davon, das sie nach einer woche überlegen muss, ob sie mit ihm zusammenbleiben will????

Er denkt sie liebt ihn, ich glaube das nicht.....

nach 1 Woche hat sie zweifel???

Er läuft ihr hunterher, um sie von seiner Liebe zu überzeugen, er ist nicht besser als wie ich war!

Er ist ein süßer, blinder verliebter trottel.....