Warum sind alle frauen di ich treffe behindert?

sadman

Neuer Benutzer
17. Feb. 2005
25
0
0
Hy zusammen,

alle frauen die ich treffe sind eifach behindert. Sie spielen mit mir herum wie mit einer barbie, langsam fustriert mich das sehr! Ich suche nur eine anständige, normale, herzliche, nicht rauchende und einigermassen hübsche frau. Ich glaube die haben alle einen freund oder sind momentan ausgestorben... Wenn das so weiter geht, fange ich auch an gemein zu werden, weil keine frau ausser meiner mom es verdient hat anständig behandelt zu werden!

l.g. sadman

Hey digga, jetz ma ganz langsam. Ich mein wer sucht nich so ne Frau wie du sie beschrieben hast? Und (leider) wachsen solche Frauen ja nich auf Bäumen und deshalb is einfach n Stück Geduld angesagt.

Und wenn du jetz anfängst "gemein" zu werden dann findest du erst recht keine nach deinen Vorstellungen. Kann dir nur ein Zitat mit auf den Weg geben:

"Behandle jede Frau so, als wie du dir wünschen würdest das deine Schwester behandelt wird"....

ehm hallo? deine weibliche bekanntschaften als behindert zu bezeichnen find ich nicht korrekt.

eine behinderung ist nichts worüber man sich lustig machen sollte.

und deine bekanntschaften werden mit dir spielen, weil du mit dir spielen lässt. versuch mal dein problem in dir drinnen zu suchen, dich zu analysieren. bevor du andere verurteilst.

ausserdem ist die suche nach der "richtigen" nie leicht. ist dir bestimmt schon aufgefallen...

alles liebe

Original von Jerrinaehm hallo? deine weibliche bekanntschaften als behindert zu bezeichnen find ich nicht korrekt.

eine behinderung ist nichts worüber man sich lustig machen sollte.

und deine bekanntschaften werden mit dir spielen, weil du mit dir spielen lässt. versuch mal dein problem in dir drinnen zu suchen, dich zu analysieren. bevor du andere verurteilst.

ausserdem ist die suche nach der "richtigen" nie leicht. ist dir bestimmt schon aufgefallen...
... ganz genau !!! Es ist alles gesagt !!!... Vielleicht solltest Du es etwas ausführlicher hier rein schreiben ... Mit so wenig Text können wir Dir kaum einen individuellen Rat geben ...

Chance

hy zusammen,

es ist einfach so, dass ich das ganze satt habe. Bin seit 7 monaten single, habe alles versucht und einfach die schnauze voll. Ich spreche im ausgang praktisch keine frau mehr an, bin sehr launisch geworden. Das alles hatte ich früher nie, als ich single war. Früher war ich glücklich und zufrieden mit mir und meinem singlesein. Aber seit dem militärdienst und dem studienbeginn suche ich unbedingt eine freundin, weil es das einzige ist, was mir momentan fehlt um glücklich zu sein. Ich habe das gefühl etwas im leben zu verpassen. Habe jetzt semesterferien und denke dummerweise mehr denn je darüber nach, obwohl ich viel sport treibe, lese, puzzles baue und mich versuche abzulenken. Ich hasse das singlesein. Ich bin auch nur ein mensch, der gerne in den arm genommen werden will und zuneigung braucht. Ich helfe meinen besten kameraden, doch die lassen mich im stich. Ich verkupple meine besten kameraden und die isolieren sich mit der freundin. Natürlich habe ich diesen kollegen schon erzählt, was ich von ihrer einstellung halte! aber denen gehts ja guet, die brauchen mich nicht mehr. Gut das habe ich irgendwie überwunden, aber dann habe ich letzthin eine frau getroffen die mir sympathisch scheint. Sie sagt mir, wie süss sie mich findet, sie hält mit mir händchen und umarmt mich gern. Wir haben uns 3 mal gesehen, aber immer mit unseren kollegen/innen rundherum. Daraufhin wollten wir mal nur zu zweit in den ausgang um uns näher kennenzulernen, und seither ist ihr natel kaputt, oder sie krank. Das verstehe ich ja noch.Ironischerweise ist sie 2 tage später gesund geht mit der kollgin in den ausgang und hält es aber nicht für notwendig mir persönlich zu sagen, wann sie mit mir wieder ausgehen will, obwohl sie es versprochen hat. Ich fühle mich einfach verarscht. Lustigerweise will sie immer etwas mit mir trinken gehen (ich dränge sie nicht, habe sie nur einmal gefragt), doch kommt immer etwas dazwischen und sie entschuldigt sich. Manchmal lässt sie es mir über ihre kollegin ausrichten, manchmal schreibt sie mir persönlich! Ich habe das satt! Sie soll es mir direkt sagen und nicht über 7 andere kollegen botschaften senden. Sie kann mir ja schreiben, telefonieren oder sonst wie kontakt aufnehmen. Ich habe ihr von anfang an gesagt, dass ich schlechte erfahrungen mit frauen gemacht habe, und dass sie mir sagen soll, wenn ich sie nicht intressiere oder langweile. Ich kann das besser ertragen als blöde ausreden und dieses kindergarten gespiele. Ich bin normalerweise ein geduldiger mensch, aber irgendwann ist auch meine geduld erschöpft.

