Warum sind alle frauen di ich treffe behindert?

Hi Sandman

Ich verstehe dich sehr gut, mir erging es in der letzten Zeit ähnlich, halt einfach umgekehrt. Es gibt auch viele Männer, die mit uns Frauen spielen! Eben gerade wrude ich auch wieder auf diese Weise verlassen und da ich von Natur aus eher der Beziehungsmench bin, gehts mir jetzt halt grad nicht so gut... aber beiseiten...

Was ich dir eigentlich sagen wollte: SUCH NICHT! Solange du suchst und in jeder Frau die du kennenlernst eine potentielle Freundin siehst, klappt es schon von Anfang nicht. Ich weiss das es leichter gesagt als getan ist - wenn du dich nach einer Beziehung sehnst, dann bist du automatisch auf der Suche. Aber versuchs ein wenig lockerer anzugehen - 7 Monate Single zu sein ist ja nicht alle Welt. Klar wenn du dir eine Freundin wünscht und nicht mehr Single sein möchtest, dann dehnen sich diese 7 Monate auf eine Ewigkeit!

Aber du hast ja alle Voraussetzungen die du mitbringen würdest um eine Frau kennenzulernen, so wie du dich selbst beschreibst!

Lass den Kopf nicht hängen - das wird schon!! :super:

hy zusammen, meine längste beziehung: 3 wochen. Ich habe zeitweise auch einfach jede frau ignoriert, weil ich mit der Uni zu viel zu tun hatte. Mit dem Sport bekomme ich das alles wieder langsam in den Griff.

Ich: Ich kann locker eine Frau ansprechen und mit ihr abmachen. Aber meistens sehen diese Frauen nicht so aus, wie ich es gern hätte. Ich habe meinen Bruder als Bezeihungsmentor, und er ist 29 Jahre alt und hat mehrere beziehungen hinter sich und versucht mir zu helfen.

Ich bin einfach ungeduldug und sehne mich nach einer Freundin. Ich habe keine Probleme mit Frauen umzugehen, bin nicht zu freundlich, sondern witzig, offen und zurückhaltend. Erst nach einem Date versuche ich erste Annäherungsversuche, wenn es die Situation erlaubt. Es ist ja nicht jede Frau gleich.

Einziges Problem: Ich habe absolut keine Nerven für die schwachsinnigen Dates und Warterei! Nun werde ich einfach jede Frau, die ich nicht kenne und die nicht anständig ist zu mir verarschen und mit ihr herumspielen. Es ist nicht fair, aber wer ist schon fair zu mir!

Hallo alle miteinander,

Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir einem einsamen traurigen Single auf den richtigen Weg helft. Man vergisst das oft zu sagen, aber ich bin euch dankbar! greetz

He verlier einfach den Mut nicht, irgendwo da draussen ist SIE, die es ehrlich mit dir meint, die du kennenlernst und mit der du idch von Anfang an gut verstehen wirst. Wenn ich deine Zeilen über Frauen so lese, macht mir das schon fast weg, denn so siehst du uns Frauen als Spiegelbild. In diesem Spiegelbild erkenne ich mich aber überhaupt nicht wieder. Ich würde von mir behaupten das ich eher das Gegenteil bin. Da ich selbst scho verarscht worden bin, weiss ich wie verletzend so etwas sein kann! Nie im Leben wüde ich mit der Liebe oder Zuneigung eines Menschen spielen!

Ich weiss halt auch nicht welche Kriterien eine Frau für dich erfüllen muss, vielleicht hast du zu hohe Ansprüche? Vielleicht suchst du etwas was es gar nicht geben kann? Aber ganz sicherlich gibts es tolle Frauen auf dieser Welt die dich so respektieren wie du bist und dich so wollen wie du bist! Sei einfach ein bisschen offen und versuch nicht in jeder, die du neu kennenlernst gleich wieder eine hinterhältige und falsche Person uz sehen!

Ich hoffe du verstehst was ich meine? Ist manchmal noch schwer so etwas zu schreiben...! Gefühle in Wort umzuwandeln ist nicht immer einfach!

hy zusammen ,

Fägerli lieb was du sagst. Momentan fühle ich mich alleine, Trist obwohl ich einfach viel um die Ohren habe. Ich versuche mich 24h am Tag abzulenken, aber nachts gehe ich immer weinend ins Bett.

Ich mag langsam echt nicht mehr....

... ich hasse mein Leben, darf ich nicht einmal glücklich einschlafen? Einmal wieder ein Date mit einer Frau haben, die mich liebt? Einmal in dem Arm genommen zu werden von der richtigen Frau?

Original von sadmanhy zusammen ,

Fägerli lieb was du sagst. Momentan fühle ich mich alleine, Trist obwohl ich einfach viel um die Ohren habe. Ich versuche mich 24h am Tag abzulenken, aber nachts gehe ich immer weinend ins Bett.

Ich mag langsam echt nicht mehr....

... ich hasse mein Leben, darf ich nicht einmal glücklich einschlafen? Einmal wieder ein Date mit einer Frau haben, die mich liebt? Einmal in dem Arm genommen zu werden von der richtigen Frau?
Hi Sandmann

Es wird mit sicherheit wieder der Tag kommen in dem deine Wünsche erfüllt werden!

Mir geht es grade genau so immer rund um die Uhr beschäftigt aber trotzdem sind die Sorgen und Ängste da.

Verlier nicht deine Lebensfreude!!

Eines Tages wirst du wieder glücklich ins Bett gehen und du wirst dort nicht allein sein!

Versuch mal ein bisschen positiver zu denken.

Gruß Sippel

hy du, das versuche ich die ganze Zeit.... Normalerweise liebe ich das schöne Wetter und bin sofort gutgelaunt, aber momentan lässt mich das eifach kalt. Es intressiert mich nicht und das gibt es eigentlich nie!

Ich kann dir gut nachfühlen, ich kenne dieses Gefühl auch. Gestern sass ich auf dem Balkon und hab meine Umgebung studiert. Ich wohne an einem traumhaften Ort, Berge, See alles was man sich wünscht. Es war traumhaftes Frühlingswetter - und doch hat mich das alles kalt gelassen, denn ich konnte nicht glücklich sein. Aber ich habe versucht zu denken, dass es mir mit Sicherheit noch schlechter gehen würde, wenn es neblig, regnerisch und trüb draussen wäre! Aber ich kann mich momentan ebensowenig an dem schönen Wetter erfreuen. Auch ich lenke mich 24h am Tag ab, aber die Leere die auftaucht bevor man ins Bett geht ist die gleiche Leere welche einem am Morgen wenn man aufsteht wieder ins Gesicht schlägt! Und diese Leere kommt vom Inneren und raubt dir jedesmal wieder ein Stückchen Kraft!

Ich weiss auch nicht was ich dir raten soll, dass du alles versuchen sollst postivier zu sehen, haben dir bereits andere geraten und schlussendlich sind es nur Worte die sich leicht zu Papier bringen lassen, aber in der Realität schwer umzusetzen sind.

Das Gefühl "alleine" zu sein, hat ja nicht unbedingt etwas damit zu tun, wieviele Freunde man hat, ob man abgelenkt ist oder nicht - dieses Gefühl kommt aus dem Herzen. Und dieses Gefühl habe ich ebenso an diesem Ort und bringe es nicht weg.... Würde dir so gerne einen guten Rat geben, WIE es funktioniert, aber schlussendlich können wir nur hoffen, dass jemand auftaucht, der uns diese Leere in unserem Herzen wegnimmt und diese Leeere mit Liebe füllt!

Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres raten kann... es ist so schwer!