hy du,
du hast recht, aber ich bin ein realist. Ich mache gern blödsinn, unterhalte die leute und bin fröhlich. Aber momentan brennt diese flamme in mir immer weniger. Ich habe es satt anderen menschen zu helfen, die einem im stich lassen(vermeintliche freunde). Ich weiss ich stelle grosse ansprüche an eine frau, aber ich stelle auch an mich grosse ansprüche, so bin ich halt. In letzter zeit spreche ich keine frauen mehr an, weil es mich schlicht und einfach ankotzt zurückgewiesen zu werden und nur ein testobejekt für die frauen darzustellen. Alle frauen spielen mit mir, und ich erkenne das leider zu spät. Ich muss sagen, ich habe bis jetzt jede person, welche ich neu kennenlerne immer mit einem bestimmten anstand und respekt behandelt, aber die meisten wissen es nicht zu schätzen. Deshalb kehre ich den spiess um und werde mich wieder verschliessen und nur noch die menschen an mich heranlassen, die ich gut kenne oder die mir von kollegen vorgestellt werden. So vermeide ich es gemeinen frauen über den weg zu laufen. Nach mehreren Jahren meines single sein und zusehen, wie mein bruder jede frau um den finger wickelt, habe ich es auch mal verdient eine freundin zu haben. Ich arbeit sehr hart für die schule, helfe allen meinen guten kollegen, versuche überall mein bestes zu geben. Aber in letzter zeit genügt mir das nicht mehr! Der Wunsch nach einer Freundin ist einfach enorm gross, weil es das einzige ist, was ich nie richtig gehabt habe. Ich bin auch nur ein mensch und keine maschine. Man braucht auch ab und zu zuneigung, Liebe und Geborgenheit, sonst geht man vor die Hunde. Momentan habe ich mich wieder im griff, aber abends fühle ich mich immer traurig und alleine, bevor ich ins bett gehe. Ich muss immer Enttäuschungen verkraften, während mein Bruder und andere Kollegen eine Freundin finden. Es ist einfach deprimierend immer der doofe single zu sein. Immer bin ich der, der meinem Bruder und seiner Freundin, wenn sie zu uns kommt, ins Wohnzimmer lasse, obwohl ich vor ihnen am Fernseher war. Ich weiss, dass sie Zeit für sich brauchen, die sie selten haben. Kaum habe ich eine Frau kennengelernt, ein paar Hoffnungen gehabt, so schnell beweist sie mir, dass ich einfach uninteressant bin oder das mir irgendetwas fehlt. Ich bin normalerweise eine Kampfmaschine, die nicht so schnell aufgibt und sich von kleinen Rückschlägen nicht fustrieren lässt, aber in letzter Zeit kann ich nichts dagegen machen. Das Schicksal will es mir einfach nicht gönnen eine Frau zu haben. Jaja, ich habe die schlimmsten Prüfungen geschrieben, harte Zeiten durchgemacht, aber es muss endlich einmal aufwärts gehen in meinem Leben.Dieser Traum muss sich jetzt mal erfüllen, sonst weiss ich nicht, wie ich dann wieder Lernen oder anderes machen kann. So verliert das Leben für mich bald jeden Sinn........