Warum tut das immer so weh wenn ich ihn sehe??

Hallo

Ich weiß nicht ich sitze da und er fährt beruflich durch dir Gegend und immer und immer sehen wir uns.

Und manchmal frage ich mich womit ich das verdient habe , er sitzt da und ich sitze hier und unsere Blicke verschmelzen in einander, und nicht weiter passiert.

Ich möchte ihn so gerne in meinen Arm nehmen, aber er gehört nicht mir. :heulen:

Ich bin mir nicht sicher aber die Blicke bedeuten doch, das ich ihm nicht egal bin ? Oder sehe ich das falsch? ?(

Zudem wenn ich ihn wieder gesehn habe dann geht es mir einfach wieder besser., ich denke, und ich hoffe das ihr das verstehn könnt.

Ich werd nie mehr, einen anderen Mann , so lieben können.

Danke das ihr mir zuhört und mich versteht :schmatz:

Lg yvi

 
In diesen Momenten darfst du denn Kopf nicht in den Sand stecken...Ich versuche mir zur zeit auch über einiges klar zu werden aber wenn ich eins weiss dann Sind es nicht die Blicke eines Verliebten sondern eher die Blicke eines Menschen der sieht was er angerichtet hat. Oder?

Hast du dir mal überlegt was passiert wenn du wieder mit ihm zusammen kommst? Was wäre das für ein Gefühl zu wissen das er an jedem Tag wieder weg sein könnte...Ich denke das ist die wahre Hölle...oder?

Ich habe vor solchen Momenten immer Angst gehabt..und zweifel kommen auf...aber wenn man versucht die dinge so zu nehemn wie sie sind so kann einiges einfach sein....

Danny

----------------

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt?Wenn dem so ist wer weiß dann was richtig und was falsch ist?

 
hallo Danny

Ich werd nicht meinen Kopf in den Sand stecken. Ich hab mir jetzt vorgenommen ,ihm nicht auszuweichen mit meinen Blicken.

Ich meine damit wenn wir uns sehn dann werd ich mich nicht weg drehn. Sondern ihn anschaun.

Egal was er auch denken mag er sieht sicherlich das es mir nicht gut geht. Ich denke mal er weiß wie ich mich fühle, das kann man sich doch denken oder nicht?

Lg yvi

 
ich weiß nicht warum aber ich fühle mich schlecht. So schlecht hab ich mich noch nie zuvor gefühlt.

Mano warum , werd ich nur so bestraft ?( ?( :heulen: :heulen:

Jede Minute , jede Sekunde, einfach Tag und Nacht, grübel ich über ihn und mich, ist das normal`??

:mauer: :heulen: LG Yvi

 
Liebe yvi

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Mir kommen fast die Tränen, wenn ich das lese - es erinnert mich so sehr!!!

Du hast geschrieben, dass er dir geschrieben hat, dass er auch immer an dich denken muss, aber hat er dir denn auch gesagt, dass er sich gegen dich entschieden hat?

Ueberleg dir, ob du nicht eine Antwort von ihm willst! Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: 1. Er hat sich für seine Familie entschieden (dann müsst ihr euch vielleicht überlegen, wie ihr euch freundschaftlich trennen könnt und evtl. versuchen auf Distanz zu gehen), 2. er möchte auch eine Beziehung mit dir (was sich aber als schwierig gestalten könnte, weil er ja Familie hat und du wärest dann evtl. stets das 3. Rad am Wagen) oder aber 3. er könnte sich für dich etscheiden?

Versuch mit ihm zu reden! Ich weiss, deine Situation ist äusserst schwierig und beschi..... und warum das Leben manchmal so schwer ist, dass weiss man oft erst im Nachhinein, denn manchmal kommt man erst auf Umwegen zu seinem Ziel! Aber immer daran glauben, dass ist wichtig! Du tust mir wirklich leid!

Einen schönen Abend wünscht dir Jessy :trost:

 
HALLO

Danke Dir das Du mir geschrieben hast.

Also er hat mir das geschrieben und es geht mir nich mehr aus dem Kopf.

Er hat sich nicht gegen mich entschieden, zumindest hätte er wenn er mich nicht mögen würde mir das irgendwie zukommen lassen. Oder ein lass mich in Ruhe, aber das kommt nicht von seiner Seite.

