Warum tut er solche schmerzlichen sachen

HypnoticPoison

Benutzer
03. Feb. 2005
40
0
0
Hallo,

ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, er ist 24.

Zu der Zeit war er gerade einen Monat von seiner Exfreundin getrennt.

Es war alles super, wir verbrachten sehr viel zeit miteinander und er sagte mir auch immer wieder wie wichtig ich ihm bin und das ich was ganz besonderes für ihn wäre. Doch irgendwann nahm er sich quasi über nacht eine Andere.

Es hielt 10 Tage, als schluß war meldete er sich bei mir und entschuldigte sich. Er könnte sich ohrfeigen denn er hatte einen großen Fehler gemacht sein herz gehörte bereits jemand anderem. Ausserdem sagte er das ich ihm immer geborgenheit und wohlbefinden gegeben hätte und das sein herz sich freut wenn ich da bin wie bei keinem anderen Menschen.

So machten wir einen neuen Anfang. Doch irgendwann als es drohte enger zwischen uns zu werden und ich ihm eine sms schrieb wo ich nur wissen wollte wie es ihm geht und das ich ihn vermisse und ihn lieb habe. da kam eine so kalte antwort zurück das ich so ca. 10 Tage keinen Kontakt zu ihm hatte. Doch dann kam er wieder angekrochen und bat um verzeihung.

Ich gab ihm noch eine chance was ich denke ich nicht hätte tun dürfen.

Als ich irgendwann mal die nase voll hatte von dem hin und her stellte ich ihn so unbewusst vor die wahl. da sagte er zu mir. Ich habe dich sehr gerne und du bist ein besonderer mensch für mich aber ich kann nicht lieben das meine ex mir mein herz rausgerissen hat und ich will dir nicht wehtun ich weiss ich würde es. Ich kann dir im moment nicht das geben was du verdienst aber ich sage niemals nie. ja und eine woche später hatt er eine andere, mit der er immer noch zusammen ist. Ich weiss aus sicherer quelle das er immernoch an mich denkt und er mir nicht unbedingt über den weg laufen möchte. ich nehme an ein schlechtes gewissen hat er.

Wieso handelt man so? Kann mir das jemand erklären was in diesem kopf vorgeht?

ach ja zur ergänzung als ich ihn fragte, nachdem er sich bei dem ersten mal wo er scheiße gemacht hat wieder meldete, ob er denn jetzt weiss was er will, schrieb er, (zitat) ja ich weiss was ich will, will endlich wieder glücklich sein und einem menschen ws geben der es wert ist ihm das zu geben und ich weiss das du dieser mensch bist, weil du was ganz besonderes bist!!!! da frage ich mich nur was soll dann so ein satz??

so handelt man meiner Meinung nach, wenn man eine Beziehung ( 1 Monat!!!) noch nicht verwunden hat und eigentlich noch nicht beziehungsfähig ist.

Liebe Grüße

Verlassen?

hey du,

ich kann dir zwar nicht helfen aber ich poste dir mal meine meinung dazu warum er sich so verhalten könnte.

das kurriose ist das ich das schon selber gemacht habe und ich bin mir sicher das auch viele andere sich so verhalten.

lass es jetzt dahin gestellt sein ob es fair ist oder nicht denn jeder müsste wissen das der andere darunter leidet und das es immer der falsche weg ist.

ungünstig an der ganzen sache ist das man ausgerechnet jemanden kennenlernt der sich gerade getrennt hat. du musst dir einfach vorstellen das derjenige mit sicherheit noch an den anderen hängt und lange noch nicht abgeschlossen hat.

hinzu kommen die ängste alleine zu sein während sich der andere einen lenz macht.

das heißt er flüchtet sich in eine situation hinein wo er den anderen nur verletzt. es ist deswegen so weil du deinen kopf frei hast was bei ihm aber nicht ist. du kannst dich voll auf ihn konzentrieren aber seine gedanken sind ganz woanders.

sicher wird er dich sehr gerne haben aber letztentlich macht er es nur weil er denkt so seinen kummer besser verarbeiten zu können. selbst wenn es mehr wäre, so wird er dir aber aus den o. g. gründen nicht das geben können was du gerne hättest und das hat er dir ja gesagt.