liebe grüsse

sadman

P.S.: hoffentlich ist das detailliert genug:)

hmm, armer SADMAN

bist du schweizer? weil "in den ausgang gehen" die deutschen hier wohl nicht wirklich verstehen werden... ;)

ich versteh dich sehr gut, glaub mir. und viel zu sagen gibts eigentlich auch nicht. es ist wie mit jedem singel, der ne beziehung will. du bist da nicht allein. das sei dir mal gesagt.

na,ja! sag deiner bekanntschaft, dass du ihr verhalten nicht gut heissen kannst. dass sie dir persönlich absagen soll.

keine ahnung, warum sie sich so verhält. möglicherweise sieht sie nur das freundschaftliche mit dir, trotz händchen halten und so.

lass dich einfach nicht verarschen.

gleichzeitig muss du, wie du selbst schon sagst, geduld haben. solche sachen entwickeln sich mit der zeit. stecke da zur zeit in ner ähnlichen situation.

für den weiteren verlauf wünsch ich dir alles gute

gruss

hy jerrina , bin schweizer, also eingebürgerter schweizer. Ich habe die lösung: wir beide treffen uns? Vielleicht funkt es dann ja?:) Das wär cheibe luschtig:)

liebes grüassli sadman

*lol* SADMAN

ach, mensch.

das lassen wir doch lieber. meine gefühlswelt ist schon zu konfus, dass ich mich noch mit nem anderen treffen würde.

keine angst, ich versteh dein posting schon als witz. :p

aber wieder zu dir.

was ist nun mit der "ausgang" geschichte? erzähl mal nbisschen mehr... was genau willst du von ihr? wie ist eure momentane situation? wann habt ihr euch das letzte mal gesehen?

vielleicht besteht da ja noch hoffnung... wer weiss.

bis dann

hy du,

hab sie vor ca 1,5 wochen das letzte mal gesehen. Jetzt geht es mir mies und beschissen.... Super, als ich sie kennengelernt hatte, habe ich ein wenig auftrieg gehabt, nun gehts mir wieder schlecht. Mir scheint, sie spielt mit mir, aber ich bin nicht in der verfassung für solchen blödsinn. Sie meldet sich nicht mer, seit sie mir abgesagt hat, obwohl sie mir gesagt hat, sie würde sich melden. Ich hasse diesen komplizierten weg. er macht mich verrückt und ich habe keine nerven für dieses spiel! liebes grüsschen sadman

hey SADMAN

na, hört sich eigentlich nicht so gut an.

