warum schreibt er nicht?

Ich finds gut wenn man mich "Bitch" nennt. Aber ich bin ja auch shcon fast 25. ;-)

Viel Glück Süße, ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!

Nun ja, warum finde ich es gut, wenn ich als bitch betitelt werde...

Also, es gibt ja viele Frauen die so langweilig sind im Bett und den meisten Männern gefällt das nicht.

Und wenn Frau als Bitch bezeichnet wird, dann ist das eigentlich ein Lob, weil man dann genau das Gegenteil ist.

Es kommt immer auf den Zusammenhang an, aber es muß keinesfalls immer böse gemeint sein.

na butterfly........

und wie war das treffen? oder is das erst morgen???? genau diesmal wartest du es ja ab :p

ne aber wenn du weißt das der andere es wirklich wert ist dann geb das nich einfach auf ;)

hmmmmm.......naja mit der bitch betitelung ich denke da hat jeder seine eigene sicht....allerdings wäre ich persönlich nich stolz drauf als "schlampe" abgestempelt zu werden.....aber unicorn hat recht es kommt immer auf die situation an :rolleyes:

hi concha

ne das treffen war gestern. war ganz cool, aber ehr nur total freundschaftlich. warn abends noch auf so ner party, ich glaub da hat er sich teilweise bisschen gelangweilt weil er da niemanden gekannt hat un ich sauviele....naj war aba insgesamt cool. nzur dass ich jetzt noch verwirrter bin.... ?(

das einzige worin ich schlauer geworden bin ist dass ich nun weiß dass ich wirklich ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr?????) in ihn verliebt binm. nur er sieht dass alles glaub ich total freundschaftlich, mehr nit. :heulen:

warum is die liebe immer so scheiß-kompliziert?!?!?

un wie läufts bei dir im moment so?

lg butterfly

hi butterfly

ich würde sagen gehe es langsam an.....kennst du ihn also schon länger?

aber ehrlich gesagt etwas verwirrt bin ich ja schon ne.....also is dein ex nich mehr aktuell gerad?

ja liebe hat meistens was sau kompliziertes an sich...warum? keine ahnung....ich glaub wir werden manchmal einfach zu vorsichtig, weil wir nich enttäuscht werden wollen! ja oder wir denken einfach zu viel nach anstatt einfach zu handeln......ja nur leider bekommen sehr viele auch ne rosa rote brille aufgesetzt das sie einfach keine klare sicht mehr haben! warum? hmm vielleicht sind es die hormone :D ?(

habt ihr euch denn nochmal getroffen oder unterhalten?

och bei mir läuft es imma noch gerad ganz super :rolleyes: , danke der nachfrage

freu mich wieder was neues zu hören

bis dann

concha

das mit meinem ex is so ne sache.....naja ich liebe ihn auf eine gewisse art immer noch, ich werde ihn auch immer lieben, aba er ist vergangenheit. er war halt meine erste "große" liebe und naja, wie es so schön heißt, die erste liebe vergisst man nie.....ich weiß jetzt immer noch dass er was ganz besondres ist, einzigartig einfach. aba es ist vorbei.

und mit dem anderen....wir sehen uns jeden montag im theater, wir spielen zusammen, und dort ist wes auch immer total lustig mit ihm. manchmal simsen wir uns auch, aber getroffen ham wir uns seit freitag nicht mehr (also nicht privat!).

das könnte was werden, glaube ich. was soll ich bezüglich ihm machen? ideen? oder ähnliches? ?( :]

achja, erinnerst du dich noch an den typen, um den es ganz am anfang ging? der, der nicht geschrieben hat? den treffe ich in letzter zeit dauernd. und er nervt!!!! der ruft dauernd an und fragt, wann ich denn mal nochmal zeit hätte, und ob ich mich denn mal bei ihm melden würde usw.......oh gott. ich glaub demnächst sag ich ihm einfach ich hätt nen freund. (....)

butterfly

naja du könntest ihn ja mal fragen was er so sonst freizeitmäßig macht oder was er so am we vorhat???

worüber unterhaltet ihr euch denn so wenn ihr im theater seit....oder geht doch mal mit der ganzen theatergruppe weg...dort kann man sich doch auch sich näher kommen ;)

was schreibt ihr denn so in den sms?