oftmals ist es auch so das nach einer trennung nicht der nächste sondern erst der übernächste wohl wieder die liebe ist. ich weiß es nicht genau aber ich denke es liegt einfach daran weil wieder zeit vergangen ist von seiner ex. nur so jedenfalls kann ich es mir vorstellen.

das er so hin und her eiert erklärt es eigentlich. wenn er pech hat kann er sich dadurch auch alles versauen weil er mit seinen gefühlen dann irgendwann garnicht mehr klar kommt und die gegenüber resegnieren so wie du es auch teilweise getan hast.

sicher hat er dir schöne dinge gesagt. das wird er auch so gemeint haben. sicher ist auch das er sich bei dir geborgen gefühlt hat denn er hat ja jemanden gehabt der zu ihm gestanden hat und so kann er die alte sache besser verarbeiten.

ich weiß nicht ob da eine logik hinter steckt aber ich habe so etwas schon oft erlebt.

ich könnte da noch viel posten aber ich kann es nicht so niederschreiben. wenn es dich interessieren würde, dann wäre es besser die fragen ganz speziell zu stellen, denn dann ist es für mich einfacher das zu beantworten.

lg

dg

Ich sehe das genauso wie Verlassen. Anscheinend hat er seine alte Beziehung noch nicht verarbeitet.

Als meiner Meinung nach gibt es zwei Gründe warum er sich Dir gegenüber so verhält:

a) Du bedeutest ihm tatsächlich was, und er will Dich nicht ausnützen bzw. verletzen den er weiß das er für eine neue Beziehung noch nicht bereit ist oder...

B) Der Typ versucht krampfhaft mit jeder Spaß zu haben und immer ein Eisen im Feuer zu haben (aus Enttäuschung seiner alten Beziehung evtl.) ...who knows

Naja Trost wird Dir das wahrscheinlich nicht spenden vielleicht sind es ja auch komplett andere Gründe.

Lieben Gruß

hallo dummgelaufen,

es ist sehr interessant was du schreibst. :super:

Was meinst du wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, mwinst du er wird wieder auf mich zukommen wenn er bereit ist einen anfang zu starten.

Vor ein paar tagen hat er mir eine E-Mail geschickt in der Herzchen abgebildet waren und er die den leuten gesch8ickt hat die ser sehr mag. Ich war der Hauptempfänger und seine aktuelle hat eine Kopie bekommen.

Hatte seid dieser mail 3 monate keinen einzigen kontakt und dann kommt eine kleine mail die mich sehr erfreute.

Als wir uns das letzte mal gesehen haben gab ich ihm nur eine hand anstatt ihn zu drücken, er erzählte guten freunden von uns beiden das er das sehr enttäuschend fande und das er ein sehr schlechtes gefühl im bauch hatte als er an einem abend zuvor mit seiner perle zusammenkam, ich war nämlich auch da.

Ich will hauptsäachlich wissen ob ich warten soll bzw noch hoffnung habe kann.

Und wie ich mich jetzt verhalten soll!!!!

huhu,

wenn ich ehrlich bin dann glaube ich das er erst wieder kommen wird wenn irgendetwas mit der anderen nicht läuft. du solltest das jetzt auch alles nicht so von dir abhängig machen. ich meine das du jetzt darüber nachdenkst das du vielleicht irgendwelche defizite aufzeigst. das hat wirklich nicht allzuviel mit dir zu tun. er peilt einfach seine lage nicht.

ein beispiel: ich kann mich daran erinnern das ich nach einer trennung gleich wieder jemand hatte der sehr lieb zu mir war. also alles gegeben hat was mir so gefehlt hatte. da ich aber gedanklich noch keinen richtigen abstand von der ex hatte, konnte ich damit nicht umgehen und habe mich irgendwie gefühlt als wenn man mir die luft nimmt. so bin ich dann hin und her gewandert bis ich so weit war das ich doch wusste das die erste nach meiner ex doch das maß der dinge ist und mich von der anderen getrennt habe. aber in der zwischenzeit hatte ich sie so verletzt (unbewusst) das sie nicht mehr konnte. so waren sie beide weg und ich war wieder am boden. eine situation die mir nicht nur einmal passiert ist.

das nur mal ein kleiner auszug wohin das alles führen kann und die möglichkeit das er es auch erfahren wird liegt nahe. also hat das nichts mit dir zu tun sondern nur an ihm selbst weil er seine gefühle zur zeit einfach nicht kontrollieren kann und deswegen wird er auch so rumeiern.

nun hast du wieder ein problem. was tun wenn er wieder kommt. hier solltest du dir die frage stellen in wie weit dein stolz reicht. vergesse bitte nicht bei all deiner trauer das er sehr schnell wieder eine andere hatte. also in wie fern kannst du ihn vertrauen ob er es wirklich ehrlich meint. oder hält es wieder nur so lange bis er ein neues betthäschen gefunden hat?