erzähl mal wie genau das ganze abgelaufen ist. dann können wir mögliche fehler kategorisieren.

hmmm.. evt. steigerst du dich auch zu schnell in was hinein. ihr habt euch npaar mal getroffen, ihr kennt euch noch nicht so lange. ok, du dachtest wohl schon an beziehung. aber solche sachen entwickeln sich langsam.

vielleicht hat sie auch nur gemerkt, dass ihr nicht so zusammen passt, sie doch nix von dir will.. keine ahnung. das ist ja ne kennenlernphase. und da passiert es sehr schnell, dass man abspringt. aber das ist denk ich auch normal.

such nicht verzweifelt nach ner freundin. schlussendlich geräts du noch an die falsche!

wenn du das nächste mal ein mädchen triffst, dass du magst, dann geh die sache vorsichtig an. und steck nicht so viele erwartungen rein. dann ist auch klar, dass du enttäuscht wirst.

sei auch ruhig etwas streng mit der auswahl. lass dir zeit, ein mädchen richtig kennen zu lernen.

kopf hoch, SADMAN

beziehungen sind auch nicht immer nur heile welt. manchmal ist es viel besser, wenn man "allein" ist. dann kann man sich auf wichtige sachen (wie dein studium, oder?) konzentrieren.

beziehungen erfordern viel arbeit, viel zeit. hast du überhaupt zeit, lust und nerv für sowas?

gruss

Hey sadman ich bin einer ziemlich ähnlichen Lage wie du

In meiner Stufe (12) ist ein Mädchen in die ich mich so ziemlich verschossen habe. Erstmal hatten wir eigentlich nicht viel zu tun...dann mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden und ich hab mich in sie verliebt. Eigentlich findet sie jeder scharf doch für mich ist mehr als nur ein Sexobjekt, viel mehr...

Leider muss ich feststellen, dass die Kennenlernphase noch nicht vorbei ist, wie Jerrina es beschreibt. Erst lief alles ganz gut, wir haben uns super verstanden und so...aber in den letzten paar Wochen ist es als ob sie mich weniger beachten würde, als ob ich ihr unwichtiger geworden bin.

Vielleicht ist sie ja auch "abgesprungen" und hat Interesse verloren

Ich hab mir vorgenommen nicht mehr an sie zu denken und mir einzureden dass es noch viele andere Mädchen da draussen gibt...doch wenn ich in ihrer Nähe bin dann kommen wieder meine Gefühle hoch und ich will einfach nur noch ihr gehören. Nicht viele Frauen lösen sowas bei mir aus, aber sie hat wirklich das gewisse Etwas.

Mein Problem ist jedoch dass ich zu schnell verzweifle in solchen Dingen, wenn nicht alles nach Plan läuft...!Naja wie dem auch sei...ich werd versuchen dran zu arbeiten, vielleicht lässt sich ja was machen.

Ratschläge sind jederzeit willkommen :)

@Jerrina

weil "in den ausgang gehen" die deutschen hier wohl nicht wirklich verstehen werden...
Schön, dass du das mal ansprichst... für mich (deutsche) ist das eher ein Ausdruck dafür, wenn man aus dem Gefängnis mal nen Tag raus darf... :) )

Nur mal nebenbei.

@sadman

Das, was deine Bekanntschaft da macht, das hört sich danach an "Ich mach mich rar, dann bin ich interessant". Möglicherweise ist es ja das. Ich heiße sowas auch nicht gut, aber es wird halt häufig praktiziert...

Sprich sie doch, wie Jerrina sagt, einfach mal drauf an, dass du ihr Verhalten nicht gut findest. Ich mein, wenn jeder ehrlich sagt, was er will, dann weiß jeder, woran er ist...

