das mit meinem ex is so ne sache.....naja ich liebe ihn auf eine gewisse art immer noch, ich werde ihn auch immer lieben, aba er ist vergangenheit. er war halt meine erste "große" liebe und naja, wie es so schön heißt, die erste liebe vergisst man nie.....ich weiß jetzt immer noch dass er was ganz besondres ist, einzigartig einfach. aba es ist vorbei.
und mit dem anderen....wir sehen uns jeden montag im theater, wir spielen zusammen, und dort ist wes auch immer total lustig mit ihm. manchmal simsen wir uns auch, aber getroffen ham wir uns seit freitag nicht mehr (also nicht privat!).
das könnte was werden, glaube ich. was soll ich bezüglich ihm machen? ideen? oder ähnliches? ?( :]
achja, erinnerst du dich noch an den typen, um den es ganz am anfang ging? der, der nicht geschrieben hat? den treffe ich in letzter zeit dauernd. und er nervt!!!! der ruft dauernd an und fragt, wann ich denn mal nochmal zeit hätte, und ob ich mich denn mal bei ihm melden würde usw.......oh gott. ich glaub demnächst sag ich ihm einfach ich hätt nen freund. (....)
butterfly