Vor ein paar tagen hat er mir eine E-Mail geschickt in der Herzchen abgebildet waren und er die den leuten gesch8ickt hat die ser sehr mag. Ich war der Hauptempfänger und seine aktuelle hat eine Kopie bekommen.
hier kannst du ganz klar erkennen in wie weit er standhaft ist. nämlich garnicht. jetzt mal abgesehen von dir macht er mit der neuen die gleiche scheisse. er ist in seinem verhalten total unsicher und meint sich so überall bedanken zu müssen. versetz dich einfach mal in die lage das du mit ihm zusammen bist und sehen würdest das du eine kopie bekommst.

er weiß einfach nicht was er will und von daher würde ich nicht allzuhoch spekulieren denn ob du je mit ihm glücklich werden kannst, dass stelle ich mal in frage und warten würde ich eh nicht.

lg

dg

na ja so im großen und ganzen trifft das den nagel genau auf den kopf.

Er sagte mir sogar mal das er das gefühl hat das die mensch um ihn herum ihn zerquetschen und im die luft nehmen, weil die mich alle auf dem goldenen tablett präsentieren wollten, sie wollten uns alle als pärchen sehen.

Aber du hast doch irgendwann gemerkt das die erste nach deiner ex die richtige wäre und sie war weg. was wäre gewesen wenn sie dir noch eine chance gegeben hätte?

Und das mit der E- Mail warum schreibt er mir dann überhaupt, ich hatte 3 monate keinen kontakt warum meldet er sich dann wenn ich ihm egal wäre dann würde er sich doch gar nicht mehr bei mir melden.

Was meinst du denn warum er sich bei mir gemwldet hat, um sich mich warmzuhalten oder weil er doch irgendwo sehnsucht nach mir hat?

Ich nehgme an das es ihm im moment seelisch und spychisch sowieso nicht sehr gut geht, er hat im moment auch keine arbeit.

Unsere gemeinsamen freunde haben ihn das letzte mal vor ein paar wochen gesehen er muss wohl sehr schlecht ausgesehn haben, hat wohl wieder stark abgenommen und war sehr blass so wie tot auf urlaub. genau so ging es ihm nach seiner ex und als er mich dann kannte legte er wieder wert darauf und er nahm auch wieder zu.

tjach, wenn ich eine chance bekommen hätte, dann hätte ich mich natürlich gefreut. nur sehe ich das heute in manchen situationen ein wenig anders. es kommt immer darauf an was währenddessen vorgefallen ist. das waren ja immer so drei monate wo man irgendwie zusammen war. und da man ja doch von den vorgängen nicht absehen kann, bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert hätte.

Und das mit der E- Mail warum schreibt er mir dann überhaupt, ich hatte 3 monate keinen kontakt warum meldet er sich dann wenn ich ihm egal wäre dann würde er sich doch gar nicht mehr bei mir melden.
wie gesagt, ich glaube ja garnicht das du ihm egal bist oder warst. so wird das auch nicht sein. er wird schon wissen das du lieb warst oder bist. schließlich warst du nach seiner trennung die erste anlaufstation und warst in seinem kummer für ihn da. das vergißt man ja auch nicht.

