warum schreibt er nicht?

butterfly92

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2005
277
0
0
32
hi

gestern bin ich mim bus zum theater gefahren (zur probe,nicht zum gucken) mit meiner freundin. das mache ich ejden montag. und bis jetzt war fast jeden montag ein junge in dem bus, der mich die ganze zeit angeguckt hat. gestern ist er, als wir ausgestiegen sind, mir hinterhergerannt und hat mich total schüchtern nach meiner handynummer gefragt. oh, der war so süß! die hab ich ihm dann auch gegeben. er ist 15 und ich 13. das hat mein selbstbewusstsein richtig gestärkt, vor allem nach der letzten niederlage. er hat mich auch ncoh gefragt ob icch heute zeit hätte. wusst ich nicht, hab aber gesagt, ich sag ihm bescheid, sobald er sich meldet. aber er meldet sich nicht! ;( ?(

ich weiß garnicht von ihm, außer dass er 15,bald 16 ist und montags oft mit der 36 fährt.aber ich weiß nciht ob er das nur so oft getabn hat, um mich zutreffen, oder ob er das wirklich regelmäßig macht.haltet mich bitte nicht für eingebildet, ich dachte nur dass es etwas ungewühnlich wäre, dass er ganz zufällig jeden montag zur selben zeit wie ich mit diesem bus fährt, vor allem weil der bus nach meiner haltestelle fast nur noch an der klinik in saarbrücken hält. etwas ungewöhnlich wäre es ja schon, aber ich weiß es nicht. der is echt total süß.noch nichtmal seinen namen kenne ich. bitte helft mir. bin ungeduldig.

danke schonmal im vorraus!

gaaaaanz liebe grüße an euch, eure butterfly92

Hi Du.

Wann hast du ihm denn deine Nummer gegeben, war es am gestrigen Montag?

Wenn ja dann lass ihm doch erstmal Zeit das er seinen Mut zusammen nehmen kann, ist ja dann erst einen Tag her!

Wenn er sich nicht meldet wart auf nächsten Montag und sprich ihn im Bus an!

MAch dir mal nicht zu schnell Sorgen

Gruß Sippel :compi:

er hat grad eben angerufen und wir haben uns für morgen verabredet! *juhu* :klatsch: aber irgendiwe hab ich angst, auch wenn die letzte niederlage schon länger her ist, d.h. es ist schon länger her dass er mit mir schluss gemacht hat, aber es ist nicht lnge her, dass ich meine große liebe überwunden habe.

na egal. das kapitel hat sich erledigt. angst hab ich trotzdem. was soll ich machen? soll ich mich auf ihn einlassen? bin ich schon bereit?

Lg butterfly92

hallo butterfly92,

freut mich für dich das er sich gemeldet hat und ihr verabredet seid ;)

ich würde nich sofort sagen lass dich drauf ein oder lass dich nich drauf ein, denn du sagst doch selber du kennst fast gar nix von ihm!!!! lern ihn erstmal besser kennen der rest ergibt sich von allein......entweder er gefällt dir nich nur optisch sondern auch vom charakter her oder eben ihr könnt gar nich miteinander reden (sowas gibt es öfter als man denkt :] )!!!!! und natürlich bevor man sagen kann ob man sich auf ne person ein lassen kann.....müssen da die eigenen gefühle mitspielen, damit meine ich du musst dich (oder zumindest is es bei mir imma so) in die person verlieben!!!!

also du hast nix zu verlieren wenn du ihn kennen lernst....wer weiß warum soll denn gleich imma ne beziehung bei raus springen.....eine super freundschaft is doch auch toll (vorrausgesetzt beide wollen nur ne freundschaft)

also lass es auf dich zu kommen was und wie die treffen läuft und wie ihr euch versteht!!!

wünsch dir viel glück beim treffen :super:

concha

danke,danke!bin auch schon ganz aufgeregt, hatte lang kein richtiges "date" mehr..... *zitter*

ich berichte euch morgen wie es gelaufen ist!

