Warum tut er solche schmerzlichen sachen

Hallo Du!!

Ich kann nur sagen: raus da!! :]

Kontakt abbrechen und weg.

Bei mir gab es ja am Ende eine ähnliche Situation- nach zwei Monaten fand ich heraus, das er schon seit einem Monat eine Neue hat. Aha.

Sprich: einen Monat nachdem er mir lang und breit erzählt hat (auch während des Monats noch) das er alleine sein muss, das er keine Beziehung haben kann etc. blabla lag er schon im Bett einer Anderen.

Klar habe ich mir am Anfang genau solche Gedanken gemacht wie Du- liebt er sie oder ist es nur Einsamkeit......aber weisst Du was: ehrlich gesagt ist es sch.. egal!!

Fakt ist einfach mal, das die Beiden eine Sache gesagt und eine andere getan haben- wie soll ich so jemand denn noch ernst nehmen??

Und Fakt ist auch, das die zwei wohl kaum in den Armen von Anderen liegen würden, wenn wir die ultimativen Traumfrauen für sie wären. Bzw. wenn sie DAS in diesem Moment denken würden.

In so fern- mach Dich frei und geh Deinen Weg.

Es ist schwer- ich habe auch noch eine Woche Anlauf gebraucht, nachdem die Fakten auf dem Tisch lagen......aber ich habe ihm dieses WE klar gemacht, das ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte.

Das solltest Du auch tun- und dann DEIN Leben weiterleben.

hey hypnotic,

das ist ungefähr so wie ich es gepostet habe und das wird bei ihm auch gerade ablaufen.

leider ist es so das du mit ihm nicht glücklich sein kannst. das hängt bei dir schon mal am vertrauen und bei ihm an das nicht wirklich wissen was er will zusammen.

auf dauer wird dieses hin und her dich kaputt machen und deswegen wird es für dich wohl leider nur einen weg geben.

du musst dich lösen und den kontakt abbrechen damit du wieder zur ruhe kommen kannst.

mit seiner unentschlossenheit, die mit sicherheit noch eine weile andauern wird, habt ihr keine perspektive und das klima zwischen euch wird sich dadurch auch nicht verbessern.

ich glaube nicht das es mit seiner jetzigen etwas groß mit liebe zu tun hat. ich denke sie ist eher mittel zum zweck. das wird sich scheinbar so lange hinziehen bis etwas anderes interessantes seinen weg kreuzen wird.

aber wie du schon sagst, im prinzip ist es egal ob es liebe ist oder nicht. das sollte auch nicht dein gedanke sein.

er kennt bei ihr die gegebenheiten und da spielt die zeit bestimmt auch nicht eine wesentliche rolle. zumindest ist er nicht alleine. da denke ich das er dieses gegenüber der liebe vorzieht.

das muss auch nicht sein das sie nun eine der großen beziehungen pflegen sondern es mehr eine zweckgemeinschaft für beide ist.

es gibt viele situationen wo man sich ergänzen kann für eine bestimmte zeit und das muss nicht immer etwas mit liebe zu tun haben.

deswegen solltest du versuchen dir das nicht weiter anzutun.

natürlich solltest du auf deinem verstand hören aber das wird dir so nicht gelingen. sobald das herz eine rolle eingenommen hat wird es dein verstand verdrängen.

das einzige wäre dann wieder mal die zeit und du musst dir immer vor augen halten das du mit ihm einfach keine zukunft haben kannst. vielleicht wäre das ein mittel um den verstand ein wenig anzukurbeln.

das schaffst du schon. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hallo Dummgelaufen und Jatina,

ihr habt ja so recht, so recht und das weiss ich alles auch.

Ich habe ja jetzt schon seid 4 Monaten keinen Kontakt zu ihm, aber irgendwas in mir will nicht loslassen. Ist klar es tut zwar nicht mehr weh, ich weine auch schon lange nicht mehr oder sowas, aber dieser Gedanke warum sie und nicht ich der lässt mich erschaudern.

Man muss vor mir keine Angst haben, ich hätte ihn nie eingesperrt und was führt er jetzt fürn Leben, ja genau das wovor er immer angst hatte und das was er nie wollte. Tcha selbst schuld das hat er nun davon! :p

Vor allen dingen unsere gemeinsame Freundin, sagte vor kurzem noch zu mir: "Du, du bist ihm auf keinen Fall egal"!

Hmm.. tcha was das wohl heissen mag??? ?(

Ich weiss nur eins, Freundschaft gibts nicht, auf keinen Fall!! :(

4 monate ist eine lange zeit aber für manche situationen leider nicht lange genug.

auch wenn es nicht mehr weh tut, was ja zum glück auch mal aufhört, braucht man doch immer noch eine kleine zeit danach.

das du ihm nicht egal bist kann vieles bedeuten. vielleicht auch wieder nur ein spruch von ihm der gerade gepasst hat weil er mal so drauf war.

wer weiß was noch kommt und was er noch erlebt.

die hauptsache ist das du wieder gänzlich auf die beine kommst und alles gut verarbeitest.

alles gute dafür.

lg

dg

Hallo Leute,

ich wollte doch gleich mal was hier loswerden.

Ihr konntet lange mein Gejammer lesen, aber jetzt muss ich sagen, das ich voll drüber hinweg bin und das ich wieder Schmetterlinge im Bauch habe. :verliebt:

Hab einen tollen Jungen kennengelernt, der mir nach allen Regeln der Kunst den Hof macht!!

Ich bin sehr glücklich!!

Drückt mir mal die Daumen, das es diesesmal klappt!

Wie man sieht, kommt man auch vom tiefsten schmerz wieder runter!! :super:

herzlichen glückwunsch. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

freut mich sehr für dich.

ich hoffe und wünsche dir dass das gefühl der schmetterlinge im bauch dich noch lange begleiten wird.

viel glück

lg

dg

Oh wie schön!!

Passend zum Frühling!!

Das freut mich SO für Dich!!! :klatsch:

Bei mir ist der Schmerz noch da- aber es geht sehr bergauf.....wird alles gut.