Was meinst du denn warum er sich bei mir gemwldet hat, um sich mich warmzuhalten oder weil er doch irgendwo sehnsucht nach mir hat?
:rolleyes: ach, das ist schwer zu vermuten weil es dafür eine fülle von gründe geben kann. die augescheinlichsten für mich wären denn da das er dich vielleicht wirklich warmhalten möchte. also wenn man mal von einer bösen absicht ausgeht.

ein grund kann es auch sein das er sich einfach erkenntlich zeigen möchte das du damals für ihn da warst. einfach so ein freundschaftsding weil er vielleicht ein schlechtes gewissen hat.

sehnsucht. hmm nun ja, ich weiß nicht so genau. also wenn ich sehnsucht nach jemanden habe dann wirkt sich das anders bei mir aus. also ich würde anders reagieren. allerdings kann es auch sein das er erstmal testen möchte in wie weit er noch chancen bei dir hat weil er vielleicht angst davor hat einen korb zu bekommen.

vielleicht will er etwas von dir hören das den anschein erwecken würde das du es noch mal mit ihm probieren würdest. sollte es nicht so sein, dann fällst du leider wieder auf die nase.

also du siehst, dass ich auch nicht so richtig auf einen nenner komme. es ist auch immer sehr schwer in so einer situation den klaren blick zu bekommen.

ich kenne das mit diesen fragezeichen und irgendwann macht das einem auch kirre in der birne.

wenn du es unbedingt wissen möchtest dann frage ihn einfach was er möchte. also durch die blume irgendwie. muss ja nicht so direkt sein. dann wirst du ja hören was er so erzählt.

hmm, selbst wenn es ihm zur zeit vielleicht nicht so gut geht, darfst du nicht vergessen das er sich das selber ausgesucht hat und ihm das ja auch irgendwie egal war bzw. in kauf genommen hat das es dir auch nicht gut geht.

du solltest dich davon nicht beirren lassen. vielleicht erkennt er das ja auch langsam was ich vorhin gepostet habe das er mal ganz alleine dasteht.

lg

dg

danke dg du hast mir schon ganz gut geholfen vorallendingen weil du ja auch aus eigener erfahrung sprichst.

Also ich hatte ihm ja auch auf seine mail geantwortet ihm aber nur geschrieben das ich mich darüber sehr gefreut habe.

Jetzt wollte ich erstmal abwarten was als nächstes von ihm kommt

Ich bin echt voll traurig das ich ihn zur falschen zeit kennengelernt habe, ich denke wir hätten gut zusammengepasst.

Na ja mal sehen was noch so passiert.

Meinst du das ich es irgendwie arrangieren sollte daser mich mal sieht, weil ich denke wenn man jemanden sieht dann denkt man vielleicht noch mal mehr drüber nach. oder soll ich ihn erstmal ganz in ruhe lassen bis von selber wieder was kommt?

also in wie fern kannst du ihn vertrauen ob er es wirklich ehrlich meint. oder hält es wieder nur so lange bis er ein neues betthäschen gefunden hat?

Ja er sagte mal zu mir daser nie einfach nur so mit mir sex haben würde. Wir waren ja auch nicht zusammen. Er wollte mir das halt nicht antun, das ich denken könnte er nutzt mich aus. Er hatte vor seiner jetzigen auch schon mal ne tussi die nahm er sich praktisch über nacht, und nach 10 tagen kam er wieder angeschissen und hat sich bei mir entschuldigt und er hatte mich vermisst. Er sagte das er sich ohrfeigen könnte für das was er getan hat und er hoffte das es noch nicht zu spät ist, denn sein herz gehört ja jemand anderem.( ich denke so wieder es sagte meinte er mich damit). Er hatte so wie er sagte mit der perle auch keinen sex, weil es ja nicht das war was er wollte, er wollte ja mich, eigentlich.....

Hallo Hypnotic Poison,

huiii- wenn ich Deine Geschichte lese stellen sich mir die Nackenhaare auf, weil ich im selben Boot sitze- mit dem Unterschied, das meiner leider genau weiss, was er will und keine anderen Frauen im Spiel sind.........

Aber das hier

Ich bin echt voll traurig das ich ihn zur falschen zeit kennengelernt habe, ich denke wir hätten gut zusammengepasst.
ist genau das, was bei uns auch eine Rolle spielt.

Bei uns hatter er gerade eine dreijährige Beziehung hinter sich, die ihn gegen Ende sehr gequält hat. Als wir uns zwei Monate nach Beziehungsende kennenlernten wollte er eigentlich Single bleiben- verliebte sich aber so in mich, das er all seine Vorsätze über Bord warf.