butterfly92

war sausausausausauscheiße,er hat mich geküsst. ekelhaft. bäääh. und jetzt hat er sich auch noch in mich verliebt. na toll. und ich liebe mienen ex glaube ich immernoch, ich traüme dauernd von ihm. sorry, muss raus ausm internet, würde mich trotzdem über tipps freuen. ;(

lg butterfly92

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

1. Du hast einen neuen namen???? ?(

2. Warum war es denn so sau scheiße? ich dachte du findest ihn ganz niedlich? was war denn an den kuß ekelhaft???

man irgendwie kapier ich gerad nix mehr 8o ?(

aber siehste man muss immer das treffen abwarten bevor man sich davor für jemanden entscheidet oder auch nich (was ja hier zutrifft)

hi concha

sorry, wenn ich dich so verwirrt hab!

1. war bei meiner freundin und aus versehen unter der ihrem namen drin, weil sie vergessen hat sich abzumelden.

2. er war auch ganz niedlich nur so aufdringlich!! und der kuss war ekelhaft weil er mich eher rundum abgeleckt hat als dass er mich geküsst hat. außerdem hatte ich null gefühle für ihn dabei. und jetzt bin ich (mal wieder) wegen meinem ex traurig. *schnief*

wie gehts dir eigentlich so?

na du,

macht ja nix das du mich verwirrst hast!

also hast du ihn jetzt abgeschossen? oder gibst du ihm noch ne chance?

oder is noch was in der letzten zeit passiert?

danke der nachfrage mir geht es blendend momentan! :rolleyes:

concha

hab ihn abgeschossen. null gefühle und außerdem...naja war einfach nich mein typ....hast du im moment nen freund? oder warum gehts dir so blendend?

lg butterfly92

hmmm ok wenn man keine gefühle für jemanden dann kann ich es verstehen.....

war denn auch keine freundschaft drin?

naja egal scheinst dich ja noch mit deinem ex zu beschäftigen....zumindest vom kopf und den gefühlen her was? is denn wenigstens da noch ein hoffnungsschimmer drin? oder will er nich mehr?

ne mit meinem freund....wenn man ihn so nennen konnte (sag ich mir jetzt im nachhinein) is es letztens schluss......aber trotzdem geht es mir momentan blendend!

hi

wow respekt....schluss is un trotzdem gehts dir gut....

ne mein ex will nich mehr. glaub ich. hat eh die schule gewechselt, auch wenn alle aus meiner klasse gesagt haben dass er noch was von mr will weil er als allererstes nach mir gefragt hätte und sowas als er uns letztens besucht hat. naja etwas seltsam das ganze.... haat du irgnedne idee was ich machen könnt? handy hat er IMMER aus. echt immer.

bei dem andren war keine freundschaft drin, weil ich genau weiß, dass er mehr will und dann ist mir das immer ein wenig unangenehm,so neben ihm zu sitzen und genau zu wissen dass er mich liebt....nee nee sowas hass ich.

lg butterfly

hattet ihr oder habt ihr den selben freundeskreis?

oder wohnt der denn noch bei euch in der stadt oder is der auch weg gezogen?

wann siehst du denn denn immer nur....oder überhaupt nich mehr?

wer hat denn schluss gemacht?

he he fragen auf fragen :) )

ja is natürlich deine entscheidung ob man ne freundschaft weiterführt oder nich......in dem fall nich ;)

concha

er wohnt noch in saarbrücken,ich weiß auch genua wo. sehe ihn eigenltich garnicht mehr, außer er kommt uns mal wieder in der schule besuchen,wenn er "frei hat" (schwänzt - eins seiner hobbys! :rolleyes: ) oder wenn ich ihnzufällig in der stadt treffen würde. wir hatten fast den gleichen freundeskreis, kann man schon sagen. und er hat schluss gemacht, am valentinstag dieses jahres. so, inzwischen ne idee? *g* bin verzweifelt.