WÖLFIN22

hehe... ja, das musste doch mal gesagt werden!

also. ich übersetze mal: "in den ausgang gehen" hat für uns schweizer weniger was mit gefängnis (oder vielleicht doch?) zu tun. vielmehr gehts ums abends weggehen. also... eins trinken gehen, party machen. oder so.

du verstehen? ;)

anderseits könnts eben doch was mit ner gefangenschaft zu tun haben... wir armen sklaven unserer gesellschaft bekommen freigang, also ausgang, und dürfen uns dann betrinken :D

HASSEL THE HOFF

hmm... was meinst du mit sich gut verstehen?

du schreibst alle wären scharf auf sie. womöglich ist ihr das auch bewusst. wenn dem so ist, dann wird sie ziemlich selbstsicher sein und genau wissen, dass sie jeden haben kann. also darf sie sich auch alles erlauben. (glaubt sie)

und vielleicht ist sie deshalb ziemlich wählerisch.

falls sie wirklich so n non-plus-ultra beliebtes mädel in deiner schule ist, dann ist die sache dahin. ausser du bist der non-plus-ultra beliebte junge der schule.

son mädel würde sich wahrscheinlich nur auf mind. gleich hohem niveau einlassen.

erzähl mal nbisschen mehr. oder hast du n thread?

hmm... was meinst du mit sich gut verstehen?du schreibst alle wären scharf auf sie. womöglich ist ihr das auch bewusst. wenn dem so ist, dann wird sie ziemlich selbstsicher sein und genau wissen, dass sie jeden haben kann. also darf sie sich auch alles erlauben. (glaubt sie)

und vielleicht ist sie deshalb ziemlich wählerisch.

falls sie wirklich so n non-plus-ultra beliebtes mädel in deiner schule ist, dann ist die sache dahin. ausser du bist der non-plus-ultra beliebte junge der schule.

son mädel würde sich wahrscheinlich nur auf mind. gleich hohem niveau einlassen.

erzähl mal nbisschen mehr. oder hast du n thread?
Ist ok Problem ist vergessen

hy zusammen, danke für eure typs. Momentan werde ich mich darauf konzentrieren, eine neue Sportart für mich zu entdecken und mir eine Katze zuzulegen. Habe meine Mutter überzeugen können, so dass ich nach 4 katzenlosen Jahren wieder eine Hauskatze zulegen kann.

Zu der neuen Bekanntschaft: Ich habe ihr ausgerichtet, dass ich nächste Woche viel zu tun habe und habe ihr zu verstehen gegeben, dass sie mich nicht mehr interessiert, da sie sowieso nur mit mir spielt.

Meine Lehre wiedereinmal: 1.Ich bin unfähig eine Frau kennenzulernen.

2.Ich bin zu anständig zu Frauen.

3. Ich bin Single und werde ab jetzt an einfach tun und lassen was ich will. Die Richtige Frau werde ich sowieso nie treffen!

hy zusammen,

Wollte nur sagen, dass die Tatsache, dass ich nur komische Frauen treffe auch dazubeigetragen hat, dass ich keine Lust mehr habe, Frauen in der Disko, Bars oder sonst wo anzusprechen, obwohl ich ein offener, lustiger und spontaner Mensch bin. Ich versuche das natürlich zu verhindern, was aber immer schwieriger wird. Nur in einem betrunkenen Zustand, wenn ich mich an gar nichts erinnern kann, dann spreche ich Frauen an.:-( Wenn das so weiter geht.... Tja, aber eben, motzen nützt nichts.... Wenn ich meine nächste Freundin treffe, werde ich sie fragen, wo sie die ganze Zeit gewesen ist:)

MfG sadman

Gib doch nicht so schnell auf, sadman. :(

Und deine Einstellung ist völlig verkehrt... was soll das denn? Das kann doch echt nicht sein. :schief:

Wenn du so ein offener Typ bist und keine Probs. hast auf Menschen zu zu gehen, dann tu das auch weiterhin und du wirst sehen, dass du schon bald Erfolg haben wirst.