Eineinhalb wunderschöne Monate vergingen......bis Unregelmäßigkeiten in seinem Verhalten auftauchten.......darauf angesprochen stellte sich am Ende raus, das er festgestellt hätte, das er jetzt erstmal alleine sein muss um sein Ding zu machen....das er keine Beziehung haben kann, weil er mir auch dauernd weh tun würde......wir trennten uns nach viel hin und her mit der Option später wieder zusammenzukommen, da wir uns noch sehr gerne hatten.

Tja- leider hatten wir im folgenden Monat immer noch wieder Kontakt- vor allem durch mich. Ich kam nicht damit klar mitten aus dieser Beziehung alleine dazustehen.......

Ende vom Lied ist, das er kurz vor einem geplanten Treffen die Notbremse zog, sagte er will keine Beziehung, wüsste auch nicht, ob er mich noch liebe und würde mich am liebsten gar nicht sehen, da er zu feige sei.

Tja- und so sitze ich im gleichen Boot- ich habe viele Gefühle für einen Mann, der gerade nicht zu einer Beziehung bereit ist aber es auch nicht schafft mir ins Gesicht zu sagen das er nichts mehr fühlt.

Ich denke alles was Du- oder auch ich- machen können ist die Dinge laufen lassen und abwarten was passiert.......geh auch mal in Dich und check ab, in wie fern seine Aktionen Deine Gefühle verändet haben. Willst Du ihn wirklich noch zurück?? Könntest Du ihm vertrauen oder würdest Du immer Angst haben er läuft eventuell wieder davon??????

Ich würde noch warten mit einem Treffen.......ihm nett antworten aber abwarten, damit er sich vielleicht seiner Gefühle klarer wird. Und auch um selber Distanz zu bekommen.

Die Angst, der Andere könnte einen vergessen wenn er einen nicht sieht ist da- klar. Aber meiner meinte bei unserem letzten Gespräch- nachdem wir uns einen Monat nicht gesehen haben- das ihm alles noch sehr genau vor Augen stünde.

Also denke ich die Entfernung arbeitet FÜR Dich, wenn er Gefühle hat- weil er Dich vermissen wird. Wenn er keine Gefühle hat wird sie GEGEN Dich arbeiten- weil er Dich vergessen wird- aber dann willst Du ihn ja auch nicht wieder!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft........ :]

Hallo

Also entschuldige mal bitte. Wenn man das liest kommt einem die galle hoch... wie kann man so naiv sein und sich so binden. Das es beziehungen gibt wo einer den anderen verarscht das weiß ich, aber so... Stell dir doch mal vor. Deiner besten Freundin passiert das, sie kommt zu dir und erzählt dir die geschichte und möchte deinen und nur deinen rat haben. Was würdest du ihr sagen und welchen entscheidenden rat würdest du ihr geben wenn es nur um JA oder NEIN gehen würde. Und schau mal in den Spiegel da siehst du deine beste Freundin... Das hört sich doch alles mal ehrlich gesagt komisch an oder? er sucht sich ne neue und schreibt dir du bist es wert geliebt zu werden und du wirst immer wieder schwach wenn er angekrochen kommt. Kleiner tipp, lass das nicht mit dir machen.....

Hallo jatina, man ich finde es richtig gut sich mal mit jemandem darüber zu unterhalten der das auch schon erlebt hat.

Ich erkenne mich auch sehr gut in deiner Situation wieder, sind sehr viele parallelen da. Nur ihr ward zusammen, wir nicht. Das war nämlich genau das wovor er mich bewahren wollte, dass er erst eine Beziehung eingeht und dann schluss macht weil er nicht kann. ich bin ihm schon dankbar das er mir das nicht angetan hat. Wie ist denn jetzt die situation zwischen euch sehst du ihn oder habt ihr kontakt. Wie ist er im moment so drauf?

Er hat sich ein fach andere Frauen genommen, sind die dann für ihn nur sowas wie ein zeitvertreib oder was empfindet er bei ihnen, weil lieben wird er sie ja wohl nicht, denn er kann ja nicht lieben!

Hallo Du,

tja- all das ist erst eine Woche her......also, das letzte Gespräch.