ja so ist die erste liebe ;)

sag dem kerl der dir hinterher läuft das du kein interesse hast finde ich ihm gegenüber nur fair und dir tust du damit auch nur einen gefallen!

oder bringst du es nich übers herz?

lieben gruß

concha :schmatz:

in letzter zeit hab ich mich schon 2,3 mal mit ihm (dem theater typen) getroffen und es läuft auch sausaugut, wir verstehen un echt toatal gut, reden über gott und die welt. manchmal alleine, manchmal mit freunden von mir...heute hab ich ihm mal ne sms geschreiben dass ich ihn irgendwie sehr mag und so......(genau: "irgendwie glaub ich ich hab mich in dich verliebt hab aba total angst die sms jetzt abzuschicken aba ich machs trotzdem.....oje") dann hat er nicht zurückgeschreiben, 1,2 stunden nicht.

dann hab ich geschr: "hab ichs kaputt gemacht? bitte schreib zurück, ich werd wahnsinnig...."

dann sofort danach er: "ne, hast du nicht. ich brauche nur ein bisschen zeit. hdl"

was soll das jetzt heißen???????

und dem andreren typen sag ich das demnächst echt mal. gute idee.

oh mann ich hab total angst........was heißt das, "er braucht zeit"?!!?!?!

lg butterfly

okay, vergiss, es hieß "JA"!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt sind wir zusammen, oh mann ich bin sooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin so glücklich! ich war seit einem jahr ungefähr nur noch deprimiert und traurig, sogar während der beziehung mit meinem ex, aber jetzt, oh gott wie gut sich das anfühlt!!! ich wusste garnicht mehr wie glücklich man sein kann!

euch allen wünsche ich auch noch viel glück!! ich brauche es nicht mehr ;-) :]

hey butterfly.....

wow....das freut mich supermäßig für dich!

wie läuft es denn so für dich momentan mit ihm? immer noch alles ok?

sorry konnte nich früher antworten, weil ich ziemlich lange ohne internet arbeiten musste ;(

aber erzähl doch mal? (wenn du dies hier noch liest ?( )

hocherfreuliche concha :)

sorry muss dich enttäuschen...nix läuft mehr gut...ich mach nächsten montag

schluss...irgendwie bin ich nich mehr so richtig in ihn verliebt...ich mein, ich fühl mich schon ganz wohl mit ihm, ich küss ihn auch ganz gerne, aber das reicht mir einfach nicht für ne beziehung...in ner beziehung will ich nicht nur oberflächliche verliebtheit, sondern liebe. außerdem fehlt mir einfach dieses "Etwas", dieses magische, was mit anzieht, das was ich an meinem ex so liebe. immer noch.

was hältst du davon? übertreibe ich?

glg butterfly92

Original von butterfly92.in ner beziehung will ich nicht nur oberflächliche verliebtheit, sondern liebe. außerdem fehlt mir einfach dieses "Etwas", dieses magische, was mit anzieht, das was ich an meinem ex so liebe. immer noch.

was hältst du davon? übertreibe ich?

glg butterfly92
Hallöli ...

Das ist ein sehr guter Satz den Du da an Gefühlen beschrieben hast. Besser hätte ich es als "junge Frau" auch nicht sagen/schreiben können. :super:

Oberflächliche Liebe, bedeutet in soweit soviel wie:

Offene Beziehung, also mehr sexueller, virsueller Art...das hat ja wirklich nichts mit "Liebe" zu tun...voll korrekt!

Etwas Magisches gibt es nur, wenn man fest daran glaubt und glauben kann,

denn man muß erst die Magie die da hinter steht finden. Hat man sie gefunden diese Magie, so steht es außer Frage, eine Liebe mit dem gewissen "Etwas" abzuschalten.

Sie ist wie verhext, von dem Fluch der "Liebenden" eine guter Wächter des Lichtes, das die Liebe und der Fluch niemals aufgehoben wird....