lg butterfly

ja also ehrlich gesagt weiß ich es auch nich so recht!

versuch doch möglichst imma in seiner nähe zu sein...dürfte ja bei dem selben freundeskreis kein problem sein, oder?

oder schon mal daran gedacht einnfach in die offensiven zu gehn....bei ihm zuhause anrufen? und nur fragen wie es ihm geht oder ihr euch nich ma treffen könnt? darf ich fragen warum er schluss gemacht hat? weil wenn er dich nich mehr liebt.....is es denn da sinnvoll sich noch rein zu hängen? denn hinterher zu laufen sieht nich gut aus.......ja ja ich sage sage sowas....bin eigentlich die jenige die jedem hinterher läuft :D aber immerhin spreche ich aus erfahrung ;)

weiß konnt dir nich so toll helfen...vielleicht liegt es auch daran das ich voll k.o bin um gleich tot ins bett falle

aso....kommt er denn oft auf die alte schule????????

so geh dann gleich ma in mein bettchen.....gute nacht

concha

hab ihm schon ein paar sms geschreiben,weiß aber dass sein handy sowieso aus is....eigentlich keine schlechte idee einfach so mal bei ihm anzurufen, fragt sich nur ob ich mich das auch traue....er hat angeblich schluss gemacht weil er (seine worte!) "eh nie zeit hat" und ich solle ihn "gefälligst ihn ruhe lassen, du bitch". ja.genau das hat er geschrieben, zu zeiten als er sein handy noch nicht nie aus hatte. aber glaub bitte nicht, dass er es deswegen nicht wert ist! er ist es wert. echt. bis jetztz kam er erst einmal, und ich weiß nicht ob es ein zweites mal geben wird, was ich aber hoffe...

so.....hoffe du bist diesmal ausgeschlafen....... :)

Lg butterfly

ja das gefühl hatte ich auch....is aba sowieso schon n halbes jahr her dass er das geschreiben hat....weiß auch nicht......sonst irgendwelche produktiven beiträge? :) ;(

lg butterly92

so da bin ich wieder ;)

hmm also ich stimme Mörl_Harbour da voll zu! ich weiß man will es nich wahr haben oder man will IHN nich aufgeben, aber das was und wie er es geschrieben hat klingt nich sehr nett! lauf ihm nich hinterher das kommt gar nich gut! ich weiß eigentlich willst du ratschläge haben wie du ihn wieder zurück gewinnen kannst, aber wenn er sich dir gegenüber mit so wenig respekt verhält, glaube ich auch nicht das da noch was draus werden kann! klar dir spuckt im kopf herum aber er fragt immer zuerst nach dir......aber glaub mir die männer sind manchmal etwas unlogisch das merke ich bei mir wie auch im freundeskreis! ja und außerdem ist der reiz bei dir größer weil du weißt das du ihn vielleicht nicht oder nur sehr schwer kriegen kannst! und das was wir nich kriegen können reizt uns eben zu sehr! und wenn er merkt sie will noch und läuft mir hinterher dann ist der reiz nich mehr so stark! das ist meine feststellung seit den letzten erfahrungen :rolleyes:

versuch von ihm abzukommen....was ja auch nich schwer sein dürfte oder...wenn ihr euch nich all zu oft seht? glaub mir diesewr kummer den menschen nich kriegen zu können (vor allem das leid) verschwindest oder schwächt nach der zeit sehr ab wenn du dich anderweitig beschäftigst!

concha

danke....

ich treff mich am freitag mit so nem jungen mit dem ich eigentlich ganz gut befreundet bin. war auch mal ne zeit lang bisschen in ihn verliebt, im moment bin ich verwirrt, einerseits will ich meinen ex nicht loslassen,a dererseits weiß ich selbst genau das der andere es wirklich wert ist! ich warte einfach mal ab.....

butterfly