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich denke es geht ihm gut........er hat ja schon vor einem Monat (nachdem ich ihn auf den Pott gesetzt habe.....) erkannt, das er jetzt alleine sein muss- ich war die, die nicht loslasen konnte, die fassungslos davor stand, das er so schnell auf "Single" schaltet und mich hinter sich lässt. In so fern hat er jetzt einfach die Reissleine gezogen- und im Endeffekt nur das eingefordert, was wir schon vor einem Monat besprochen haben. Ich denke es hat ihm weh getan- aber sein Entschluss stand eben fest.

Ich schätze, das es ihm also jetzt gut geht, er sich frei fühlt........und glaube auch nicht, das er zurück kommt- wenn die Gefühle so stark wären hätte er einen anderen Weg gesucht.

Natülrich ist in mir die leise Hoffnung noch da, das er, wenn wir jetzt tatsächlich keinen Kontakt haben, nach der ersten Zeit die er geniessen wird dann doch merkt, das er zumindest wissen will, wie es mir geht und Kontakt aufnimmt.

Ich weiss, das vieles schon anders aussehen würde, wenn wir uns träfen- aber ich denke so ein Treffen hat nur Sinn, wenn ich bis dahin innerlich unabhängig bin......

Was bei ihm andere Frauen angeht weiss ich, das das keine Rolle spielt. Er hat sich schon sehr ausgetobt und hat auch keine Lust mehr auf ONS.

Bei unserem letzten Telefonat zeigte er mich auch, das es ihm immer quer gesessen hat, das ich ihm das unterstellt habe- dabei habe ich es ihm nicht unterstellt, sondern es war meine Angst.....

Bei ihm weiss ich, das es mit Sicherheit Sex mit anderen geben wird- er ist ja auch frei- aber das es lange Zeit keine Beziehung geben wird, weil er keine will.

Meiner hat mir, als wir uns trennten, gesagt, das er bereut mir das angetan zu haben- das er sich auf eine Beziehung einliess, obwohl er vorher schon spürte, das er eigentlich Single sein muss.

Deiner war wenigstens so konsequent es gar nicht so weit kommen zu lassen.

Ob das so ist, weil er es sich einfacher machen wollte oder wirklich aus Fairness Dir gegenüber sei dahingestellt.

Ich sehe es so, das Du erstmal den Kontakt zu ihm abbrechen solltest. Und zwar um DICH zu fangen. Wieder Du selber zu werden- unabhängig zu werden.

Denn nur so hast Du vielleicht eine geringe Chance ihn irgendwann zu bekommen.

Zum einen weil man oft erst begreift, was man an jemand hat, wenn er weg ist.

Zum Anderen, weil man nur attraktiv für einen Mann ist, wenn man nicht gleich erreichbar scheint. Solange er sich Deiner sicher ist, wirst Du nur halb so interessant erscheinen, wie Du wirklich bist.

Sag ihm, das Du keine Lust mehr auf das Hin und Her hast- das Du erstmal Abstand willst. Das ist in meinen Augen in jedem Fall das Beste.

Original von dummgelaufenein beispiel: ich kann mich daran erinnern das ich nach einer trennung gleich wieder jemand hatte der sehr lieb zu mir war. also alles gegeben hat was mir so gefehlt hatte. da ich aber gedanklich noch keinen richtigen abstand von der ex hatte, konnte ich damit nicht umgehen und habe mich irgendwie gefühlt als wenn man mir die luft nimmt. so bin ich dann hin und her gewandert bis ich so weit war das ich doch wusste das die erste nach meiner ex doch das maß der dinge ist und mich von der anderen getrennt habe. aber in der zwischenzeit hatte ich sie so verletzt (unbewusst) das sie nicht mehr konnte. so waren sie beide weg und ich war wieder am boden. eine situation die mir nicht nur einmal passiert ist.

Wieviele Mädels hattest du nach der jenigen die für dich dann doch das nonplusultra gewesen wäre?

Wieviel Zeit war zwischen deinem Abrwenden und deiner Erkenntnis?

Was war denn vorgefallen bei der unbewussten Verletzung??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?( ?(

hey hypnotic,

sorry aber irgendwie habe ich erstmal die peilung verloren. schade denn du hast eine interessante geschichte.

so werde ich erstmal nur deine fragen beantworten und wenn du möchtest dann nehmen wir deine gute und interessante geschichte wieder auf. :]

Wieviele Mädels hattest du nach der jenigen die für dich dann doch das nonplusultra gewesen wäre?
je nach sachlage und wie ich drauf war bzw. in wie weit mir etwas gefallen hat. habe in meinem kummer viel scheiße gemacht und bin so durch die welt gewandert.

aber meistens war es eine.