Ich hab schon E-Mail geschrieben und ich hab noch immer keine Antwort, ich weiß aber das der sehr selten von PC sitzt.

Und eine SMS will ich ihm nicht schicken weil ich auch etwas bammel davor habe das es seine Frau, sein Handy kontroliert.

Ich bin so tief unten. ;(

Wenn ich zuhause bin und denke mal gerade nich an ihn und dann muß ich wieder irgendwo etwas erledigen und dann sehe ich ihn immer und immer wieder fahren.

Das tut so weh , :heulen:

Ich möchte von ihm schon eine Antwort haben, den dann denke ich werd ich bestimmt besser mit allem umgehn können, das hoffe ich zumindest.

Aber ich hab auch Angst, ich will ihm ja nicht hinterher laufen.

Danke Dir nochmal es tut gut verstanden zu werden.

FG Yvi :heulen:

 
hallo yvi,

deine geschichte ähnelt sehr der meinen, dein schatz hat sich gegen dich entschieden wegen seiner familie und meine maus hat sich gegen mich entscheiden wegen ihren eltern.

genauso wie du kann ich nicht verstehen wie man die große liebe aufgeben kann um "nur den leichteren weg" zu wählen?!

Bei mir ist es auch so das sie mich sehr vermisst und ständig an mich denken muß ...aber was nützt mir das wenn ich sie nicht bei mir habe?!

ich versteh die welt auch nicht mehr, was würden wir alles tun um unsere liebe zu behalten und was tun sie???

 
Auch wenn du das Gefühl hast bestraft zu werden.....Lasse diesem Gefühl keine chance zu wachsen.....Es ist einfacher gesagt als getan...aber ich weiss das es besser für dich wäre wenn du dich nicht da fallen lässt wo es keinen sinn macht...Weisst du was ich meine?Dein Herz hängt an jemanden der es vieleicht garnicht verdient hat!!!!!!

Danny

------------

Eine Rose viel zu Boden als sie mich verlies.....und mein Herz wurde zu Stein.....

 
Liebe yvi

Du fragst dich dauernd, ob es denn sein kann, dass er dich gar nicht mag und immer wieder musst du das verneinen!

Hör auf mit solchen Gedanken! Es war doch eindeutig dass er dich mochte und immer noch mag!

Nur leider hat er das Problem dass er eine Familie hat und die gibt man nicht so schnell auf! Glaub mir er wird da auch seine Probleme haben damit!

Kopf hoch! Lass dich nicht fallen, die Entscheidung liegt bei ihm! Vielleicht solltest du versuchen doch mal mit ihm zu reden und ihm die ganze Angelegenheit zu erklären und dann schauen was er dazu meint. Es wird aber nicht leicht für dich!

Ich wünsch dir alles Gute

Jessy :trost:

 
Hallo Jessy :schmatz:

Ich weiß Du hast recht, damit. Wenn ich ihm egal wäre und nichts bedeuten würde, dann würde er mich ja nicht beachten, und mich nicht immer anschaun.

Sicher hat er auch seine Probleme damit, die hab ich ja auch.

Wie soll ich den versuchen mit ihm zu reden , wenn alle e-mails unbeantwortet bleiben.

Ich weiß nicht soll ich mal wenn ich mir sicher bin das er unterwegs ist , einen SMS schreiben und nur mal fragen wie es ihm geht. Naja aber ich bin mir auch sicher das er nicht antwortet.

Ich will ja auch nicht hinter herlaufen,

LG yvi

 
Liebe yvi

Du kannst das ja mal versuchen wenn er unterwegs ist und wenn du nichts mehr hörst....naja dann ist ja auch das eine Antwort.

Dann muss ich aber sagen, dass es ziemlich feige ist, wenn er dazu nicht Stellung nimmt. Allerdings würde ich nicht nur fragen wie's ihm geht sondern mehr. Ich würde ihn schon drauf ansprechen, wie's um seine Gefühle steht oder ob dir mal zusammen reden könnt, weil es dir ziemlich beschissen geht. Falls er darauf nicht antwortet, dann finde ich ist er's nicht wert!

Viel Glück!

Mach's gut und sei nicht zu traurig, dein Traumprinz wartet whs. woanders auf dich!!!

Liebe Grüsse Jessy