Du findest ganz sicher 'die Richtige'... irgendwann... du musst nur Geduld haben und versuchen optimistischer zu denken. :]

Kopf hoch. :trost:

Lg DinKe18

hy du,

du hast recht, aber ich bin ein realist. Ich mache gern blödsinn, unterhalte die leute und bin fröhlich. Aber momentan brennt diese flamme in mir immer weniger. Ich habe es satt anderen menschen zu helfen, die einem im stich lassen(vermeintliche freunde). Ich weiss ich stelle grosse ansprüche an eine frau, aber ich stelle auch an mich grosse ansprüche, so bin ich halt. In letzter zeit spreche ich keine frauen mehr an, weil es mich schlicht und einfach ankotzt zurückgewiesen zu werden und nur ein testobejekt für die frauen darzustellen. Alle frauen spielen mit mir, und ich erkenne das leider zu spät. Ich muss sagen, ich habe bis jetzt jede person, welche ich neu kennenlerne immer mit einem bestimmten anstand und respekt behandelt, aber die meisten wissen es nicht zu schätzen. Deshalb kehre ich den spiess um und werde mich wieder verschliessen und nur noch die menschen an mich heranlassen, die ich gut kenne oder die mir von kollegen vorgestellt werden. So vermeide ich es gemeinen frauen über den weg zu laufen. Nach mehreren Jahren meines single sein und zusehen, wie mein bruder jede frau um den finger wickelt, habe ich es auch mal verdient eine freundin zu haben. Ich arbeit sehr hart für die schule, helfe allen meinen guten kollegen, versuche überall mein bestes zu geben. Aber in letzter zeit genügt mir das nicht mehr! Der Wunsch nach einer Freundin ist einfach enorm gross, weil es das einzige ist, was ich nie richtig gehabt habe. Ich bin auch nur ein mensch und keine maschine. Man braucht auch ab und zu zuneigung, Liebe und Geborgenheit, sonst geht man vor die Hunde. Momentan habe ich mich wieder im griff, aber abends fühle ich mich immer traurig und alleine, bevor ich ins bett gehe. Ich muss immer Enttäuschungen verkraften, während mein Bruder und andere Kollegen eine Freundin finden. Es ist einfach deprimierend immer der doofe single zu sein. Immer bin ich der, der meinem Bruder und seiner Freundin, wenn sie zu uns kommt, ins Wohnzimmer lasse, obwohl ich vor ihnen am Fernseher war. Ich weiss, dass sie Zeit für sich brauchen, die sie selten haben. Kaum habe ich eine Frau kennengelernt, ein paar Hoffnungen gehabt, so schnell beweist sie mir, dass ich einfach uninteressant bin oder das mir irgendetwas fehlt. Ich bin normalerweise eine Kampfmaschine, die nicht so schnell aufgibt und sich von kleinen Rückschlägen nicht fustrieren lässt, aber in letzter Zeit kann ich nichts dagegen machen. Das Schicksal will es mir einfach nicht gönnen eine Frau zu haben. Jaja, ich habe die schlimmsten Prüfungen geschrieben, harte Zeiten durchgemacht, aber es muss endlich einmal aufwärts gehen in meinem Leben.Dieser Traum muss sich jetzt mal erfüllen, sonst weiss ich nicht, wie ich dann wieder Lernen oder anderes machen kann. So verliert das Leben für mich bald jeden Sinn........

Hmmm... erzähl mal etwas mehr von dir.

Hattest du schon eine längere Beziehung (sprich eine, die ca. 1 Jahr ging oder so)?

Und... kannst du dir erklären, weshalb du nur Frauen triffst, die nur mit dir spielen??

Was genau bist du für ein Typ? Tust du alles für eine Frau, wenn es dich erst ein mal erwischt hat und das nutzen die Frauen aus??

Bist du ein Frauentyp... also fahren viele Frauen auf dich ab??

Wäre schön, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest. ;)

LG DinKe18