Wieviel Zeit war zwischen deinem Abrwenden und deiner Erkenntnis?
meist nur ein oder zwei wochen. habe halt immer den fehler gemacht von dem einen auf das nächste zu gehen. somit konnte ich nie verarbeiten.

äääähm, bin auf das falsche ikon gekommen. :eek:

weiter gehts.

Was war denn vorgefallen bei der unbewussten Verletzung??
es ist schwer dieses in wenigen zeilen zu verdeutlichen. es war einfach so das ich in dieser kürze der zeit noch nicht bereit war für neue, feste beziehungen. da ist es dann eben passiert das sich mein gegen verliebt hat, ich aber das nicht in vollsten zügen erwidern konnte.

habe da im laufe des lebens dann eben viele fehler gemacht und so einige frauen bestimmt verletzt.

vieles tut mir leid aber ich kann es nicht rückgängig machen. :(

ich hätte es mit meiner erfahrung besser dosieren müssen aber bin diesen fast gleichgültigen weg gegangen.

poste hier mal weiter denn du hast eine interessante geschichte und halte mich auf dem laufenden damit ich wieder eine peilung bekomme. :) )

dir bis dahin alles liebe und ein schönes we.

lg

dg

hi hypnotic

hier ist noch eine im gleichen boot

:) )

mir ist grad ganz anders geworden, vor allem als ich die antworten von dummgelaufen gelesen habe....

leider kann ich dir auch keinen rechten rat geben, nur den, auf dich selbst zu schauen... mach dich nicht kaputt und versuche, dein leben unabhängig von den gedanken an ihn zu leben.

mir gelingt das leider nur phasenweise, muss dazu sagen, dass meine geschichte sich jetzt seit ziemlich genau einem jahr hinzieht. ich weiss nicht, ob ich mich wieder auf ihn einlassen würde mit dem wissen darüber, was danach kommt. war ein blödes jahr, abgesehen von ein paar guten zeiten.

ich denke, man kann sich nur abnabeln von diesen männern und muss einfach sehen, was passiert. da ich grad ziemlich enttäuscht bin (mal wieder) sehe ich es als fehler an, dass ich den kontakt nicht abgebrochen habe bzw. seine annäherungsversuche nach abbrüchen akzeptiert habe und was mich völlig fertig macht, ist das ständige auf und ab und hin und her und hü und hott :schief:

keine ahnung, ob dir das wirklich weiterhilft. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und ein

schönes wochenende, gruss

nimriel

Hallo Leute,

ihr seid echt alles voll lieb, wollte mich auch mal bedanken, dass ihr so aufmerksam meinen Zeilen lauscht!!! :schmatz:

Also wie geht es mir, ja ich bin irgendwie sehr verwirrt im Moment.

Ich weiss weder ein noch aus, was ich jetzt machen soll. :(

Mein Angebeteter ist immernoch mir seiner Ische zusammen und ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll. Er sagte mir ja, dass er nicht in der Lage dazu sei zu lieben und ich hätte das auch akzeptiert, nur ich verstehe nicht warum er sich dann die Andere genommen hat?

Entweder hat er mich angelogen und er kann doch lieben, oder er liebt sie nicht und sie ist nur zur Gewohnheit für ihn geworden.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, das man mit jemandem schon 5 Monaste zusammen sein kann ohne das man Gefühle für ihn hat???

Oder was meint ihr geht das?

Mein Herz schreit nach ihm und mein Kopf sagt scheiß auf ihn, er ist es nicht wert. Eigentlich weiss ich das ich ihm nie wieder 100%ig vertrauen könnte, aber ich kann trotzdem nicht davon ablassen.

Ich dreh echt noch am Rad, man wacht morgends auf denkt dran und abends ist es der letzte Gedanke! :mauer:

Worauf sollte man eher hören auf den Kopf oder aufs Herz??

Ich will endlich mal Ordnung in meinen Kopf bringen, weiss nur nicht wie! :heulen: