guten morgen gäääähhhhnnn,
oje ich sitzt im geschäfft und hab null bock, na jetzt mal sehen was man an deiner situation ändern kann.
wenn du einen auf eiskalt machst..... du siehst zu was das geführt hat !!!!!
also nun ist es an der zeit ihr zu beweisen, dass du sie wirklich liebst.
du hast doch zugang zu der wohnung wo sie ist, oder? wenn sie bei ihrer mama ist,und diese mama mit deinem papa zusammenlebt.
dann lass dir was aussergewöhnliches einfallen.
z.B. ja keine ahnung mmmmmhhh
- hau ihr das bett voll mit rosen
irgendetwas , dass sie gerührt ist und erkennt dass du es ernst meinst.
du musst jetzt eben ein bisschen kämpfen, den warten und trübsaal blasen bringt überhaupt nichts nur noch mehr trübsaal.
und vom himmel fällt auch nix.
ciao
fuggs
oje ich sitzt im geschäfft und hab null bock, na jetzt mal sehen was man an deiner situation ändern kann.
wer hat dir den den floh ins ohr gesetzt, vergiss das schnell.wir leben doch nicht im mittelalter. eine starke schulter jemandem geben und gefühle zeigen sind 2 paar stiefel.wenn männer lieben gibt es kein waschlappendasein. gefühle sind gefühle, dass macht uns alle zu menschen.von silentclawIch weiß es zeigt nicht die Stärke in mir aber ich versuche es ganz gut unter Kontrolle zu halten. Sie möchte nämlich eine Schulter zum anlehnen und keinen Waschlappen. Kann man ja verstehen, eigentlich sollen wir das stärkere Geschlecht seien
wenn du einen auf eiskalt machst..... du siehst zu was das geführt hat !!!!!
sodele, vielleicht solltet ihr in zukunft mehr miteinander reden, mit aussenstehenden zu reden tut schon sehr gut aber nur wenn diese auch antworten und zuhören.ich will jetzt nicht sagen dein paps hört dir nicht zu, aber er sagt dass passt schon, ich hoffe du verstehst was ich meine.von silentclawAber vielleicht könnt Ihr mir mal noch bei einer anderen Sache helfen die mich beschäftigt. Jeder von uns beiden hat seine Sorgen mit der Familie geteilt und jedenfalls bei mir hieß es nur Ihr schafft das schon, ihr seid einfach für einander geschaffen. Muß dazu sagen hab mich mit Papa und sie mit Mamma unterhalten. Also kannte jeder nur eine Variante. Aber keiner ist auf die Idee gekommen mal sich den anderen zu schnappen und zu sagen, hey deine Freundin hat die und die Sorgen kümmer dich mal mehr um Sie oder ich habe meine Sorgen es fällt ihm schwer mit dir darüber zureden. Da kam immer nur wollt ihr wirklich heiraten oder oder. Ich sagte nur zu meinen Dad na klar möchte ich sie heiraten keine Frage lieber gestern als morgen, aber irgendwie spielten da ja meine finanzielle Gedanken mit rein, da es ja noch um ein Kind ging. Also kurzum Mamma und Papa redeten über uns und beharkten sich, da Blut ja bekanntlich dicker ist als Wasser und die beiden wichtigsten Personen bekammen davon nichts mit.
mmmmmmhhhh ich kann sie auf eine art sehrt gut verstehen, du hast dich in den letzten monaten nicht wirklich um sie gekümmert, sie denkt wieso solltest du es jetzt tun ......von silentclawZum Abschluß sagte ich Ihr das ich Sie Vermisse, aber irgendwie glaubt sie mir nicht. Ich war vollkommen fertig danach. Früher rief Sie an wenn sie sich verspätete und jetzt???
also nun ist es an der zeit ihr zu beweisen, dass du sie wirklich liebst.
du hast doch zugang zu der wohnung wo sie ist, oder? wenn sie bei ihrer mama ist,und diese mama mit deinem papa zusammenlebt.
dann lass dir was aussergewöhnliches einfallen.
z.B. ja keine ahnung mmmmmhhh
- hau ihr das bett voll mit rosen
irgendetwas , dass sie gerührt ist und erkennt dass du es ernst meinst.
du musst jetzt eben ein bisschen kämpfen, den warten und trübsaal blasen bringt überhaupt nichts nur noch mehr trübsaal.
und vom himmel fällt auch nix.
ciao
fuggs