Klingt irgendwie gut :]

na du

was is denn nun los? schade ich dachte nun jetzt haste endlich wieder jemanden gefunden mit dem du so glücklich bist und nun das?

also.....du vermisst das verliebtsein? dann gehe ich davon aus das du nie in ihn verliebt gewesen bist sondern einfach nur geschwärmt hast....denn wenn ich in jemanden verliebt bin....is zumindest bei mir so...dann steckt da schon liebe mit im spiel und diese entwicklet sich auch erst im laufe der zeit....aber wenn du schon merkst das es eher nur für freundschaftliche gefühle reichen dann bringt es nix...ihm eins vorzuspielen und dich selber dann unglücklich zu machen

wenn du dir sicher bist das du nur noch freundschaftlich was mit ihm machen willst, dann wirst du vollkommen richtig handeln wenn du schluß machst! dann is die chance auf eine freundschaft doch noch höher

kann es vielleicht sein das du ihn mit deinem ex vergleichst? ich höre sowas nämlich von vielen freunden wenn sie was neues finden....sie vergleichen ihn einfach mit dem ex!

freu mich wieder von dir zu hören ;)

bis dahin

concha :schmatz:

Hey ihr!

So bin irgendwie "zufällig" auf diese Seite gestoßen und weiß gar nicht so recht wie das hier abläuft aber ich schreib jetzt einfach mal mein Problem !!

ich habe am wochenende einen Typen kennengelernt den ich vorher schon kannt! was heiß kannte also vom sehen halt un ich fand ihn eigentlich immer wohl ganz süß. Na ja ich hatte was mit ihm wir haben Nummern ausgetauscht ich hab mich gemeldet er auch ich hab wieder geschrieben und wieder....tja ich bin verzweifelt er is halt süß und nett und witzig und ein Arsch! Gut is er nicht aber ich bin halt traurig und deswegen denke ich so. Was soll ich nu machen hat jemand einen tip für mich? Ich möchte ihn halt gerne näher kennenlernen....ich möcht halt gern mal wieder nen Freund is bei mir schon ein weilchen her und irgendwie is um mich herum nur Liebe das nervt mich als Single dann schon ein wenig obwohl ich es nicht schlimm fand single zu sein, weil man dann tun und lassen kann was man will aber mittlerweile reichts und jetzt möchte ich diesen Typen :) also gibt mir Tips bitte was soll ich bloß tun??

hmmm...wo is denn dann das problem? erööfne doch einfach einen eigenen thrad, dann gucken wahrscheinlich auch mehr leute, und antworten dir!! ich bestimmt auch!

jaja cuih weiß, ich vergleiche viiiel zu viel mit meinem ex...... ;( aba ich hab selbst kein ahnung von meinen gefühlen....ich hab schon schluss ghemacht, ich weiß selber, dass es auf jeden fall das beste war!° freundschaftlich werd ich mal gucjken....ich glaub ich meld mich jetzt erst ma nich bei ihm, das täte IHM zu sehr weh, glaube ich....oder?

lg butterflly92

hallo???? wo seid ihr??? treffe meinen ex in letzter zeit öfters zufällig aba er grüßt mich nichmal mehr. :(

hi da bin ich wieder mal nach langer zeit!

also was is denn alles genau so passiert? ich denke es gibt niemand neues bei dir oder? so wie es aussieht is es wohl imma noch dein ex!!!! :(

tja wie sieht es denn aus.......du grüsst ihn und er dich nicht?

bräuchte schon mehr informationen ;)

lieben gruß concha

hallooo!! :)

hab grad alles durch gelesen.....und jetzten will ich au mal meinen senf dazu geben!! :) ) :D

naja.....also weil er dich momentan nicht grüßt kann man vielleicht auch verstehen, ich denke er will dich einfach mal eine weile nicht mehr sehen!! muss erst einmal zurecht kommen mit allem!

(bin auch verlassen worden!! am heiligabend!! :heulen: :heulen: !!!!!! wenn ihr wollt könnt ihr mal bei meinem thread vorbei schauen!)

1. gedichte/zitate

2. am heiligabend schluss gemacht

ich mach mal en bissle werbung!! :D

wär schöne wenn wieda jemand was zum erzählen hätte!! :]

bis bald!

lg lischen

Frohe Weihnachten!!!!!